Italo-Welt

Nicronom

Mitglied

  • »Nicronom« ist männlich

Beiträge: 22

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 01.10.2011

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Mai 2016, 17:58

Gummiabdichtung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

wenn man die Beifahrertür öffnet und hinter den Stecker mit den Kabeln schaut, ist dort ein Loch wo normalerweise eine Gummidichtung drauf gehört ... ( Rund und nicht sehr groß )
Weiss einer von euch, wo man diese Dichtung kaufen kann ...?


Liebe Grüße

KMAG

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 11. Mai 2016, 18:00

Beim nächsten Fiathändler.

Nicronom

Mitglied

  • »Nicronom« ist männlich

Beiträge: 22

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 01.10.2011

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Mai 2016, 18:02

Weisst Du wie sich das Teil schimpft ...?

KMAG

Mitgliedschaft beendet

4

Mittwoch, 11. Mai 2016, 18:07

Entweder Dichtung oder Stopfen.
Ich würde mit dem Wagen dahinfahren und das dem Teiledienstmitarbeiter vor Ort zeigen.

Bin leider diese Woche in Bad Brückenau in Bayern zum ersten Step für die Ausbildung zum Audi Teile und Zubehörverkäufer und habe auf diesem Laptop hier leider kein ePer drauf. Sonst hätte ich die Teilenummer kurz raussuchen können.

Nicronom

Mitglied

  • »Nicronom« ist männlich

Beiträge: 22

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 01.10.2011

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Mai 2016, 18:08

Ok, trotzdem Danke ... :-)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!