Italo-Welt

DonTotti

Punto-Fahrer

Beiträge: 148

Aktivitätspunkte: 840

Dabei seit: 07.12.2013

Wohnort: Überlingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Juni 2014, 12:38

Delle auf dem Dach!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Gemeinde :-) meint ihr man kann die Delle einfach raus machen lassen? Oder ist es komplizierter?


Vom iPhone mit Tapatalk

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.4 8V 77PS 5 Türer| EZ: 02.08.2007 | Im Besitz seit 06.12.2013


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 3. Juni 2014, 13:13

Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass müsste zu richten sein. Man kommt ja ganz gut von unten (nach wahrscheinlich Ausbau von Himmel) dran und kann das ganze wieder glatt machen!

Send with tapi from LG P880

DonTotti

Punto-Fahrer

Beiträge: 148

Aktivitätspunkte: 840

Dabei seit: 07.12.2013

Wohnort: Überlingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Juni 2014, 13:19

Denke ich mittlerer weile auch :-) der papa von meinem Chef ist KFZ-Meister und zieht Autos wieder zurecht... Werde denke ich mal heute Abend bei dem vorbei schauen...

Hier noch paar Bilder




Vom iPhone mit Tapatalk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hydro« (3. Juni 2014, 20:14)

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.4 8V 77PS 5 Türer| EZ: 02.08.2007 | Im Besitz seit 06.12.2013


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 3. Juni 2014, 13:22

Jo schau mal vorbei bei dem

Send with tapi from LG P880

Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 344

Aktivitätspunkte: 6 780

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Juni 2014, 15:42

Ja das müsste man wieder herausbekommen... "Scharfkantige" stellen sind nicht ersichtlich.

Wahrscheinlich muss der Dachhimmel gar nicht raus. Das wird er mit den "Saugnäpfen" machen....

Da klebt er so Saugnapf ähnliche Kunstoffteile drauf die in eine art Pistole kommen...

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!