Italo-Welt

FallingPine

Mitglied

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 225

Dabei seit: 09.05.2014

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Januar 2021, 10:43

Funktionierender Heck Diffusor für den GP199!?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin zusammen,
ich habe mich schon etwas blöde gesucht und stelle daher mal die Frage der Fragen: Gibt es einen Heckdiffusor für den GP199 der auch wirklich funktioniert!? Ich meine keinen Bodykit oder Stylekram sondern einen der die Karre bei hohen Geschwindigkeiten am Hintern auf die Straße zieht. Richtig schön unter den Hintern geht bis zur Achse bspw. um die Windfanganlage der Heckschürze außer Gefecht zu setzen. Weiß da jemand was? Gibt es Universalteile für die Renne oder muss man sich selber was aus Alu / Edelstahl / GFK oder Carbon frickeln?

Bin gespannt auf Eure Geheimtips. :)

Beste Grüße

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 625

Aktivitätspunkte: 33 715

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Februar 2021, 08:19

Da kommt wohl kein Geheimtipp, suche doch mal bei Abarth, die machen doch die Performance Abteilung bei Fiat.

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

FallingPine (14.02.2021)

FallingPine

Mitglied

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 225

Dabei seit: 09.05.2014

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Februar 2021, 14:06

Besten Dank hierfür. Auch Abarth gibt nix raus was evt. mit Straßenzulassung wäre. Es gibt Sonderanfertigungen für die Rennstrecke. In den USA und UK sind Universal Diffusoren zu kaufen. Diese haben auch der ein oder andere unter seinem Punto. Ist in Deutschland natürlich nicht erlaubt weil die Physik bei uns eben anders funktioniert. Wie mit vielen Dingen bleibt der Spaß hier auf der Strecke. Also kein Diffusor.
Besten Dank
-closed-

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!