Italo-Welt

ben_der

Mitgliedschaft beendet

81

Mittwoch, 4. März 2009, 10:43

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Jop, bei mir wirds auch nen Sport T-Jet,
ganz einfach daher dass der Serie schon alles dass hat was ich beim Racing als Extras wollte, außerdem sieht er echt super aus.
Dazu dann noch die 17" Chrome Shadow / Takeoff Felgen, getönte Scheiben, Raucherpaket (nicht für mich aber für etwaige Süchtige Mitfahrer. Aber die dürfen dann eh nicht drin Rauchen), 12V Dose im Kofferraum und sonst noch irgendwas dass ich grad vergessen hab :lol:

Farbe: Exotica Rosso.

white_GP

Punto-Fahrer

  • »white_GP« ist männlich

Beiträge: 166

Aktivitätspunkte: 905

Dabei seit: 02.03.2009

  • Nachricht senden

82

Mittwoch, 4. März 2009, 11:10

Meiner ist auch ein T-Jet Sport in weiß mit 17" Chrome Shadow, zwei Zonen Klima, getönte Scheiben, Mittelarmlehne, das einzige was ich leider nicht genommen habe ist der Tempomat.
Gruß
white_GP

>>>Mein GP<<<

Mein Grande Punto: G-Tech RSS-Kit 218ps/324Nm+TÜV, Brembo-Bremsanlage,GTech Kupplung usw... und DE 5Zylinder Turbo


Skyfly

Punto-Fan

  • »Skyfly« ist männlich

Beiträge: 78

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 04.03.2009

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 4. März 2009, 12:42

Meiner ist der Grande Sport mit 95 PS
Zudem hab ich n Tempomaten, Interscope Hifi mit MP3, 17" Leichtmetallfelgen mit Bereifung 205/45 (5Doppelspeichen), Parksensoren, Klimaautomatik, Getönte Fensterscheiben hinten und Dekorset "Ralley".
Jedoch weiß ich nicht genau ob ich letzteres entfernen werde, MAL schauen wie es auschaut^^
Mein Grande Punto
Wer nicht kommt, hat frei.

Mein Grande Punto: Weiß, 102PS 16V, Einstiegsleisten, Weiße Fussraumbeleuchtung, Interscope, Tempomat, Klimaautomatik, Xenonlook-Lampen, Schwarz getönte Scheiben, Spiegelgravur, LED Rückleuchten, LED Kennzeichenbeleuchtung, Weiße NSL


eXistenZ

Punto-Profi

  • »eXistenZ« ist männlich

Beiträge: 546

Aktivitätspunkte: 2 820

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: RHP

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

84

Mittwoch, 4. März 2009, 14:54

Jo,
also mein GP kommt am 28 März

1.4 L 16 V T-Jet 120 Ps
Linea Sportiva ( Go, Speed, Racing, Start iss mir garnicht bekannt... wusste garnicht dass es so was gibt, deswegen war ich eben bissl erschrocken)
dachte Linea Sportiva ist sport und mehr gibbet net...hab ich auch net auf der fiat seite gesehen... WAS IST DA DER UNTERSCHIED? Von Sport start zu Sport Racing und co?

Farbe Ambient weiß mit 17" 5 doppelspeichen Take Off Felgen Chrome Shadow

HiFi Anlage Blue & Me mit 6 Lautsprechern Interscope und Subwoofer
Getönte Scheiben
Komfortpaket...

eigtl alles drin ausser Parksensoren ( weil ich Parken kann und für so was keine 300 affen ausgebe... total der schwachsinn und wenns MAL net klappt dann muss die frau raus)
Tempomat hab ich auch net weil ich leiber gas gebe und dem eh net vertraue weils sonst so passiert wie dem guten franzosen der mit seinem citroen mit 200 über die autobahn gerast ist bis der tank leer war weil sich der tempomat nicht MAL durch betätigen der bremse ausstellen lies....



achja... dekorset für 150 tacken hab ich auch net drauf... hat mir net so gefallen und das nur weil man nen anderen schlüssel bekommt?

nein danke
...gut...
besser...
Fiat GP Sport...

Zisch und weg...
Aus den Augen aber immer im Sinn!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eXistenZ« (4. März 2009, 14:56)

Mein Grande Punto: Linea Sportiva 1.4 16V 120 PS -//- Colour: white -//- getönte Scheiben -//- Komfort - Paket -//- Rims: 205/45/R17" Take Off (Chrome Shadow) -//- Lautsprechersystem Interscope + Subwoofer -//- Single Frame Mod -//-


ben_der

Mitgliedschaft beendet

85

Mittwoch, 4. März 2009, 15:24

eXistenZ,
haste nit das tolle Grande Punto Prospekt und Preisliste etc?
Da is doch schön aufgelistet was die Unterschiede sind.

