Italo-Welt

GP4Pace

Punto-Fan

  • »GP4Pace« ist männlich

Beiträge: 91

Aktivitätspunkte: 460

Dabei seit: 22.01.2007

Wohnort: bei Heilbronn

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 13. Mai 2007, 10:25

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich hab damals nach Tuningteilen bei Google gesucht und diese Forum gefunden. Wahrscheinlich wegen den Links zu Camoa, usw.

Gruß,
Pace
F1@7 F0R€V3R xD

Mein Grande Punto: 1,4 16V Sport, crossover-schwarz


Kriebs

Mitglied

  • »Kriebs« ist männlich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 06.04.2007

Wohnort: Flußbach

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 13. Mai 2007, 21:59

ja der hat halt da gestanden, und mir gefallen, wollte eigentlich nur MAL sehen was er so im angebot hat.

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,4l 16V T-jet, Klimatronik, Armlehne ( nie mehr ohne ), getönte scheiben, k&n luftfilter, Blue & Me,


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

63

Montag, 14. Mai 2007, 06:21

Zitat

Original von Kriebs
ja der hat halt da gestanden, und mir gefallen, wollte eigentlich nur MAL sehen was er so im angebot hat.

:shock: Ich lach mich wech :lol:

Les mal ganz genau: "Wie wurdest Du auf Grande-Punto.de aufmerksam ?"

Das wichtigste habe ich dir MAL Fett undrot gemacht. :lol: :lol: :lol:
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


Kriebs

Mitglied

  • »Kriebs« ist männlich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 06.04.2007

Wohnort: Flußbach

  • Nachricht senden

64

Montag, 14. Mai 2007, 23:09

ah, sorry...
ja beim suchen von tuning zubehör, für meinen punto...über goggle, wenn du es genau wissen willst....

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,4l 16V T-jet, Klimatronik, Armlehne ( nie mehr ohne ), getönte scheiben, k&n luftfilter, Blue & Me,


skycrasher

Punto-Fahrer

  • »skycrasher« ist männlich

Beiträge: 142

Aktivitätspunkte: 775

Dabei seit: 06.05.2007

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 15. Mai 2007, 00:09

Habe nach "Grande Punto Forum" gegoogelt und so bin ich ier gelandet...

Sky

Mein Auto: Alfa Romeo MiTo QV mit nen paar kleinen Extras *grins*


KDX250_71

Punto-Schrauber

  • »KDX250_71« ist männlich

Beiträge: 265

Aktivitätspunkte: 1 395

Dabei seit: 05.04.2007

Wohnort: Nähe München

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 15. Mai 2007, 18:26

Hallo,

ich hab' einfach ´mal http://www.grande-punto.de/ im Browser eingegeben (da es ja von Fiat bereits http://www.fiat-punto.de/ gibt) und geschaut, ob ´s die Domain auch gibt :-) :-D :lol:


Gruss,

KDX250_71 Alias Erwin
Gruss,

KDX250_71 Alias Erwin

Mein Grande Punto: <br>Belgischer 1.4 16V Sport, Crossover Schwarz Metallic, Inox Grau<br>Zwei-Zonen-Klimaautomatik, 12V Steckdose im Kofferraum, Original GP Fussmatten, Alu-Pedale und Verkleidungen<br>Hifi-System mit 6 Lautsprechern und Subwoofer, Blue&Me™


Italo

Punto-Schrauber

  • »Italo« ist männlich

Beiträge: 246

Aktivitätspunkte: 1 320

Dabei seit: 26.06.2007

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 8. Juli 2007, 15:39

Ich hab bei google einfach grande punto eingegeben und da stand es ;-)
Forza Italia !!!

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Psychedelic Blau Met. 7,5x18 Team Dynamics Monza R, H&R 35mm, Chrom-LED-Rückleuchten, JVC-Crunch-Hyfonics Anlage, Remus Powersound ESD 142x72


Markussascha

Mitgliedschaft beendet

68

Montag, 20. August 2007, 14:34

Ich hab auch einfach nach nem Problem mit dem Blue&Me gegoogelt und da stands auf einmal:
Grande-Punto.de

Laurence

Mitgliedschaft beendet

69

Montag, 20. August 2007, 14:53

Ich habe nach Erfahrungs berichte grande punto gegoogelt 8-)
und plopp war iwie diese seite dann da^^

possi

Punto-Fahrer

  • »possi« ist männlich

Beiträge: 127

Aktivitätspunkte: 725

Dabei seit: 21.07.2007

  • Nachricht senden

70

Montag, 20. August 2007, 20:43

Mich habt ihr durch google an der backe:)
Bevor ich mich für den GP entschieden habe, habe ich einfach in Google "Grande Punto Forum" eingegeben und ihr standed ganz oben

Und das es mr sogut gefällt hier, habe ich mich hier registriert und häuslich niedgelassen.


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

71

Montag, 20. August 2007, 21:19

Zitat

Original von possi
habe ich einfach in Google "Grande Punto Forum" eingegeben und ihr standed ganz oben

Wir stehen auch ganz oben nur mit "Grande Punto".

