Italiatec

raziel

Mitglied

  • »raziel« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 02.04.2008

  • Nachricht senden

141

Mittwoch, 2. April 2008, 21:37

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Zitat

Original von -andi-
Mein Händler hat mir heute eine Mail geschrieben, dass noch kein Produktionsdatum bekannt ist. Bestellt haben wir am 8.3.2008 :(

Ich warte auch seit dem 8.3. :) Aber sind ja erst 3,5 Wochen.

Mein Grande Punto: Dynamic, 1.4 8V, 5T, BJ 2008, 57 kW (77 PS), New Orleans Blau, Tempomat


-andi-

Mitglied

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 02.04.2008

  • Nachricht senden

142

Mittwoch, 2. April 2008, 21:59

Weisst du schon was bezüglich Baudatum? Bin ja MAL gespannt wie langs noch dauert ;)

Seekarnickel

Mitgliedschaft beendet

143

Donnerstag, 3. April 2008, 00:30

Zitat

Original von -andi-
@ Seekarnickel
Was hast du den alles in deiner Austattung?
Vielleicht liegt es ja echt daran. Gruß Andi

Hier kannst Du lesen was ich für einen bestellt habe Huhu hier drücken

Wann er gebaut wurde weiß ich noch nicht werde ich nächste Woche erfahren, dann sag ich Dir bescheid.

MFG2
Marco

GrandeQL

Punto-Profi

  • »GrandeQL« ist männlich

Beiträge: 758

Aktivitätspunkte: 3 860

Dabei seit: 09.03.2008

Wohnort: nähe Bodensee

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

144

Donnerstag, 3. April 2008, 00:42

Hab' meinen am Aktionstag 08.03.2008 bestellt und er war am 28.03.2008 da. Die Papiere folgten und ich konnte am 31.03.2008 einsteigen und losfahren.

Das nenne ich eine schnelle Neuwagenbestellung!

Grüße
Alex

Mein Grande Punto: [5T] 1.4 T-Jet New Orleans Blau --> http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=8487


-andi-

Mitglied

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 02.04.2008

  • Nachricht senden

145

Donnerstag, 3. April 2008, 13:15

Ach man, unser GP hat eine ähnliche Ausstattung wie deiner.
Wir haben einen manuelle Klimaanlage und Parksensoren, ansonsten ist er glaub mit deinem identisch. Da kanns ja nur sein, dass die Parksensoren nicht verfügbar sind oder Fiat baut nach Zufall. Ich hab noch immer nichts neues von meinem Händler bestellt. Er hat geschrieben es wäre noch kein Produktionsdatum verfügbar. Einige wussten schon ein paar Wochen vor dem Bau das Datum, ist also der Bau unseres GP noch gar nicht geplarnt.
Schlimm was man sich für Gedanken macht wenn man auf ein Auto waren, aber da bin ich wie ein kleines Kind.

@GrandeQl:
Du has wahrscheinlich einen ab Lagaer sofort verfügbaren genommen, oder?

@Seekarnickel:
Deiner wurde extra gebaut, also kein Lagerfahrzeug?

Vielen Danke für euere Antworten! :-)

Andi

Seekarnickel

Mitgliedschaft beendet

146

Donnerstag, 3. April 2008, 13:22

Ich weiß das nicht, mein Händler meinte das (wie ich den bestellte) der nicht auf Lager ist, ich werde das ja nächste Woche sehen, dann werde Ich Dir berichten.

raziel

Mitglied

  • »raziel« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 02.04.2008

  • Nachricht senden

147

Donnerstag, 3. April 2008, 16:40

Zitat

Original von -andi-
Weisst du schon was bezüglich Baudatum? Bin ja MAL gespannt wie langs noch dauert ;)

Nein, leider nicht, aber jetzt wo ich Seekarnickels Ausstattung lese, fällt mir auf, dass die ziemlich ähnlich sind, es fehlen nur ein paar Extras mehr (habe Dynamic + Tempomat). Hab aber auch nicht weiter nachgefragt, davon kommt er ja auch nicht eher ;)

Mein Grande Punto: Dynamic, 1.4 8V, 5T, BJ 2008, 57 kW (77 PS), New Orleans Blau, Tempomat


GrandeQL

Punto-Profi

  • »GrandeQL« ist männlich

Beiträge: 758

Aktivitätspunkte: 3 860

Dabei seit: 09.03.2008

Wohnort: nähe Bodensee

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

148

Donnerstag, 3. April 2008, 17:35

@-andi-

Negativ, es war ein komplett selbst konfigurierter Punto.
Habe sogar drei Tage später noch zusätzlich die elektrischen Fensterheber hinten dazugeordert, da mir der EInklemmschutz und das öffnen/schließen der Fenster per Fernbedienung noch wichtig war.