Allerdings muss ich sagen, ich hatte auch erst den Sportiva Racing ausgewählt, allerdings dann festgestellt dass der Sport eh schon alles drinhat was ich für den Racing dazu wollt + dann eben den 120ps Motor.

Und beim Start ist der Stärkste Motor der 95ps, beim Sport der Schwächste der 95PS und der Stärkste der 120ps. Also bei den Benzinern.

Skyfly

Punto-Fan

  • »Skyfly« ist männlich

Beiträge: 78

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 04.03.2009

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Nachricht senden

86

Mittwoch, 4. März 2009, 15:28

Das Dekorset ist nicht für den Schlüssel, dies hat auch nichts damit zu tun, Schließlich nehmen die dafür noch 30 Öcken extra.
Da der Wagen aber von Fiat eigentlich als Vorführer bestellt wurde und ich noch n dicken extra Rabatt auf die Abwrackprämie bekommen habe, nehme ich gerne auch die Parksensoren mit. Und dies hat nicht mit Einparkkünsten zu tun.

Achja
Kannst dich ja auf Fiat.de MAL schlau machen, da gibt es Modelprospekte als pdf Download
Mein Grande Punto
Wer nicht kommt, hat frei.

Mein Grande Punto: Weiß, 102PS 16V, Einstiegsleisten, Weiße Fussraumbeleuchtung, Interscope, Tempomat, Klimaautomatik, Xenonlook-Lampen, Schwarz getönte Scheiben, Spiegelgravur, LED Rückleuchten, LED Kennzeichenbeleuchtung, Weiße NSL


zerocool

Mitgliedschaft beendet

87

Mittwoch, 4. März 2009, 17:06

RE: Welche Ausstattungsvariante habt ihr?

Die Sport musste alleine schon wegen dem Lederlenkrad sein :-).

gpFCN

Punto-Fan

  • »gpFCN« ist männlich

Beiträge: 90

Aktivitätspunkte: 460

Dabei seit: 18.03.2009

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

88

Samstag, 28. März 2009, 12:55

Ich habe auch den Sport 1.4 mit 95 PS / 5T.

Zusätzlich:

-Ledersportsitze
-Komforpaket (Armlehne und Lordosestütze)
-Rückfahrsensoren (mit Stromdose im Kofferaum)
-Raucherpaket (wobei wir im Auto nicht rauchen)
-Crossover Schwarz

Nach meinem beiden Erstfahrzeugen Fiat UNO und Opel Astra F, ist die Zeit der Fahpraxis vorbei, jetzt soll das Auto auch schön sein. ;-)

Und der Sport mußte allein schon wegen der Sitze im Racing sein... die haben mir gar nciht gefallen.
ANTIFÜ

Mein Grande Punto: Sport 1,4 16V / 5T / Crossover Schwarz


MasterAT

Punto-Fahrer

  • »MasterAT« ist männlich

Beiträge: 108

Aktivitätspunkte: 550

Dabei seit: 14.03.2009

  • Nachricht senden

89

Samstag, 28. März 2009, 13:15

hab Active :oops:

Ramones

Mitglied

  • »Ramones« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 08.03.2009

  • Nachricht senden

90

Montag, 6. April 2009, 09:53

sport 3-türig sieht doch auch am besten aus :)


To0obi

Mitgliedschaft beendet

91

Montag, 6. April 2009, 10:20

Active :cry:

nrw-kit

Mitglied

  • »nrw-kit« ist männlich

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 22.03.2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

92

Montag, 6. April 2009, 11:06

Dynamic 1.4 16V (95PS), 3 Türer, schwarz-met.
Soll Anfang Mai kommen... :)

Mein Grande Punto: 1.4 16V 95PS - 3 Türer - crossover schwarz met. - Dynamic - bestellt am 20.03.09 - abgeholt am 15.05.09


Flocke

Mitglied

  • »Flocke« ist weiblich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 01.04.2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

93

Montag, 6. April 2009, 13:27

Active :-D

Mein Grande Punto: 1.2 8V Active in Rock`n Roll blau. Bestellt 28.02; gebaut 20.03; Übergabe 17.04.


philipp_bit

Mitgliedschaft beendet

94

Montag, 13. April 2009, 00:56

RE: Welche Ausstattungsvariante habt ihr?

hey... ich hab die sport ausstattung...hab aber einiges geängert oder vom abarth eingebaut...