Wollte ich nur MAL so ganz stolz erwähnen. :lol:
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


graf monte

Mitglied

  • »graf monte« ist männlich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 30.11.2007

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 20. Februar 2008, 20:25

Hi, ich wollte MAL nach´nem Forum für den Grande gucken, bevor ich ihn Bestelle,
halt mehr über den Wagen in Erfahrung bringen, und Göögle war mein bester Freund
sozusagen :-D
Nichts ist für die Ewigkeit

Mein Grande Punto: Grande Punto 3 Türer Dynamik 1.4 8V Dualogic 77PS Jungle Grau Metallic Klimaautomatik Regensensor Cruise Control Parksensoren Komfortpaket Autogasanlage vorraussichtliche EZ:4/08


  • »sabine24111986« ist weiblich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 80

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Erfurt

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:10

Wollt mir Bilder vom GP angucken und hab´s bei google eingegeben (wie immer halt) un dann bin ich hier gelandet. :lol:
LG Bine

Mein Grande Punto: Linea Sportiva Start 1.4 8V


Knutschkugel

Punto-Fan

  • »Knutschkugel« ist weiblich

Beiträge: 52

Aktivitätspunkte: 310

Dabei seit: 18.02.2009

Wohnort: Ruhrpott

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:27

Hallo liebe Puntogemeinde,
es ist mein erster Beitrag hier.
Unser GP ist noch im Zulauf :roll: und steht derzeit noch in Kippenheim. Es ist ein GP Racing in weiß.
Wie wir auf den Punto aufmerksam geworden sind?
Na das war so:
Ein Arbeitskollege von mir hat sich vor einem Jahr den GP über Nycron gekauft, wir haben uns dem Thema Nycron angenommen und waren in der ersten Minute super angetan von der Idee ein Auto "kostenlos" zu erhalten. Auf dem zweiten Blick haben wir das Thema Nycron jedoch wegen mehreren Faktoren wieder verworfen, aber da war es schon zu spät, wir hatten bereits eine Probefahrt beim Händler gemacht und waren echt begeistert. Da Fiat derzeit seinen Kunden ein Super Angebot bietet haben wir dies wahrgenommen und da der Racing im Zulauf war und unseren Ansprüchen voll und ganz entsprach, war der Kaufvertrag auch schnell unterschrieben, nun warten wir jeden Tag drauf, dass der Autohändler endlich anruft :razz: und wir unsere erste Spritztour mit unserer neuen Knutschkugel drehen zu können. Ein Wehrmutstropfen gibt es jedoch, ich muss meinen heißgeliebten ASTRA BJ 94 (was ein Vergleich werden viele jetzt denken, aber man hängt doch auch an den alten Dinge des Lebens :oops:) zum Schrottplatz fahren. Aber ich denke der GP wird ein ehrwürdiger Nachfolger werden :-D

So das war unsere Geschichte des GP Kauf´s

Und wie wurden wir auf Grande-Punto.de aufmerksam, wir wollten uns vor dem Kauf eines FIAT´s erst einmal erkundigen, also googlten wir und kamen direkt auf dieses Forum wo wir uns schon gut einlesen konnten. ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knutschkugel« (19. Februar 2009, 16:40)

Mein Grande Punto: ist zum Glück verkauft.....


bullit

Punto-Fahrer

  • »bullit« ist männlich

Beiträge: 111

Aktivitätspunkte: 580

Dabei seit: 03.05.2008

Wohnort: Tröglitz / Sachsen Anhalt

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:30

Hallo Gemeinde,

ich hatte bereits meinen GP als ich hier landete über google, undzwar hatte ich damals ein Problem mit meinen Beifahrersitz der quitschte nämlich und nebenbei fand ich eine Schraube darunter...
aber wie mir dieses Forum mitteilte is dass ganz normal was im GP zufinden was da gelesen hatte ohje.. :lol:
Bin auch immer fleißig dabei die Flyer zu verteilen damit die Community wächst und wächst..

greetz
Murphy's Gesetz ist nicht umkehrbar. Das Auto zu waschen, damit es regnet, funktioniert nicht.

bullits grande sport <<<KLICK>>>

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V T-Jet,17" Alu,BC mit Ladedruck Anzeige,Bonalume Power Pop Off,Forums Aufkleber mit Nickname,LED Rückleuchten Weiß Rot,MAL,weiße NSL,Sport Grill,Schwarze Daylines,Xenon,Abarth Tachoblende,Ragazzon ESD 115mm x 70mm oval,KN Lu


To0obi

Mitgliedschaft beendet

76

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:33

Ich hatte ein Bild von meinem Grande bei uns im lokalen Partyforum -> www.unnaer.de

Dann hat Peer-SP mich angeschrieben (ist dort auch angemeldet) und mich hierher "getrieben" :D, bzw. drauf aufmerksam gemacht ;)

Hm joa ... und seit dem bin ich halt hier ;)

Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

77

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:49

auch ich bin einer, der es ergoogelt hat, aber hat sich auf jedenfall gelohnt, fühle mich echt wohl hier

summerfan08

Punto-Fahrer

  • »summerfan08« ist männlich

Beiträge: 99

Aktivitätspunkte: 560

Dabei seit: 04.01.2009

Wohnort: Hemer

  • Nachricht senden

78

Donnerstag, 19. Februar 2009, 17:26

da kann ich mich nur anschließen...

ich habe es auch ergoogelt und finde es echt klasse hier und habe schon viele nützliche tipps von euch bekommen...

Magic White

Mitgliedschaft beendet

79

Donnerstag, 26. Februar 2009, 21:00

Ich wollte einfach jede Kleinigkeit über meinen GP wissen und bin wie so viele andere auch durch
GOOGLE
auf die Seite gestoßen....hab mich natürlich gleich angemeldet ;)

KMAG

Mitgliedschaft beendet

80

Donnerstag, 26. Februar 2009, 21:12

Bin durch googlen hier gelandet.
Hab noch andere Foren gefunden, aber hier fühl ich mich einfach nur sauwohl.
Der Umgang hier ist offen und ehrlich. Teilweise sehr direkt. Also genau so, wie ich es mag. :D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!