Italiatec

Eseac

Mitglied

  • »Eseac« ist männlich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 25.07.2006

Wohnort: Mo-Fr: Fritzlar, WE: Bad Laasphe

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Juli 2006, 15:02

Wurdet ihr schonmal Opfer eines KFZ-Diebstahls?

67%

Nein, noch nie (109)

6%

Ja, Auto wurde geklaut (9)

10%

Ja, Teile am Auto wurden geklaut (Räder, Antennen usw.) (17)

23%

Ja, Teile aus dem Auto wurden geklaut (Radio, Navi, Geldbörse usw.) (37)

2%

Jein, konnte Dieb daran hindern (3)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mich würde MAL interessieren ob ihr schonmal im "Bereich eures Auto" beklaut wurdet oder nicht.

Sei es das ganze Auto, Anbauteile, Interieur, oder gar Sprit, Reifen etc.!





Also mich hat es noch nie erwischt ^^ Liegt wahrscheinlich daran das meine bisherigen Autos meistens in ländlichen Regionen unterwegs waren und unter der Woche in einer Kaserne abgestellt sind :wink: Wobei selbst dort bin ich skeptisch... :roll:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Eseac« (28. Juli 2006, 14:14)

Mein Grande Punto: Multijet 1.3, 75 PS, 5 Türer, Dynamic, Rock'n'Roll Blau


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Juli 2006, 15:08

RE: Umfrage: Seid ihr schonmal Opfer eines KFZ-Diebstahls gewesen?

jep mir wurde MAL ein Wagen aufgebrochen und dabei haben sie den Verstärker und den CD-Wechsler geklaut zum Glück bin ich gerade zum Auto gekommen ansonsten wäre dann die ganze Anlage weg gewesen... der Kerl überfuhr mich dan fast noch....

Eigentlich hatte ich ja Glück das die Versicherung sofort gezahlt hat, und dies Obwohl ich keinen Polizeiraport hatte, da die Polizei in Italien mir am Tel gesagt hat, was wegen so was rufe ich überhaupt an... ich soll das vergessen deswegen kommen sie bestimmt nicht.,..

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Juli 2006, 15:28

Hi,

ich habe MAL eine Umfrage hinzugefügt. Es ist eine Mehrfachauswahl möglich.

Ich persönlich kann zum Glück bei Nein ankreuzen.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Eseac

Mitglied

  • »Eseac« ist männlich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 25.07.2006

Wohnort: Mo-Fr: Fritzlar, WE: Bad Laasphe

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Juli 2006, 15:33

Danke acseven ;) habe die Funktion für ne Umfrage vergeblich gesucht ^^

Mein Grande Punto: Multijet 1.3, 75 PS, 5 Türer, Dynamic, Rock'n'Roll Blau


  • »costaricapingu« ist männlich

Beiträge: 60

Aktivitätspunkte: 315

Dabei seit: 19.05.2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Juli 2006, 15:37

Meine ollen Kisten wollte noch niemand haben. Hab sie sogar aus versehen schon offen stehen lassen hier in Berlin. Ist nie was passiert.

wenn man nicht gerade Maserati, Lambo oder Ferrari fährt, sind Italiener nicht sonderlich begehrt bei Dieben.. (zumindest ab 5 jahre aufwärts..)
Fiat Freemont Urban 140PS (Bj. 2012, 31 Tkm), 7-Sitzer, Country-brown
Fiat Punto 1.2 16V (Bj. 2002, 124.000km)
Lancia Beta HPE 2000ie (Bj. 1984, 116.000 km)

Ehemalige:
Fiat
Panda 1000CL (Bj. 88, Rostexitus bei 298.000km), Fiat Punto 60SX (Bj
95, Exitus bei 238.000km), Lancia Dedra TDS SW (Bj. 1995, abgewrackt bei
286.000km), A112 Abarth (Bj. 84, verkauft), Fiat Croma 1.9 16V MJ (Bj.
2009, verkauft bei 119.000km)

Hajö

Administrator

Beiträge: 4 315

Aktivitätspunkte: 27 490

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. Juli 2006, 16:17

Thema bereinigt am 27.07.2006 um 16:15 Uhr

Hallo Leute,

da einige Beiträge aus dem Ruder gelaufen sind, habe ich den Thread bereinigt und einige Beiträge raus geschmissen... Sorry, aber sowas geht nicht! Achtet auf Eure Ausdrucksweise und auf die Boardregeln!

Beleidigungen und Angriffe gegen andere werden nicht akzeptiert.
Ebenso keine Beiträge zu rechtswidrigen Handlungen oder ähnlichem...

Zu mir:
Mit wurde leider einmal das Auto aufgebrochen (stark beschädigt) und das Radio mit CD-Wechsler geklaut... :(

Hoffe hier auf Euer Verständnis.

