Italo-Welt

scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 8. Mai 2008, 00:32

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

na dann MAL los oder brauchste ne bedienungsanleitung *gg* ;-)
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


GP_Jenny

Mitgliedschaft beendet

22

Donnerstag, 8. Mai 2008, 10:01

RE: Wieviele Kinder habt ihr?

auch noch keins:-) wird denke ich auch die nächsten 3 bis 4 jahre erstmal nichts:-P aber gewünscht sind 2 zumindest vom "papi" ;-) ich hoffe ja das es Buben werden:-) mädchen werden zickig:-D

lg jenny

Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 8. Mai 2008, 20:05

Zitat

Original von klein_p
Ist sie gleich alt wie Du?

Das legt sich wieder, hab ich auch hinter mir :D


halbes jahr is die jünger als ich ;) aber wie gesagt: ich hab se im griff :lol:

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


Puntolli

man nennt Ihn auch Stilolli :)

  • »Puntolli« ist männlich

Beiträge: 121

Aktivitätspunkte: 665

Dabei seit: 21.09.2006

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

24

Freitag, 9. Mai 2008, 10:21

HaY Leute


Meine Freundin ist im 4ten Monat schwanger und wir freuen uns total !

Haben aber noch einiges vor bis dahin z.b. Renovierung des ehm. Arbeitszimmers, Hochzeit feiern , und leider warscheinlich ein anderes Auto aber dagegen werde ich mich wären was das Zeug hält :twisted:

MAL schauen

Mfg Olli

Viper3dc

Punto-Meister

  • »Viper3dc« ist männlich

Beiträge: 976

Aktivitätspunkte: 5 005

Dabei seit: 15.04.2008

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

25

Freitag, 9. Mai 2008, 12:01

[x] Keines

Bin fast 26 aber will noch die nächsten 4-5 Jahre einwenig mich selber "verwirklichen". (Tauchschein, Motorradführerschein, 2-3 größere Reisen, ...)

Ab 30 wäre ich dann aber wohl bereit :D

Mein Grande Punto: T-Jet 120PS - Carribian Orange - Skydome


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

26

Freitag, 9. Mai 2008, 12:16

wieso glauben eigentlich immer alle das des leben "vorbei" ist sobald ein kind vorhanden ist *gg* ??? man kann sich auch mit kind verwirklichen... man lebt weiterhin für sich und muss auch alles dafür tun sich seine eigenen freiheiten zu bewahren und sich wünsche erfüllen.

wenn man den richtigen partner hat funktioniert sowas normalerweise auch... außerdem gibt es babysitter, oma & opa usw. also ist nicht so schlimm wie man sich das vielleicht immer alles vorstellt :-) ich bin lieber ein junger papa dann kann ich wenigstens mit 40 (dann ist man ja immer noch jung wenn man was für tut..) mit meiner tochter richtig party und alarm machen *lach*... meine eltern sind mitte 60 die haben kaum noch bezug zu mir und meinem leben - das soll bei mir auf jeden fall anders laufen.

Puntolli: Also Kinderwagen passt rein in den GP... Kindersitz kann man die tolle ISOFIX Halterung verwenden. Ist eigentlich schon praktisch soweit. Und wenn man hinten getönte schreiben hat muss man im Sommer keine tüchter oder shirts vors fenster hängen so wie früher *lach* ... :-) ich finde der GP ist absolut familientauglich... meine eltern sind früher mit nem R5 mit mir und meiner schwester rumgefahren *gg* das ging damals schließlich auch alles ohne probleme.
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


prismabraut

Mitgliedschaft beendet

27

Freitag, 9. Mai 2008, 19:28

hallo, ich bin da ganz deiner meinung und sehe das genauso wie du !
Ja das stimmt wenn man den richtigen partner hat sollte es auch alles funtionieren mit einem gesunden maße an organisation und absprache ;-) Ich kann von mir aus sagen das ich froh bin noch nicht so alt zu sein, und die zeit mit meinem kind sinvoll nutze ! Ich bin auch junge mama und bin stolz drauf, hat schon seine vor und nachteile man muss nur versuchen das beste draus zu machen oder ! Grins
Lieben gruss primsa!

prismabraut

Mitgliedschaft beendet

28

Freitag, 9. Mai 2008, 19:39

hey, auch ich drück euch ganz lieb und fest die daumen!
Vlg prisma!

