Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 8V, EZ: 2009/im Besitz seit 12.10.2014/Black/77PS/nachgerüstete Nebenscheinwerfer & Anhängerkupplung/Bremsen rot lackiert/Sportfahrwerk/Spurverbreiterung VA/HA 10/20mm/silber original 17 Zoll Speichendesign FIAT Felgen/nachgerüstet Kofferraumbeleuchtung blaue LED-Strips mit BM
Mein Grande Punto: 1,3 M-jet 90 PS Dynamic in Metallic New Orleans Blau 5-türig mit Klimaautomatik, Blue+Me, Lederlenkrad, DPF, Marderschreck
Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 8V, EZ: 2009/im Besitz seit 12.10.2014/Black/77PS/nachgerüstete Nebenscheinwerfer & Anhängerkupplung/Bremsen rot lackiert/Sportfahrwerk/Spurverbreiterung VA/HA 10/20mm/silber original 17 Zoll Speichendesign FIAT Felgen/nachgerüstet Kofferraumbeleuchtung blaue LED-Strips mit BM
Mein Grande Punto: 1.9L Sport - EZ 07 - 154tkm
Mein Grande Punto: Irmscher ECU, Bastuck, Novitec Body, Mattig, Dotz, Vogtland, EM Phaser, Pioneer, Orciari, InPro, Viel Lack, viel Licht
Mein Grande Punto: 1,3 M-jet 90 PS Dynamic in Metallic New Orleans Blau 5-türig mit Klimaautomatik, Blue+Me, Lederlenkrad, DPF, Marderschreck
hmm, hab grad extra nochmal nachgeschaut und ich muss sagen.: 62€ war zu optimistisch. In Wahrheit zahle ich 66€ Steuern für den 1,4 16V62€ mit einem 1.4 16v steuern? Meiner war 2008 mit 94€. Laut Berechnung sollte ein 1.4 16v mit ca. 149gr co2 bei 86-94€ liegen
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Mein Grande Punto: Irmscher ECU, Bastuck, Novitec Body, Mattig, Dotz, Vogtland, EM Phaser, Pioneer, Orciari, InPro, Viel Lack, viel Licht
Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet , Carribean Orange , ATS Streetrallye , Ragazzon ESD , Schwarze Frontscheinwerfer , Rückleuchten geändert , Fußraumbeleuchtung ( nachgerüstet ) , Sitzheizung (nachgerüstet )
Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14
Alter (30), SF klasse (13) Versicherung(HUK VK und TK ohne SB), Typ (199)Modell (T-Jet)Auto (120)Ps, (6000)km
Was noch mit dazu kommen würde wären Typklassen und Regionalklassen, Baujahr (200, Versicherungsnehmer/ Fahrer über 25 und sicher noch einige preisrelevante Dinge wie ÖD Rabatt
Ich habe 2015 dafür 428 Euro Jährlich gezahlt ;-) wesentlich teurer würde es mit dem heutigen SF Klassen auch nicht sein
![]()
Mein Grande Punto: 1.4 T-jet Sport
Habe jetzt mal spaßenshalber für dieses Jahr gerechnet, Jährliche zahlweise, SF 18, VK 150(Gab es leider nicht mit 0) und TK 0 bin ich bei 330 euronen. Also der TJet ist und war sehr günstig
Mein Grande Punto: 1.4 T-jet Sport
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hydro« (12. Juni 2021, 00:06)
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: