Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter
  • »Prickly_Peare« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 13.06.2007

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Juni 2007, 12:09

Grill Entfernen WIE????

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo kann mir jemand zufällig sagen wie ich den oberen und unteren Grill,
Ausbaue?????????
mfg Prickly :-D

tuningmichl

Punto-Profi

  • »tuningmichl« ist männlich

Beiträge: 444

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 06.09.2006

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Juni 2007, 12:29

einfach daran ziehen sind nur reingesteckt

Mein Grande Punto: Skoda Octavia Combi 1Z Laurin und Klement


tomjack

Punto-Schrauber

  • »tomjack« ist männlich

Beiträge: 246

Aktivitätspunkte: 1 355

Dabei seit: 07.01.2007

Wohnort: hardthausen am kocher

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Juni 2007, 12:39

beim unteren solltest du das kennzeichen entfernen. lies MAL den bericht... design, sonstiges und dann seriengrill zum sportgrill umgebaut, war von mir, gruß tomjack
bin wie mein gp, klein mit großem herz...., edelstahl türgriffe und kofferraumleiste,tempomat, 2 zonen klima, 3,5 cm tiefer, abnehmbare ahk usw.

Mein Auto: Vollausstattung


Punto G

Punto-Meister

  • »Punto G« ist männlich

Beiträge: 1 066

Aktivitätspunkte: 5 575

Dabei seit: 29.11.2006

Wohnort: Aus Unnerfranke.

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Juni 2007, 13:36

MAL ne andere Frage wie habt ihr den Oberen Grill rausbekommen?? Also da wo das Emblem stitzt?
Ich cruise mit 2002 Umdrehungen pro Minute auf der suche nach ner stute, ich geb hufe, ist sie prüde schmier ich ihr Getriebe mit viel Liebe......

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Juni 2007, 13:56

das ist auch nur gesteckt...

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Punto G

Punto-Meister

  • »Punto G« ist männlich

Beiträge: 1 066

Aktivitätspunkte: 5 575

Dabei seit: 29.11.2006

Wohnort: Aus Unnerfranke.

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Juni 2007, 16:00

ja und wie bekomme ich das raus einfach vorne nur krätig ziehen??? will mir nämliche evtl. einen anderen Grill einbauen...
Ich cruise mit 2002 Umdrehungen pro Minute auf der suche nach ner stute, ich geb hufe, ist sie prüde schmier ich ihr Getriebe mit viel Liebe......

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6


  • »Prickly_Peare« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 13.06.2007

  • Nachricht senden

7

Freitag, 15. Juni 2007, 00:01

Grill Entfernen WIE????

:-D Danke Danke hat funkioniert.

Ging total simple....das rausziehen.
»Prickly_Peare« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto-0003.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prickly_Peare« (15. Juni 2007, 00:01)


  • »Prickly_Peare« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 13.06.2007

  • Nachricht senden

8

Freitag, 15. Juni 2007, 12:02

RE: Grill Entfernen WIE????

Und das ist das Ergebnis. 8-)
»Prickly_Peare« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto-0011.jpg

tomjack

Punto-Schrauber

  • »tomjack« ist männlich

Beiträge: 246

Aktivitätspunkte: 1 355

Dabei seit: 07.01.2007

Wohnort: hardthausen am kocher

  • Nachricht senden

9

Freitag, 15. Juni 2007, 12:43

RE: Grill Entfernen WIE????

isch des alu oder edelstahl?
bin wie mein gp, klein mit großem herz...., edelstahl türgriffe und kofferraumleiste,tempomat, 2 zonen klima, 3,5 cm tiefer, abnehmbare ahk usw.

Mein Auto: Vollausstattung


  • »Prickly_Peare« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 13.06.2007

  • Nachricht senden

10

Freitag, 15. Juni 2007, 22:47

RE: Grill Entfernen WIE????

Edelstahl :-)Hochglanzpoliert

stiffmaster grande

Mitgliedschaft beendet

11

Samstag, 16. Juni 2007, 11:29

Hi Prickly

Sag MAL wo hast den Grill her...so gekauft oder selbst "gebastelt" und was kostet der Spaß?!

