Italiatec
  • »MRSorleans1983« ist weiblich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 21.07.2011

Wohnort: Potsdam

  • Nachricht senden

181

Samstag, 17. März 2012, 19:54

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi!
Also, rauchen im Auto is doch schei..., dad stinkt.
Bei mir muß man sich sogar die Füße abklopfen od. man darf nicht MAL essen oda trinken im Rocco. -Wenn einer krümel oda Dreck rein bringt, dann nur ik!- lg
:lol: Hat mein Herz je geliebt!? Nein, schwört es ab ihr Augen, denn wahre Schönheit sah ich erst heut Nacht! (13.03.2007) :oops:

Mein Grande Punto: es sind 2 (1 Grande Punto, 1 Alfa Romeo


BretRacer

Punto-Schrauber

  • »BretRacer« ist männlich

Beiträge: 237

Aktivitätspunkte: 1 230

Dabei seit: 29.03.2009

Wohnort: 16Km von Karlsruhe entfernt

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

182

Sonntag, 18. März 2012, 01:26

ich hab zuvor in jedem meiner auto`s geraucht, aber als ich mir meinen punto selbst konfiguriert und bestellt habe, herrscht seit dem bis dato, absolutes rauchverbot!!! es stinkt doch einfach nur ekelhaft?! es riecht seit drei jahren, bis jetzt schön nach leder! hmm... ;)

Mein Grande Punto: T-Jet Sport, Lederausstattung, 2-Zonen Klimaautomatik, Eibach Spurverbreiterung und Novitec ESD


Pucci

Punto-Fahrer

  • »Pucci« ist männlich

Beiträge: 126

Aktivitätspunkte: 675

Dabei seit: 26.03.2010

Wohnort: Roth (Mittelfranken, Süd)

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

183

Montag, 19. März 2012, 14:19

Nein, bin nichtraucher und lasse auch niemand anders in meinem Auto rauchen. Finde das einfach nur ekelhaft.

Mein Punto Evo: 1.4 16V MultiAir Turbo. Pop Off. 17". 40/35. Abarth Auspuffanlage. Gelbe Bremssattel.


ben_der

Mitgliedschaft beendet

184

Montag, 19. März 2012, 15:04

Same here.
Nichtraucher + im Auto wird nicht geraucht.

Ich sehs bei dem Auto meiner Mom & meiner Schwester.
Da drin stinkt wie die Hölle und die Karre versifft viel schneller.

WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

185

Montag, 19. März 2012, 16:16

Bin Raucher und rauch aber nicht in meinem Auto.
Hab es bei meinem ersten Auto gemacht, aber die ganze Asche, die wieder zum Fenster reinkam und diverse Brandflecken durch Mitfahrer sind einfach ein Argument, um nicht im Auto zu rauchen. Wenn ich unbedingt eine quarzen muss, fahr ich halt kurz raus und mach ein Päuschen 8-)

Mein Punto Evo: APE


andreas_grande

Punto-Profi

  • »andreas_grande« ist männlich

Beiträge: 774

Aktivitätspunkte: 4 190

Dabei seit: 16.12.2010

Wohnort: Freising

  • Nachricht senden

186

Montag, 19. März 2012, 16:34

Ich rauche bestimmt 1 Packung am Tag
mein GP hat noch nie eine brennende Kippe
in sich gehabt, lieber Rauch ich draußen vorm Auto wenn's regnet
oder schneit bevor ich ein Brandloch habe
Lästern sie nicht über dieses Auto! Ihre Tochter könnte schon darin gelegen haben!
:lol: :lol:

Mein Grande Punto: JETZT mit Scirocco Unterwegs :D VW ROCKS !!!!


Luke

Mitglied

  • »Luke« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 27.03.2011

  • Nachricht senden

187

Samstag, 24. März 2012, 22:10

Wenn man wirklich ordentlich durchlüftet und die Fenster während dem Qualmen immer auf hat, hat man überhaupt keine Geruchsprobleme. Hab meinen Evo jetzt seit einem Jahr und rauche in der Woche ca. 2 MAL drin.. Und er riecht trotzdem noch nach Neuwagen ;)

Mein Punto Evo: Punto Evo Dynamic, 1.4 8V 77PS, 5T, Progressive Schwarz


  • »Duesen_Hamster« ist männlich

Beiträge: 60

Aktivitätspunkte: 355

Dabei seit: 10.11.2011

Wohnort: Ravensburg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

188

Donnerstag, 12. April 2012, 12:10

Also egal wie man Lüftet es riecht nach Rauch.Ich bin Nichtraucher.......meine Freundin schon.Sie hat 1..2...3 MAL im GP geraucht.Und ich finde man bekommt den Geruch nicht so schnell wieder raus...................seit dem darf keiner mehr in meinem GP qualmen :evil:
Die einzige Frau auf die ich höre.Ist die aus meinem Navi..........

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1,9 Multijet


Isabella

Mitglied

  • »Isabella« ist weiblich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 03.02.2012

Wohnort: Pirna

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

189

Donnerstag, 12. April 2012, 21:48

Ich habe auch in meinen vorhergehenden Autos geraucht, aber seit dem ich den Grande habe gibt es das nicht mehr :-)

Mein Grande Punto: Dynamic | 1,4 8 V | 3 Türer | EZ: 11/05 | Psychedelic Blau Metallic | Nebelscheinwerfer | Novitec N8 7,5x17 | getönte Scheiben


de Hilde

Mitgliedschaft beendet

190

Donnerstag, 21. Juni 2012, 10:49

Rauchen im Auto ist´n absolutes No-Go für mich...bah


TixX

Punto-Fan

  • »TixX« ist männlich

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 280

Dabei seit: 05.04.2011

Wohnort: Hessen, Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

191

Freitag, 22. Juni 2012, 13:52

bei mir im auto ist ein strenges rauch verbot ! ich mag den geruch nicht!

