Italo-Welt

xebit321

Punto-Profi

  • »xebit321« ist männlich

Beiträge: 499

Aktivitätspunkte: 2 915

Dabei seit: 12.02.2013

Wohnort: Messkirch

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. November 2014, 17:09

Blinkerbirnen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

blinkerbirnen chrom 12v 10w py21w weiß jemand wo es die wirlklich silber gibt?

philips sind net silber hab schon viel probiert

Mein Grande Punto: 1.9 Diesel ... PS wird nicht veraten


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 3. November 2014, 17:16

Wie meinst das genau? Sollen die auch silbern blinken? Ich hab Chrom vorn und hinten drin

xebit321

Punto-Profi

  • »xebit321« ist männlich

Beiträge: 499

Aktivitätspunkte: 2 915

Dabei seit: 12.02.2013

Wohnort: Messkirch

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. November 2014, 17:18

Ne schon gelb aber die von Philips sind so leicht Hy Silber aber das gelb kommt durch Suche welche die komplett Silber ansehen aber gelb blinken

Mein Grande Punto: 1.9 Diesel ... PS wird nicht veraten


KMAG

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 3. November 2014, 17:41

Hier die sind bei mir drin. 100% bekommst du auch mit Chrombirnen das Gelb nicht aus dem Scheinwerfer. Ein minimaler Rest bleibt immer.

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

5

Montag, 3. November 2014, 17:45

Also meine, weiß gerade nicht welche drin sind, muss ich morgen mal schauen, machen keinen Gelbeffekt im Scheinwerfer oder Rücklicht. Kann natürlich auch am Scheinwerfer und Rücklicht liegen, da ich keine Chrom sondern schwarze habe.

xebit321

Punto-Profi

  • »xebit321« ist männlich

Beiträge: 499

Aktivitätspunkte: 2 915

Dabei seit: 12.02.2013

Wohnort: Messkirch

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Montag, 3. November 2014, 19:42

hab auch schwarz smoke scheinwerfer

Mein Grande Punto: 1.9 Diesel ... PS wird nicht veraten


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!