Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Uwe.korbach

Mitglied

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 20.12.2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Juni 2017, 22:09

Grande Punto rostet am rechten Radlauf

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen, musste leider feststellen das mein Punto Bj 2009 Scheckheft gepflegt 42000 km am rechten Radkasten anfängt zu rosten ,ich habe gedacht die Dinger sind verzinkt ?

Flore

Punto-Meister

  • »Flore« ist männlich

Beiträge: 1 004

Aktivitätspunkte: 5 160

Dabei seit: 29.01.2008

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Juni 2017, 00:31

Warum sollte ein 8 Jahre alter Scheckheftgepflegter Punto nicht rosten?

Verzinkte Autos fangen irgendwann auch das rosten an ;)


Ein Bild der betroffenen Stelle würde das ganze übrigens deutlich einfacher machen.
Vll isses ja auch einfach nur Flugrost :)
GET LOW - NO MATTER HOW!

:thumbsup:

Mein Grande Punto: Martini Racing


Uwe.korbach

Mitglied

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 20.12.2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Juni 2017, 18:15

Naja find nur recht ungewöhnlich ,da wohl außer mir keiner Rost Probleme hat ,derRost ist auch noch nicht sichtbar ,man sieht nur die Blasen wo sich der Lack hoch drückt .

WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. Juni 2017, 16:17

Wie gesagt mach mal Bilder und stell sie rein, so sieht jeder was du meinst.
Weiterhin bist du Erstbesitzer?

Mein Punto Evo: APE


Uwe.korbach

Mitglied

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 20.12.2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Juni 2017, 22:42

auf den Bildern kann man es nicht erkennen da der Fiat recht dunkel lackiert ist (schwarz lila uni Lack )als ich ihn vor ein paar Wochen gewachst habe war am Ratkasten noch alles in Ordnung bin der erste Besitzer und habe auch die ganz normalen schmalen Reifen drauf
Komischerweise ist es nur am rechten Radkasten ,kann aber keine Beschädigungen am Lack feststellen ,sieht so aus als wenn er von innen nach außen rostet ,und das auch an drei verschiedenen Stellen ,die 10 cm auseinander liegen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!