Augustin-Group

Fiat_Grande_Punto

Punto-Meister

  • »Fiat_Grande_Punto« ist männlich

Beiträge: 1 838

Aktivitätspunkte: 9 340

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Velden am Wörthersee (Österreich)

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:30

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Lieber Feuer und Flamme statt Qualm und Asche :)
lg Stefan

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"


Tina3991

Punto-Fahrer

  • »Tina3991« ist weiblich

Beiträge: 140

Aktivitätspunkte: 765

Dabei seit: 26.12.2007

Wohnort: Österreich/Vorarlberg

  • Nachricht senden

82

Mittwoch, 2. Juli 2008, 10:17

Also ich bin auch NICHT-RAUCHER, und bislang hat es mich schon genervt wenn ich Beifahrer war und eingequalmt wurde, also das ging bei mir gar nicht.

Und das jemand in meinem Auto Raucht?? NIEMALS.


ABER seit ich meinen Freund :060: kenne, und der ist Raucher, tja und demnach raucht er auch im Auto...... muss ich sagen das es mich überhaupt nicht stört, den sein Auto riecht wirklich nicht nach rauch, sondern ganz angenehm nach Vanille.

Und zudem find ich es ziemlich...... naja ok anderes Thema :oops: aber wenn man bei offenem Fenster raucht dann geht es schon und das Auto stinkt nicht wie`n fahrender Aschenbescher. :-D

Mein Grande Punto: 1.4 16V Linea Spotiva Speed 95PS


eXee

Punto-Profi

  • »eXee« ist männlich

Beiträge: 827

Aktivitätspunkte: 4 225

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Kleve

  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 2. Juli 2008, 10:23

Also ich bin Nichtraucher und bei mir darf auch keiner rauchen. Allein wegen dem Wiederverkaufswert und das mit rauchen, geraden im Auto auf die Nerven geht ;)

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport - EZ: 02/08 - <a href="http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=7404">eXee's schwarze Bella</a>


IndianaJones

Punto-Schrauber

  • »IndianaJones« ist männlich

Beiträge: 280

Aktivitätspunkte: 1 490

Dabei seit: 12.06.2008

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

84

Mittwoch, 2. Juli 2008, 12:53

Ja ich rauche im Auto ... aber nicht in meinem, sondern im Dienstfahrzeug und das auch nicht wenig :oops: aber dafür kommt im Fiat keine Kippe an die Sonne. Wozu hab ich denn die alte Karre zu verrauchen ?! :-D

Lg

Der Mann mit der Peitsche
ROCK'N ROLL AMORE !!

:5bullwhip:

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport, ambient weiss, K&N Sportluftfilter, Novitec X-One Frontschürze, X-One Dachhutze, Bremsaufkleber....


Racingbaby

Punto-Fan

  • »Racingbaby« ist weiblich

Beiträge: 53

Aktivitätspunkte: 280

Dabei seit: 21.07.2008

Wohnort: Kamen

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 23. Juli 2008, 12:09

Recht geb...

Ich gebe eXee recht....

Der Verkaufswert sinkt natürlich erheblich ....

Ich hab noch nie und wern auch nie ;)

Bin sporty =)

Le_Wuast

Mitglied

  • »Le_Wuast« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 30.07.2008

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

86

Freitag, 1. August 2008, 11:21

Bin zwar raucher (ca. 1 Schachtel/tag) aber im GP werd ich garantiert nicht rauchen, hab ich mir zumindest fest vorgenommen :oops: hoffentlich bleibts dann auch so
1.4 T-Jet, 120 PS, Schwarz, Sport-Edition und bald meins :-D

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Sport-Edition :) Crossover-schwarz


fiatto

Mitglied

Beiträge: 22

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 28.07.2007

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

87

Samstag, 2. August 2008, 02:09

tja, ich rauche leider regelmässig in meinem GP :oops:

Mein Grande Punto: 1,4 8V 77PS ; Bj. 2007; 5 Türer; Chemical Grau; Dynamic


Viper3dc

Punto-Meister

  • »Viper3dc« ist männlich

Beiträge: 976

Aktivitätspunkte: 5 005

Dabei seit: 15.04.2008

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

88

Samstag, 2. August 2008, 02:37

Selbst wenn ich Raucher wäre (bin Nichtraucher) würde ich nie im Fahrzeug rauchen

- Verkehrsunsicherheit da man nur noch 1 Hand am Lenkrad hat und man merklich Abgelenkt ist
- starker Wertverlust am Fahrzeug
- Geruch für Mitfahrer nicht angenehm
- Dreck im Auto
- Brandlöcher auf Bezügen bzw. Kleidung


Nene... kann die Leute nicht verstehen die im Auto rauchen :-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viper3dc« (2. August 2008, 02:39)