SteveO

Punto-Meister

  • »SteveO« ist männlich

Beiträge: 1 738

Aktivitätspunkte: 9 675

Dabei seit: 05.02.2009

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

95

Montag, 13. April 2009, 01:10

Grande Punto Estiva Blue&Me
(gibts nur mit 77PS und als 5 Türer)
http://www.fiat.pl/katalogi/fiat/gp/GP_cennik_2009.pdf
Lederlenkrad und Lederschaltknauf
Wegfahrsperre FIAT CODE
Zentralverriegelung / Power-Betrieb vor Fenster
Zentralverriegelung mit Fernbedienung im Schlüssel
Electric Power Steering Dualdrive
Die On-Board-Computer mit dem englischen System, und "Mein Auto (am ZAM. Option 041) 4RQ
Elektrisch betriebene und beheizbare Außenspiegel, lackiert
mit dem externen Temperatursensor 041
Power-verstellbare Außenspiegel
Der dritte Gürtel Trägheit auf der Rückseite (5-Personen-Version) 965
Fahrersitz mit Höhenverstellung von 450
Lenksäule verstellbar in zwei Ebenen 011
Sitzbank hinten geteilt 40/60 195
Manuelle Klimaanlage 025
Ersatzrad 980
ABS + EBD
Front-Airbags (zwei)
CD/MP3 Radio mit Lenkradtasten 41A
Blue & Me Bluetooth + USB 4J3 4 GA
Extra: Metallic-Lackierung (Chemical Grau) und ESP

Biete: OZ Ultraleggera Komplettradsatz 7x17" 4x100 mit Continental SportContact 215/45/17

2014-06-02 15.20.11.jpg

von SteveO (Heute, 11:29 - Preisvorstellungen: 899 - 0 Kommentare) - Grande Punto

Zum Verkauf steht ein Satz OZ Ultraleggera Felgen (7Jx17, ET37, 4x100) mit Conti...

 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SteveO« (13. April 2009, 01:12)


Dirk09

Mitglied

  • »Dirk09« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 01.03.2009

Wohnort: Koblens

  • Nachricht senden

96

Montag, 13. April 2009, 07:59

RE: Welche Ausstattungsvariante habt ihr?

Habe einen Sport, der hat mir am besten gefallen und er war sofort beim Händler da.
Hat Klimaautomatig, schwarze Scheiben und Mittelarmlehne drin.
Die Sitze und der Motor von T-Jet sind spitze.

Gruß Dirk09

Mein Grande Punto: 1.4 TJet


djcroatia

Punto-Fahrer

  • »djcroatia« ist männlich

Beiträge: 104

Aktivitätspunkte: 555

Dabei seit: 20.03.2009

Wohnort: Pulheim bei Köln

  • Nachricht senden

97

Montag, 13. April 2009, 11:22

Dynamic mit 1,2 Maschine in Jungle-grau und Inox Navy Blauer Innenausstattung. 5-Türig

Mein Grande Punto: Grande Punto, grau, 1,2 Dynamic


totti89

Punto-Fan

Beiträge: 80

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 07.04.2009

  • Nachricht senden

98

Montag, 13. April 2009, 11:57

Habe leider "nur" Active.. Mehr war bei mir als noch-Schüler nicht drinne

Puntoliese

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 12.05.2009

  • Nachricht senden

99

Donnerstag, 28. Mai 2009, 01:29

active

Moin,

wir haben uns für den "active" entschieden.

entscheidender Vorteile für uns (rein subjektiv)

...deutlich günstigerer Grundpreis mit für uns allen wichtigen Ausstattungsmerkmalen.
Natürlich bieten die anderen Varianten das ein oder andere Goodie aber nichts, dass die teilweise recht hohen Aufpreise für uns gerechtfertigt hätte.

Gruß, Silke&Marco

tommyGP

Punto-Profi

  • »tommyGP« ist männlich

Beiträge: 551

Aktivitätspunkte: 2 945

Dabei seit: 22.04.2009

Wohnort: Karlsruhe!

  • Nachricht senden

100

Donnerstag, 28. Mai 2009, 01:43

Dynamic

hatte keine andere auswahl^^

aber naja bin voll zufirieden hab von der ausstatung mehr wie manch eienr hier^^

(will niemand beleidigen? 8-)

Mein Grande Punto: Jungle Grey, Dynamic ausstatung 1.4 8V 89PS Blue&Me Rote Innenraumbeleuchtung+kofferraumbeleuchtung, Magnat Soundsystem, Fußmatten Tommydesign, Eibach Federn 45/30, Bosi ESD, kurze antenne, schwarze Kennzeichenträger, Alutec Cult 17" 215/40 Kumho rei


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!