Augustin-Group

meph

Punto-Fan

  • »meph« ist weiblich

Beiträge: 60

Aktivitätspunkte: 315

Dabei seit: 01.11.2007

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 20:29

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

3 big packs am tag ??? krass....

na dann kannst allerdings stolz auf dihc sein! gratz

Mein Grande Punto: 1,3 MJet, crossover-schwarz, Verschönerungen folgen ;)


Schneggchen

Mitglied

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 26.10.2007

Wohnort: nähe Berlin

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 15:08

RE: Raucht ihr im Auto? Pro- Contra

Nichtraucherin! Keiner darf in meinem Auto rauchen!
**********************************************
Wenn die Menschen nur so viel sprechen würden,wie sie begreifen, dann wäre es ganz still auf dieser Erde!

Mein Grande Punto: GELB! Einzigartig gelb ;o)


cosenza1981

Mitgliedschaft beendet

63

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 15:24

Zitat

Original von meph
3 big packs am tag ??? krass....

na dann kannst allerdings stolz auf dihc sein! gratz


Aber auch nur wenns Stimmt :-D

3 Big Packs sind 72 Zigaretten am Tag bei 8 Stunden schlaf bleiben einem da noch 16 Stunden zum Qualmen, das wären dann 4,5 Kippen pro Stunde, d.h alle 13,3min eine qualmen :shock:. Und innerhalb dieser 13 minuten muss man die Kippe ja auch noch Rauchen 8-)

Naja man brauch ja auch Zeit um eine zu qualmen lol.

Aber auch wenns nur eine Schachtel am Tag war zieh ich den Hut vor jedem der es schafft :-D

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cosenza1981« (13. Dezember 2007, 15:32)


BA_neo

Punto-Schrauber

  • »BA_neo« ist männlich

Beiträge: 230

Aktivitätspunkte: 1 180

Dabei seit: 09.04.2007

Wohnort: Kaufering, Oberbayern(fast Schwaben)

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 16:56

sollte zu schaffen sein... einer aus meiner abteilung raucht 2 schachteln in einer schicht (8,5 std)... der is ohne witz durchgehend am qualem... aber die meisten verdampfen nur im ascher weil er ja neben dem rauchen noch arbeiten muss...

Mein Grande Punto: 1,4l 16V Caribean Orange, Blue&Me, Klimaauto., Jägermeister Design


amicray

Punto-Fahrer

  • »amicray« ist männlich

Beiträge: 188

Aktivitätspunkte: 980

Dabei seit: 24.10.2007

Wohnort: Frankfurt a/M

- F
-
G P 1 9 9

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 18:08

RE: Raucht ihr im Auto? Pro- Contra

Ich bin Raucher!
Rauche aber aus Prinzip nicht im Auto bedingt durch meinen Sohn!(der ist zwar schon 16) aber Nichtraucher.

Und das Auto riecht nach über einem Monat immer noch wie Neu :-)

Der Aschenbecher taugt eh nicht als Kippensammler.
bis dann
Joachim

Mein Grande Punto: GP 1.2 8V geChipTT, 195/55 R16, Eibach 30mm Tieferlegung,FMS Duplex,


Enno

Punto-Schrauber

  • »Enno« ist männlich

Beiträge: 332

Aktivitätspunkte: 1 695

Dabei seit: 30.03.2007

Wohnort: Hof

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 18:33

Zitat

Original von Enno
rauche leider auch,aber bin fitter wie die meissten nichtraucher.
und im auto ist es auch sauberer wie in den meissten nichtraucher-autos.
habe bis jetzt keine nachteile mit dem rauchen,ausser damit ich den deutschen
staat etwas unter die arme greife .
:PDT_minzdr:
kann jetzt nicht mehr schreiben mein kaffee ist fertig und die nächste Zigarette
wartet schon. :Fumeur17:

Gruss Enno.


Habe genau vor drei Wochen aufgehört mit rauchen.
Habe gemerkt,das ich beim Sport besser bin, wie vorher.
Hätte nicht gedacht damit das Rauchen soviel ausmacht,zwecks Ausdauer und so.
:PDT_hah: :PDT_velo:

Gruss Enno.
:048:Alles ist komisch,solange es einem anderen passiert :cry:

Mein Auto: Opel GTC


ChrissGrolm

Punto-Profi

  • »ChrissGrolm« ist männlich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 045

Dabei seit: 02.04.2007

Wohnort: Frankfurt am Main

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

67

Freitag, 14. Dezember 2007, 00:16

hab auch vor ca. 3 wochen aufgehört... wegen einer schweren erkältung, seitdem keine Kipe mehr in die Hand genommen, obwohl ich noch hier zwei päckchen rumliegen habe :-)
Aber rauchen im auto finde ich echt ekelhaft... das stinkt nur wie sau.. früher bin ich immer auf nen parkplatz gefahren zum rauchen...
solange nicht Bosch darauf steht, geht es auch nicht kaputt...

