Augustin-Group

rocketass

Punto-Fahrer

Beiträge: 144

Aktivitätspunkte: 815

Dabei seit: 17.06.2008

Wohnort:

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 17. Juni 2008, 17:00

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mammamia, keiner will mehr Kinder


Ich auch nicht
Fiat 128 CL
Fiat UNO i.E. MKII
Punto 1,9 JTD SX
Punto 1,9 JTD Emotion mit Powerrail II
Grande Punto 1,4 Feel
Bravo 1.4 16V Dynamic

Mein Grande Punto:


Moni

Punto-Fahrer

  • »Moni« ist weiblich

Beiträge: 167

Aktivitätspunkte: 880

Dabei seit: 15.06.2008

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 17. Juni 2008, 21:23

Doch klar nur zwischen 18 und 25 wollen sich die meisten noch Zeit lassen. Ich denke jeder bekommt früher oder später den Drang nach einem kleinen Zwerg. Und wer weiß ob es dich auch nicht noch trift. Wie sagt man so schön sag niemals nie.

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic | 3.T | NewOrleansBlue | Single-Frame Optik | FK-Grill | LED-R (Klarglas/Chrom) | K&N Tauschfilter | Ori.Einstiegsleisten | Ori.Sportpedale | Chromtürgriffe | getönte Scheiben | Seitenbl. schw | H&R V/H 35mm


rocketass

Punto-Fahrer

Beiträge: 144

Aktivitätspunkte: 815

Dabei seit: 17.06.2008

Wohnort:

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 17. Juni 2008, 21:38

Zitat

Original von Moni
Doch klar nur zwischen 18 und 25 wollen sich die meisten noch Zeit lassen. Ich denke jeder bekommt früher oder später den Drang nach einem kleinen Zwerg. Und wer weiß ob es dich auch nicht noch trift. Wie sagt man so schön sag niemals nie.



Kleinen Zwerg ?

Na klar, Fiat 500
Fiat 128 CL
Fiat UNO i.E. MKII
Punto 1,9 JTD SX
Punto 1,9 JTD Emotion mit Powerrail II
Grande Punto 1,4 Feel
Bravo 1.4 16V Dynamic

Mein Grande Punto:


Moni

Punto-Fahrer

  • »Moni« ist weiblich

Beiträge: 167

Aktivitätspunkte: 880

Dabei seit: 15.06.2008

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 17. Juni 2008, 21:48

Zitat

Original von rocketass

Zitat

Original von Moni
Doch klar nur zwischen 18 und 25 wollen sich die meisten noch Zeit lassen. Ich denke jeder bekommt früher oder später den Drang nach einem kleinen Zwerg. Und wer weiß ob es dich auch nicht noch trift. Wie sagt man so schön sag niemals nie.



Kleinen Zwerg ?

Na klar, Fiat 500


LOL nicht auf Autos bezogen :P sondern Fleisch und Blut^^ und nicht Blech und Motoröl :P

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic | 3.T | NewOrleansBlue | Single-Frame Optik | FK-Grill | LED-R (Klarglas/Chrom) | K&N Tauschfilter | Ori.Einstiegsleisten | Ori.Sportpedale | Chromtürgriffe | getönte Scheiben | Seitenbl. schw | H&R V/H 35mm


Teufel

Mitglied

  • »Teufel« ist weiblich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 125

Dabei seit: 12.03.2008

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 6. Juli 2008, 11:01

Hi,

ich habe keine Kinder,und auch nie einen Kinderwunsche gehabt.
Ich habe zwei Neffen 10 und 5,und die "fordern" ihre Tante........

Aber ich geniesse auch die Zeit mit Ihnen sehr....
Auch fanhren wir einmal im Jahr gemeinsam in Urlaub.....

Aber eigene Kinder,das wäre nicht gut,denn ich bin zu weich und Kinder spüren dass,und können immer wieder über die Stränge schlagen.......

Gruss

Claudi

Mein Grande Punto: 1,4 16V Sport.GS Heckschürze und Seitenschweller.Lester Frontlippe.Regazzoni 4 auspuffanlage.Scheinwerferblenden(böser Blick),Spiegelklappen und vergromte Türgriffe


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 6. Juli 2008, 17:49

Zitat

Original von Moni
Doch klar nur zwischen 18 und 25 wollen sich die meisten noch Zeit lassen.


