Italo-Welt

Steve0900

Punto-Fan

  • »Steve0900« ist männlich

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 325

Dabei seit: 19.02.2015

Wohnort: Spittal

S P
-
8 2 9 E W

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. März 2015, 12:50

Abarth Evo Heckstoßstange

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute :)

Hab nix spezielles gefunden deshalb frag ich mal.

Ich habe eine Abarth Evo Heckstoßstange bekommen, jetzt würd ich wgern wissen ob man die auf den Grande Punto BJ 06 verbaun kann. Und welche umbauarbeiten nötig sind. geht nur um das Heck :)

lg

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9 MJet Leistungssteigerung auf 170 PS, MS Design Aerodynamik Paket, Sportausstattung, Eibach 30/30, AEZ Street Raelly Allufelgen (Weiß)


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 5. März 2015, 12:58

Anbau ist möglich. Jedoch fehlen dir, für gute Optik, die hinteren Verbreiterungen für die Kästen. Die Leuchten in dem Stoßfänger sind ebenfalls andere als beim Grande. Ob da der Stecker einfach passt, glaube ich nicht. Beim Grande sitzen beide Leuchten außen, beim Evo innen. Also steht hier vllt ne Verlängerung der Kabel an, sowie vllt noch ne Änderung des Steckers.
Befestigungspunkte der Stoßstange vom Evo und Grande sind gleich.

Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 344

Aktivitätspunkte: 6 780

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. März 2015, 19:25

Hab nix spezielles gefunden deshalb frag ich mal.


Ich Wette du hast nicht für 2cent Gesucht!!!
Stoßstange Punto Abarth auf Grande Punto
Abarth Stoßstange am normalen Punto
Punto Evo Stossstange von Abarth auf normalen Evo
Punto Evo -Alternative Stoßstange
Abarth Verbreiterung auf GP Sport montieren!
Und das sind nur die ersten 2 Seiten von 89!!!
Du solltest dich vielmals bei Drago Bedanken dass er es immer Wieder hier Schreibt...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hydro (06.03.2015)

KMAG

Mitgliedschaft beendet

4

Donnerstag, 5. März 2015, 19:44

Die Webseite "Gidf.de" hilft speziell bei Abarthstoßstangen am "normalen" Punto oder alternativ einfach mal die Forensuche. Das Thema wurde hier bereits mehr als ausgiebig behandelt.

Ich unterstelle hier bewusst extreme Faulheit.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 3 via Tapatalk.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!