Italo-Welt

Grandehanna

Mitglied

  • »Grandehanna« ist weiblich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 240

Dabei seit: 26.10.2008

Wohnort: wasserburg

  • Nachricht senden

121

Dienstag, 28. Oktober 2008, 09:54

RE: Raucht ihr im Auto? Pro- Contra

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo schöner GP was du hast... also ich werde in meinem GP sicher niemals rauchen bin raucher aber ich steige lieber aus vom Auto da der Geruch nicht gerade gut im Auto ist..... mfg grandehanna
Grande Punto Abarth mit 184PS

Mein Grande Punto: abarth grande punto 184 PS usw


barth3z

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 05.04.2008

Wohnort: Böblingen

  • Nachricht senden

122

Dienstag, 28. Oktober 2008, 10:03

Ich rauche auch nicht in meinem GP. Wenn ich MAL längere Fahrten vor mir habe, halt ich Lieber an und fahr auf nen Rastplatz und rauch da gemütlich eine. Da sind die Mitfahrer zwar ab und zu genervt von.. aber is mir egal ICH fahra aus basta XD!

Mein Grande Punto: GP sportiva, 1.4 16v, bisher noch keine Veränderungen. Money money money ;)


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

123

Sonntag, 2. November 2008, 13:08

hi,

bin raucher, aber ich rauche nur sehr selten im auto. nur auf langen autobahnstrecken rauche ich schon MAL eine im auto, weil ich keine lust habe immer zum rauchen anzuhalten, aber auf kurzen strecken rauche ich nicht im auto!

lg björn

Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

124

Mittwoch, 17. Juni 2009, 14:46

Ich rauche nicht im Auto obwohl ich starker raucher bin.
Der Wiederverkaufswert ist natürlich höher und die Beifahrer fühlen sich auch wohler. Außerdem ist es selbst für mich eklig, wenn ich morgens in ein Rauchversäuchtes Auto steige, wenn ich mir selbst noch keine geraucht habe...

MyFather_s_fromITALY

Punto-Schrauber

  • »MyFather_s_fromITALY« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 375

Dabei seit: 17.03.2009

  • Nachricht senden

125

Mittwoch, 17. Juni 2009, 15:19

Eigentlich hatte ich über 20 Jahre lang in allen Autos geraucht.

Seit ich meinen neuen GP habe ist das beendet...keine einzige und das bleibt auch so.
Ciao, ci vediamo!
MAD
[SIZE=7]Liebe Grüße an alle GP - Fahrer und Fans!!![/SIZE]

00Dima00

Mitglied

  • »00Dima00« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 190

Dabei seit: 04.03.2009

  • Nachricht senden

126

Donnerstag, 18. Juni 2009, 17:29

Rauchen und noch im Auto? :shock:
:PDT_minzdr:
Ein Auto soll nicht wie ein aschenbecher richen :Hein26:

KMAG

Mitgliedschaft beendet

127

Donnerstag, 18. Juni 2009, 19:29

Ich bin selbst starker Raucher und habe im alten Auto auch immer geraucht.
Aber im GP bin ich bisher nie auf die Idee gekommen zu rauchen, zu esse noder zu trinken.
Wenn ich einsteige riecht der immer noch wie neu, und sieht auch entsprechend aus.

snAKe47

Punto-Schrauber

  • »snAKe47« ist männlich

Beiträge: 268

Aktivitätspunkte: 1 385

Dabei seit: 21.10.2008

  • Nachricht senden

128

Donnerstag, 18. Juni 2009, 19:43

Ich bin zwar auch raucher aber in meinen Autos wird NICHT geraucht! So hat mann viel mehr und viel länger freude am eigenen Auto ;)

Mein Grande Punto: T-Jet, crossover schwarzmetallic, 7x17" MSW 11, G-Tech Zusatzsteuergerät, rote Bremssättel, getönte Scheiben


Flore

Punto-Meister

  • »Flore« ist männlich

Beiträge: 1 012

Aktivitätspunkte: 5 200

Dabei seit: 29.01.2008

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

129

Donnerstag, 18. Juni 2009, 21:21

also in meinem GP wird nicht geraucht

ne freundin von mir hatte in ihrem 1er BMW untern Beifahrersitz ein kleine glasschale mit kaffeepulver gestellt damit ihr vater nicht richt dass sie ab und zu im auto raucht. komischerweise scheint dass echt was zu bringen...

allerdings is die sc :-Dhale jetzt neulich umgefallen und der kaffee war über die ganze fußmatte verteilt
GET LOW - NO MATTER HOW!

