Italiatec

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

101

Sonntag, 3. August 2008, 18:19

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

würd mich nämlich MAL interessieren wie die schmecken...bringe auch moods mit *hehe*
Grüße,
puntostyling

Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

102

Sonntag, 3. August 2008, 19:51

Zitat

Original von puntostyling
funky-joe, wenn du den vanille geruch so geil findest.....hast du schon MAL moods geraucht?? sind allerdings keine zigaretten, sondern zigarillos..haben nen vanille geschmack...finde ich gar nicht verkehrt!


ja hab ich ;)
Gibt aber noch was besseres: Al Capone! Die sind der hammer! Auch zigarillos
Gibt ja mittlerweile von "Excellent" so Mango und Kirsch zigaretten. Sind ned so der bringer.. riecht nach tee und wennde die so rauchst wie deine gewohnte marke, dann drehts dich total... Riechen tuts trotzdem gut ;)

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

103

Montag, 4. August 2008, 01:11

hmm die kenn ich ja auch noch nit...lach....woher kennt ihr immer die ganzen marken??? lol...
Grüße,
puntostyling

Le_Wuast

Mitglied

  • »Le_Wuast« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 30.07.2008

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

104

Montag, 4. August 2008, 08:05

Zitat

Original von puntostyling
ich wollts grad sagen, west ice kann ich auch nit immer rauchen, nur ab und an mal...

ansonsten..im auto wird nicht geraucht - neuwagen!!! bei meinem alten 176er hab ich auch geraucht, das war kein problem!

funky-joe, wenn du den vanille geruch so geil findest.....hast du schon MAL moods geraucht?? sind allerdings keine zigaretten, sondern zigarillos..haben nen vanille geschmack...finde ich gar nicht verkehrt!


also ich rauch immer nur west ice :D mir wirde bei allem anderen schlecht :P

Die moods kann man aber auch nur mit filter rauchen...
1.4 T-Jet, 120 PS, Schwarz, Sport-Edition und bald meins :-D

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Sport-Edition :) Crossover-schwarz


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

105

Montag, 4. August 2008, 10:57

Nee, wenn Moods, dann ohne Filter.
Bin sowieso nicht der Filter-Typ, auch nicht bei Zigaretten.
Rauch die Kompakten aus dem Automat nur, wenn ich weggeh oder Auto fahre.
Ansonsten wird selbstgedreht.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

106

Montag, 4. August 2008, 11:09

@cingsgard: Du bist ja schon abgehärtet. :lol:
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


Le_Wuast

Mitglied

  • »Le_Wuast« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 30.07.2008

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

107

Montag, 4. August 2008, 11:11

Zitat

Original von cingsgard
Nee, wenn Moods, dann ohne Filter.
Bin sowieso nicht der Filter-Typ, auch nicht bei Zigaretten.
Rauch die Kompakten aus dem Automat nur, wenn ich weggeh oder Auto fahre.
Ansonsten wird selbstgedreht.


da hat man aber immer tabak im mund, find ich nich so prickelnd, bei selbstgedrehten gehts (wenn man drehen kann :P )
1.4 T-Jet, 120 PS, Schwarz, Sport-Edition und bald meins :-D

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Sport-Edition :) Crossover-schwarz


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

108

Montag, 4. August 2008, 11:19

Ach wo, wenn Du rauchen kannst, haste keinen Tabak im Mund.
Bei Zigarillos und Zigarren ist es ja dasselbe.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Le_Wuast

Mitglied

  • »Le_Wuast« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 30.07.2008

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

109

Montag, 4. August 2008, 11:39

Zitat

Original von cingsgard
Ach wo, wenn Du rauchen kannst, haste keinen Tabak im Mund.
Bei Zigarillos und Zigarren ist es ja dasselbe.


:P

joa mags trotzdem mit filter lieber ^^
1.4 T-Jet, 120 PS, Schwarz, Sport-Edition und bald meins :-D

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Sport-Edition :) Crossover-schwarz


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

110

Montag, 4. August 2008, 11:44

bei mir wird immer selbstgestopft........also sticks und filter kaufn...is billiger......kommt dann aber aufs selber raus wie normale zigaretten mit filter ;)

dann würde ich sagen kanns am edersee ja lustig werden, MAL sehen was wir da alles an zigarettensorten erleben werden *hihi*

ich bring auf jedenfall MAL ein paar moods mit.....
Grüße,
puntostyling


Le_Wuast

Mitglied

  • »Le_Wuast« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 30.07.2008

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

111

Montag, 4. August 2008, 12:40

gestopfte hab ich auch ma geraucht, sin mir aber zu schnell runtergebrannt und ne ziemliche sauerei wars auch ^^ glaub ich hab da was falsch gemacht :p
1.4 T-Jet, 120 PS, Schwarz, Sport-Edition und bald meins :-D

