Italo-Welt

RnbSoul_boy

Punto-Schrauber

  • »RnbSoul_boy« ist männlich

Beiträge: 198

Aktivitätspunkte: 1 160

Dabei seit: 31.03.2007

Wohnort: münchen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. April 2007, 14:14

wie findet ihr die frontschürze vom fiat zubehör prospekt?

23%

Sehr gut (29)

33%

Gut (41)

43%

Geht so (54)

5%

Garnicht (Bitte Begründung angeben) (6)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

abstimmen bitte will mir so einen holen eventuell oder meint ihr der standart Grande punto Sport frontspoiler passt am besten?? danke im voraus meine Grande punto freunde...
»RnbSoul_boy« hat folgendes Bild angehängt:
  • front fiat.jpg
Grande punto Abarth in rosso rot...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »RnbSoul_boy« (1. April 2007, 14:37)


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. April 2007, 14:25

Ich habe MAL zu deinem Thread eine Umfrage hinzugefügt.
Hoffe es war in deinem Sinne. ;-)
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


RnbSoul_boy

Punto-Schrauber

  • »RnbSoul_boy« ist männlich

Beiträge: 198

Aktivitätspunkte: 1 160

Dabei seit: 31.03.2007

Wohnort: münchen

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. April 2007, 14:35

hey danke dir ist echt klasse von dir...
Grande punto Abarth in rosso rot...

acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. April 2007, 15:26

Also wenn die Mehrheit dafür stimmt, holst du dir die Schürze?

Mir gefällt sie nicht. Begründung: Gefällt mir nicht.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


RnbSoul_boy

Punto-Schrauber

  • »RnbSoul_boy« ist männlich

Beiträge: 198

Aktivitätspunkte: 1 160

Dabei seit: 31.03.2007

Wohnort: münchen

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. April 2007, 15:41

ne das nicht, bin noch unschlüssig. welche gefällt dir dann die Standard vom Sport?
Grande punto Abarth in rosso rot...

acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. April 2007, 15:51

Joar. :002:

Mir ist Original am liebsten. Diese tiefer-durch-Plastik-Anbauteile sind nicht so mein Fall. :002:

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


RnbSoul_boy

Punto-Schrauber

  • »RnbSoul_boy« ist männlich

Beiträge: 198

Aktivitätspunkte: 1 160

Dabei seit: 31.03.2007

Wohnort: münchen

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. April 2007, 16:10

muss ich dann das komplette paket dann nehmen oder kombinier die frontschürze vom programm mit dem sport seitenschweller und heckschürze, weil kein bock das der frontspoiler dann tiefer ist wie als die seitenschweller..
Grande punto Abarth in rosso rot...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RnbSoul_boy« (1. April 2007, 16:11)


RostockRockt

Punto-Profi

  • »RostockRockt« ist männlich

Beiträge: 614

Aktivitätspunkte: 3 115

Dabei seit: 16.08.2006

Wohnort: Rostock!

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 1. April 2007, 16:16

Zitat

Original von acseven
Mir ist Original am liebsten. Diese tiefer-durch-Plastik-Anbauteile sind nicht so mein Fall. :002:


*unterschreib* Seh ich genauso.

Mein Grande Punto: Seit 21.11.2006: 1.4 16V Sport, Caribbean Orange, Interscope, Klimaanlage, el. Lordose, Mittelarmlehne, getönte Scheiben, MP3-Radio, Alutec Cult 7x17, Goodyear Eagle F1 GS-D3 in 215/45 R17


GP4Pace

Punto-Fan

  • »GP4Pace« ist männlich

Beiträge: 91

Aktivitätspunkte: 460

Dabei seit: 22.01.2007

Wohnort: bei Heilbronn

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 1. April 2007, 19:21

Naja, ich bin der Meinung, warum Original-Zubehör nehmen wenn es soviele nette Tuning-Frontschürzen gibt die doch viel bissiger aussehen als diese hier.

Falls Kohle für sowas investieren willst, empfehle ich dir dich MAL bißchen umzusehen (z.B. Forum, Italiatec, usw.), denn fündig wirst auf jedenfall.

Gruß,
Pace
F1@7 F0R€V3R xD

Mein Grande Punto: 1,4 16V Sport, crossover-schwarz


RnbSoul_boy

Punto-Schrauber

  • »RnbSoul_boy« ist männlich

Beiträge: 198

Aktivitätspunkte: 1 160

Dabei seit: 31.03.2007

Wohnort: münchen

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 1. April 2007, 20:02

will nen dezenten und edlen punto haben deswegen kein intresse auf andere spoiler
Grande punto Abarth in rosso rot...


