Italo-Welt
  • »Honigschnute« ist weiblich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 22.05.2009

Wohnort: Bautzen

  • Nachricht senden

141

Mittwoch, 12. August 2009, 00:15

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Never ever. Bin zwar Raucherin, aber ich hab nen Neuwagen und der soll so lange wie möglich auch danach riechen! Hab in meinem alten Auto geraucht und den Geruch kriegste nicht mehr raus, MAL abgesehen von eventuellen Brandflecken in den Polstern...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honigschnute« (12. August 2009, 00:15)

Mein Grande Punto: Serie 2, Sport 1.4 16V 95 PS, carbon-schwaz metallic, Zwei-Zonen-Klima-Automatik, getönte Scheiben, Heckspoiler, Seitenschweller, dunkle Scheinwerfer, 17'' Take Off-Alufelgen, Sitzheizung, MP3-Radio Serie, Blue&me, more2come


keckii

Mitglied

  • »keckii« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 11.07.2010

  • Nachricht senden

142

Montag, 12. Juli 2010, 00:06

Also Dazu muss ich sagen ich rauche hin und wieder MAL. Also bin klassischer Party-Raucher.. Zudem hab ich meinen grandé Punto zum Bday geschenkt bekommen und zwar die Non-smoking version xDD
Also ich rauche zumindest nicht im Auto =p

Sgt_Bones

Mitglied

  • »Sgt_Bones« ist männlich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 04.07.2010

Wohnort: Fulda

  • Nachricht senden

143

Montag, 12. Juli 2010, 00:08

RE: Raucht ihr im Auto? Pro- Contra

Seit 2000 rauch ich nicht im auto, damals als ich mein 188 gekauft hat, obwohl ich kettenraucher bin. Finds es gibt nichts schlimmeres als in ein auto einzusteigen die verqualmt ist.

Mein Grande Punto: 2009 Grande Punto Aktuell mini Ferrari!


Koroder

Punto-Fahrer

  • »Koroder« ist männlich

Beiträge: 180

Aktivitätspunkte: 935

Dabei seit: 27.05.2009

Wohnort: Rodenberg

  • Nachricht senden

144

Montag, 26. Juli 2010, 22:12

Ich mach es ähnlich wie Sgt_Bones, bin zwar Kettenraucher, aber nicht in meinem Auto. In meinem Dienstwagen qualme ich den ganzen Tag, stört keinen.
Aber mein GP ist Nichtraucherzone. Bei nem Kumpel im Wagen dürfte ich zwar rauchen, obwohl er Nichtraucher ist(Qualm stört ihn fast überhaupt nicht) aber ich lass es trotzdem sein.
Auch zu Hause nur auf der terrasse oder im Garten, nicht im Haus.

Mein Grande Punto: 1,3 Multi-Jet 16V Racing


Z666

Punto-Schrauber

  • »Z666« ist männlich

Beiträge: 251

Aktivitätspunkte: 1 270

Dabei seit: 29.04.2010

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

145

Dienstag, 27. Juli 2010, 17:15

Also ich rauch im Auto, aber nur bei offenem Fenster.
die Asche und die Kippen fliegen aus dem Fenster (ist ja Biomüll), der Aschenbecher bleibt jungfräulich.
Deshalb riecht mein bester auch nicht nach Qualm.
Meine beiden liebsten Hobbies (auto fahren und rauchen) kann ich nicht trennen.
Ich übertreib es aber nicht, ca. 4St. am Tag und zuhause nur auf dem Balkon.
Gruß
Wolf
Gruß
Wolf
:twisted:
Mein schwarzer Teufel
Lieber in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen!!! :evil:

Mein Grande Punto: GP Sport 1,9JTD 130PS + TT BJ 2006, H&R Cup Kit, alle Rückleuchten schwarz, Daylights


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

146

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:04

Ich rauche auch im Auto, bei offenem Fenster. Der Hauptgrund dafür liegt daran das ich meinen GP erst 540km nach dem Motor Start wieder verlasse. Wenn ich auf der Strecke für jede Zigarette anhalten würde dann würde ich ja nie ankommen :-D

galvaniker

Punto-Profi

  • »galvaniker« wurde gesperrt

Beiträge: 577

Aktivitätspunkte: 2 885

Dabei seit: 11.07.2010

Wohnort: Ostfildern...im Schwabenland

  • Nachricht senden

147

Dienstag, 27. Juli 2010, 21:28

:-( @ Z666 Zigarettenkippen sind kein Biomüll (nur der Tabak in der Zigarette)!!! Guckst Du Google! :shock:

Domino

Mitgliedschaft beendet

148

Mittwoch, 28. Juli 2010, 06:57

also ich rauche auch im auto wenn der kleine nicht dabei ist, und das schon seit das auto nagelneu KAM, muss halt jeder für sich entscheiden :-D

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

149

Mittwoch, 28. Juli 2010, 16:34

Wenn ich mit dem Auto fahre - Nein
Wenn Jes mit dem Auto fährt - Ja

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

150

Mittwoch, 28. Juli 2010, 22:47

Servus....
Als ich mein GP vor nun etwas über nem Jahr gekauft hab, Extra ohne Raucher Paket :-D
hielt es gerade MAL 2-3 Monate nich zu rauchen im Auto....! :oops:
Rauch scho seit nun ü. 25 J. und auch in jedem Auto bis jetzt.
Dacht ich schaffs im neuen Auto nich zu rauchen, aber is halt nich !
Hab den GP auch gekauft um ihn möglichst lange zu fahren, deswegen isses mir nun auch egal.
Allerdings auch immer mit offenem Fenster, Lüftung an, wird regelmässig innen gereinigt, deswegen Stinkts eigendlich nich so arg,
und falls ichn MAL weiterverkaufe muss der neue Besitzer halt damit leben, fertsch ! :twisted:

