Italo-Welt

Domi

Mitglied

  • »Domi« ist männlich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 24.03.2014

Wohnort: Baiersdorf

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. März 2014, 15:06

3D beleuchtetes Fiat Logo/ Ausstiegsleuchte

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen, ^^

Hat jemand vielleicht schon mal erfahrungen mit diesem oder ähnlichem Produkt gemacht ?

http://www.ebay.de/itm/Fiat-LED-3D-Einst…=item3f294275df


Hab mir überlegt mir das in meine Vordertüren zu verbauen. Zur Zeit nutze ich Hellweiße LED Strips als Ausstiegsleuchte gekoppelt mit der Deckenleuchte. Folglich
sind Kabel in der Tür schon vorhanden. :thumbsup:


Antworten nehme ich allerliebst entgegen :)

Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 344

Aktivitätspunkte: 6 780

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. März 2014, 15:11


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Domi (30.03.2014)

digi-pex

Punto-Fahrer

  • »digi-pex« ist männlich

Beiträge: 182

Aktivitätspunkte: 980

Dabei seit: 03.03.2014

Wohnort: Bielefeld

Verbrauch: Spritmonitor.de

B I
-
G D 3 0 0 2

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

3

Montag, 31. März 2014, 16:38

Wäre mir persönlich zu gaga... Aber es ist ja wie gewohnt Geschmackssache ;)

Mein Grande Punto: 1,4 16V Sport @109 PS/144Nm (Thanks an TT-Chiptuning)


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 625

Aktivitätspunkte: 33 715

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. April 2014, 08:44

Wäre es Serie, fänden es alle Cool :rolleyes:
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 344

Aktivitätspunkte: 6 780

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 1. April 2014, 17:34

Hydro, das ist zu voreilig ;)
Der Punto hat mitlerweile auch TFL Serienmäßig.... nun Rate mal, was immer Ausgeschaltet ist :D (den Rotz, den)

Edi

Punto-Profi

  • »Edi« ist männlich

Beiträge: 431

Aktivitätspunkte: 2 235

Dabei seit: 13.11.2012

Wohnort: BW

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 1. April 2014, 21:17

könnte mir ein batman logo sehr gut vorstellen :D

Mein Grande Punto: Bj. 06/2006 1,4L 77PS, Merengue-Orange-Metallic


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. April 2014, 06:48

An einem unverbastelten Punto wirkt es wohl auch eher befremdlich. Wenn man aber seinen Wagen stark verändert hat, kann ich es mir gut vorstellen. Für meinen Punto kommt so etwas also nicht infrage.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!