Augustin-Group

Qhaut

Mitglied

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 19.08.2015

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. August 2015, 09:18

Grande Punto Antennefuss wechseln

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

guten morgen zusammen,


habe mal eine frage hier an die Gemeinschaft, ich möchte gerne meinen Antennenfuss komplett austauschen gegen eine andere Antenne. meine frage jetzt an euch wäre, weil ich mir einwenig unsicher bin und das schon viele hier die antennen getauscht haben, mir einen tip oder eine empfehlung geben könnten.bin auf folgende modelle gestossen bin mir aber noch unsicher welche ausführung. deswegen bräuchte ich euren rat. vielen lieben dank. füge mal die links hinzu. habe einen grane punto (bj.2009)

http://www.ebay.de/itm/Shark-Hai-Antenne…=item3ce1376ba2


http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-4-Bora-Pa…=item51d5185219

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 31. August 2015, 10:37

Hallo, der Empfang dieser Antenne ist aber nicht so optimal. Ansonsten würde ich zur ersten tendieren

Qhaut

Mitglied

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 19.08.2015

  • Nachricht senden

3

Montag, 31. August 2015, 12:16

Was würdest du den empfehlen. muss die antenne wechseln weil das gewinde undicht ist, gewinde ist krum. :cursing:
bekomme die verschraubung kaum drauf geschraubt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (1. September 2015, 06:07)


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 31. August 2015, 12:35

Hätte vllt original genommen und dann nen kurzen Stab für Empfang. Hatte ich so drauf und war super

Qhaut

Mitglied

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 19.08.2015

  • Nachricht senden

5

Montag, 31. August 2015, 12:39

finde keine orginal antenne :wacko: . die idee hatte ich auch schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (1. September 2015, 06:07)


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

6

Montag, 31. August 2015, 12:54

"grande Punto antennenfuß" bei ebay und ich bekomme 5 Ergebnisse für original Fuß gezeigt

Glücksklee

Mitglied

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 14.08.2015

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Montag, 31. August 2015, 21:36

Du könntest doch auch mal bei deinem Fiat Händler anfragen, was das Ersatzteil kostet. Ich hatte neulich auch so einen Fall, da ging es um ein Ersatzteil. Online hätte mich das Teil sogar drei Euro mehr gekostet als beim Händler. Wenn es dir dann doch zu teuer ist bei denen, musst du es ja nicht kaufen.
Ich habe auf dem originalen Fuß eine kleine 5,5 cm Antenne. Die normale Antenne hatte ich geschrottet ^_^ Funktioniert super. Bei meinem alten Auto hatte ich auch mal den Fuß tauschen lassen. Das haben die in der Werkstatt kurz gemacht und wollten nicht mal viel Geld dafür haben, weil ich wegen was anderem schon da war. Vielleicht haben sie dir auch einen gebrauchten Fuß von einem alten Auto da.

Mein Grande Punto: 5 Türer, Benziner, Silber. Ich habe die Antenne getauscht, zählt das schon als Tuning? ;-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!