Sehe ich auch so. In dem Alter sind die meisten gerade erst mit der Ausbildung fertig und stehen ein, zwei Jahre im Berufsleben oder studieren. Die wenigsten können sich finanziell dazwischen ein Kind erlauben, bzw. planen es.
Die meisten Eltern in diesem Alter sind wohl mehr oder weniger versehentlich zu ihrem Kind gekommen.

Dazu kommen noch Zukunftsängste und die Sorge um den Arbeitsplatz. Oder wer kann von sich behaupten, einen sicheren Job in seiner Firma zu haben?! Man will seinen Kindern schliesslich auch etwas bieten.

Nur meine bescheidene Meinung. :002:

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


holgeramon

Punto-Fahrer

  • »holgeramon« ist männlich

Beiträge: 152

Aktivitätspunkte: 785

Dabei seit: 31.12.2006

Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 7. September 2008, 10:10

Hi,...eine Tochter die bald 17 wird.....

@claudi:Aber eigene Kinder,das wäre nicht gut,denn ich bin zu weich und Kinder spüren dass,und können immer wieder über die Stränge schlagen.......
..Tja,..Kinder wollen erzogen werden und das heißt "Grenzen setzen". Das Problem vieler Eltern/Mütter heutzutage ist das sie eben nicht mehr in der Lage sind "Grenzen zu setzen" sondern stattdessen sich auf Erklärungen und Diskussionen einlassen, womit sie ein "partnerschaftliches Verhältnis" herstellen.
Das funktioniert aber leider nicht immer...

Mein Grande Punto: Ein schöner Alfa ist es geworden


Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 26. März 2009, 20:54


Hoi Leutz....!
Also ich hab nen 7 1/2 Jährigen "Blitz", der war beim Autokauf dabei. Hab mir trotz Kind nen 3 Türer bestellt, mir gefallen einfach keine 5 Türer...! (mein kleener sitzt eh immer neben mir wenn mer dann auf Achse sind. :5moped:
Ansonsten fahren eh kaum Leute mit,und wenn?... nach hinten oder laufen !! *lööl*
Was mich schon etwas stört is das es nur n 4 Sitzer is, aber wollt net so viel Kohle nur wegen einem Platz mehr ausgeben, is für mich eher zweitrangig. waren mir andere Dinge wichtiger!
Ich muss immernoch mind. 4 Wochen auf mein GP warten..... i dreh scho bald durch, bleede Warterei.... :PDT_sharm: :PDT_bur2:

PS: Kinder sind für mich das schönste was es gibt auf dem Planeten... ich möcht meinen nimmer missen... :054: egal welche Probleme wir haben o. haben werden !!!

Mfg Burner :Coucou11:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Burner_666« (26. März 2009, 20:58)

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


supersonico

Mitgliedschaft beendet

49

Donnerstag, 26. März 2009, 21:00

Ich sag immer: "Bevor nicht die erste selbst verdiente Million auf dem Konto liegt, werde ich kein Kind haben!"
Soll heißen, ich möchte meinem Kind und mir ne super Zukunft bieten und das geht heute leider nur mit viel Geld...
Naja, meine Freundin studiert jetzt Medizin, ich kommendes Jahr Jura (mache grad Abi und dann Zivi), sind hoffentlich gute Vorraussetzungen für ne Menge Geld *träum*

LG supersonico

Bytemaster

Punto-Fahrer

  • »Bytemaster« ist männlich

Beiträge: 125

Aktivitätspunkte: 630

Dabei seit: 01.02.2009

Wohnort: Alb-Donau-Kreis

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 26. März 2009, 21:20

Ich hab zwei (völlig Autobegeisterte) Jungs im Alter von 10 und 12 Jahren.

Wer hat da eigentlich >6 angegeben?

Mein Auto: Mercedes C 350 CDI T-Modell 265PS Avantgarde 5-türig EZ:12/2013; Comand; ILS; 18" Alus; Leder; Sitzheizung; 7G-Automatik; Distronic uvm.



Tigersnake

Punto-Fan

  • »Tigersnake« ist männlich

Beiträge: 67

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 25.07.2007

Wohnort: Singen / Hohentwiel

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 26. März 2009, 22:09

Ich habe eine Tochter mit 9 Jahren, und einen Sohn mit 7 Jahren.

