Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

G&s

GP 130

Mitgliedschaft beendet

21

Dienstag, 20. März 2007, 22:18

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi, wenn ihr alle so richtig interessiert an dem Grill seit, dann frage ich gerne MAL nach, da ich am Freitag oder Samstag hin muss.
Das steht der GP immer im Fuhrpark draussen.

Intresse ??? ;-)

Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 20. März 2007, 22:21

Zitat

Original von GP 130
Hi, wenn ihr alle so richtig interessiert an dem Grill seit, dann frage ich gerne MAL nach, da ich am Freitag oder Samstag hin muss.
Das steht der GP immer im Fuhrpark draussen.

Intresse ??? ;-)


Bitte bitte bitte du wärst Gott. Vielleicht kannste ja nochmal ein paar Nahaufnahmen von der Front machen wenn es dir keine Umstände macht.
halt uns bitte auf den laufenden.


Gruß

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


GP 130

Mitgliedschaft beendet

23

Dienstag, 20. März 2007, 22:38

Zitat

Original von Stöckchen
Bitte bitte bitte du wärst Gott. Vielleicht kannste ja nochmal ein paar Nahaufnahmen von der Front machen wenn es dir keine Umstände macht.
halt uns bitte auf den laufenden.

Gruß


Klar, ich glaube nicht das das Umstände machen sollte. Ich werde Versuchen ein oder zwar schöne Nahaufnahmen von der Front zu machen!!!

Antwort und Bilder sollten dann am Wochenende folgen!!!

Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 20. März 2007, 22:44

Zitat

Original von GP 130

Zitat

Original von Stöckchen
Bitte bitte bitte du wärst Gott. Vielleicht kannste ja nochmal ein paar Nahaufnahmen von der Front machen wenn es dir keine Umstände macht.
halt uns bitte auf den laufenden.

Gruß


Klar, ich glaube nicht das das Umstände machen sollte. Ich werde Versuchen ein oder zwar schöne Nahaufnahmen von der Front zu machen!!!

Antwort und Bilder sollten dann am Wochenende folgen!!!


Jep das hört sich gut an bin schon gespannt und wie schon geschrieben MAL bitte fragen wie die das gemacht haben....

Gruß ;-)

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

25

Mittwoch, 21. März 2007, 08:17

Also ich würd das mit der Folie ja ausprobieren, aber leider hilft das nichts, weil ich ja nen schwarzen GP hab...

Aber das ist sicher die einfachste Lsg. und auch leicht wieder "rückbaubar".

thomas

Mayrock

Mitglied

Beiträge: 29

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 30.10.2006

Wohnort: Sigmaringen

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 22. März 2007, 16:14

Hey Leute !!

Also bevor die gerüchte küche brodelt das ist nicht mein Grande G&S macht 2 varianten einmal die Decente das war der orangene und einmal eine extreme variante und mir gehört der wo extrem wird nächste woche am montag ist es endlich soweit das ich mein baby wieder habe dann gibts bilder :evil:

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 22. März 2007, 16:29

Super da freue ich mich schon drauf!!



mfg
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


MaKaLa

Punto-Profi

  • »MaKaLa« ist männlich

Beiträge: 686

Aktivitätspunkte: 3 495

Dabei seit: 21.03.2006

Wohnort: CH-Lozärn

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 22. März 2007, 16:59

Immer her mit den Bildern :-D

Mein Grande Punto: 1.9 Mj Emotion


laurent

Punto-Profi

  • »laurent« ist männlich

Beiträge: 665

Aktivitätspunkte: 3 850

Dabei seit: 20.12.2006

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 22. März 2007, 17:19

bin ich froh dass gs noch was anderes bringt :D
war schon enttäuscht 8-)

Mein Grande Punto: www.modified.lu


GP 130

Mitgliedschaft beendet

30

Sonntag, 8. April 2007, 14:51

Hi Leute,
tut mir leid das es so lange gedauert hat, aber ich habe in meiner Wohnung zur Zeit kein Internet und bin deshalb selten online.
Ich war am Mittwoch bei meinem Händler, mein Auto ist angekommen, jetzt fehlen nur noch Papieren und Nummernschilder. ;-)
Hab eben die gewünschten Bilder von dem GP in Orange gemacht wo das G&S Bodykit dran ist.
Zum grill vorne: Es ist unten und oben ein Grill. Unten ist keine Folie dran. Lediglich ist es unten schwarz lackiert und oben in Silber, aber es ist beides der Gleiche Grill. Auf den Bildern kommt es einfach nur so rüber als Wäre unten ein Folie, ist aber nicht so.
Bilder kann ich euch aber erst später hochladen. Hab Sie grad nicht bei mir.

