Italo-Welt

CCB

Punto-Fan

  • »CCB« ist männlich

Beiträge: 81

Aktivitätspunkte: 445

Dabei seit: 29.11.2007

Wohnort: Schwetzingen

  • Nachricht senden

161

Donnerstag, 15. Mai 2008, 21:27

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,
wie bekomme ich rauß wann mein neuer gebaut worden ist?
Ich ärgere mich jetzt schon hätte ich noch ein bißchen gewartet bis die 2 Serie rauß ist.
Und jetzt bekomm man ja schon den Abarth in Deutschland was mich noch mehr ärgert .
Kann man noch was machen?

MfG, CCB

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet weiß


Fiat_Grande_Punto

Punto-Meister

  • »Fiat_Grande_Punto« ist männlich

Beiträge: 1 838

Aktivitätspunkte: 9 340

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Velden am Wörthersee (Österreich)

  • Nachricht senden

162

Sonntag, 22. Juni 2008, 23:46

Hab jetz MAL net gevotet denn ich hab eig. garnet warten müssen auf meinen GP :) Der war ein Lagerwagen, frisch und neu KAM der grad erst herein in die halle des händlers ;) (hab auch überprüft beim TRIP Computer: 3,6km hat er erst drauf hehe)...

lg
lg Stefan

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"


Iveco

Punto-Fahrer

  • »Iveco« ist männlich

Beiträge: 143

Aktivitätspunkte: 740

Dabei seit: 14.05.2008

Wohnort: Allmendingen, Baden Württemberg

  • Nachricht senden

163

Freitag, 4. Juli 2008, 12:41

Habe am 05.05.2008 das erste MAL bestellt (Serie1), dann hat mein Händler mich abgerufen und gemeint, daß es die Serie 1 nicht mehr gibt. Habe dann am 16.05.2008 nochmals bestellt (Serie 2).

Habe am 02.07.2008 meinen GP Sport T-Jet abgeholt!! :lol:

Sind dann vom ersten Bestelldatum aus fast 8 Wochen, das Warten hat sich aber gelohnt!!

Mein Grande Punto: T-Jet/weiß/Sport/Komfortpaket/Ladedruck/getönte Scheiben/Park-Pilot hinten/12 Volt Steckdose (Serie 2, seit dem 02.07.08 ist er endlich da!!!)


Haugi88

Punto-Schrauber

  • »Haugi88« ist männlich

Beiträge: 237

Aktivitätspunkte: 1 300

Dabei seit: 05.06.2008

Wohnort: München

  • Nachricht senden

164

Freitag, 4. Juli 2008, 17:15

Also ich hab knapp n Monat gewartet und dann war er zugelassen bei meinem Händler gestanden!
DAS IS A MEI RAUFBOLLT

Auspuff is jetz genau richtig!!
Verbrauch sinke!!!
Mein Wille geschehe (hoffentlich)!!

Mein Grande Punto: 1.4 T-JET (SERIE 2), Schwarz, 17ZOLL Chrome Shadow, Chromspiegelkappen (gesponserd von Fiat), getönte Scheiben, Klimaautomatik, Tempomat, Subwoofer, Raggazzon ESD 115x70 u. Cup-Rohr, rote Bremssättel


MausiMaus

Mitglied

  • »MausiMaus« ist weiblich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 22.07.2008

Wohnort: Bottrop

  • Nachricht senden

165

Freitag, 25. Juli 2008, 08:25

hey

joar ich warte auch schon... hab meinem am 30.06. bestellt und der händler meinte 3-4 wochen dann hab ihn... hoffen wir das das stimmt sons werd ich böse :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MausiMaus« (13. August 2008, 12:52)

Mein Grande Punto: Weißer T-Jet ohne Musik ;)


zerocool

Mitgliedschaft beendet

166

Donnerstag, 28. August 2008, 21:24

Na ihr macht mir mit der Umfrage ja wirklich Mut :-).
Hab meinen GP bestellt und hoffe MAL dass die angegeben 8 Wochen Lieferzeit sehr grosszügig geschätzt waren. Will nicht so lange warten ;-).

Iveco

Punto-Fahrer

  • »Iveco« ist männlich

Beiträge: 143

Aktivitätspunkte: 740

Dabei seit: 14.05.2008

Wohnort: Allmendingen, Baden Württemberg

  • Nachricht senden

167

Freitag, 29. August 2008, 16:02

Meine, daß Du schon 7-8 Wochen warten mußt. :-(
In Italien sind jetzt erst die Werksferien vorbei. Die Bestellungen vor und in den Werksferien müssen ja auch noch gebaut werden!!

Mein Grande Punto: T-Jet/weiß/Sport/Komfortpaket/Ladedruck/getönte Scheiben/Park-Pilot hinten/12 Volt Steckdose (Serie 2, seit dem 02.07.08 ist er endlich da!!!)


zerocool

Mitgliedschaft beendet

168

Freitag, 29. August 2008, 16:22

Ich befürchte Du hast Recht... Naja bleibt mir ja immer noch die Vorfreude ;-).