Mein Grande Punto: Ich habe gar kein Auto


Bec

Mitglied

  • »Bec« ist weiblich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 29.12.2007

Wohnort: RLP

  • Nachricht senden

68

Montag, 31. Dezember 2007, 12:06

ich selbst bin nichtraucher^^ aber ein kumpel von mir hat das privileg das er bei mir im auto rauchen darf... und wenn ich ehrlich bin: ich mag den geruch^^ :lol:

Mein Grande Punto: 1.4l 16V=> 95PS


Grande_CC

Mitgliedschaft beendet

69

Montag, 31. Dezember 2007, 12:50

Ich bin Nichtaucher , eh zu teuer !

Enno

Punto-Schrauber

  • »Enno« ist männlich

Beiträge: 332

Aktivitätspunkte: 1 695

Dabei seit: 30.03.2007

Wohnort: Hof

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 17. April 2008, 17:33

Zitat

Original von Enno

Zitat

Original von Enno
rauche leider auch,aber bin fitter wie die meissten nichtraucher.
und im auto ist es auch sauberer wie in den meissten nichtraucher-autos.
habe bis jetzt keine nachteile mit dem rauchen,ausser damit ich den deutschen
staat etwas unter die arme greife .
:PDT_minzdr:
kann jetzt nicht mehr schreiben mein kaffee ist fertig und die nächste Zigarette
wartet schon. :Fumeur17:

Gruss Enno.


Habe genau vor drei Wochen aufgehört mit rauchen.
Habe gemerkt,das ich beim Sport besser bin, wie vorher.
Hätte nicht gedacht damit das Rauchen soviel ausmacht,zwecks Ausdauer und so.
:PDT_hah: :PDT_velo:

Gruss Enno.


Immernoch Nichtraucher,seit 23.11.2007. :PDT_kos: :PDT_gy: :Alcooliques11:

Gruus Enno.
:048:Alles ist komisch,solange es einem anderen passiert :cry:

Mein Auto: Opel GTC



PuntoJX22

Punto-Fahrer

  • »PuntoJX22« ist männlich

Beiträge: 128

Aktivitätspunkte: 670

Dabei seit: 21.02.2008

Wohnort: Carmzow

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 17. April 2008, 20:55

bin jetzt nichtraucher...

ich finde es eklig im auto zu rauchen, morgens riecht es nach kalten qualm, alles is gilblich innen, asche fliegt umher, evtl. brandlöcher...nee nee

Mein Grande Punto: Linea Sportiva in crossover-schwarz 1,9 jtd 131ps, getönte scheiben, sportfahrwerk, klimatronic und und und


mathiastc

Punto-Fahrer

  • »mathiastc« ist männlich

Beiträge: 127

Aktivitätspunkte: 700

Dabei seit: 01.02.2008

Wohnort: SH

  • Nachricht senden

72

Freitag, 18. April 2008, 10:58

Hi,

ich bin auch mein Leben lang Nichtraucher.

Meine Frau leider (wieder) Raucherin.... (hatte 5 Jahre aufgehört und dann wieder angefangen - die dumme Kuh!)

Aber im Auto (auch im Smart meiner Frau) und im gesamten Haus (Neubau 2005) wird generell nicht geraucht!

lg

mathiastc

Mein Grande Punto: Sport, 1,4 T-Jet, Crossover schwarz Metallic, Blue & Me, Novitec 40/40 und noch ein paar Extras ;-)


kappaboy

Mitglied

  • »kappaboy« ist männlich

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 08.04.2008

Wohnort: Tirol

  • Nachricht senden

73

Freitag, 18. April 2008, 11:55

also als nichtraucher riecht man das ob in einem auto geraucht wird oder nicht ... egal wie sehr aufgepasst wird, ob mit offenem oder geschlossenem Fenster , vollem oder leerem Aschenbecher ... als nichtraucher riecht man das einfach ... ;-)

Mein Grande Punto: 1.4 16V 95PS Starjet - 3T - Linea Sportiva SPORT - Weiß - Skydome