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Sport-Edition :) Crossover-schwarz


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

112

Montag, 4. August 2008, 12:45

ja da hast du dann was falsch gemacht :)

weil meine brenne normal runter, sauerei ist es nur wenn man die grade stopft..aber schlimm isses nicht *gg*
Grüße,
puntostyling

GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

113

Mittwoch, 6. August 2008, 16:19

noch nieg eraucht egal wo! ;D und werd ich auch nie hehe nur wasserpfeife und die passt net ins auto xD
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


Quax

Mitglied

  • »Quax« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 04.06.2008

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

114

Mittwoch, 6. August 2008, 20:31

Da ich nicht Rauche habe ich das Problem in meinem Auto auch nicht.

Habe aber mit zwei Rauchenden Arbeitskollegen eine Fahrgemeinschaft, ich kann nur sagen das es manchmal echt ekelig ist, wenn sie in Ihren Autos Rauchen.

Es ist wesentlich angenehmer in einer Kneipe zu stehen mit mehreren Rauchern, als mit welchen zu fahren, die in diesem knappen Innenraum Rauchen.
Im Sommer geht es ja noch, weil Sie dann ein Fenster öffnen, aber im Winter ist es manchmal echt unerträglich. MAL abgesehen von den Verschmierten Scheiben und den Verklebten Oberflächen, es richt auch ekelig, vor allem im Winter. So mein empfinden.

In meinem Wagen wird natürlich nicht geraucht. Wenn wir aber mit meinem Wagen nach Feierabend nach Hause fahren. Rauchen die beiden bis zum Erreichen des Fahrzeugs noch schnell, in kurzen zügen, ihre Zigarette und fangen dann an in meinem Wagen aus zu Atmen. So dass man dies nach dem Sie ausgestiegen sind immer noch riechen kann!
Selbst meine Freundin, die auch Nichtraucherin ist, fragt ob die beiden in meinem Wagen Rauchen würden? Was natürlich nicht der Fall ist!

Mir ist es Persönlich egal ob jemand Raucht, aber es ist manchmal schon belästigend.
Aber ein Raucherfahrzeug würde ich mir nicht Kaufen, man kann es noch so gut Reinigen, aber irgendwann richt man es doch wieder!

Gruß Quax

Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

115

Mittwoch, 6. August 2008, 20:35

Zitat

Original von puntostyling
hmm die kenn ich ja auch noch nit...lach....woher kennt ihr immer die ganzen marken??? lol...


denk dir nix, ich bin mit dem typen im tabakladen schon per du :lol:
Der berät dich echt gut. vorallem nimmt er mit der einen hand immer schachteln ausm regal und mit der anderen dreht er sich ne kippe :lol:

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


Grande Peppi

Punto-Profi

  • »Grande Peppi« ist männlich

Beiträge: 755

Aktivitätspunkte: 3 950

Dabei seit: 17.07.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

116

Dienstag, 19. August 2008, 19:30

RE: Raucht ihr im Auto? Pro- Contra

Hallo!

also als erstes möcht ich MAL loswerden dass wenn jemand rauchen will es gerne machen kann/darf/soll. jedoch bin ich total gegen die qualmerei denn es schadet der eigenen gesundheit, sowie auch der der mitmenschen. des übliche gelaber halt...kennt jeder!

jedoch bin ich strickt gegen ein rauchen im auto denn mein flitzerchen ist mir einfach zu wertvoll dass ich irgendwelche brandflecken (die es wohl oder übel geben wird...), rauchgestank in den polstern oder asche sich im ganzen auto verteilt. jedes MAL wenn ich mein auto steige denke ich daran wie stolz ich bin so ein schönen, absolut einmaligen wagen zu fahren.

ich würde es wirklich jedem abraten denn euer süßer GP hat echt etwas besseres verient als nach rauch zu stinken. ich hoffe, dass sich keine angesprochen fühlt. ich bin nunmal absolut gegen das rauchen schon deswegen, dass meine eltern und alle die ich kenne rauchen und mich das total stört.

Forza Grande Punto x sempre!!

Lieben Gruß aus Frickenhausen

Giuseppe

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Sportiva -> ABARTHig geil!!!!