Mein Punto: Serie 6 Pop //1.2 8V 69 PS // 3 Türer // Ambient Weiß // H&R Tieferlegungsfedern (35mm) // Friedrich Motorsport Endschalldämfer // MAL // 16" Fiat Felgen //


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

192

Freitag, 22. Juni 2012, 14:03

Bin nun seit 3 Monaten Rauchfrei, hatte aber gelegentlichmal beim weg zur arbeit im stau oder so geraucht. man roch es auch tage später noch, das zieht so schnell in die sitze ein. das wird aber nun nicht mehr der fall sein:) 8)

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


Tim Evo

Mitglied

  • »Tim Evo« ist männlich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 06.08.2011

  • Nachricht senden

193

Samstag, 23. Juni 2012, 11:38

raucher ja
aber im auto rauchen ist doof,
kann schnell brandflecken geben und das auto riecht dann nicht mehr so ;)
also im auto wird nisch geraucht :thumbsup:

GAP02

Mitglied

  • »GAP02« ist weiblich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 15.01.2012

Wohnort: Garmisch-Partenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

194

Samstag, 23. Juni 2012, 20:04

Ich bin und war schon immer Nichtraucher. In meinem Auto darf nicht geraucht werden, es reicht schon wenn jemand kurz nach dem rauchen in mein Auto einsteigen tut, dann riecht es nach kaltem Rauch. :S Ich mag das überhaubt nicht. :(
Grüße aus Garmisch

Mein Punto Evo: Punto EVO Sport 1,4 Multiair Turbo 99kw (135 PS) , Sportfahrwerk


Solidus

Punto-Fan

  • »Solidus« ist männlich

Beiträge: 71

Aktivitätspunkte: 375

Dabei seit: 07.08.2011

Wohnort: Köln

K
-
* * * * * *

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

195

Montag, 25. Juni 2012, 19:42

Absolutes Rauchverbot im Auto.Ich rauche ja auch nicht in anderen Autos.

Ich habe nie angefangen zu Rauchen,deswegen brauche ich auch nicht damit aufhören. :D :D :D :D :D
"Aerodynamik ist was für Leute die keine Motoren bauen können."(Enzo Ferrari)

Mein Punto Evo: Abarth Punto Evo essesse,schwarz-metalic, Kit Estetico rot, d.h. Noch original


BasHa

Punto-Fan

  • »BasHa« ist männlich

Beiträge: 91

Aktivitätspunkte: 475

Dabei seit: 25.09.2011

Wohnort: Kreuzau

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

196

Freitag, 29. Juni 2012, 15:18

Rauche normalerweise nicht im Auto sondern nur wenn ich es wirklich eilig habe und wenn dann nur mit geöffnetem Fenster

Contra:
- Rückbank wird voll Asche
- Auto mieft wie ne Kneipe
- Irgendwann wird die Dachverkleidung grau, bzw. gelb

Pro:
- Man spart 5 min Zeit wenn man während der Fahrt raucht

Mein Grande Punto: H&R Fahrwerk, LED Kennzeichenbeleuchtung,Getönte Scheiben, schwarze Seitenblinker, Borbet LV 4, LED Tagfahrlicht, Blaue LED UBB, Sportantenne, Dachhutze, Heckspoiler,Novitec X One Bodykit, DaylineScheinwerfer , Schwarze LED Rückleuchten, TT - Chiptuning Ragazzon Duplex Anlage


Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 340

Aktivitätspunkte: 6 760

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 221

  • Nachricht senden

197

Freitag, 29. Juni 2012, 18:37

Da ich Nichtraucher bin wirds wohl klar sein ;)

Auch andere haben nichts in meinen Auto´s s zu Qualmen :!: Auch sollten die Raucher die mitfahren nicht direkt nach dem ausmachen sich ins auto setzen und so immer noch alles Vollmuffen :cursing:

Fiat´sche grüße

  • »BerlinDeluxe« ist weiblich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 17.03.2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

198

Sonntag, 26. Mai 2013, 12:33

Nicht-Raucher vor!! :rolleyes:
"Wenn ich groß bin, werd ich ein Ferrari!" 8)

Mein Grande Punto: Mon Bijou !


GpDriver

Punto-Schrauber

  • »GpDriver« ist männlich

Beiträge: 328

Aktivitätspunkte: 1 740

Dabei seit: 04.09.2012

Wohnort: Bielefeld

F
-
I A T 1 9 9

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

199

Sonntag, 26. Mai 2013, 17:00

Ich hatte durch ne Kippe fast mein Grande in Feuer gesteckt , und ich kann es trotzdem nicht lassen...rauche aber nur auf dem weg zur
Arbeit und zurück , nur zwei am Tag...


:D
Liebe Grüße

Daniel

Mein Auto: CUPRA 300!


Freiburger

Mitglied

  • »Freiburger« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 02.12.2012

Wohnort: Freiburg

  • Nachricht senden

200

Sonntag, 26. Mai 2013, 20:17

Bin starker Raucher aber im GP?

Niemals :)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg ;(

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!