@ Pepe: .... MAL schaun wie lange de durchhälst ohne Quarzen...? ;-)

Mfg Burner 8-)

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45



AlexHB

Mitglied

  • »AlexHB« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 31.07.2010

Wohnort: Bremen

  • Nachricht senden

151

Samstag, 31. Juli 2010, 09:46

Rauche immer im Auto, hab diesmal beim Kauf leider nicht drauf geachtet:
Der GP hat kein Raucherpaket :shock:

Wird aber jetzt schnellstens nachgerüstet. Habe bei ebay einen beleuchteten Aschenbecher für den Getränkehalter gefunden :-)

Was der eventuelle spätere Käufer davon hält ist mir relativ egal und alle meine Autos wurden regelmäßig gereinigt, da hält sich auch der Geruch in Grenzen (febreze sei Dank).
Wenn Du eine helfende Hand suchst, findest Du sie meistens am rechten Unterarm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlexHB« (31. Juli 2010, 09:48)

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic chemical grau


DonMicro

Mitglied

  • »DonMicro« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 28.02.2010

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

152

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 12:11

selbst wenn ich raucher wäre würde ich niemals im auto rauchen, todsünde!!!!
:evil: WACKEN 2011 "LOUDER THAN HELL!" :evil:

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 8v, tt-chiptuning, chemical-grey, Blue&Me, 5-Türer, Ronal R42 17'' Felgen, 205/40 ZR17 Hankook Ventus V12 Evo, Novitec Fahrwerksfedern (40mm), K&N Sportluftfilter, rote Bremssättel, Klarglas LED-Rückleuchten


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

153

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 12:59

Dem schließe ich mich an.
Bin auch Nichtraucher - aber selbst wenn ich Raucher wäre - never im Auto.

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


netnormal83

Mitglied

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Kraichtal

  • Nachricht senden

154

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 16:23

also in meinem Alltagswagen wird geraucht...aber nur bei offenem Fenster..

In meinem Tuninprojekt wird MAL 100% nicht drinne geraucht.
The fucking Frog unleashed

Mein Auto: Opel Corsa B/C20NE/85 KW/115 PS/ Kompett Umbau


Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

155

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 17:53

RE: Raucht ihr im Auto? Pro- Contra

ich rauche nicht im auto, da ich nichtraucher bin.

selbst als ich noch geraucht habe, habe ich dies nicht getan!!! es ist einfach eckelhaft!!!!!!!

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


Unomaniac

Mitgliedschaft beendet

156

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 20:33

Hallo,

also ich bin Raucher, aber im Auto? Ne das hat nix...

@ AlexHB: Den Ascher kannste von mir haben...;-)

BabyLenchen

Punto-Fan

  • »BabyLenchen« ist weiblich

Beiträge: 51

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 08.11.2010

Wohnort: Buchloe (Ostallgäu)

  • Nachricht senden

157

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 10:53

also ich rauche, sagen wir MAL gelegentlich im Auto.
Meistens aber innerorts, selten MAL Landstraße und so gut wie nie auf der AB, da geht mir erstens zu viel Konzentration flöten und zweitens ist es nicht wirklich toll bei 180 das Fenster auf zu haben, wenn ich rauche im GP dann nur wenn das Fenster wenigstens n spalt offen is.
Naja und bei dem mehr oder minder professorischen Aschenbecher im GP muss man sich schon arg drauf konzentrieren wenn man ne Retti ausmachen will, und das lenkt dann doch sehr ab xD

LG das rauchende Lenchen
Ich verliere nie ein Rennen, entweder gewinne ich, oder verlasse die Welt in meinem geliebten Orangen GP! :thumbsup:

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 70KW/95PS, Friedrich Gruppe A Anlage, alles hinter den Vordersitzen leer, Hello Kitty Emblem hinten.


LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

158

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 11:28

im alten punto ja!
selbst wenn das fenster dabei auf ist stinkt es im auto und es setzt sich der gelbe belag am plastik fest.

im GP rauch ich never!! und für mich stellt es sich nicht als problem da. man gewöhnt sich dran bzw wäre es besser sich es komplett abzugewöhnen^^

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


Flore

Punto-Meister

  • »Flore« ist männlich

Beiträge: 1 012

Aktivitätspunkte: 5 200

Dabei seit: 29.01.2008

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

159

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 15:56

Also mein GP ist immer noch rauchfreie zone

Im Polo (Winterauto) wird geraucht weils mir da egal is...

Allerdings benutz ich da net den Aschenbecher sondern Fenster oder Schiebedach. Und vom gestank hab ich bisher net arg viel gemerkt
GET LOW - NO MATTER HOW!

:thumbsup:

Mein Grande Punto: Martini Racing


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

160

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 16:11

in meinem Winterauto ist ebenfalls rauchverbot ;-) (Die "Winterschlampe" ist übrigens auch ein Polo ^^)
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!