MausiMaus

Mitglied

  • »MausiMaus« ist weiblich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 22.07.2008

Wohnort: Bottrop

  • Nachricht senden

169

Montag, 1. September 2008, 09:40

ach willkommen im club warte schon seid 30.06. auf meinem, Liefertermin war angeblich der 08.08.
irgendwie wusste keiner von den werksferien in italien, geil !
naja heute wird meiner endlich gebaut... aber ist schon echt ärgerlich.... hoffe ich kann dieses jahr nochmal mit dem rechnen :)

Mein Grande Punto: Weißer T-Jet ohne Musik ;)


zerocool

Mitgliedschaft beendet

170

Montag, 1. September 2008, 11:08

Glaub mir ich habe absolut vollstes Verständnis dafür dass Du Dich darüber ärgerst und kann das nachvollziehen :-).
Wie lange dauert es denn zwischen "Auto ist gebaut" und "Auto steht beim Händler und kann abgeholt werden"?


MausiMaus

Mitglied

  • »MausiMaus« ist weiblich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 22.07.2008

Wohnort: Bottrop

  • Nachricht senden

171

Montag, 1. September 2008, 12:06

naja mein autohändler überschlägt nicht grad realistisch.... der meinte freitag wäre der wagen fertig und nächste woche könnt ich den abholen...denke MAL nicht hehe

wenn ich überleg der muss ja erstmal nach detschland und brief und so sind ja auch nich spfort da...naja bei meinem glück wird es anfang oktober

Mein Grande Punto: Weißer T-Jet ohne Musik ;)


zerocool

Mitgliedschaft beendet

172

Montag, 1. September 2008, 12:09

Ich denke Du rechnest jetzt ein bisschen zu grosszügig :-).
Denke nicht dass das noch 1 Monat dauert.

Ohne es zu wissen, und ohne Erfahrungen damit zu haben, aber ich habe es jetzt schon unabhängig von mehreren Leuten und Händler öfter gehört dass zwischen Fertigstellung im Werk und Auslieferung etwa 1 Woche liegen soll.

MausiMaus

Mitglied

  • »MausiMaus« ist weiblich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 22.07.2008

Wohnort: Bottrop

  • Nachricht senden

173

Montag, 1. September 2008, 12:26

ja du machst mir hoffnung hehe... ich geh lieber vom schlechtesten aus :) dann ann ich mich freuen wenn der eher kommt hihi

muss aber eh nochmal nachören wies aussieht da...mal sehn vieleicht sagt der ir ja was

Mein Grande Punto: Weißer T-Jet ohne Musik ;)


zerocool

Mitgliedschaft beendet

174

Montag, 1. September 2008, 12:40

Dann wollen wir MAL hoffen dass wir beide unsere Autos möglichst schnell bekommen :-).
Ich warte überhaupt nicht gerne ;-).

Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

175

Montag, 1. September 2008, 12:55

Naja, wenn der Wagen noch bis zum 13.9. bei dir eintreffen sollte, kannste ja MAL beim Treffen in Herne vorbeischauen :-)
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


zerocool

Mitgliedschaft beendet

176

Montag, 1. September 2008, 13:24

Ich benutze das Wort "unmöglich" nur sehr ungern, aber ich denke in dem Zusammenhang ist es angebracht ;-). Also das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich :-).

Aber ich werde auf jeden Fall MAL auf ein Treffen kommen, wenn es nicht gerade zu weit weg ist. Herne würde gerade noch so gehen, dann wäre auch sicher mein GP eingefahren *lach*.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zerocool« (1. September 2008, 13:26)


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

177

Montag, 1. September 2008, 13:27

Schade. :-(

ansonsten darf sich MausiMaus auch direkt MAL angesprochen fühlen, weil von Bottrop ist das ja nur nen Katzensprung.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


MausiMaus

Mitglied

  • »MausiMaus« ist weiblich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 22.07.2008

Wohnort: Bottrop

  • Nachricht senden

178

Montag, 1. September 2008, 13:28

wenn der denn da ist werd ich euch MAL besuchen :)
aber ich glaub es nicht !!! abwarten und tee trinklen

Mein Grande Punto: Weißer T-Jet ohne Musik ;)


zerocool

Mitgliedschaft beendet

179

Montag, 1. September 2008, 13:36

leicht OT: In welchen Zeitabständen werden solche Treffen denn veranstaltet, und sind die immer in etwa im gleichen Ecken Deutschlands, oder besteht die Chance dass das ganze auch MAL etwas näher zu mir kommt :-)?

Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

180

Montag, 1. September 2008, 14:15

Also richtig fest ist eigentlich nur das alljährliche Gesamt-Forumstreffen am Edersee. Das ist immer gg. Ende August.

Die regionalen Treffen entstehen eigentlich immer recht spontan hier im Forum. Also immer fleißig lesen ;-)

Aus welcher Ecke kommst du denn? (Wenn du magst, kannst du dich dann auch in die Userkarte eintragen :-))
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!