Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

debugger79

Punto-Fan

  • »debugger79« ist männlich

Beiträge: 50

Aktivitätspunkte: 280

Dabei seit: 15.07.2015

Wohnort: Bonn

B N
-
A X * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Januar 2016, 15:11

Abarth Hecktaster tauschen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Liebe Kollegen,

ich möchte meinen Punto Hecktaster (BJ 15) gegen einen Abarth Hecktaster austauchen, passt der ?

Original Punto Hecktaster: 735450639


Original Abarth Hecktaster: 735521565


Für den Einbau muss ich die Heckklappenverkleidung entfernen, wie geht das? Ich entdecke keine Schrauben :/ :/

Bin für Tipps dankbar :)

Mein Punto: Punto "S" , 1.2, 69PS, Bj. 2015 ║ Rollt auf 205/45/17 Zoll ║ Tiefer: Eibach 30mm ║ Breiter: 40mm HA - 24mm VA


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 7. Januar 2016, 15:15

In der Griffmulde ist eine versteckt. Der Rest ist nur geclipst. Musst fest, aber bedacht, dran ziehen

debugger79

Punto-Fan

  • »debugger79« ist männlich

Beiträge: 50

Aktivitätspunkte: 280

Dabei seit: 15.07.2015

Wohnort: Bonn

B N
-
A X * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Januar 2016, 15:19

In der Griffmulde innen ? Dann werd ich nachher mal schrauben und zerren, Danke!!

Wenns funktioniert kann ich ja mal ein paar Bilder als Tutorial vom Einbau schiessen.

Mein Punto: Punto "S" , 1.2, 69PS, Bj. 2015 ║ Rollt auf 205/45/17 Zoll ║ Tiefer: Eibach 30mm ║ Breiter: 40mm HA - 24mm VA


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!