Gruß
Hajö :)

Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. Juli 2006, 16:20

Schon verstanden, kommt nicht wieder vor. :PDT_tit:
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. September 2006, 13:35

hab bisher nur einige antennen verloren, zudem wurde schon versucht, an meinem 176er punto die m3 spiegel abzureißen...was das für nen sinnn hat, weiß ich auch nicht,...aber gut....

ansonsten..bisher noch nix ernstes...

warte nur drauf das ich ein paar kratzer im lack habe....kumpel von mir hat shcon ein paar hakenkreuze drinne....
Grüße,
puntostyling

Crackman

Punto-Fan

  • »Crackman« ist männlich

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 310

Dabei seit: 31.08.2006

Wohnort: Schifferstadt - RLP

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 21. September 2006, 13:53

Bei mir wurde bisher zum Glück auch noch nie was geklaut. Lediglich bis jetzt beide Spiegel von meinem 176 abgetreten und einmal die Antenne abgeschraubt und auf die Windschutzscheibe gelegt. :shock:

Mein Grande Punto: 1,9 MJ Sport, endlich da (24.10.2006)


Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 21. September 2006, 14:41

also mein altes auto... punto cabrio... wurde insgesammt 3 MAL aufgebrochen und 1 MAL dach aufgeschlitzt...
auf der strasse, im parkhause, sogar in spanien 10 meter vom ausgangsviertel... wo das auto jeder sehen konnte...

gestohlen wurden 2x ipod (im handschuhfach eingeschlossen), 1 discman, jacke, garagen vernbedienung, und kleinigkeiten wie cd's etc...
2 MAL wurde einfach eingebrochen aber nichts geklaut... (scheint als wäre das irgendwie eine sportart in zürich) :evil:

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio



stiloblau

Punto-Fahrer

  • »stiloblau« ist männlich

Beiträge: 145

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 18.06.2006

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 21. September 2006, 20:03

Bislang bin ich verschont worden.Und ehrlich gesagt,will ich es auch garnicht wissen.
Der Dieselknecht :-D

Mein Grande Punto: GP 75 PS Diesel


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 21. September 2006, 22:58

An meinem Polo 6N wurde nur die Originalantenne abgeschraubt.
Ärgerlicher war, dass er von vorn bis hinten bis auf die Rohkarosse verkratzt wurde.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Kai

Mitgliedschaft beendet

13

Freitag, 22. September 2006, 17:11

Meinen alten Cinquecento wollte einfach niemand haben. Auch wenn ich ab und an das abschließen vergessen habe;-)

netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 07:57

Salve.

Gott sei Dank kenne ich das Gefühl nicht.
Ich glaube ich würde Amok laufen.
Hoffentlich wird das eine Erfahrung, die ich nie erleben muss.
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


Blackfox

Punto-Fan

  • »Blackfox« ist männlich

Beiträge: 59

Aktivitätspunkte: 315

Dabei seit: 06.06.2008

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 8. Juli 2008, 20:32

Mir wurde vor Jahren MAL mein VW-Bulli geklaut und zu Schrott gefahren. :evil:
...schlimmer geht´s (n)immer...

Mein Auto: ist ein Punto Evo Dynamic 1.4, 8V und der große Bruder Fiat Linea Dynamic 1.4, 8V


Laurence

Mitgliedschaft beendet

16

Dienstag, 8. Juli 2008, 20:36

Bei mir noch nie, hatte mein Baby auch schon MAL 3tage offen stehen, dann hat jemand geklingelt und bescheid gesagt, zum glück wohne ich aufm Land.
Eigtl mag ich ja die neugierigen alten Leute net so, aber da war ich froh^^
Mir haben sie nur MAL den Firmenwagen aufgebrochen (VW T5 V6)

Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 8. Juli 2008, 20:36

Mir haben sie 2x die Antenne von meinem Seat Ibiza geklaut (1x Serienantenne, 1x Alu-Kurzstab)
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


ms303

Punto-Meister

  • »ms303« ist männlich

Beiträge: 1 339

Aktivitätspunkte: 6 805

Dabei seit: 28.07.2007

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 8. Juli 2008, 21:54

Bei meiner Barchetta, die ich vor dem GP hatte, wurde einmal das Dach aufgeschlitzt (in 11 1/2 Jahren!!!) und mein Becker-Radio geklaut.

Bin aber damit sehr gut gefahren, da das Dach schon fast Frack war und bald erneuert werden hätte müssen :-D :-D :-D.

Ein wenig Kohle gab es dann auch noch für das Radio (DM 150,00)

Erstattung insgesamt = € 1.400,00 DM.

Hat alles genau gepasst, da ich jemanden kannte (Sattler) der das neue Dach "unter der Hand" montiert hat.

Sonst noch nie Probleme in der Richtung gehabt (und ich habe manchmal vergessen die Barchetta nachts zu schliessen oder bei meinen anderen Autos vergessen die Fenster zu schliessen!!!).

Ist zum Glück ´ne ruhige Ecke hier bei mir... :icon_cheesygrin_PDT::icon_cheesygrin_PDT::icon_cheesygrin_PDT:
Gruß aus Essen

Markus

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet DPF Dynamic Jungle-Grey, Novitec Sportluftfilter, Rial Nogaro 8X18, Toyo Proxes 4 RF 215/35/18, Novitec 40/40, Daylines Chrom, LED Rückleuchten, Alpine 9812 RB, Eton RS 161, Eton PA 1054, Audio System HX 10 SQ, Blue & Me/funktionierend


eXee

Punto-Profi

  • »eXee« ist männlich

Beiträge: 827

Aktivitätspunkte: 4 225

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Kleve

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 8. Juli 2008, 23:17

Noch nie was gehabt, hoffe das bleibt auch so :/

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport - EZ: 02/08 - <a href="http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=7404">eXee's schwarze Bella</a>


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

20

Freitag, 25. Juli 2008, 01:26

grande:

zig MAL die antenne geklaut

vor ca 2 monaten:
autoradio geklaut (1200€)
endstufe geklaut (100 €)
fahrerscheibe eingeschlagen und lack zerkratzt (1000€)

wurde alles von der versicherung übernommen! ansonsten bisher nix!
Grüße,
puntostyling

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!