Italo-Welt

driver

Punto-Fan

  • »driver« ist männlich

Beiträge: 69

Aktivitätspunkte: 350

Dabei seit: 27.12.2006

Wohnort: Gerlingen

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 10. April 2007, 06:41

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Dynamic, den Sport gab's nur als Dreitürer, und den Emotion nur mit so komischen Farbkombinationen innen.
Die Linea Sportiva Speed gab's leider noch gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »driver« (10. April 2007, 06:41)

Mein Grande Punto: 1,4 16V Dynamic psychedelic-blau


Carsten84

Punto-Meister

Beiträge: 1 657

Aktivitätspunkte: 8 375

Dabei seit: 03.12.2006

Wohnort: Bressanone

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 10. April 2007, 09:18

ich hab den emotion genommen, da es den sport ja leider nur als 3-türer gibt und der emotion seit der neuen modellgeneration ja innen (bis auf die sportsitze) auch komplett identisch mit dem sport ist
Bilder von meinem Grande gibts hier
Auto Conen GmbH - Düren

Mein Grande Punto: 1.9 M-Jet DPF 130PS, schwarz, 5-Türer, Emotion, SkyDome, Leder, Blue&Me, Interscope, Sitzheizung, Standheizung inkl. FFB, Regen- und Parksensoren, Tempomat, Sperrdifferential, 18‘‘ OZ Supertourismo, KW-Gewindefahrwerk Variante 2, 6-Kolben Bremsanlage


ChrissGrolm

Punto-Profi

  • »ChrissGrolm« ist männlich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 045

Dabei seit: 02.04.2007

Wohnort: Frankfurt am Main

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 11. April 2007, 19:50

hab mich für den Racing entschieden, weil der alles Serie hatte was ich wollte (bis auf Sky-Dome, MP3 und Steckdose). Der Active hätte das gleiche gekostet... und dann ohne Alus :-).
Den Sport gibt es ja leider net für den 5 -türer, zumindest nicht für den 95 PS Benziner. Aber ich denke so Kleinigkeiten wie weiße Zifernblätter, werde ich einfach nachrüsten :-)
solange nicht Bosch darauf steht, geht es auch nicht kaputt...

Mein Grande Punto: Ich habe gar kein Auto


GrandePunto

Punto-Fan

  • »GrandePunto« ist männlich

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 22.02.2007

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 12. April 2007, 10:36

Also ich hab mir die Emotion ausgesucht, da ich das Auto noch ne weile fahren muss!

Und deshalb wollte ich soviel Komfort wie möglich!

MFG

GrandePunto


int c; c = 0; c != Spielzeug; :-)

Mein Grande Punto: Bestellt 21.02.07 / Erhalten 25.04.07 / Emotion 1.4 16 V New Orleans Blau


tomjack

Punto-Schrauber

  • »tomjack« ist männlich

Beiträge: 246

Aktivitätspunkte: 1 355

Dabei seit: 07.01.2007

Wohnort: hardthausen am kocher

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 12. April 2007, 12:46

hey, ich fahre einen sport, finde die innenausstattung einfach nur schön und gelungen. gruß tom
bin wie mein gp, klein mit großem herz...., edelstahl türgriffe und kofferraumleiste,tempomat, 2 zonen klima, 3,5 cm tiefer, abnehmbare ahk usw.

Mein Auto: Vollausstattung


RnbSoul_boy

Punto-Schrauber

  • »RnbSoul_boy« ist männlich

Beiträge: 198

Aktivitätspunkte: 1 160

Dabei seit: 31.03.2007

Wohnort: münchen

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 12. April 2007, 17:59

habe vollausstattung bis auf tempomat brauch denn schnickschnack nicht, wer auto fahren kann ist dann des überflüssig,
Grande punto Abarth in rosso rot...

acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 12. April 2007, 18:26

Der Tempomat dient zur Entspannung und hat nichts mit dem fahrerischen Können zu tun!

Welche Ausstattung hast du denn jetzt?

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


GrandePunto

Punto-Fan

  • »GrandePunto« ist männlich

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 22.02.2007

  • Nachricht senden

28

Freitag, 13. April 2007, 14:59

ja, so ein tempomat ist was feines, wenn man 2:30 Stunden bis 3 Stunden immer 120 Fahren muss, bekommt man irgendwann einen lahmen fuß!

Da kommt so ein Tempomat ganz recht!

MFG

GrandePunto


int c; c = 0; c != Spielzeug; :-)

Mein Grande Punto: Bestellt 21.02.07 / Erhalten 25.04.07 / Emotion 1.4 16 V New Orleans Blau


Punto-Maus

Punto-Schrauber

  • »Punto-Maus« ist weiblich

Beiträge: 290

Aktivitätspunkte: 1 585

Dabei seit: 11.07.2007

Wohnort: Radolfzell

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 18. Juli 2007, 10:01

Leider fehlt----> Linea Sportiva Sport :cry:
Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab! ;O)

Mein Grande Punto: GrandePunto Linea Sportiva Sport 1. 4 T-Jet 16V (120 PS) CARIBBEAN ORANGE,LEDER GRAU,Zwei-Zonen-Klimaautomatik, Cruise Control (Tempomat),Parksensoren hinten,Komfortpaket,Leichtmetallfelgen 17" in Chrome Shadow mit Bereifung 205/45 usw.