GPTom

Punto-Schrauber

  • »GPTom« ist männlich

Beiträge: 347

Aktivitätspunkte: 1 910

Dabei seit: 19.10.2006

Wohnort: Schweiz, ZG

  • Nachricht senden

74

Freitag, 18. April 2008, 15:49

Zitat

Original von kappaboy
also als nichtraucher riecht man das ob in einem auto geraucht wird oder nicht ... egal wie sehr aufgepasst wird, ob mit offenem oder geschlossenem Fenster , vollem oder leerem Aschenbecher ... als nichtraucher riecht man das einfach ... ;-)


nein... bei mir im alten auto hat es NIE jemand gerochen.. auch nicht meine mum welche suuuuper heikel ist diesbezüglich!!!!!!!!!

aber bin ja jetzt sowieso glücklicher nichtraucher seit 14 monaten :)
http://www.neobux.com/?r=tom2580

Mein Grande Punto: Verkauft :(


GR_Punto_Active

Punto-Schrauber

  • »GR_Punto_Active« ist männlich

Beiträge: 323

Aktivitätspunkte: 1 640

Dabei seit: 07.11.2007

Wohnort: Itzehoe

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

75

Freitag, 18. April 2008, 16:50

Selten und wenn, dann nur mit Fenster weit auf, der Aschenbecher wurde bei meinen bisherigen Autos von mir noch nie benutzt! Im neuen GP herrscht natürlich absolutes Rauchverbot! :evil:
Relativitätstheorie:
Wenn ich Dir einen Finger ins Auge stecke, haben wir beide einen Finger im Auge, aber ich bin relativ besser dran!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GR_Punto_Active« (18. April 2008, 16:51)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,2 Active, Klima, e.FH, e.Spiegel, met., ZV mit FFB


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

76

Freitag, 18. April 2008, 20:44

Rauche zwar, aber nicht in diesem Auto, es reicht nach nem halben Jahr noch nach neu und wenn die sucht MAL quält auf längeren Strecken fahr ich einfach irgendwo ran ;)

Mein Punto Evo: APE


Bellacity

Punto-Fahrer

  • »Bellacity« ist männlich

Beiträge: 153

Aktivitätspunkte: 815

Dabei seit: 08.09.2007

  • Nachricht senden

77

Freitag, 18. April 2008, 21:09

Habe vor ca. 2 Jahren endgültig aufgehört zu rauchen. In meinem alten Auto wurde noch geraucht, aber nur bei öffenem Fenster. In meinem neuen Auto dürfen Raucher nur mitfahren wenn sie nicht rauchen :-)

Meine Argumente gegen Rauchen im Auto :

- Weniger Sauerstoff - schlechte Konzentration
- Scheiben beschlagen mit der Zeit vom Nikotin
- Lenkt ab : Höheres Risiko
- Stinkt
- Wiederverkaufswert des Autos geringer
- Gefahr von Brandlöchern

Bino

Punto-Meister

  • »Bino« ist männlich

Beiträge: 978

Aktivitätspunkte: 5 070

Dabei seit: 10.02.2008

Wohnort: Dietzenbach / Hessen

O F
-
* * * * *

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

78

Samstag, 19. April 2008, 14:17

also ich bin von jeher nichtraucher und kann es absolut nicht ausstehen wenn im auto geraucht wird, und bei mir ist im auto und in der wohnung rauchverbot ;)



ciao bino
GP 1,4 8V 89PS 186 tkm Punto 188 1,2 8V 60 PS 90tkm

Wer schweigt stimmt nicht immer zu, er hat nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren..

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic BJ 09/05, 35 mm tiefer, Novitec Duplex Edelstal ESD , 89PS @ TT-Chiptuning, 205/45R17 Oxxo Decimus Black Bicolor 7 x17,Hankook V12,Getönte Scheiben,Abarth Rückleuchten, Beheizte Aussenspiegel nachgerüstet,Psychedelic Blau Metallic


Fiat_Grande_Punto

Punto-Meister

  • »Fiat_Grande_Punto« ist männlich

Beiträge: 1 838

Aktivitätspunkte: 9 340

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Velden am Wörthersee (Österreich)

  • Nachricht senden

79

Sonntag, 22. Juni 2008, 23:50

Rauchen im Auto? NIEMALS!
Rauchen Ich ? NIEMALS!
Rauchen in einem FIAT GRANDE PUNTO? STIRB!
lg Stefan

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"


Blackfox

Punto-Fan

  • »Blackfox« ist männlich

Beiträge: 59

Aktivitätspunkte: 315

Dabei seit: 06.06.2008

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

80

Sonntag, 29. Juni 2008, 13:05

Generelles Rauchverbot in allen meinen Autos. :!:
...schlimmer geht´s (n)immer...

Mein Auto: ist ein Punto Evo Dynamic 1.4, 8V und der große Bruder Fiat Linea Dynamic 1.4, 8V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!