Seekarnickel

Mitgliedschaft beendet

29

Freitag, 9. Mai 2008, 21:34

Also ich wüsste nicht das ich Kinder habe, bei der Marine heißt es "in jeder Stadt eine Braut" der Satz geht noch weiter, aber den will ich jetzt lieber nicht sagen grins...

G-United

Punto-Schrauber

  • »G-United« ist männlich

Beiträge: 321

Aktivitätspunkte: 1 680

Dabei seit: 07.09.2007

  • Nachricht senden

30

Samstag, 10. Mai 2008, 13:51

Hab auch keine, soll auch so bleiben fürs erste.

Mein Grande Punto: Active 1.2 8V BJ 2007, 48 kW (65 PS) Klimaanlage, Funkfernbedienung für Zentralverrieglung, ALPINE CDE-9870RM, Xenonlook, Lackierete Bremsen, Einstiegsleisten, kurze Antenne, K&N Sportluftfilter



Iveco

Punto-Fahrer

  • »Iveco« ist männlich

Beiträge: 143

Aktivitätspunkte: 740

Dabei seit: 14.05.2008

Wohnort: Allmendingen, Baden Württemberg

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 14. Mai 2008, 15:33

RE: Wieviele Kinder habt ihr?

2 Jungs im Alter von 4 und 7 Jahren.

Bin jetzt dann aber fertig!

Mein Grande Punto: T-Jet/weiß/Sport/Komfortpaket/Ladedruck/getönte Scheiben/Park-Pilot hinten/12 Volt Steckdose (Serie 2, seit dem 02.07.08 ist er endlich da!!!)


Superpuk

Mitgliedschaft beendet

32

Montag, 19. Mai 2008, 23:46

Hallo,
ich habe zwar kein eigenes Kind.
Aber meine Freundin hat eins.
Und somit habe ich irgendwie ja auch ein Kind ;-)

Und der GP als 5 Türer eignet sich super finde ich *lol*


Gruß Jens

GR_Punto_Active

Punto-Schrauber

  • »GR_Punto_Active« ist männlich

Beiträge: 323

Aktivitätspunkte: 1 640

Dabei seit: 07.11.2007

Wohnort: Itzehoe

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 21. Mai 2008, 00:34

Zwei Töchter, 6 und 14 Jahre alt!
Relativitätstheorie:
Wenn ich Dir einen Finger ins Auge stecke, haben wir beide einen Finger im Auge, aber ich bin relativ besser dran!

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,2 Active, Klima, e.FH, e.Spiegel, met., ZV mit FFB


Blackfox

Punto-Fan

  • »Blackfox« ist männlich

Beiträge: 59

Aktivitätspunkte: 315

Dabei seit: 06.06.2008

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

34

Samstag, 14. Juni 2008, 00:17

Zitat

Original von scub
wieso glauben eigentlich immer alle das des leben "vorbei" ist sobald ein kind vorhanden ist *gg* ??? man kann sich auch mit kind verwirklichen... man lebt weiterhin für sich und muss auch alles dafür tun sich seine eigenen freiheiten zu bewahren und sich wünsche erfüllen.

wenn man den richtigen partner hat funktioniert sowas normalerweise auch... außerdem gibt es babysitter, oma & opa usw. also ist nicht so schlimm wie man sich das vielleicht immer alles vorstellt :-) ich bin lieber ein junger papa dann kann ich wenigstens mit 40 (dann ist man ja immer noch jung wenn man was für tut..) mit meiner tochter richtig party und alarm machen *lach*... meine eltern sind mitte 60 die haben kaum noch bezug zu mir und meinem leben - das soll bei mir auf jeden fall anders laufen.

Puntolli: Also Kinderwagen passt rein in den GP... Kindersitz kann man die tolle ISOFIX Halterung verwenden. Ist eigentlich schon praktisch soweit. Und wenn man hinten getönte schreiben hat muss man im Sommer keine tüchter oder shirts vors fenster hängen so wie früher *lach* ... :-) ich finde der GP ist absolut familientauglich... meine eltern sind früher mit nem R5 mit mir und meiner schwester rumgefahren *gg* das ging damals schließlich auch alles ohne probleme.




Ich gebe dir aus eigener Erfahrung absolut recht.

1 Sohn 20
1 Tochter 25 (incl. Schwiegersohn) :roll:
1 Enkeltochter 2,5

@ Scub:

Der Haken an deiner Theorie ist, jetzt könnte ich mit meiner Tochter Party machen, darf aber aufs Enkelchen acht geben wenn sie MAL unterwegs ist :twisted: Nein, MAL ganz im Ernst, es macht tierisch Spaß so früh Opa zu sein, zum einen irritiert es die Leute wenn die Kleine mich mit Opa anspricht zum anderen habe ich noch alle Möglichkeiten mich intensiv um meine Enkelin zu kümmern. Ich würds immer wieder so machen.

So erklärt sich übrigens auch die Kaufentscheidung für den Linea. Ich brauchte ein preiswertes, sparsames Familienauto mit großem Kofferraum.
...schlimmer geht´s (n)immer...

Mein Auto: ist ein Punto Evo Dynamic 1.4, 8V und der große Bruder Fiat Linea Dynamic 1.4, 8V


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 15. Juni 2008, 01:35

Hi,

also ich hab eine Tochter von 7 1/2, und sie liebt den "Pundo", wie sie immer sagt :-D (OK, auf dem Bild ist er noch nicht
tiefergelegt, aber darum geht´s ja in dem Thread nicht, lol...)

Gruß Stephan
»Black T-Jet« hat folgendes Bild angehängt:
  • GP-24.2.08--800x600 22_Bildgröße ändern.jpg
Gruß Stephan -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black T-Jet« (15. Juni 2008, 01:35)

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


Roxy

Punto-Fahrer

  • »Roxy« ist weiblich

Beiträge: 129

Aktivitätspunkte: 670

Dabei seit: 02.04.2008

Wohnort: Flörsbachtal-Lohrhaupten

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 15. Juni 2008, 22:36

Zitat

Original von scub
wieso glauben eigentlich immer alle das des leben "vorbei" ist sobald ein kind vorhanden ist *gg* ??? man kann sich auch mit kind verwirklichen... man lebt weiterhin für sich und muss auch alles dafür tun sich seine eigenen freiheiten zu bewahren und sich wünsche erfüllen.

wenn man den richtigen partner hat funktioniert sowas normalerweise auch... außerdem gibt es babysitter, oma & opa usw. also ist nicht so schlimm wie man sich das vielleicht immer alles vorstellt :-) ich bin lieber ein junger papa dann kann ich wenigstens mit 40 (dann ist man ja immer noch jung wenn man was für tut..) mit meiner tochter richtig party und alarm machen *lach*... meine eltern sind mitte 60 die haben kaum noch bezug zu mir und meinem leben - das soll bei mir auf jeden fall anders laufen.

Puntolli: Also Kinderwagen passt rein in den GP... Kindersitz kann man die tolle ISOFIX Halterung verwenden. Ist eigentlich schon praktisch soweit. Und wenn man hinten getönte schreiben hat muss man im Sommer keine tüchter oder shirts vors fenster hängen so wie früher *lach* ... :-) ich finde der GP ist absolut familientauglich... meine eltern sind früher mit nem R5 mit mir und meiner schwester rumgefahren *gg* das ging damals schließlich auch alles ohne probleme.