Mein Grande Punto: T-Jet 120PS - Carribian Orange - Skydome


fiatto

Mitglied

Beiträge: 22

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 28.07.2007

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

89

Samstag, 2. August 2008, 12:44

Zitat

Original von Viper3dc
Selbst wenn ich Raucher wäre (bin Nichtraucher) würde ich nie im Fahrzeug rauchen

- Verkehrsunsicherheit da man nur noch 1 Hand am Lenkrad hat und man merklich Abgelenkt ist = Ne, also ich bin eher durch entzugserscheinungen abgelenkt :-) und lenke mit beiden Händen- starker Wertverlust am Fahrzeug = Aso :shock:
- Geruch für Mitfahrer nicht angenehm = stimmt, aber ich fahr meistens alleine :-?
- Dreck im Auto = stimmt :oops:
- Brandlöcher auf Bezügen bzw. Kleidung = bis jetz noch net :-D


Nene... kann die Leute nicht verstehen die im Auto rauchen :-(
= is halt ne Sucht :eek:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fiatto« (2. August 2008, 12:47)

Mein Grande Punto: 1,4 8V 77PS ; Bj. 2007; 5 Türer; Chemical Grau; Dynamic


NoGrPu

Punto-Meister

  • »NoGrPu« ist männlich

Beiträge: 1 073

Aktivitätspunkte: 5 390

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Bärenthal/ Tuttlingen

  • Nachricht senden

90

Samstag, 2. August 2008, 13:57

Des schlimmste is der gestank im Auto, widerlich :Beurk07:

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 T-Jet Sport, Caribbean Orange. Ragazzon 115x70mm Duplex. Novitec Front- und Heckansatz. Distanzscheiben vorne 15mm hinten 20mm. NTC Scheinwerferblenden. Novitec 40/40



Le_Wuast

Mitglied

  • »Le_Wuast« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 30.07.2008

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

91

Samstag, 2. August 2008, 16:17

ja richtig.. der geruch nach kaltem rauch stört mich sogar als raucher selbst..
1.4 T-Jet, 120 PS, Schwarz, Sport-Edition und bald meins :-D

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Sport-Edition :) Crossover-schwarz


Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

92

Samstag, 2. August 2008, 18:51

Kann ich nur zustimmen. Stört mich auch, obwohl ich selber rauche, aber das is wirklich wiederlich ;)

Mittlerweile rauch ich aber immer öfter im auto :( stinken tuts aber deswegen (gott sei dank) trotzdem ned^^

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

93

Samstag, 2. August 2008, 19:03

Noch ekliger finde ich es, wenn Leute dann einen Haufen Duftbäume rein hängen, damit man das nicht mehr so sehr riecht. Total widerlich! Da hebt es mich schon vorm einsteigen. :roll: :078:

Mein Auto ist ein Nichtraucherauto, und das wird es bei mir auch immer bleiben. Ich hab noch nie an einer Kippe gezogen, und werde auch nie anfangen zu rauchen. Ist für mich rausgeschmissenes Geld. :roll: Für das Geld hol ich mir lieber etwas fürs Auto. ;-) Da hab ich mehr davon.
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

94

Sonntag, 3. August 2008, 01:05

Gute einstellung... Hätt ich auch gern :lol:

bei mir hängt auch ein duftbaum drin... aber ned weil ich den rauchgeschmack überdecken will, sondern weil ich den vanille geruch so geil find ;)

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

95

Sonntag, 3. August 2008, 10:39

Ich rauch im Auto immer "West Ice"
Dann hab ich keinen Gestank, sondern sogar einen angenehmen Duft im Auto.
So spar ich mir Parfum und Wunderbäume :-)
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

96

Sonntag, 3. August 2008, 12:27

Also von denen kann ich ned mehr wie 2 am Tag rauchen. da wird mir immer schlecht :lol:

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

97

Sonntag, 3. August 2008, 14:21

ich wollts grad sagen, west ice kann ich auch nit immer rauchen, nur ab und an mal...

ansonsten..im auto wird nicht geraucht - neuwagen!!! bei meinem alten 176er hab ich auch geraucht, das war kein problem!

funky-joe, wenn du den vanille geruch so geil findest.....hast du schon MAL moods geraucht?? sind allerdings keine zigaretten, sondern zigarillos..haben nen vanille geschmack...finde ich gar nicht verkehrt!
Grüße,
puntostyling

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

98

Sonntag, 3. August 2008, 18:04

Noch besser als Moods:
Selbstgedrehte Zigaretten mit Buccaneer Tabak!
Whiskey flavord mit Vanille :-)
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

99

Sonntag, 3. August 2008, 18:06

bringst davon was zum edersee mit???? ;)
Grüße,
puntostyling

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

100

Sonntag, 3. August 2008, 18:08

Klar, kann ich machen.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!