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

11

Sonntag, 1. April 2007, 20:06

Wie wärs dann, wenn du die Spoilerlippe von Novitec nimmst??

Sieht meiner Meinung nach auch noch dezent aus...

thomas

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 1. April 2007, 20:55

Zitat

Original von RnbSoul_boy
will nen dezenten und edlen punto haben deswegen kein intresse auf andere spoiler


Damit hast Du Deine Frage eigentlich doch schon selbst beantwortet.
Bau das dran, was Dir am besten gefällt.
Solche Umfragen finde ich nicht sehr sinnig.
Du willst Deinen GP doch individuell stylen und nicht nach der Massenmeinung des Forums.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


MuHaddi

Mitglied

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 30.04.2009

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 3. Mai 2009, 19:53

http://www.fiat.de/cgi-bin/pbrand.dll/FI…ode=GrandePunto

Das ist nochmal der aktuelle Link zum Frontspoiler des Zubehörprospektes. Der Thread ist zwar schon alt, ich wollte aber bezüglich meiner Frage keinen neuen aufmachen. Ich wüsste gerne MAL den Preis des Frontspoilers vom Fiathändler. Kennt den jmd?

Viele Grüße und besten Dank,
Fabian

Mein Grande Punto: 1.4L 8V 77PS Start,Getönte Scheiben,Nebelscheinwerfer in Stoßfänger,Seiten- und Dachschweller in Wagenfarbe,Chromespiegel,16"Zöller,Dunkle Scheinwerfer,Verbrauch: 6,4


HawKi

Mitglied

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 19.02.2009

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:10

Ich hab mir sagen lassen das das komplette Paket was auch im Prosepkt angeboten wird, 4000 Euro kostet. Ich wollte den GP eigentlich so wie er dort (in deinem Link) steht.

4000 Euro war mir dann doch ein wenig heftig. Ob das stimmt, kann ich allerdings nicht sagen, erhat mir keine Einzelheiten genannt!

MuHaddi

Mitglied

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 30.04.2009

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:12

mhm, 4000 ist nee Menge Holz. Wahrscheinlich sind da die 17" Felgen, Tieferlegung, Seitenschweller etc etc drinn. Mich würde der reine Preis des Frontspoilers interessieren...

Mein Grande Punto: 1.4L 8V 77PS Start,Getönte Scheiben,Nebelscheinwerfer in Stoßfänger,Seiten- und Dachschweller in Wagenfarbe,Chromespiegel,16"Zöller,Dunkle Scheinwerfer,Verbrauch: 6,4


Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:13

4000 für das ganze Paket wäre auf jeden Fall zu viel! Ich weiss nicht genau wer, aber ein User hier hat die Front und das Heck verbaut! Ich glaube Black-Widow.

HawKi

Mitglied

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 19.02.2009

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:16

Also erst sagte mir Quasi für das Packet Heckspoiler + Frontspoiler + Anbau und Lackierung die 4000 Euro. Den Rest mit der Auspuffblende den verchromten Außenspiegel, Seitenschweller etc ist ja alles drin. Also wie gesagt nur Front und Heck.

Sonst hätten die mir ziemlich gut gefallen. Ick werd gleich MAL nachschauen wer das das bereits verbaut hat.

puntoserati blau

Punto-Meister

  • »puntoserati blau« ist männlich

Beiträge: 1 062

Aktivitätspunkte: 5 545

Dabei seit: 16.12.2006

Wohnort: Vogtland

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:40

RE: wie findet ihr die frontschürze vom fiat zubehör prospekt?

ich find sie ganz hübsch, ist übrigens das "need for speed- Kit" gibt schon threads dazu;-) und preise findest du auf der fiatwebsite

edith sagt: sorry, früher standen da MAL preise;-)
wer fehlen fiendet,darf sei behalten

Mein alter Kleener

Mein neuer Kleener

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »puntoserati blau« (3. Mai 2009, 20:43)

Mein Grande Punto: New Orleans Blau,77 PS,Skull-Schaltknauf,tiefschwarze Scheiben,Windabweiser,Kleine "Anlage" (Kenwood+CANBUS-Adapter u. Pioneer Aktiv-Sub),Chrome-shadows,Airbrush,Navi,novi 40/40,MAL,blaue Blinker,BOSI-Edelstahl-ESD, innen div. Teile gelackt, FK-Grill


HawKi

Mitglied

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 19.02.2009

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:05

Super für den Hinweiß. Ja Preise sind da keine aber das mit dem Need for Speed Kit reicht mir schon. Vielen besten Dank

Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:06

Ich hatte FIAT bezüglich der Preise angeschrieben, leider KAM als Anwort, ich soll beim Vertragshändler fragen :-?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!