Italo-Welt

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 30.10.2017

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. Januar 2018, 21:55

Fiat Punto typ 199 2016 Rückleuchten Tausch von Evo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Abend ich hab eine frage ich hab ein Fiat Punto Typ 199 Baujahr Ende 2016 in Weiß und wollte gerne andere Rücklichter von Evo einbauen was muss ich da beachten ???
»ronnyeichinger1994« hat folgendes Bild angehängt:
  • 27332044_1548082145307619_6627931085826225326_n.jpg

sven86

Punto-Meister

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 030

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. Januar 2018, 17:25

Eigentlich sollte dein Punto wenn er wirklich BJ 2016 ist die abgebildeten Punto Evo/Punto Leuchten haben.
Mach doch mal ein Bild von deinen jetzigen Leuchten, sind es evtl. welche aus dem Tuning Zubehör? anders kann ich es mir nicht vorstellen warum du andere Leuchten mit dem BJ hast.

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 30.10.2017

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. Januar 2018, 17:53

Die hab ich jetzt trin

Ich hab die ganz normalen drin ohne LED

sven86

Punto-Meister

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 030

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. Februar 2018, 10:32

Ich bin entsetzt das Fiat wieder die Standard Grande Punto Rückleuchten verbaut. Geht mir nicht in den Kopf warum.
Habe ich heute wieder live an einem neuen Punto gesehen.

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


Grande Azzurro

Punto-Profi

  • »Grande Azzurro« ist männlich

Beiträge: 709

Aktivitätspunkte: 3 550

Dabei seit: 08.02.2013

Wohnort: Velbert

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

5

Samstag, 3. Februar 2018, 15:23

Yoa weil die Rückleuchten irgendwann alle anfangen zu beschlagen.

Es muss ein Widerstand besorgt werden und die Stecker umgebaut. Evtl passt der Anschluss aber die Pinne werden anders sein.

Gibt hier irgendwo Beiträge dazu.

Mein Grande Punto: Grande Airzzurro | 1.4 8v 77 Ps | Bj 10.2009 | Proline Pxx Felgen 17" 7.5J ET 38 195/40 Falken ALT | KW Gewindefahrwerk Jetzt Airride | Tacho/Mittelkonsolen Beleuchtung umgelötet auf Weiß & Blau | Abarth Sabelt Sitze


Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 344

Aktivitätspunkte: 6 780

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Februar 2018, 08:14

Die Aussage ist einfach Falsch.
Was an den Evo Rückleuchten Scheiße bzw der Knackpunkt ist, ist dass du die Komplette Leuchte Wegwerfen kannst wenn der LED Streifen in der Rückleuchte Defekt ist! So eine Rückleuchte kostet dann ( zumindest mein letzter stand) 110 Euro pro Seite. Haben sich wohl viele Kunden Beschwert und man hat reagiert oder Fiat hat Ein -Zwei Container der alten Leuchten auf dem Hof Gefunden.
Das mit dem "Beschlagen" ( meist nach dem Waschen mit dem Hochdruckreiniger) hat Fiat seit mitte/ Ende 2013 im Griff... die Dichtung wurde geändert.
Die alten Leuchten werden seit 2015 wieder " Häufiger" verbaut.... kann auch sein erst bis einer gewisser Grundaussattung.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

IgorGlock (10.02.2018)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!