Kinder sind das schönste was es gibt. Wenn man in ihre Augen sieht dann vergisst man so einige Probleme die man hat. Alles löst sich in Luft auf. (Zumindest für diesen Moment) :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tigersnake« (26. März 2009, 22:10)

Mein Grande Punto: Mein GP: 1.4 / 16V Sport , 95PS , Caribbean Orange , schwarze LED Rückleuchten , Novitec Scheinwerferblenden , 20mm Distanzscheiben , Platin P44 in Black mit orangenen Inlays im Winter als 15" und ab kommenden Sommer in 17".


summerfan08

Punto-Fahrer

  • »summerfan08« ist männlich

Beiträge: 99

Aktivitätspunkte: 560

Dabei seit: 04.01.2009

Wohnort: Hemer

  • Nachricht senden

52

Freitag, 27. März 2009, 16:32

0 Kinder und das soll auch noch erstmal so bleiben...

dennn für kinder bin ich noch viel zu jung

Flocke

Mitglied

  • »Flocke« ist weiblich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 01.04.2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

53

Montag, 6. April 2009, 13:31

1 Kind

dafür keinen Mann mehr :lol:

Mein Grande Punto: 1.2 8V Active in Rock`n Roll blau. Bestellt 28.02; gebaut 20.03; Übergabe 17.04.


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 579

Aktivitätspunkte: 7 955

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

54

Montag, 6. April 2009, 13:47

Ich hab kein Kind. Zumindest keins von dem ich weis^^ Und in der aktuellen Lage möchte ich auch keines in die Welt setzen, weil wenn dann will ich meinem Kind was bieten können was bei der wirtschaftlichen Lage ja MAL völlig umsonnst is.
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


KMAG

Mitgliedschaft beendet

55

Montag, 6. April 2009, 14:06

Seit 2 Jahren bin ich selber Onkel.
Aber "nur" Onkel zu sein reicht mir nicht. Ich hätte gerne eigene Kinder.
Nur ist das als Single nicht ganz so einfach. :D

Grandeyvonne

Punto-Profi

  • »Grandeyvonne« ist weiblich

Beiträge: 558

Aktivitätspunkte: 2 825

Dabei seit: 22.02.2009

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

56

Montag, 6. April 2009, 18:05

Ich hab auch noch kein Kind.. Und eigentlich möchte ich auch erst MAL keins
gruß,
Yvonne

Mein Grande Punto: 1,3l 16V Multijet Sport,New Orleans Blau


winterdaemon

Punto-Fan

  • »winterdaemon« ist männlich

Beiträge: 55

Aktivitätspunkte: 280

Dabei seit: 17.07.2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

57

Montag, 6. April 2009, 18:52

also ich habe zwei kinder. ein mädchen 5 1/2 jahren und ein jungen 1 jahr. liebe die zwei über alles (meine frau natürlich auch). es ist immer das schönste in strahlende kinderaugen zu schauen. da bekommt man einfach gute laune wenn man soetwas sieht da kann man gar nicht böse sein. :-D

Mein Grande Punto: Racing 1.4 77PS weiß mit Klimaautomatik, Blue & Me, schwarze Scheinwerfer, Abarth Schilder, Heckspoiler und Seitenschweller, 16Zoll Felgen, 8 Boxen mit 1oo Watt Subwoofer, getönte Scheiben hinten, Dach Motorhaube und Seitenstreifen in Rot


ChrissGrolm

Punto-Profi

  • »ChrissGrolm« ist männlich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 045

Dabei seit: 02.04.2007

Wohnort: Frankfurt am Main

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 8. April 2009, 00:54

ich hab meine 6 Jährige Nichte, das reicht auch vorerste inmal, die kann ich jederzeit holen, und auch wieder zurückbringen ;-). Hinzu kommt das ich bei den Pfadfindern ne menge Gruppenkinder habe. Für eigene wäre absolut keine zeit, vor allem bin ich beruflich zustark eingespannt. Im Freundeskreis werfen se jetzt alle nach und nach, da kann ich mir bei bedarf auch welche "ausleihen" ;-)
solange nicht Bosch darauf steht, geht es auch nicht kaputt...

Mein Grande Punto: Ich habe gar kein Auto


totti89

Punto-Fan

Beiträge: 80

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 07.04.2009

  • Nachricht senden

59

Montag, 13. April 2009, 12:00

Habe noch keine Kinder..

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 02.02.2009

Wohnort: Hamburg/ Neubrandenburg

  • Nachricht senden

60

Montag, 13. April 2009, 13:20

Bisher noch keine Kinder,

ist mir noch ein bisschen zu früh mit 21,
ist auch alles viel zu teuer heutzutage.... ;-)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!