Aber vielleicht liegt es auch teilweise an der Farbe?! Meiner ist das Orleans blau...

Grüße, Alex

Mein Grande Punto: [5T] 1.4 T-Jet New Orleans Blau --> http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=8487


-andi-

Mitglied

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 02.04.2008

  • Nachricht senden

149

Samstag, 5. April 2008, 17:47

Mein Händler hat sich gemeldet! Unser Grande Punto wurde am 2.4 gebaut :-D!

Jetzt heisst es hoffen, dass es nicht so lang dauert bis er in Deutschland ist!

Wir haben die Farbe New Orleans Blau.

Gruß Andi

Roxy

Punto-Fahrer

  • »Roxy« ist weiblich

Beiträge: 129

Aktivitätspunkte: 670

Dabei seit: 02.04.2008

Wohnort: Flörsbachtal-Lohrhaupten

  • Nachricht senden

150

Samstag, 5. April 2008, 18:55

Ich musste genau einen Tag warten, bis ich den GP abholen konnte, da er so beim Händler im Verkaufsraum stand.
Am Donnerstag habe ich gesagt, dass ich ihn nehme, am Freitag wurde er dann schon auf mich zugelassen und ich konnte ihn abholen. :-D

Eigentlich stelle ich mir solche Dinge am liebsten selbst zusammen, aber das Auto wurde auch recht dringend von mir gebraucht und das warten bis zur Auslieferung wäre für mich -die Ungeduld in Person- nicht wirklich einfach geworden. :oops:

Mein Grande Punto: Sportiva Sport T-Jet, 5 Türer



raziel

Mitglied

  • »raziel« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 02.04.2008

  • Nachricht senden

151

Montag, 7. April 2008, 15:12

Heute war ich wegen eines anderen Wagens beim Händler und wollte nachfragen, ob er wegen des Neuwagens etwas von Fiat gehört hat und er meinte nur "Da hinten stehter" :shock: Der KAM letzte Woche am Donnerstag oder Freitag, nur der Brief fehlte noch, der kommt nämlich morgen :-D Am Freitag wird er zugelassen und bis dahin versucht der Händler gleich den Gurtwarnton zu deaktivieren :Elephant:

Insgesamt waren es ca 4 Wochen :)

Mein Grande Punto: Dynamic, 1.4 8V, 5T, BJ 2008, 57 kW (77 PS), New Orleans Blau, Tempomat


-andi-

Mitglied

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 02.04.2008

  • Nachricht senden

152

Montag, 7. April 2008, 16:45

Ja dann Glückwunsch, ich muss wohl warten. Wäre aber trotzdem intressant wenn du das Baudatum erfahren würdest. ;)

Was war eigentlich dein voraussichtlicher Liefertermin im Vertrag?

Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-andi-« (7. April 2008, 16:54)


raziel

Mitglied

  • »raziel« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 02.04.2008

  • Nachricht senden

153

Montag, 7. April 2008, 21:14

Da stand kein Liefertermin, zumindest nicht, dass ich wüsste ;) Baudatum glaub ich nicht, dass mein Händler das weiß, er wusste nicht MAL mehr, wann er denn genau KAM :-D Er meinte nur "letzte Woche Donnerstag oder Freitag" wäre er gekommen. Hauptsache er ist da :)

Mein Grande Punto: Dynamic, 1.4 8V, 5T, BJ 2008, 57 kW (77 PS), New Orleans Blau, Tempomat


Pinback

Mitglied

  • »Pinback« ist männlich

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 06.02.2008

  • Nachricht senden

154

Dienstag, 8. April 2008, 11:41

Hallo,
wie ich weiter oben schon geschrieben habe, ist mein GP am 28.3. beim Händler eingetroffen. Heute ist der 8.4. und der Brief ist immer noch nicht da. Ich bin sauer! Hab schon keine Lust mehr auf einen Fiat. Leider wird diese Verzögerung wohl nicht reichen, um vom Kaufvertrag zurücktreten zu können, oder?
Wer bezahlt mir den Leihwagen, den ich nehmen musste (der Händler sagte mir an dem Freitag: bis Dienstag 1.4. müßte er zugelassen sein)? Fiat vielleicht? Eher nicht. Der zugesagte Liefertermin war der 30.3.
Hätte ich doch bloss nicht am 28.3. dasGeld überwiesen...