Das kann ich unterschreiben ! :)

Unser Sohn wird im Oktober 3 Jahre alt (wegen ihm haben wir sogar extra einen 5-Türer gekauft, haben noch 2 3-türige Autos, aber der eine (mein kleiner anderer weisser ist nur noch ein 2-Sitzer und für jeden Tag zu schade) und ist manchmal schon ein richtiges Teufelchen, aber dann auch wieder total lieb, ein Kind eben :). Wir wollen garnicht wissen, wie es ohne ihn wäre, aber es wird bei einem Kind bleiben.
Mein Mann und ich sind beide berufstätig, aber dank der Unterstützung von seinen und meinen Eltern (eben als oben genannte "Baby"sitter) die nicht meinen, dass wir wegen dem Kind nur noch daheim sitzen und den Jungen bespielen und unterhalten sollen, können wir trotzdem unserm grossen Hobby, dem Tuning, mit Treffenbesuchen und Bauarbeiten am Auto und anderen Aktivitäten (Mädelsabend, Männergrillabend o.ä.) nachgehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roxy« (15. Juni 2008, 22:37)

Mein Grande Punto: Sportiva Sport T-Jet, 5 Türer


Moni

Punto-Fahrer

  • »Moni« ist weiblich

Beiträge: 167

Aktivitätspunkte: 880

Dabei seit: 15.06.2008

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 17. Juni 2008, 01:54

Also ich bin noch zu dumm und verspielt für Kids ^^ und das in meinem Alter noch ^^ naja ich genieße noch mein Leben, denn Kids sind schon eine riesen Verantwortung und dieser Verantwortung fühle ich mich noch nicht gewachsen aber kommen werden bestimmt bei mir zwei Kids wenn sogar drei da Zwillingsgefahr ^^.

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic | 3.T | NewOrleansBlue | Single-Frame Optik | FK-Grill | LED-R (Klarglas/Chrom) | K&N Tauschfilter | Ori.Einstiegsleisten | Ori.Sportpedale | Chromtürgriffe | getönte Scheiben | Seitenbl. schw | H&R V/H 35mm


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 17. Juni 2008, 10:08

wenn man das mit dem zeitpunkt planen kann ist das natürlich super... aber das schöne ist das die natur da irgendwas bei uns menschen eingerichtet hat falls es doch MAL ungeplant und früher passiert wir uns auf diese situation einstellen können. hab das jetzt selbst erlebt und jaaaaaa auch wir männer sind irgendwie schwanger :-) zumindest ging es mir so das man plötzlich ein ganz anderes sensibleres bewusstsein entwickelt. bei mir hatte sich das so ausgewirkt das ich mehr auf mich achte... bisle mehr überlege was ich tue und plötzlich überall nur noch schwangere frauen und kinder gesehen habe egal wo ich hingekommen bin *lach* ....
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


Cine

Punto-Fan

  • »Cine« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 275

Dabei seit: 26.05.2008

Wohnort: Augsburg

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 17. Juni 2008, 13:36

Hiho,

bei uns sind noch keine Kinder in Sicht aber dafür gibts 3 Kaninchen, 1 Hamster,1 Wellensittich, Nintendogs, eine PS3, einen Piaggio NRG Purejet und als jüngster Sproß nun ein GP.

Das reicht an Putz- und Zuneigungsaufwand. :lol:
Greetz

Cine

Mein GP

Mein Grande Punto: 2006er 3-Türer, 1.4 8V Dynamic


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 17. Juni 2008, 13:52

kinder haben wir auch noch nicht.....muss auch erstmal nicht sein :)

aber wie Cine sagt...
ich habe da zu hause noch 2 Terrarien mit Schlangen, Zebrafinken, Aquarium....hhmm und noch einiges mehr....

reicht ebenfalls ;)
Grüße,
puntostyling

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!