Merci, Stiffmaster

**Tobsen**

Punto-Fahrer

  • »**Tobsen**« ist männlich

Beiträge: 96

Aktivitätspunkte: 525

Dabei seit: 18.10.2006

Wohnort: Bayern/Kolbermoor

  • Nachricht senden

12

Samstag, 16. Juni 2007, 20:03

Also am Besstens gehts wenn ihr die Frontstoßstange abbaut,jetzt Fragt ihr euch why die Stoßstange abbauen.
Ganz logisch da die hacken hinten Einrasten und ihr da nicht hinkommt,müsst ihr sie runter baun und von hinten die hacken nach unten drücken und den Gill raus drücken.

Mfg Tobsen

Mein Grande Punto: Weißer Grande 1.4 Dynamic,getönte Scheiben,BMC Luffi Einlage,Ragazzon Auspuffanlage,Spurverbreiterung hinten je 2x20mm und vorne je 2x15mm,Eibach Spotfedersatz 30/30,Innenraumbeleuchtung,JVC Radio + Analge


Uli5000

Punto-Profi

  • »Uli5000« ist männlich

Beiträge: 760

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 24.04.2006

Wohnort: Murrhardt

S H A
-
U E 7 6

  • Nachricht senden

13

Freitag, 28. September 2007, 23:41

Klar Stoßstange abbauen wg Grill rausmachen.. ;-)

Super!! Warum einfach wenns au Umständlich geht??????????????

Vorsichtig (aber mit n bischn schmackes) nach vorne rausziehen --- fertig!

Und danach wieder reindrücken.
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT - EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!

Mein Auto: Smart Fourth


Markussascha

Mitgliedschaft beendet

14

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 10:20

wenn ich mich nicht irre ist der Grill mit 6 Steckverbindungen fest, oben 3 unten 3.
Also wie schon gesagt vorsichtig rausziehen, am besten links oder rechts anfangen da gehts leichter als in der Mitte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markussascha« (4. Oktober 2007, 10:20)


altrip2000

Mitglied

  • »altrip2000« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 09.08.2007

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 16. Oktober 2007, 21:02

eh wo hast du denn grill her find den sau geil echt

Mein Grande Punto: 1.4 16v


outlaws-du

Punto-Fahrer

  • »outlaws-du« ist männlich

Beiträge: 105

Aktivitätspunkte: 640

Dabei seit: 24.10.2007

Wohnort: Xanten

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 16:25

ja nicht schlecht!
und was soll der gekostet haben

Mein Grande Punto: 1.3 Multi, getönte Scheiben ,Sportgrill/Heckspoiler und diverse kleinere Dinge größeres folgt


Abakratschi

Punto-Fan

  • »Abakratschi« ist männlich

Beiträge: 82

Aktivitätspunkte: 460

Dabei seit: 17.08.2007

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 19:00

Dieses (Sorry!) hässliche Ding gibts hier: Ich bin ein Link!

Kostet 119,00 Euro plus Versand. Der hat grad noch 3 da - also schlagt euch drum... :roll:

gruß
Brauch ich sowas? ;)

Mein Grande Punto: Einfach nur genial!


outlaws-du

Punto-Fahrer

  • »outlaws-du« ist männlich

Beiträge: 105

Aktivitätspunkte: 640

Dabei seit: 24.10.2007

Wohnort: Xanten

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 21:22

naja ganz so tolle finde ich den dann doch nicht.
kann man sich sowas nicht selber basteln? einer Erfahrung damit ?

danke :-D

Mein Grande Punto: 1.3 Multi, getönte Scheiben ,Sportgrill/Heckspoiler und diverse kleinere Dinge größeres folgt


Koeppezz

Mitglied

  • »Koeppezz« ist männlich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 08.10.2008

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

19

Samstag, 18. April 2009, 15:34

frontgrill demontierung

hi an alle,
wollte nun versuchen den frontgrill abzunehmen, habe es auch mit gewalt versucht, da di karosserie sich verbog lies ich es lieber f
sein. kann mir jemand ein tipp zur demontage geben? das wäre nett freue mich über jeder erhellende Antwort:D
Vrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....

Mein Grande Punto: Ragazzon Sportauspuff,18'' OZ Racing Felgen[Ultraleggera], 950 Watt Interscope Musikanlage,more to come...


To0obi

Mitgliedschaft beendet

20

Samstag, 18. April 2009, 15:37

Den Kühlergrill? Einfach rausziehn ;)
Nicht überall auf einmal, fang am besten in einer Ecke an, und zieh ihn dann Klipser für Klipser raus ;)
Sollte so funktionieren ohne was kaputt zu machen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen