Italo-Welt

Thunder21

Punto-Profi

  • »Thunder21« ist männlich

Beiträge: 524

Aktivitätspunkte: 2 815

Dabei seit: 04.02.2009

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Mai 2011, 19:43

Brauche Rat (Lippe + Schweller von Rieger + Heckansatz / Stosstange von ???? )

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi, ich bräuchte da MAL ein paar Brauchbare Ratschläge.
Ich hab die Rieger Lippe momentan drauf, hab dann vorgehabt den schweller + Heck und auspuff zu machen.

Nun hab ich das heck MAL in der direkten ansicht gesehen und es gefällt mir garnicht mehr so. Was meint ihr mit was könnte man front-lippe und schweller von rieger kombinieren ?
»Thunder21« hat folgende Bilder angehängt:
  • -_RIEGER_-_PAKIET_OSPOJLEROWANIA_-_FIAT_GRANDE_PUNTO_-_ABS9808.jpg
  • -_RIEGER_-_PAKIET_OSPOJLEROWANIA_-_FIAT_GRANDE_PUNTO_-_ABS7768.jpg
  • -_RIEGER_-_PAKIET_OSPOJLEROWANIA_-_FIAT_GRANDE_PUNTO_-_ABS1909.jpg
  • Fo_gg001.jpg
  • GP.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thunder21« (20. Mai 2011, 19:49)

Mein Grande Punto: Grande Punto T-JET in Weiß, Abgeholt 26.10.2008 Ca. 10600 Km, Rauchige Led Leuchten, Bremsleuchte Folien Schriftzug Punto, Schwarze Blinker, Novitec Blenden und Getönte scheiben Vollausstatung, LEDER USW


Bravo-Basti

Punto-Schrauber

  • »Bravo-Basti« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 06.11.2009

Wohnort: Harzkeis

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. Mai 2011, 23:10

also wenn schon GFK dann auch bitte in schön die lippe is ja MAL ned so der kracher ;-)

würde sie wieder verkaufen und mir das noch MAL überlegen nicht nen stimmiges Kit zu kaufen da du ja auch nicht gerade so die felgen hast um naja sag MAL DICK aufzutragen habe letztens MAL nen schickes kit gefunden wo selbst ich gesagt habe das würd ich mir auch zulegen....
will dich ja nicht runter machen jeder wie er will aber wolltest ja nen ratschlag is nur meine meiung

hier guck MAL bei den link passt richtig gut in weiss und sieht auch nach was aus. :idea:http://cgi.ebay.de/GRANDE-PUNTO-BODY-KIT…=item3365054636
:idea:Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. :roll:

Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Bilstein Fahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten, GPA scheinwerfer, G-Tech Cupanlage Ab Kat(Black ESD), K57I Kit


Thunder21

Punto-Profi

  • »Thunder21« ist männlich

Beiträge: 524

Aktivitätspunkte: 2 815

Dabei seit: 04.02.2009

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. Mai 2011, 13:39

Hmmm

Wie sol ich die lippe verkaufen, wie du auf den Bildern erkennen kannst, hab ich sie schon drauf.
Jo ich hätte mir ja die lippe von novitec geholt die ist aber GFK.
Rieger Lippe ist kein GFK.

Weiss net Der Link von ebay ist mir etwas unseriös, gibts keine original Bilder ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thunder21« (21. Mai 2011, 13:42)

Mein Grande Punto: Grande Punto T-JET in Weiß, Abgeholt 26.10.2008 Ca. 10600 Km, Rauchige Led Leuchten, Bremsleuchte Folien Schriftzug Punto, Schwarze Blinker, Novitec Blenden und Getönte scheiben Vollausstatung, LEDER USW


KMAG

Mitgliedschaft beendet

4

Samstag, 21. Mai 2011, 16:35

Hier der direkte Link zum Kit beim Hersteller Vembado.
Vembado ist hier so ganz nebenbei auch Forenpartner.
Für Preise übers Forum am besten direkt bei Vembado per PN nachfragen.

Die Bilder auf der Ebay-Seite sind bis auf den zusätzlichen "Seeker"-Schriftzug die gleichen wie auf der Vembado Webseite.

M´gladbacher

Punto-Schrauber

  • »M´gladbacher« ist männlich

Beiträge: 299

Aktivitätspunkte: 1 755

Dabei seit: 25.06.2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Samstag, 21. Mai 2011, 18:20

ich hab ihn dran und bin sehr zufrieden
»M´gladbacher« hat folgendes Bild angehängt:
  • BILD0840 - Kopie.jpg
Abarth 4 ever

Iron_Jack

Punto-Fahrer

  • »Iron_Jack« ist männlich

Beiträge: 156

Aktivitätspunkte: 850

Dabei seit: 01.12.2010

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 22. Mai 2011, 14:54

Wer kauft sich bitte bei einem Händler ein Bodykit, wovon Fotos noch nichtmal existieren? Was soll der Schiss mit den gefakten Fotos?
Und wenn ich sowas lese wie splitterfestes GFK kommt mir die Galle hoch.
Wer eine Lippe aus GFK kauft, dem ist nicht mehr zu helfen.

Mein Grande Punto: Grande Punto´09 1.2


KMAG

Mitgliedschaft beendet

7

Sonntag, 22. Mai 2011, 16:49

Von welchem Bodykit redest du?
Falls du das Vembado-Kit meinst, wo bitte soll da der - wie du es ausdrückst - "Schiss mit den gefakten Fotos" sein?

Scheinbar hast du von GFK so viel Ahnung, wie eine Kuh vom Eier legen. Also praktisch nicht die geringste Ahnung. Sonst würdest du nicht so nen Schwachsinn schreiben.
Denn es gibt verschiedene Arten von GFK, wobei es auch Varianten gibt, die durch Verwendung spezieller Materialien praktisch splitterfrei sind.

Aber dies nur nebenbei. Denn der Thread-Ersteller wollte von uns eigendlich was ganz anderes wissen.

Also back to topic!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KMAG« (22. Mai 2011, 16:50)


Thunder21

Punto-Profi

  • »Thunder21« ist männlich

Beiträge: 524

Aktivitätspunkte: 2 815

Dabei seit: 04.02.2009

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

8

Montag, 23. Mai 2011, 18:22

Eben

Jo ! eben ich wollt was anderes wissen :D Die Meinung sind einfach verschieden, wen ich ehrlich bin, bin ich auch gegen GFK, habs beiner freundin gesehen, riesen Loch in der Novitec Lippe weil sie beim Parken ein bissle den Bordstein gestriffen hat.

"@M´gladbacher" hmmm sieht echt gut aus, besser wie die Bilder die ich Hochgeladen habe. Es kommt warscheinlich auch auf die Perspektive an. Vielleicht hol ich den Heckansatz ja doch. Dann hab ich wenigsten komplett von Rieger.
Danke fürs Foto, hast du vielleicht Fotos von deinem Kompletten Punto ?

"@KMAG" Also sorry aber dieses Bodykit Hol ich mir mit sicherheit nicht, sieht zwar echt nice aus aber bevor die Teile nicht aus Konstoff sind und es keine originalen Bilder gibt, kommt das für mich nicht in frage.

Hast du die Teile an deine Punto dran, wär nett wen du dann MAL Bilder davon hättest.

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thunder21« (23. Mai 2011, 18:26)

Mein Grande Punto: Grande Punto T-JET in Weiß, Abgeholt 26.10.2008 Ca. 10600 Km, Rauchige Led Leuchten, Bremsleuchte Folien Schriftzug Punto, Schwarze Blinker, Novitec Blenden und Getönte scheiben Vollausstatung, LEDER USW


Bravo-Basti

Punto-Schrauber

  • »Bravo-Basti« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 06.11.2009

Wohnort: Harzkeis

  • Nachricht senden

9

Montag, 23. Mai 2011, 18:30

ich selber hab´s nicht hab mir gerade ne G-tech cup anlage und Bilstein fahrwerk gekauft daher war´s jetzt ned möglich wird aber wenn´s geld wieder dafür da ist holen denke MAL übern winter da hat man ja auch mehr zeit :oops:

grüße
:idea:Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. :roll:

Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Bilstein Fahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten, GPA scheinwerfer, G-Tech Cupanlage Ab Kat(Black ESD), K57I Kit


Thunder21

Punto-Profi

  • »Thunder21« ist männlich

Beiträge: 524

Aktivitätspunkte: 2 815

Dabei seit: 04.02.2009

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

10

Montag, 23. Mai 2011, 19:44

Achso

Haja Verständlich. Aber wen die Teile dann MAL hast, kannst ja MAL Berichten.
Würde mich echt intressieren.

MfG

Mein Grande Punto: Grande Punto T-JET in Weiß, Abgeholt 26.10.2008 Ca. 10600 Km, Rauchige Led Leuchten, Bremsleuchte Folien Schriftzug Punto, Schwarze Blinker, Novitec Blenden und Getönte scheiben Vollausstatung, LEDER USW



Bravo-Basti

Punto-Schrauber

  • »Bravo-Basti« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 06.11.2009

Wohnort: Harzkeis

  • Nachricht senden

11

Montag, 23. Mai 2011, 20:23

würd zwar noch ne weile dauern aber kann i machen ;-)
:idea:Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. :roll:

Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Bilstein Fahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten, GPA scheinwerfer, G-Tech Cupanlage Ab Kat(Black ESD), K57I Kit


M´gladbacher

Punto-Schrauber

  • »M´gladbacher« ist männlich

Beiträge: 299

Aktivitätspunkte: 1 755

Dabei seit: 25.06.2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 26. Mai 2011, 13:12

hab hier welche hochgeladen, musste MAL suchen
Abarth 4 ever

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!