Italo-Welt
  • »sabi_is_a_penguin« ist weiblich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 03.06.2020

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Juni 2020, 11:27

Embleme komplett tauschen oder Aufkleber verwenden? (EVO)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallöchen:)


Ich hab ganz günstig einen Punto EVO bj 2010 gekauft. Technisch ist alles in Ordnung, aber optisch hat er viele Schönheitsfehler, die ich jetzt nach und nach ausbessern möchte, angefangen mit den Emblemen.
Ich hab bereits gelesen, dass das tauschen der Embleme beim EVO sehr aufwendig sein soll. Auf Amazon bin ich jetzt über diese Emblem - Aufkleber gestolpert:

https://www.amazon.de/Wappen-Schl%C3%BCs…NC308SQ2FBGAFC5
Hat irgendjemand Erfahrung mit solchen Aufklebern und könnte mir sagen, ob die was taugen und ob die den Preis Wert sind? Oder sollte ich doch lieber mal einen Tag Zeit nehmen, um die Embleme komplett zu tauschen? Und gibt es vollwertige Embleme in schwarz? Ich bin zwar auch mit roten zufrieden, aber schwarze würden sicher gut zur schwarz lackierten Chromleiste passen;)
Danke im voraus!

Mein Punto Evo: fährt, aber lässt zu wünschen übrig.


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 625

Aktivitätspunkte: 33 715

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Juni 2020, 11:00

Mit den Aufklebern kenne ich mich nicht aus, doch wie lange halten die? Da halte ich das tauschen der Embleme zwar für aufwändiger aber sinnvoller.

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Verwendete Tags

Emblem, Evo, Exterieur, logo, Optik

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!