Augustin-Group

TJET85

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 31.01.2016

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Januar 2016, 20:45

Fehlermeldung Led Rückleuchen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

Ich habe mir am Wochenende Led Rückleuchten eingebaut. Danach Hat der bc Standlicht kontrollieren angezeigt. Der Fehler war dann nach Rückbau wieder weg!

Hat einer Erfahrungen mit diesen Produkt gemacht??

http://www.ebay.de/itm/LED-RUCKLEUCHTEN-…d8AAOSwe-FU6g7K

MfG

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,4 T Jet


Star Rider

Punto-Fahrer

Beiträge: 153

Aktivitätspunkte: 780

Dabei seit: 28.11.2015

Wohnort: Biberach

B C
-
* * * * *

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Januar 2016, 20:57

Das ist ja wohl ein klassischer Fall von Garantie, denn in der Beschreibung wird doch geschrieben, daß die Teile keinen Fehler erzeugen würden. :thumbdown:
Gruß Marcus

'14 Punto Twinair

Mein Punto: Punto Twinair


debugger79

Punto-Fan

  • »debugger79« ist männlich

Beiträge: 50

Aktivitätspunkte: 280

Dabei seit: 15.07.2015

Wohnort: Bonn

B N
-
A X * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Februar 2016, 15:09

Für den günstigen Preis würde ich Dir mir auch anschaffen wollen, also falls Du das Problem mit der Meldung in den Griff bekommst :D

Mein Punto: Punto "S" , 1.2, 69PS, Bj. 2015 ║ Rollt auf 205/45/17 Zoll ║ Tiefer: Eibach 30mm ║ Breiter: 40mm HA - 24mm VA


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!