Italo-Welt

lautrer222

Punto-Schrauber

  • »lautrer222« ist männlich

Beiträge: 219

Aktivitätspunkte: 1 125

Dabei seit: 14.05.2009

Wohnort: sippersfeld

  • Nachricht senden

101

Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:09

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hab mich auch für den active entschieden!!!ist denke ich ausreichend bis ich ausgelernt habe dann kommt denk ich nen abarth ;-)!!!!!

Mein Grande Punto: active 1.2 mit ffb, ambient weiß, getönte scheiben, schwarze seitenblinker, tieferlegungsfedern novitec 40/40, Dotz mugello 17“,bosima esd


Fiat_Grande_Punto

Punto-Meister

  • »Fiat_Grande_Punto« ist männlich

Beiträge: 1 838

Aktivitätspunkte: 9 340

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Velden am Wörthersee (Österreich)

  • Nachricht senden

102

Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:37

Tjo... Sonstiges halt.. weil keiner von EUCH berücksichtigt uns Österreicher.
Ich hab die 75S ausstattung (ist wie active nur mit lenkradfernbedienung, CD-Radio ohne MP3, Klima manuell und höhenverstellbarem fahrersitz!)
lg Stefan

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"


zerocool

Mitgliedschaft beendet

103

Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:40

Österreich? Was ist Österreich? Kann man das essen ;)?

@lautrer222
Nicht schlecht, also ich konnte mir während meiner Ausbildung keinen GP leisten. Während der Ausbildung fährt man normal ältere Dinger :).

Fiat_Grande_Punto

Punto-Meister

  • »Fiat_Grande_Punto« ist männlich

Beiträge: 1 838

Aktivitätspunkte: 9 340

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Velden am Wörthersee (Österreich)

  • Nachricht senden

104

Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:57

Ich hatte während der Ausbildung (Schule) garkein Auto :D
Und auch keinen Schein^^
lg Stefan

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"


zerocool

Mitgliedschaft beendet

105

Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:59

Ohne eigenes Auto + Führerschein hätte ich meine Ausbildungsstelle überhaupt nicht bekommen. Das wird fast immer vorausgesetzt.

Fiat_Grande_Punto

Punto-Meister

  • »Fiat_Grande_Punto« ist männlich

Beiträge: 1 838

Aktivitätspunkte: 9 340

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Velden am Wörthersee (Österreich)

  • Nachricht senden

106

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:04

Du bist aber wohl auch viel älter als ich denke ich mal!

Für mich heißt ausbildungsstelle -> LEHRE!

Und Lehrlinge sind 14 jahre oder so wenn sie anfangen.
Da kann man kein Auto fahren bzw. darf es nicht!

Und ich war damals Schüler.. Dann Schein gemacht, dann Grande gekauft usw.
Das meinte ich :P

Trotzdem.. warum vergisst man immer auf die 75S ausstattung?
lg Stefan

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"


zerocool

Mitgliedschaft beendet

107

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:12

Mit 14...?

*nachrechen*

Ah ok bei Hauptschule haut das Alter hin. Hatte daran jetzt überhaupt nicht mehr gedacht, hast natürlich Recht da kann man dann ja schlecht Auto fahren.

Was ist das denn für ne Austattung die es da nur bei euch gibt, was ist daran besonders?

Tornic

Punto-Schrauber

  • »Tornic« ist männlich

Beiträge: 251

Aktivitätspunkte: 1 320

Dabei seit: 28.03.2009

Wohnort: Salzwedel, nun in Hamburg

  • Nachricht senden

108

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:16

T-Jet 120 Ps Sport.
Was ich nicht wollte waren Ledersitze,Klimatronic und Tempomat.
Den Rest hab ich alles genommen.

Ade

Mein Grande Punto: T-Jet 120ps;Ambient Weiss;Mittelarmlehne;Rote Spiegel+Rote Rallystreifen;Ladedruckanzeige;getönte Scheiben;BarracudaTzunamee in 8x18/215/35;Eibach 45/30;FK-Grill;schwarze Seitenblinker;Led Rückleuchten; Hauben Bra;Merkur Frontspoiler


Fiat_Grande_Punto

Punto-Meister

  • »Fiat_Grande_Punto« ist männlich

Beiträge: 1 838

Aktivitätspunkte: 9 340

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Velden am Wörthersee (Österreich)

  • Nachricht senden

109

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:57

Zitat

Original von Fiat_Grande_Punto
Ich hab die 75S ausstattung (ist wie active nur mit lenkradfernbedienung, CD-Radio ohne MP3, Klima manuell und höhenverstellbarem fahrersitz!)

stand weiter oben :)

naja besonders ist sie nicht aber besser als active obwohl ich lieber mein eigenes radio hätte reinmachen lassen wollen^^
lg Stefan

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"


zerocool

Mitgliedschaft beendet

110

Freitag, 29. Mai 2009, 11:11

Also ich bin sehr froh drum, dass das originale Radio alles kann (MP3, Stick, Player usw.) und ich nicht anfangen muss irgendwas selbst einzubauen. So weiss ich auch sicher dass das Radio zusammen mit der Lenkrad Fernbedienung einwandfrei funktioniert.


