Italo-Welt

Hajö

Administrator

Beiträge: 4 315

Aktivitätspunkte: 27 490

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. April 2014, 23:07

Umfrage zum Relaunch des Angebotes bei DAPARTO

0%

sehr gut

29%

gut (2)

0%

nicht so gut (bitte begründen)

0%

überhaupt nicht (bitte begründen)

71%

kannte das alte Design nicht (5)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

unser Partner daparto hat einen Relaunch seines Angebotes durchgeführt. Natürlich interessieren sich unsere Ansprechpartner bei DAPARTO nun auch für Eure Meinung, wie Euch dieser neue Auftritt gefällt. Wenn ihr also Lust habt, stimmt dazu ab und gebt uns hier eine kurze Rückmeldung zu folgenden Fragen in Form einer Antwort auf diesen Beitrag:
  • Wie findet ihr das neue Design auf daparto.de
  • Was gefällt euch besonders gut?
  • Welche Funktionen helfen euch bei der Suche nach dem richtigen Autoteil?
  • Was ist besser als vorher?
  • Was findet ihr nicht so gut?
  • Wie kann man daparto für euch besser machen?
  • Findet ihr eure Teile bei DAPARTO?
  • Wer das neue Design noch nicht kennt, kommt hier zu daparto.de: http://www.daparto.de
Wäre super, wenn möglichst viele von Euch teilnehmen, damit unser Partner auch ein breites Feedback von uns bekommt.

Gruß
Hajö

Sonny Forelli

Punto-Schrauber

  • »Sonny Forelli« ist männlich

Beiträge: 231

Aktivitätspunkte: 1 265

Dabei seit: 29.04.2011

Wohnort: Bonn

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. April 2014, 00:19

Ich habe keine Vergleichsmöglichkeit, da ich die alte Seite nicht kannte. Ich habe mir aber jetzt spontan mal die neue angesehen und da scheitert es schon daran, dass es mein Fahrzeug mit meiner Motorisierung garnicht erst im Auswahlmenü gibt. Den Grande gibt es mit 1.4 8v Motorisierung nur bis Baujahr 2007, beim Evo fehlt der Motor komplett und den 2012er Punto gibt es erst garnicht. Wäre für mich schon ein Grund, sich nicht weiter mit der Seite zu beschäftigen.

Mein Punto Evo: 1.4 8v MyLife 3T, Ambient Weiß, Blue&Me TomTom 2, EmotionWheels Desire 8x18 schwarz, Vogtland Gewinde, Kofferaumausbau JBL CS1214 und Magnat Classic 2000, tiefschwarze Seitenblinker, Foliatec Fact Antenne, Scheiben getönt, Bremssättel grün lackiert, Evo Abarth Dachspoiler, Teilfolierung in schwarz und grün, maßgefertigte BBK-Exhaust Gruppe A ab Kat


Grande Azzurro

Punto-Profi

  • »Grande Azzurro« ist männlich

Beiträge: 709

Aktivitätspunkte: 3 550

Dabei seit: 08.02.2013

Wohnort: Velbert

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. April 2014, 00:40

Ich war früher schon einmal auf der Seite aber kann mich nicht wirklich an das Design erinnern. Hab nur was Orange schwarzes im Kopf.
Sieht aber nicht schlecht aus jetzt.

Meinen Motor kann ich auswählen.

Hab auch mal Michas Motor versucht auszuwählen aber der ist echt nicht vorhanden ^^ doofer Fehler.

Mein Grande Punto: Grande Airzzurro | 1.4 8v 77 Ps | Bj 10.2009 | Proline Pxx Felgen 17" 7.5J ET 38 195/40 Falken ALT | KW Gewindefahrwerk Jetzt Airride | Tacho/Mittelkonsolen Beleuchtung umgelötet auf Weiß & Blau | Abarth Sabelt Sitze


Solidus

Punto-Fan

  • »Solidus« ist männlich

Beiträge: 71

Aktivitätspunkte: 375

Dabei seit: 07.08.2011

Wohnort: Köln

K
-
* * * * * *

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. April 2014, 16:44

Habe die Seite heute zum ersten mal besucht.

Kann zum Design also nichts sagen
"Aerodynamik ist was für Leute die keine Motoren bauen können."(Enzo Ferrari)

Mein Punto Evo: Abarth Punto Evo essesse,schwarz-metalic, Kit Estetico rot, d.h. Noch original


IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. April 2014, 17:02

Ich hab' die Seite früher nur flüchtig besucht, kann nur sagen das am Design sich eig. wenig veränder hat, vll. das Logo bisschen moderner und paar Größen haben sich verändert, mehr nicht.

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Hajö

Administrator

Beiträge: 4 315

Aktivitätspunkte: 27 490

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

6

Freitag, 25. April 2014, 09:06

Hallo zusammen,

super, vielen Dank für das Feedback schon mal.

Allerdings wundert es mich, dass ihr es nicht gekannt habt.
Wir haben das auch bei uns im Forum integriert:
http://www.grande-punto.de/ersatzteile.html

Einfach mal rein sehen, vergleichen lohnt sich immer.

Gruß
Hajö :)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!