Italo-Welt

special85

Punto-Fan

  • »special85« ist weiblich

Beiträge: 74

Aktivitätspunkte: 375

Dabei seit: 16.04.2009

Wohnort: Kiel

  • Nachricht senden

101

Samstag, 25. April 2009, 18:32

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

StudiVZ sei Dank :lol:

Mein Grande Punto: dunkelgrauer Multijet 1.3 75 PS, LED Rückleuchten


EgeliArtist

Mitglied

  • »EgeliArtist« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

102

Mittwoch, 6. Mai 2009, 00:42

Pro7 sei DANK hihi
werbuuuuung :)

Mein Grande Punto: 1.4 Start, Weiß 5 Türer 8V 77PS Sportfahrwerk und so;)


c0l0gne

Mitglied

  • »c0l0gne« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 21.05.2009

Wohnort: Bei Kölle

  • Nachricht senden

103

Donnerstag, 4. Juni 2009, 09:59

mobile.de

Mein Grande Punto: 1.2 Dynamic


tom_k

Mitgliedschaft beendet

104

Sonntag, 7. Juni 2009, 11:16

Hallo,

bin durch ein anderes Forum (Motor-Talk.de) auf Grande-Punto.de aufmerksam geworden. Bin sehr zufrieden hier!

LG tom

Pokerface

Mitglied

  • »Pokerface« ist männlich

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 11.05.2009

  • Nachricht senden

105

Sonntag, 7. Juni 2009, 18:46

Ich wollte mir bei Google Bilder vom Grande Punto anschauen und bin so auf die Seite gekommen :)

Mein Grande Punto: Hart, Breit, Laut


Ice Queen

Punto-Fan

  • »Ice Queen« ist weiblich

Beiträge: 76

Aktivitätspunkte: 395

Dabei seit: 17.03.2009

Wohnort: Löffingen

F R
-
I S * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

106

Sonntag, 7. Juni 2009, 18:56

durch meinen ex und nem user von hier
Bevor du schön wirst hab ich eine Alkoholvergiftung :whistling:

Finger weg vom Auto sonst brech ich dir dein Handgelenk :cursing:

Mein Punto: 1.4 8V Start+Stopp, CROSSOVER SCHWARZ METALLIC


kiwi23

Mitgliedschaft beendet

107

Freitag, 28. Mai 2010, 10:23

Durch google. Hatte ein Problem und gab es in der Suchmachiene ein. Wurde dann auf gp.de aufmerksam :)

arancia

Mitgliedschaft beendet

108

Samstag, 31. Juli 2010, 13:36

RE: Wie wurdest Du auf Grande-Punto.de aufmerksam ?

Ich hab den Punto im Dezember 09 gebraucht gekauft. Nach kurzer Zeit ist mir aufgefallen, daß es im Auto nach Abgasen stank, meistens beim Losfahren. Hab dann gegoogelt und hab dazu hier was gefunden. Kurz darauf wurde das Problem dann in der Werkstatt behoben.

Kurz darauf fing das mit den quietschenden Bremsen an ... da hab ich mich an das Forum hier erinnert und mich angemeldet. Das "Problem" mit den quietschenden Bremsen hab ich zwar immer noch, aber dafür habe ich hier schon andere wertvolle Infos bekommen.

Chester276

Punto-Fahrer

  • »Chester276« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 11.06.2010

Wohnort: Weicht

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

109

Freitag, 6. August 2010, 14:31

Habe nach einem Problem gesucht und bin dann auf diese Seite gestoßen :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chester276« (6. August 2010, 14:33)

Mein Grande Punto: 1.4 8V TT in New Orleans Blau, 5 Türer


darachim

Mitgliedschaft beendet

110

Freitag, 6. August 2010, 22:33

Sonstiges:

Blaues Logo, zu finden auf abarth-forum.de


Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

111

Samstag, 7. August 2010, 14:49

War auf der suche nach nem Neuwagen zwecks Abwrackprämie...! Aufs Forum gestoßen, und dank den vielen GP Fotos und Infos von den Usern gefiel mir der GP immer besser! ;-)
Allerdings hatte FIAT auch die klar besten Konditionen, und der GP gefiel mir auch dann in Real in seiner Klasse am besten... (ausser einen viell. noch :oops:)
Mfg Burner "Mattes"


PS: Was mir an der Umfrage leider klar wird, das mit den Flyern "MUSS" besser werden !!! Also bitte bitte, Drucken, verteilen und die Quote wird steigen!
Am besten an den Edersee ne Große Packung mitnehmen,an die User verteilen ! :twisted:

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Pfedelbach

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

112

Samstag, 7. August 2010, 16:55

Durch die Suche auf "google" nach einer Lösung für das Blinkerproblem bei der Serie 2 hab dann aber erst ma ne ganze Weile nur mitgelesen bis ich mich endlich MAL angemeldet hab ^^
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3an« (7. August 2010, 16:57)

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


TEgold

Punto-Schrauber

  • »TEgold« ist männlich

Beiträge: 309

Aktivitätspunkte: 1 585

Dabei seit: 11.05.2008

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

113

Sonntag, 8. August 2010, 21:28

Wie viele andere auch beim Googlen nach bestehenden Problemen bei meinem GP.
The hardest thing in this world is to live in it.

Mein Auto: ehemals GP Dynamic 1.4 8V 3T


Puntoac

Mitglied

Beiträge: 46

Aktivitätspunkte: 230

Dabei seit: 16.04.2009

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

114

Montag, 9. August 2010, 21:47

mein Seat marbella war nach 10 Jahren leider durch gerostet und schweißen lohnte nicht mehr. hab den punto durch zufall gesehen bei unserem lokalen fiathändler gesehen und mich verliebt. eigentlich war es ein kauf aus dem bauch heraus, den ich keine sekunde bereue

Mein Grande Punto: 1,2 active, Abarth Innenausstattung, Asso Doppelrohr Pot, Heckspoiler, Abarth Frontleuchten, Led Rückleuchten, schwarze Blinker, schwarze Nebelschlußleuchte und Federal signal pa 300


mko

Mitglied

  • »mko« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 23.05.2010

  • Nachricht senden

115

Dienstag, 10. August 2010, 06:41

durch Google.

Ich hab jetzt meinen dritten Punto. Hatte vorher den Punto Modell 188, da er schon über 9 jahre war habe ich nach was neuem gesucht. Ich war mir am Anfang noch nicht einig ob ich den Grande oder den Evo kaufen soll. Der Evo hat bei mir gewonnen als ich das erste MAL dringesessen habe.

Gruß mko

Mein Punto Evo: Fiat Punto Evo 1.4 Dynamic Blue&Me,


MaNi81

Punto-Profi

  • »MaNi81« ist männlich

Beiträge: 427

Aktivitätspunkte: 2 195

Dabei seit: 20.11.2009

  • Nachricht senden

116

Freitag, 13. August 2010, 12:46

Wurde so wie die meisten hier im Forum aufmerksam, durch Googlen nach einem Problem und bin bei GP.de rausgekommen. Was für ein Glück:-)

Mein Grande Punto: T-Jet Dynamik in Rot; schw. Seitenblinker; schw. LED Rückleuchten; schw. Spiegelkappen; FK Grill; MAL; Abarth Scheinwerfer; Originale Sportfelgen schwarz (Sommer); H&R Cup Kit 35/35; Abarth ESD


Agent`´Punto

Punto-Fan

  • »Agent`´Punto« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 380

Dabei seit: 09.08.2010

  • Nachricht senden

117

Freitag, 13. August 2010, 18:41

Bin auch wie die meisten durch Onkel Google aufs auf den ersten Blick klasse Forum aufmerksam geworden. Hab glaub ich nach ner Rückrufaktion gesucht gehabt 8-)
03.08.2010: Mein neues Baby und gleichzeitig mein erster Fiat-->Ein Grande Punto 1.9 Multijet 8V in Schwarz :049:

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet Sport 96kw


robi61080

Mitglied

  • »robi61080« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 07.08.2010

Wohnort: wölfersheim

  • Nachricht senden

118

Freitag, 13. August 2010, 18:59

durch zufall bei ebay auf der suche nach teilen für meinen GP

Mein Grande Punto: 1,2 bj 09 daylines


fandda

Punto-Fahrer

  • »fandda« ist männlich

Beiträge: 98

Aktivitätspunkte: 530

Dabei seit: 06.11.2010

Wohnort: Ettelbruck / Luxemburg

  • Nachricht senden

119

Sonntag, 7. November 2010, 09:41

Könnt ja jetzt mit der Ausrede kommen, ich war zu blöd, oder ich bin Ausländer, der deutschen Sprache nicht mächtig, und hätte mich vertippt... :PDT_lam:

Aber hab eigentlich gezielt gesucht, da ich mich in Zukunft für meinen ersten Italiener, n wenig schlau machen möchte... (ihr wisst schon Vorurteile und so) :oops:

Also kurz gesagt... dank Google
God is a dutchman, and his son is driving a Fiat!

Mein Grande Punto: 1.3mjet Sport


Fips

Punto-Schrauber

  • »Fips« ist männlich

Beiträge: 209

Aktivitätspunkte: 1 055

Dabei seit: 01.02.2011

Wohnort: Weil der Stadt

  • Nachricht senden

120

Dienstag, 1. Februar 2011, 22:57

Bin durch google drauf gekommen beim stöbern für tuningteile

Mein Grande Punto: GP T-Jet


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!