Fiat_Grande_Punto

Punto-Meister

  • »Fiat_Grande_Punto« ist männlich

Beiträge: 1 838

Aktivitätspunkte: 9 340

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Velden am Wörthersee (Österreich)

  • Nachricht senden

111

Freitag, 29. Mai 2009, 17:03

Stimmt auch wieder.. und da ich nit sooft höre muss ich hald ne normale Audio CD nehmen (mit 20 songs drauf^^).

Aber das stört mich nicht.

Und vll gönn ich mir MAL ein top radio und per CAN BUS adapter nutze ich trotzdem die lenkradfernbedienung ;)
lg Stefan

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"


Moni

Punto-Fahrer

  • »Moni« ist weiblich

Beiträge: 167

Aktivitätspunkte: 880

Dabei seit: 15.06.2008

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

112

Mittwoch, 3. Juni 2009, 00:30

Hab nen Dynamic ^^ mehr brauch ich als Stadtflitzer nicht PS langt ^^ und Autobahn fahre ich 4 MAL im Jahr für 60 kilometer ^^

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic | 3.T | NewOrleansBlue | Single-Frame Optik | FK-Grill | LED-R (Klarglas/Chrom) | K&N Tauschfilter | Ori.Einstiegsleisten | Ori.Sportpedale | Chromtürgriffe | getönte Scheiben | Seitenbl. schw | H&R V/H 35mm


Grandeyvonne

Punto-Profi

  • »Grandeyvonne« ist weiblich

Beiträge: 558

Aktivitätspunkte: 2 825

Dabei seit: 22.02.2009

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

113

Mittwoch, 3. Juni 2009, 11:06

Also ich fahre nen 1.3 MJ mit 90PS in der Sportausstattung. Eine andere Ausstattung hätte ich auch wenn ich ehrlich bin nicht genommen. Weil mir die einfach nicht wirklich gefallen ;-)
gruß,
Yvonne

Mein Grande Punto: 1,3l 16V Multijet Sport,New Orleans Blau


KillerChriss

Punto-Fahrer

  • »KillerChriss« ist männlich

Beiträge: 143

Aktivitätspunkte: 755

Dabei seit: 29.03.2009

Wohnort: Kail / Eifel

  • Nachricht senden

114

Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:53

Worin genau liegt denn der unterschied zwischen den linea sportiva modellen und dem sport?
Gruß Chriss

Mein Grande Punto: GP Start, 1.4 8V 77PS, Rap Gelb, Klima, Blue and Me


Grandeyvonne

Punto-Profi

  • »Grandeyvonne« ist weiblich

Beiträge: 558

Aktivitätspunkte: 2 825

Dabei seit: 22.02.2009

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

115

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:10

Hmm gute Frage.. Habe gerade MAL nachgeschaut, also ich sehe da keinen Unterschied...
gruß,
Yvonne

Mein Grande Punto: 1,3l 16V Multijet Sport,New Orleans Blau


per_veritas

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 5

Dabei seit: 02.06.2009

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

116

Mittwoch, 3. Juni 2009, 17:28

Hab ne Dynamic Ausstattung... konnts mir aber nicht wirklich selber auswählen, da der Wagen gebraucht gekauft wurde ^^

Mein Grande Punto: Grande Punto Dynamic - 1,4 - 8V - 77 PS - Psychedelic Blau Metalic


eurocermex

Mitglied

  • »eurocermex« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 02.06.2009

  • Nachricht senden

117

Mittwoch, 3. Juni 2009, 18:24

T-Jet 120 Ps Sport.....hat mich einfach angesprungen ;)

ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

118

Mittwoch, 3. Juni 2009, 18:25

Zitat

Original von KillerChriss
Worin genau liegt denn der unterschied zwischen den linea sportiva modellen und dem sport?

Der Sport gehört zu den Linea Sportiva-Modellen. ;-)
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


KillerChriss

Punto-Fahrer

  • »KillerChriss« ist männlich

Beiträge: 143

Aktivitätspunkte: 755

Dabei seit: 29.03.2009

Wohnort: Kail / Eifel

  • Nachricht senden

119

Mittwoch, 3. Juni 2009, 20:51

Also müsste es oben der richtigkeit halber linea sportiva sport heissen?! Also ein sport-sport-auto! :razz:
Gruß Chriss

Mein Grande Punto: GP Start, 1.4 8V 77PS, Rap Gelb, Klima, Blue and Me


zerocool

Mitgliedschaft beendet

120

Mittwoch, 3. Juni 2009, 20:59

So heisst es auch korrekt ;).

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!