Grüße

**Tobsen**

Punto-Fahrer

  • »**Tobsen**« ist männlich

Beiträge: 96

Aktivitätspunkte: 525

Dabei seit: 18.10.2006

Wohnort: Bayern/Kolbermoor

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 8. April 2007, 16:15

Hi Jungs hab das auch bei G&S gesehen mit dem Kühlegrill hab mir gedacht das sieht so geil aus also ab zum Karo Plan der macht so schriftzüge aus so Autofolie hab mir ne Mattschwarze und weiße geholt und seht selbst das ergebniss.Meine Kumpels sagen das sieht Hammer aus
Die kommende Woche müsste noch die G&S Frontspoilerlippe kommen. :lol:
»**Tobsen**« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild009.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »**Tobsen**« (8. April 2007, 16:47)

Mein Grande Punto: Weißer Grande 1.4 Dynamic,getönte Scheiben,BMC Luffi Einlage,Ragazzon Auspuffanlage,Spurverbreiterung hinten je 2x20mm und vorne je 2x15mm,Eibach Spotfedersatz 30/30,Innenraumbeleuchtung,JVC Radio + Analge


sveboh

Mitgliedschaft beendet

32

Sonntag, 8. April 2007, 18:53

also ich finde, dass es auch super aussieht. mit den abgeklebten lichtern hat er jetzt echt ähnlichkeit mitm a3. was hast für die folie gezahlt?

**Tobsen**

Punto-Fahrer

  • »**Tobsen**« ist männlich

Beiträge: 96

Aktivitätspunkte: 525

Dabei seit: 18.10.2006

Wohnort: Bayern/Kolbermoor

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 8. April 2007, 19:53

Für die Folie hab ich nichts bezahlt waren in "Reste" ;-).
Normal würd ich so 5 Euro Zahlen.
Weis einer zufällig ob das mit den Lichtern erlaubt ist denn das Licht geht durch die Folie durch.


Mfg Tobsen

Mein Grande Punto: Weißer Grande 1.4 Dynamic,getönte Scheiben,BMC Luffi Einlage,Ragazzon Auspuffanlage,Spurverbreiterung hinten je 2x20mm und vorne je 2x15mm,Eibach Spotfedersatz 30/30,Innenraumbeleuchtung,JVC Radio + Analge


mayamy31

Punto-Profi

  • »mayamy31« ist weiblich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 145

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Göppingen

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 8. April 2007, 20:03

ähm

MAL ne blöde Frage: Du willst also allen ernstes mit den abgeklebten Scheinwerfern durch die Gegend rauschen????Oder machste dir anschließend die Blenden in GFK selber????
Nur MAL rein informativ und am Rande bemerkt das de dich dann nich erwischen lassen solltest -kann teuer werden !!!!!
Gruß Maya

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mayamy31« (8. April 2007, 20:04)

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,9 8v+Chip


**Tobsen**

Punto-Fahrer

  • »**Tobsen**« ist männlich

Beiträge: 96

Aktivitätspunkte: 525

Dabei seit: 18.10.2006

Wohnort: Bayern/Kolbermoor

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 8. April 2007, 20:36

Also ich habs sie hingeklebt werd am Dienstag zum TÜV TÜV Fahren und fragen ob das so erlaubt ist wegen Lichtausbeute wenn ja werd ich mir selber welche aus GFK machen keine Frage und eintragen lassen.

Mfg Tobsen

Mein Grande Punto: Weißer Grande 1.4 Dynamic,getönte Scheiben,BMC Luffi Einlage,Ragazzon Auspuffanlage,Spurverbreiterung hinten je 2x20mm und vorne je 2x15mm,Eibach Spotfedersatz 30/30,Innenraumbeleuchtung,JVC Radio + Analge


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen