Italiatec

Bino

Punto-Meister

  • »Bino« ist männlich

Beiträge: 978

Aktivitätspunkte: 5 070

Dabei seit: 10.02.2008

Wohnort: Dietzenbach / Hessen

O F
-
* * * * *

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

161

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 23:00

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Rauchen im Auto geht bei mir auch nicht, bin selber Nichtraucher.

Ich finde es schon eckelhaft genug wenn ich nen Kundenfahrzeug in die Werkstatt reinfahre und es da schon überall nach Ziggaretten riecht und vorallem die Asche überall verteilt ist :roll:
GP 1,4 8V 89PS 186 tkm Punto 188 1,2 8V 60 PS 90tkm

Wer schweigt stimmt nicht immer zu, er hat nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren..

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic BJ 09/05, 35 mm tiefer, Novitec Duplex Edelstal ESD , 89PS @ TT-Chiptuning, 205/45R17 Oxxo Decimus Black Bicolor 7 x17,Hankook V12,Getönte Scheiben,Abarth Rückleuchten, Beheizte Aussenspiegel nachgerüstet,Psychedelic Blau Metallic


domnaek

Mitglied

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 220

Dabei seit: 25.07.2010

  • Nachricht senden

162

Freitag, 17. Dezember 2010, 00:24

naja also anfangs war ich auch extrem pingelig...aber mittlerweile ist unsere beziehung gefestigt. da geht das schon;)

Z666

Punto-Schrauber

  • »Z666« ist männlich

Beiträge: 251

Aktivitätspunkte: 1 270

Dabei seit: 29.04.2010

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

163

Freitag, 17. Dezember 2010, 22:04

Rauch normal nicht im Auto nur nach dem Sex wie überall, grins.
Gruß
Wolf
:twisted:
Mein schwarzer Teufel
Lieber in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen!!! :evil:

Mein Grande Punto: GP Sport 1,9JTD 130PS + TT BJ 2006, H&R Cup Kit, alle Rückleuchten schwarz, Daylights


GPblack

Mitgliedschaft beendet

164

Dienstag, 21. Dezember 2010, 16:23

IHHHHH - neeeee :5eek:

Fips

Punto-Schrauber

  • »Fips« ist männlich

Beiträge: 209

Aktivitätspunkte: 1 055

Dabei seit: 01.02.2011

Wohnort: Weil der Stadt

  • Nachricht senden

165

Dienstag, 1. Februar 2011, 22:51

Rauchen im Auto

ich liebe mein auto rauchen im auto ist sch... aber ich bin auch nichtraucher deswegen :lol:

Mein Grande Punto: GP T-Jet


xDUKEx

Punto-Fahrer

  • »xDUKEx« ist männlich

Beiträge: 108

Aktivitätspunkte: 545

Dabei seit: 18.12.2010

Wohnort: Hersbruck - Sicilia

  • Nachricht senden

166

Sonntag, 6. Februar 2011, 01:26

Bin zwar raucher aber bis jetzt hab ich im GP keine einzige Kippe geraucht und das werd ich bis auf weiteres net machen...............der soll im Innenraum rauchfrei bleiben auch wenn die Versuchung da ist*zugeb :lol:*

Mein Grande Punto: [3-Türer][1.4 8V][Sondermodell FEEL][Crossover Schwarz-Metallic][Alcantara Schwarz][Blue & Me][Lenkrad & Schaltknauf Leder].........der Rest folgt in kürze^^


To0obi

Mitgliedschaft beendet

167

Sonntag, 6. Februar 2011, 01:41

Ja - tue ich ;)

Aber auch nur bei offenem Fenster. Und den Qualm puste ich auch so gut es geht raus.

Wenn der Evo endlich da ist, hab ich mir auch fest vorgenommen, nicht mehr im Auto zu rauchen.

- Hab im GP n Brandloch im Sitz (und auch in den T-Shirt, dass ich da an hatte + im Rücken, da die Kippe wieder reingeflogen ist - zwischen meinen Rücken und den Sitz - als ich sie rauswerfen wollte -.-
- Mag den Neuwagengeruch mehr als Kippengeruch
- auch wenn man nach draußen ascht hat man etwas Asche im Auto ...

DGK67

Punto-Profi

  • »DGK67« ist männlich

Beiträge: 484

Aktivitätspunkte: 2 535

Dabei seit: 07.02.2011

Wohnort: Schwabenländle

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

168

Dienstag, 8. Februar 2011, 14:30

In meinem Grande Punto, den ich am Freitag bekomme wird nicht geraucht werden!
Aus und Basta...

Meine Lebenspartnerin raucht in ihrem Opel, das Auto stinkt für mich einfach nur!
;-) Gruß an Euch alle... ;-)

Mein Grande Punto: 1.3 Mjet 16V Dynamic l TT + Pipercross, 119ps l Klimaautomatik| Bremssattel/Trommel lackiert l Singleframe lackiert + FK Grill l Dotz Mugello Felgen l MAL l Scheiben foliert l Lederlenkrad| Einstiegsleisten| Blue&Me mit iPhone Adapter | 5Türer |


Demi

Mitgliedschaft beendet

169

Dienstag, 8. Februar 2011, 15:56

Würd ich nie tun.

Allein beim Autokauf ist ein Raucherauto ein no-go für mich.

PFAU-666

Punto-Fahrer

  • »PFAU-666« ist männlich

Beiträge: 112

Aktivitätspunkte: 595

Dabei seit: 23.02.2011

Wohnort: Pforzheim

  • Nachricht senden

170

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:12

Hab jetz wo ich meinen Evo bestellt habe mit der Unterschrift im Kaufvertrag aufgehört zu rauchen
In meim alten Scherbel hab ich auch geraucht aber der hat gestunken wie ne Müllverbrennungsanlage ...
Wer brauch schon TÜV, ordentlich wumms drunter und weg biste! :P

Mein Evo ;)

Mein Punto Evo: 1.3 16V Mjet 75PS, Ambiente white, Panorama Dach; Aluette 15"; Bremssättel Rossorot; Trommelbremsen Midnightblack; Schwarze Seitenblinker; Foliatec Antenne



Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

171

Freitag, 25. Februar 2011, 07:48

Guter Entschluss.
Somit hast Du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Kein Stinkeauto und kein Krebs. :idea:

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


jdogg

Punto-Schrauber

  • »jdogg« ist männlich

Beiträge: 205

Aktivitätspunkte: 1 120

Dabei seit: 20.11.2008

Wohnort: Lüneburg

  • Nachricht senden

172

Freitag, 25. Februar 2011, 22:35

Rauchen im Auto ist ne glatte 9 ... geht gar nicht
still ballin`

Mein Grande Punto: T-Jet ambient weiß, Novitec Gewinde, Abarth Scheinwerfer, rote Bremssättel, schwarze Seitenblinker, Abarth Pedalset, Abarth Dachhimmel und Verkleidung


Fips

Punto-Schrauber

  • »Fips« ist männlich

Beiträge: 209

Aktivitätspunkte: 1 055

Dabei seit: 01.02.2011

Wohnort: Weil der Stadt

  • Nachricht senden

173

Sonntag, 27. Februar 2011, 22:59

Rauchen im Auto

nein nie mals im auto rauchen es darf auch keiner in meinem auto rauchen

Mein Grande Punto: GP T-Jet


Marc

Mitglied

  • »Marc« ist männlich

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 12.03.2008

Wohnort: nordstrand/husum

  • Nachricht senden

174

Sonntag, 31. Juli 2011, 18:51

Also ich habe MAL im auto geraucht . :roll:doch dann hatte ich aufgehört und bin dann doch wieder angefangen zu rauchen .. :lol:Aber nur noch im freien.. ich hasse es einfach selbst als Raucher ... ständig dieser kalte rauch ... ihhhh... das gibts nie mehr.. :evil:

Mein Grande Punto: 1.4 8V active-gechippt- nebelscheinwerfer sport-Led Rücklichter-Bosima ESD-Dvd stereo Anlage-getönte Scheiben-Sport Federn 50/40 mm-215/35/18 er Bereifung-17" Decken Monitor..


  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 11.12.2010

Wohnort: Vorharz

  • Nachricht senden

175

Sonntag, 31. Juli 2011, 19:32

Ich rauche, aber weder in der Wohnung (nur auf dem Balkon), noch in der Bella.
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Mein Grande Punto: Unsere Fiatfamilie: Fiat Grande Punto 1.4 8V Dynamic, New Orleans-Blau, Bj. 2006 - Fiat Bravo 198 1,9 Multijet 8V 120HP Emotion Bj. 2007, Cool-Jazz-Blue met.


AMG.Driver

Punto-Fan

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 250

Dabei seit: 12.01.2009

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

176

Samstag, 1. Oktober 2011, 14:04

Absolutes No-Go bei mir :-)

Mein Grande Punto: GPA Setup: G-Tech RSS + BMC CDA, Forge LLK, 100Zellen (231 PS), Recaro Pole Position, Bilstein B14, OZ Ultraleggera 18", EBC-Beläge & weiterer KRIMSKRAMS


BLACK-APEX

Mitgliedschaft beendet

177

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:05

Ich bin auch Nichtraucher!!!
Kann es ehrlich gesagt nicht verstehen, wieso das Rauchen im Auto erlaubt ist?! Das Handy wurde schon vor langer Zeit verboten und wird mit hohen Strafen geahndet. Das Handy kann ich in einer gefährlichen Situation noch wegschmeißen... mit der brennenden Zigarette schon schwerer!
Auf jeden Fall beides äußerst gefährlich!

Chris1986

Punto-Fan

  • »Chris1986« ist männlich

Beiträge: 73

Aktivitätspunkte: 375

Dabei seit: 06.12.2011

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

178

Sonntag, 15. Januar 2012, 16:46

In meinem GP wird niemals geraucht!!!

Auch wenn ich nichtraucher bin, kann ich es nicht verstehen wenn einer im Auto raucht.
Total Ekelhaft!!!

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth / Leder, Mittelarmlehne, Cruise Control, Interscope, Klimaautomatik, HG-Motorsport Alu-Ansaugrohr, Carbon Airbox, Bull X Exhaust


BLACK-APEX

Mitgliedschaft beendet

179

Sonntag, 15. Januar 2012, 19:38

+1 :)

Pro-NooB-Punto

Punto-Profi

  • »Pro-NooB-Punto« ist männlich

Beiträge: 416

Aktivitätspunkte: 2 085

Dabei seit: 19.07.2011

Wohnort: NRW - Köln

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

180

Sonntag, 15. Januar 2012, 22:18

Zitat

+1 :-D


+2 :-D
mfg vom NooB.


Liegt der Rusher Tot im Keller wird es einen Camper geben,
liegt der Camper direkt daneben wird es einen 2ten Camper geben ;-)

Mein Grande Punto: Grande Punto T-jet Abarth Lader Powered by DF-Racing-g-tech Schaltwegsverkürzung-gekürzten Schalthebel-Led Rückleuchten klar-Led Kennzeichenbeleuchtung-Coming Leaving home-Blaue Fu?raumbeleuchtung-Kühlergrill ohne emblem-45/30 Eibach


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!