Italo-Welt

Neon93

Mitglied

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 80

Dabei seit: 26.12.2013

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. August 2014, 11:46

Evo Rückleuchten (runder Stecker)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen, den Beitrag hier im Forum zum Umbau auf Evo-Rückleuchten habe ich mir schon durchgelesen, konnte dort aber keine Antwort für mein Problem finden ?(
Problem: Habe mir die Evo-Rückleuchten gekauft, die leider einen runden Steckeranschluss haben. Hat wer dieses Problem schon gelöst bekommen ?

Gruß neon93

LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. August 2014, 13:29

den stecker gibt es nicht einzeln bei fiat. da bekommst nur den kompletten kabelbaum für innen.

entweder bastelst dir was oder guckst mal auf dem schrott. den runden stecker gibts glaube auch erst ab 2012, vorher war der noch eckig.

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


Neon93

Mitglied

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 80

Dabei seit: 26.12.2013

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. August 2014, 16:39

Hat sich da schonmal wer was zusammengebastelt ?
Weil Schrotteile zu bekommen von sonem neuen Auto ist echt schwer.

IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. August 2014, 16:42

Du willst für dein GP (Bj. 2005-09) Evo (Bj. 2009-2012) Rückleuchten anbringen?
>_>
Hast aber Rückleuchten von den Fiat Punto (2012-) erwischt? :( Miese Sache! Bleibt wohl nix übrig.

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Neon93

Mitglied

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 80

Dabei seit: 26.12.2013

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. August 2014, 18:42

So siehts aus :D nächste woche klapper ich map alle schrottplätze ab ob ivh an den originalstecker komme. Ansonsten muss ich mir was überlegen ..
Hoffe dass sich vllt wer meldet der diese Aktion von Umbau schon geschafft hat

Scudo

Mitglied

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 09.02.2010

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 2. September 2014, 17:06

hi,

kannst du mal ein Bild machen, auf dem der Stecker an der Rückleuchte zu sehen ist? am besten auch eines, bei dem die Pins zu sehen sind.

gruß
Scudo

  • »Kevin.Langewiesche« ist männlich

Beiträge: 19

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 30.06.2014

Wohnort: Lüdinghausen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 9. Dezember 2014, 18:00

baue doch einfach die Stecker um :) habe ich bei meinen Scheinwerfer auch gemacht habe die Serie 1 Stecker am Wagen und die Abarth Scheinwerfer (neuen) hatten Serie 2 Stecker :( . Habe dann die Pins vorsichtig heraus gelöst und in die Serie 1 Stecker gemacht. War zwar Fummel arbeit aber es funktioniert :D :D :D

Mein Grande Punto: 1.4 16 V 95 Ps, Hi-fi Kofferaum Ausbau, schwarze Seiten Blinker,Sportkühlergrill,Fiat Logo hinten neu Foliert, Abarth Scheinwerfer schwarz, Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuffanlage ab Flexrohr ,


Rala65

Punto-Profi

  • »Rala65« ist männlich

Beiträge: 603

Aktivitätspunkte: 3 050

Dabei seit: 25.01.2007

Wohnort: Neuwied

---- N R
-
R

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 07:45

Kommt man bei den EVO Rückleuchten eigentlich auch an die Platine?

Dann könnte man ja auch da Kabel anlöten /anschrauben :whistling:

und diese in den Stecker Stecken. :S

Nicht unbedingt schön aber das würde ja keiner sehen. :D
:PDie ersten 145 000 km sind rum und der Spaß geht weiter! :P

Mein Grande Punto: 1,4 16v Emotion,Bj 06.2006,5Türer,Klimaautomatic,New Orleans Blau,1.Hand :-) ,AK.Westfalia


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Evo, Rückleuchten, runder Stecker

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!