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 18. Juli 2007, 18:23

Irgendwer von uns beiden hat wohl eins aufm Auge ;-)

Die Sport Variante ist doch die am meisten verbreitete hier im Forum. Ob da jetzt Linea Sportiva vorsteht oder nicht ist doch sch... egal, oder? Macht nämlich null unterschied, außer das man 3x so lange braucht, um den Namen auszusprechen ;-)
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.



acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 18. Juli 2007, 23:47

Das bisherige Umfrageergebnis überrascht mich schon ein bisschen. Wenn mir einer entgegenkommt, dann immer nur als Dynamic oder Active.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 19. Juli 2007, 07:39

Liegt wohl daran, dass die meisten interessierten GP-Fahrer hier eine Sport-Ausstattung haben.
Viele den GP aber als Active oder Dynamic kaufen, sich aber nicht im Forum angemeldet haben.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Puntoschnecke

Punto-Fahrer

  • »Puntoschnecke« ist männlich

Beiträge: 98

Aktivitätspunkte: 555

Dabei seit: 22.02.2007

Wohnort: Aus dem Herzen Deutschlands

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 19. Juli 2007, 08:02

Habe bei mir in der Gegend bisher 6 GPS gesehen , davon 4 Sport . Deckt sich mit der Forenumfrage :-) . Selber habe ich mich für Sport entschieden , sieht einfach hübsch aus und schließlich fahre ich mein Auto mehrere Jahre .

MfG Puntoschnecke

kW wie nehme ich an der Abstimmung teil ???
"Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos"

J. M. Fangio fünffacher Formel-1-Weltmeister

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Puntoschnecke« (19. Juli 2007, 08:06)

Mein Grande Punto: 1,9 l MJ Linea Sportiva Sport , Exotica-Rot RPF-Interscope-Klimaautomatik-Tempomat-Parksensoren-Regensensor-Reifendrucksensoren-Komfortpaket-getönte Scheiben-Aktive Kopfstützen-Chrome Shadow Felgen-12V-Steckdose


Denis-Oliver

Mitgliedschaft beendet

34

Donnerstag, 19. Juli 2007, 09:38

Ich habe mich ebenfalls für den Sport entschieden. Ich habe ihn mir in echt zwar noch nie aus der Nähe angucken können aber die anderen Puntos gefielen mir bei weitem nicht so, wie die Fotos von der Liniea Sportiva Sport.
Ich habe hier in Bremen aber das gleiche Phänomen! Ich sehe nur Dynamics, Activ und hin und wieder MAL nen Emotion. Abgesehen davon, dass man hier eh sehr sehr wenig GPS sieht, ist das schon seltsam.

Grüße
De-Ouh

P.s.: Noch 12 Tage :D

acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 19. Juli 2007, 10:36

@ cingsi

Hast recht, viele Actives und Dynamics sind für die Fahrer oft nur Mittel zum Zweck oder Zweitwagen für die Frau, die gar nicht wissen was ein Forum ist.

Fairerweise muss man auch dazusagen, dass man die Versionen Sport (und Emotion?) ganz zu Anfang nur mit einem Dieselmotor bekommen hätte. Wer weiss, wie die Umfrage aussähe, wenn man von vornerein alles miteinander kombinieren hätte können-

@ Puntoschnecke

Einfach oben in der Auswahl auf den kleinen Kreis bei Sport drücken und auf Abstimmen drücken. Hat es geklappt?

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Silence

Mitglied

  • »Silence« ist weiblich

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 25.07.2007

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 25. Juli 2007, 20:38

Ich habe meinen Punto in der Active-Ausstattung bestellt. Für mich vollkommen ausreichend, weil es "nur" das Zweitauto ist und ich nur kurze Strecken fahren werde. Für große Strecken und so hat mein Mann sich einen Audi A6 Avant voriges Jahr gekauft. Von daher passt das schon.

Mein Grande Punto: wird ein 1,2 Active 3 Türer in exotica rot, am 25.07.2007 bestellt


holgeramon

Punto-Fahrer

  • »holgeramon« ist männlich

Beiträge: 152

Aktivitätspunkte: 785

Dabei seit: 31.12.2006

Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 15. August 2007, 21:19

Auch wenn ich MAL wieder keinen "Knopf" zum Abstimmen finden kann :-)..
Ich fahre einen Dynamic....

Mein Grande Punto: Ein schöner Alfa ist es geworden


werom

Punto-Fahrer

Beiträge: 116

Aktivitätspunkte: 605

Dabei seit: 30.07.2007

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 15. August 2007, 21:37

RE: Welche Ausstattungsvariante habt ihr?

Für mich KAM nur der Sport in Frage, da der Emotion eine für mich hässliche Innenausstattung hat. Den Sport finde ich rundum GUT!
Gruß Werom

Mein Grande Punto: GP 1.9 MJet Sport, Chrome Shadow, New Orleans Blau Metallic, Klimaanlage, el. Lordose, Mittelarmlehne, getönte Scheiben, MP3-Radio, Blue & Me, DPF, LED Rückl,


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 15. August 2007, 21:48

@ holgeramon:
Schau doch auf der 1. Seite nochmal noch, ob Du da die Abstimmung sehen kannst.
Wenn nicht, hast Du vielleicht schon irgendwann MAL abgestimmt :-)
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Laurence

Mitgliedschaft beendet

40

Mittwoch, 15. August 2007, 21:49

Ich habe die Dynamik..da ich Azubi bin und das Geld eher knapp, und ich auch kein normaler "3er Golf fahrer" sein wollte wie dei meisten in meinem alter ;)
Obwohl ich schon ganz gerne die Sport gehabt hätte :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laurence« (15. August 2007, 21:49)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!