:thumbsup:

Mein Grande Punto: Martini Racing


  • »Johnny Petrucci« ist männlich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 165

Dabei seit: 22.05.2009

  • Nachricht senden

130

Freitag, 19. Juni 2009, 08:54

Nein ich rauche nicht im Auto.
Bin ja auch Nichtraucher.
Aber ich lasse auch niemanden in meinem GP rauchen. Finde das ekelhaft. Dann der Gestank von kaltem Rauch, der sich überall reinsetzt usw.


Lumpi*03

Mitglied

  • »Lumpi*03« ist weiblich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 210

Dabei seit: 02.03.2009

Wohnort: Empfingen

  • Nachricht senden

131

Freitag, 19. Juni 2009, 16:29

Rauche zwar auch, aber nicht in meinem Punti, denn der riecht noch sooo toll nach Neuwagen.... *freu* :PDT_leb:
schwäbisch, sympathisch, zuverlässig :-)

Mein Grande Punto: 1.4 16V Racing, New Orleans Blau, 5-Türer, Blue&me, ... *geiles Ding :-)*


stony

Punto-Schrauber

  • »stony« ist männlich

Beiträge: 232

Aktivitätspunkte: 1 200

Dabei seit: 03.10.2008

Wohnort: Zarrentin Meckl./Vorpommern

  • Nachricht senden

132

Samstag, 20. Juni 2009, 13:28

bin Nichtraucher und im Auto wird prinzipiell nicht geraucht , riecht immer voll ätzend nach kaltem Rauch :oops: bäääähhhhhhh

Mein Grande Punto: nicht mehr da :-(


Stefan2410

Mitgliedschaft beendet

133

Samstag, 20. Juni 2009, 14:05

In meinem alten 188er Punto habe ich noch geraucht, aber als ich dann im Januar meinen GP bekommen habe habe ich gleich gesagt:"das war es nun mit dem qualmen in Auto".Da ich im Oktober Vater werde, wird so oder so nicht im Wagen geraucht.

greenbeat

Punto-Fan

  • »greenbeat« ist männlich

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 285

Dabei seit: 16.05.2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

134

Samstag, 20. Juni 2009, 14:49

Ich rauche auf Arbeit, zu Hause, wenn ich ein Bier trinke, nachm Sex und nunmal auch dann, wenn ich den geilen GP fahre(n werde).
Was gibt es besseres als eine Fahrt im GP, dem schmiegsamen Lenkrad in den Händen, das aufregende Geräusch des Motors in den Ohren, der Freundin an der Seite, die mit ihrem Lächeln verzaubert, dem Wind, der sanft durch die Haare fährt, ein schmeichelnder Duft in der Nase, der die Hauptstadt versprüht (Oder is das die Freundin?) und den roten Schimmer am Horizont, mit einer genüßlichen Marlboro, die die Lunge wohlig füllt, zu ergänzen?!
Haltet mich für verrückt, aber das klingt für mich nach dem Paradies auf Erden..!

Und da isses mir Wert, wenn das Auto MAL ein bisschen nach kaltem Rauch riecht, wenn man einsteigt. Zumal es auch seine Zeit braucht, bis es wirklich so merklich wird.

Zu hoher Preisverfall im Wiederverkauf?! Egal ob Raucher oder Nichtraucher, sollte man wirklich darüber nachdenken solch ein schönes Auto irgendwann zu verkaufen, dann ist es meiner Meinung nach notwendig das Auto mind. einmal jährlich komplett, professionell reinigen zu lassen! Dann sollte auch der Geruch verblassen...

Mein Grande Punto: Motor[1.4l 8v] Farbe[underground grey] Austattung[Active] Audio[RainbowSLX265Deluxe@AS F2 280, Bull Audio ESW-12@AS F2 450, Pioneer DEH-P5100UB] Mods[Borbet LS 7x17@205/40/17, Hiltrac Gewindefahrwerk, Sitzheizung]


speedy

Punto-Profi

  • »speedy« ist männlich

Beiträge: 744

Aktivitätspunkte: 3 795

Dabei seit: 28.03.2009

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

135

Samstag, 20. Juni 2009, 15:28

Nee, bin wirklich froh, ein Nichtraucher zu sein. Hab das im jugendlichen Alter auch öfters probiert, hat mich aber nicht wirklich fasziniert, und so ist es bis heute auch geblieben. Naja, und die Raucherküsse diverser Freundinnen >>> O.K. wenn der Lusttrieb es halt so will, mußte man(n) es eben erdulden.................... :-D

Die gesparte Kohle für Zigaretten kommt somit den Ölmultis zugute.

