Augustin-Group

albyalways

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 26.11.2015

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. November 2015, 20:10

Austausch Spiegelkappen und Fiat Grande Punto

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

unter einem kurzen Video über die Schritte zu zerlegen und wieder zusammenbauen den Seitenspiegel und ihre Kappen Ihres Fiat 500.

Unten VIDEO: Austausch Spiegelkappen und FIAT 500

Es klingt vielleicht albern, aber wenn eine mechanische respekt fragte mich 300 $, das gesamte Teil zu ersetzen Ich glaube gezwungen, es mit Leuten wie mir, die es brauchen könnte zu teilen.

Die linke Seite Spiegel ist freistehend rimanendomi in der Hand nach dem einfachen Verschluss, der in diesem Fall führte zu dem Ausgang der Stift aus der Führung und dem Klicken der Zusammenhang Frühjahr.

Das folgende Verfahren ermöglicht die folgenden Operationen:
- Ersetzen Sie Kappen
- Ersatz-Glasspiegel
- Ersatz-Elektromotor
- Complete Austausch der gesamten Rückspiegel
- Verriegelung des Spiegels in der Heimat als Folge der "Schlag"

AKi85

Punto-Profi

  • »AKi85« ist männlich

Beiträge: 697

Aktivitätspunkte: 3 595

Dabei seit: 15.04.2011

Wohnort: Hamburg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. November 2015, 22:52

Google Übersetzer? :D

Mein Grande Punto: Ex T-JETler. Nun Scirocco III


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 404

Aktivitätspunkte: 32 585

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 555

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. November 2015, 07:28

Ja ich denke schon, ist trotzdem verständlich und dem ein oder anderen hilfreich.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


albyalways

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 26.11.2015

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. November 2015, 19:40

Seitenspiegel Rück

es Google Translator :)

Hier ist ein Tutorial (immer von Google Translate ) : http://albyclimbing.blogspot.it/p/austausch-spiegelkappen-und-fiat-500.html

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!