Barchetta

Punto-Fahrer

  • »Barchetta« ist männlich

Beiträge: 139

Aktivitätspunkte: 725

Dabei seit: 15.04.2008

Wohnort: Ulm / Memmingen

  • Nachricht senden

117

Dienstag, 19. August 2008, 19:49

Inzwischen rauche ich nicht mehr im Auto, wenn ich eine rauchen will mache ich einen Zwischenstop.

Als ich noch jung war :-) habe ich in meinen Autos ohne Ende geraucht. Bei meinem C-Kadett ist die dunkelbraune Soße immer die Scheibe runtergelaufen wenn die innen beschlagen war.
Im letzten Auto wo ich geraucht habe ist mir manchmal morgens fast das ko..en gekommen beim einsteigen, so eklig hat der kalte Rauch gerochen.
Und das will bei mir was heißen, bin ja auch nur ein Suchti :-)

Gruß
Barchetta

Mein Grande Punto: 1,4 16 V Sport, Crossover Schwarz, Blue & Me, Novitec 40/40, Distanzscheiben Novitec


unreal

Punto-Fan

  • »unreal« ist männlich

Beiträge: 64

Aktivitätspunkte: 360

Dabei seit: 05.10.2008

Wohnort: Alfter Wittschlick (bei Bonn)

  • Nachricht senden

118

Samstag, 11. Oktober 2008, 15:49

Also ich bin auch Raucher, und Rauche auch in meinem GP.. aber nicht soviel wie in meinem Wagen davor.
Und was sehr blöd gelöst ist, finde ich das im GP der Aschenbecher nicht beleuchtet ist, und somit ist Rauchen im Dunkeln nicht so toll :)

Mein Grande Punto: Dynmaic 1.2 8 V, Chemical Grau, Alufelgen, 2 Zonenklima Automatik... mehr kommt noch xD


Enno

Punto-Schrauber

  • »Enno« ist männlich

Beiträge: 332

Aktivitätspunkte: 1 695

Dabei seit: 30.03.2007

Wohnort: Hof

  • Nachricht senden

119

Samstag, 11. Oktober 2008, 16:10

Zitat

Original von Enno

Zitat

Original von Enno
rauche leider auch,aber bin fitter wie die meissten nichtraucher.
und im auto ist es auch sauberer wie in den meissten nichtraucher-autos.
habe bis jetzt keine nachteile mit dem rauchen,ausser damit ich den deutschen
staat etwas unter die arme greife .
:PDT_minzdr:
kann jetzt nicht mehr schreiben mein kaffee ist fertig und die nächste Zigarette
wartet schon. :Fumeur17:

Gruss Enno.


Habe genau vor drei Wochen aufgehört mit rauchen.
Habe gemerkt,das ich beim Sport besser bin, wie vorher.
Hätte nicht gedacht damit das Rauchen soviel ausmacht,zwecks Ausdauer und so.
:PDT_hah: :PDT_velo:

Gruss Enno.


Immer noch Nichtraucher.
Aber jetzt habe ich ja keinen Grund mehr, mein Auto sauber zu machen.


Gruss Enno
»Enno« hat folgendes Bild angehängt:
  • 010DD7~12.gif
:048:Alles ist komisch,solange es einem anderen passiert :cry:

Mein Auto: Opel GTC


zerocool

Mitgliedschaft beendet

120

Montag, 13. Oktober 2008, 11:19

Hab in meinem alten Auto (106) als Raucher immer geraucht. Mit allem was dazu gehört und schon hier steht.


Zitat


Zum einen der angesprochene "gelbe Film" auf der Winschutzscheibe, was einfach nur eklig ist, dann die Brandflecken auf den Fußmatten, wenn die Kippe runterfällt. Ganz zu schweigen, das tolle Erlebnis, wenn man auf der Autobahn "MAL eben" in den Fußraum abtauchen muß, um die brennende Kippe aus dem Fußraum zu fischen und plötzlich ein LKW ausschert...

Dann die Brandflecken in der A-Säule, wenn man zu doof ist, die Kippe aus dem Fenster zu schnippen. Die Brandflecken auf dem Rücksitz, wenn man die Kippe rausschnippst und sie durch das offene Heckfenter oder Schiebedach wieder reinkommt (böser Seitenwind). Und außerdem stinkts nach einer gewissen Zeit auch echt übel im Auto. Da hilft auch kein Duftbaum mehr...


Bin aber seit gut 2,5 Jahren Nichtraucher und rühre die Dinger gant bestimmt nicht mehr an :-).

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!