Mein Grande Punto: T-Jet Sport, New Orleans Blau


greenbeat

Punto-Fan

  • »greenbeat« ist männlich

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 285

Dabei seit: 16.05.2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

136

Montag, 22. Juni 2009, 16:40

Ich mag dich nicht! =P
Wenn man ohnehin Nichtraucher ist, dann macht es auch kein Sinn darüber nachzudenken, ob man im Auto raucht oder nicht..

Wir sind beide Raucher und da stören mich Raucher-küsse weniger!

Ob du nun das gesparte Geld, in Benzin oder Zigaretten investierst, ist wie gehüpft und gesprungen. Dahinter steckt derselbe Verbrecher!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »greenbeat« (22. Juni 2009, 17:03)

Mein Grande Punto: Motor[1.4l 8v] Farbe[underground grey] Austattung[Active] Audio[RainbowSLX265Deluxe@AS F2 280, Bull Audio ESW-12@AS F2 450, Pioneer DEH-P5100UB] Mods[Borbet LS 7x17@205/40/17, Hiltrac Gewindefahrwerk, Sitzheizung]


Pokerface

Mitglied

  • »Pokerface« ist männlich

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 11.05.2009

  • Nachricht senden

137

Mittwoch, 1. Juli 2009, 16:31

Da ich Nichtraucher bin, wird in meinem Auto auch nicht geraucht!

Mein Grande Punto: Hart, Breit, Laut


Henkeyy

Mitglied

  • »Henkeyy« ist männlich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 225

Dabei seit: 25.06.2009

Wohnort: Nodhorn/Niedersachsen/Deutschland

  • Nachricht senden

138

Mittwoch, 1. Juli 2009, 17:44

Mir gehts wie pokerface =) Ist mir auch zu teuer... Habe mir gerade nen neuen GP gekauft nun ist das Geld erstmal weg =) (bin nur Student und bekomme nur BaVög) ;)

mfg
Henkeyy

GP T-Jet Racer

Punto-Fahrer

  • »GP T-Jet Racer« ist männlich

Beiträge: 117

Aktivitätspunkte: 665

Dabei seit: 25.01.2008

Wohnort: Plaidt

  • Nachricht senden

139

Freitag, 3. Juli 2009, 07:21

Ich bin zum Glück Nichtraucher und finde es Ekelhaft wenn ich in einem Auto einsteigen muss das total Nach Nikotin stinkt (Fahrgemeinschaft). Manchmal fragt mich meine Frau ob ich in der Räucherbude gesessen habe, wenn ich von der Arbeit komme.
Ich finde das ein Auto auch nach Auto riechen soll und nicht nach Zigaretten.
Gruß
Rocco

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Racing, Linea Race von MS-Design, mit 150,4 PS und 278 NM durch G-Tech Power Box, ESP, Hill Holder, CD-Radio


pepe21

Punto-Profi

  • »pepe21« ist männlich

Beiträge: 611

Aktivitätspunkte: 3 070

Dabei seit: 05.06.2009

Wohnort: Athen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

140

Freitag, 3. Juli 2009, 09:35

In meinen bisherigen auto rauche ich immernoch aber immer mit offenen fenstern..
hab das auto 8.5 jahre und meine mutter z.b. die nichtraucher ist sagt mir jedesmal das mein auto super duftet... aber wie gesagt, rauche nur mit offenen fenstern, wasch das auto 1 MAL die woche und sprueh ein aroma auf die fussmatten... :-D

mein neuer ist jetzt da und der brief kommt montag oder dienstag, hab mich aber endschlossen das der neue ein nichtraucher auto wird...

:arrow: :arrow: :arrow:

Mein Grande Punto: GP T-JET SPORTIVA - 150 PS - SPORT LUFTFILTER - SPORTAUSPUFF - japan racing wheels 8x17 ET30...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!