Grüße,
Pinback

Mein Grande Punto: Multijet 1.3, 90PS, Dynamic, Dualogic, weiß


conce156

Punto-Schrauber

  • »conce156« ist männlich

Beiträge: 273

Aktivitätspunkte: 1 385

Dabei seit: 04.01.2007

Wohnort: Pfalz

  • Nachricht senden

155

Dienstag, 8. April 2008, 11:44

Ich mußte damals auch ca. 14Tage auf meinem Brief warten :shock:

Leider scheint es Gang und Gebe zu sein bei den Hersteller

gruß

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic;Crossover Schwarzmetallic;Blue&Me;Kompfortpaket;getönte Scheiben;ZweiZonenKlima;Subwoofer;Nebelsch.;17" Felgen vom Sport usw.


raziel

Mitglied

  • »raziel« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 02.04.2008

  • Nachricht senden

156

Mittwoch, 9. April 2008, 12:27

Zitat

Original von -andi-
Ja dann Glückwunsch, ich muss wohl warten. Wäre aber trotzdem intressant wenn du das Baudatum erfahren würdest. ;)

Heute KAM der Brief und ein "Zertifikat" von Fiat, wo als Produktionsdatum der 25.3. steht :)

Mein Grande Punto: Dynamic, 1.4 8V, 5T, BJ 2008, 57 kW (77 PS), New Orleans Blau, Tempomat


Seekarnickel

Mitgliedschaft beendet

157

Samstag, 12. April 2008, 19:34

So Seit letzten Mittwoch habe ich mein GP, wie schon gesagt hatte ich den am 13.03 bestellt und der wurde dann am 18.03 Gebaut.
Bis ich im Bekommen habe hat noch nicht MAL 4 Wochen gedauert, da sage ich MAL das ging schnell!!!

-andi-

Mitglied

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 02.04.2008

  • Nachricht senden

158

Montag, 21. April 2008, 18:50

Hallo!

Endlich ist es soweit!
Unser Grande Punto steht seit Samstag beim Händler!
Diese Woche können wir ihn noch abholen :)
Damit haben wir 6Wochen gewartet.

Gruß Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-andi-« (21. April 2008, 18:51)


Counti

Punto-Schrauber

  • »Counti« ist männlich

Beiträge: 227

Aktivitätspunkte: 1 175

Dabei seit: 23.03.2008

  • Nachricht senden

159

Montag, 21. April 2008, 19:06

Meiner steht auch schon beim Händler. Werde ihn spätestens Freitag abholen können.

Hab ihn am 18. März bestellt. Das heisst ich hab gerade MAL 4 1/2 Wochen auf mein Baby gewartet. Das war echt MAL schnell und das trotz der Sonderausstattung (Leder & Interscope).
Grande Punto T-Jet, Schwarzmetallic, Leder Schwarz/Grau, getönte Scheiben, 8x18" Barracuda Tzunamee Highgloss Black @ 225/35 Hankook Ventus S1 Evo, Interscope Soundsystem, G-Tech ESD Innox

Electra83

Punto-Fan

  • »Electra83« ist weiblich

Beiträge: 51

Aktivitätspunkte: 260

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Wiesbaden

  • Nachricht senden

160

Mittwoch, 7. Mai 2008, 22:19

Habe meinen GP 1.4 T-Jet 16V Sport am 21.3. bestellt und bis jetzt vom Händler noch nichts gehört! Bin schon sowas von gespannt:D
Black GP 1.4 T-Jet 16V Linea Sportiva Sport

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet 16 V Sport Crossover schwarz,getönte Scheiben Foliatec, Abarth Embleme, Winter:Borbet X8 /Sommer: OZ SUPERTURISMO GT - Matt Black with Red Lettering


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!