Augustin-Group

*TiNa***

Mitglied

  • »*TiNa***« ist weiblich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 23.06.2009

Wohnort: Kamenz

  • Nachricht senden

1 321

Montag, 14. September 2009, 09:32

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey!

ich konnte mein Auto endlich letzten mittwoch holen, nachdem ich fast 12 Wochen gewartet habe.... Endlich hat das nen Ende...

Mein Grande Punto: GP Linea sportiva start 1.4 8V


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

1 322

Montag, 14. September 2009, 11:01

wow drei monate is heftig oO ich musste ein wochenende warten :D
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


JulianK89

Punto-Schrauber

  • »JulianK89« ist männlich

Beiträge: 283

Aktivitätspunkte: 1 570

Dabei seit: 16.07.2009

Wohnort: Heidelberg

  • Nachricht senden

1 323

Montag, 14. September 2009, 11:31

Ich warte seid dem 17.Juli ! Man hat mir gesagt vor ner Woche das er Anfang Oktober kommt.... so ne AA xD
Tuuuut

Mein Punto Evo: Punto Evo Linea Sportiva MultiairTurbo < Rakete ist aber auch okay! =D


Joe1989

Punto-Schrauber

  • »Joe1989« ist männlich

Beiträge: 295

Aktivitätspunkte: 1 550

Dabei seit: 28.08.2009

Wohnort: Nähe Salzburg/Österreich

  • Nachricht senden

1 324

Montag, 14. September 2009, 15:28

Hab meinen GP am 06.06.09 bestellt, seit 10.08 ist er beim Händler kann ihn aber erst Anfang Oktober anmelden.

wOOd_peCKer

Mitglied

  • »wOOd_peCKer« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 23.07.2009

  • Nachricht senden

1 325

Montag, 14. September 2009, 17:12

so endlich nach viel druck hat sich mein händler wirklich gekümmert hat wie gesagt einen aus brandenburg geordert und ist gestern angekommen hab ihn mir heute angeschaut nen traum echt,jetzt wird er fertig gemacht und kann ihn denn am freitag abholen bin wirklich habby also nicht immer alles so hin nehmen und danke nochmal für die tips von euch :-D

Mein Grande Punto: Sport 1.4 16v T-Jet 120ps,weiß. mp3, getönte scheiben, mittelarmlehne,klima automatik


JulianK89

Punto-Schrauber

  • »JulianK89« ist männlich

Beiträge: 283

Aktivitätspunkte: 1 570

Dabei seit: 16.07.2009

Wohnort: Heidelberg

  • Nachricht senden

1 326

Montag, 21. September 2009, 08:38

SO jetzt wart ich auch schon über 2 Monate...
Man ist das Hart :(
Tuuuut

Mein Punto Evo: Punto Evo Linea Sportiva MultiairTurbo < Rakete ist aber auch okay! =D


JulianK89

Punto-Schrauber

  • »JulianK89« ist männlich

Beiträge: 283

Aktivitätspunkte: 1 570

Dabei seit: 16.07.2009

Wohnort: Heidelberg

  • Nachricht senden

1 327

Dienstag, 22. September 2009, 10:55

Mit dem Händler eben gesprochen per Handy...
In den nächsten 2 Wochen kommt er.. ENDLICH!
Brief meinte er wäre sofort da usw... was ich bisschen komisch finde aber Hauptsache er ist jetzt MAL da!

Wartet eigentlich noch jemand aufs Auto?
Tuuuut

Mein Punto Evo: Punto Evo Linea Sportiva MultiairTurbo < Rakete ist aber auch okay! =D


  • »nichtschwimmer« ist männlich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 210

Dabei seit: 06.08.2009

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

1 328

Dienstag, 22. September 2009, 11:19

Ja, ich warte auch noch.
Habe auch gerade mit meinem Händler gesprochen, er meinte das Auto sei gebaut und auf dem Weg nach Deutschland. Im Vertrag ist der 16.10. als Liefertermin angegeben, könnte allerdings auch etwas früher sein. Ich muss also noch ein paar Wochen Geduld haben.

Gruß,
Chris der nichtschwimmer
Wer nur Kacke aufs Spiel setzt,
der kann nur Scheiß gewinnen

Mein Grande Punto: 1.4 8V Linea Style Dynamic • Carbon-Schwarz • schwarzer FK Grill mit TFL


JulianK89

Punto-Schrauber

  • »JulianK89« ist männlich

Beiträge: 283

Aktivitätspunkte: 1 570

Dabei seit: 16.07.2009

Wohnort: Heidelberg

  • Nachricht senden

1 329

Dienstag, 22. September 2009, 12:27

Freut mich. Wann hast du bestellt?
Welchen bekommst du?

Finde es schade das ich ihn dann nach Mängeln absuchen muss...
Tuuuut

Mein Punto Evo: Punto Evo Linea Sportiva MultiairTurbo < Rakete ist aber auch okay! =D


  • »nichtschwimmer« ist männlich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 210

Dabei seit: 06.08.2009

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

1 330

Dienstag, 22. September 2009, 13:22

Ich habe am 05.08. bestellt, und zwar einen 1.4 8V in der Dynamic Ausstattung, in carbon-schwarz-metallic. Also an sich nichts besonderes, aber wohl einer der letzten seiner Art.

Wegen den Mängeln bin ich auch etwas skeptisch, aber das wird schon alles gut gehen. Dank dem Forum hier kennt man ja die Schwachstellen, und weiß worauf man achten muss.

Gruß,
Chris der nichtschwimmer
Wer nur Kacke aufs Spiel setzt,
der kann nur Scheiß gewinnen

Mein Grande Punto: 1.4 8V Linea Style Dynamic • Carbon-Schwarz • schwarzer FK Grill mit TFL



boernie

Mitglied

  • »boernie« ist männlich

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 11.09.2009

Wohnort: Siegen (NRW)

  • Nachricht senden

1 331

Dienstag, 22. September 2009, 19:10

Am 02.09.09 bestellt und am 08.09.2009 geliefert.
Fröhliche Grüße
boernie

Mein Grande Punto: 1,3MJ 75PS "Estiva",schwarz


JulianK89

Punto-Schrauber

  • »JulianK89« ist männlich

Beiträge: 283

Aktivitätspunkte: 1 570

Dabei seit: 16.07.2009

Wohnort: Heidelberg

  • Nachricht senden

1 332

Mittwoch, 23. September 2009, 11:49

Ähhh Neuwagen?

Evtl ist jemand der den Gleichen wollte von seiner Bestellung abgesprungen oder sonstwas xD

Weil das klingt mir unmöglich :P
Tuuuut

Mein Punto Evo: Punto Evo Linea Sportiva MultiairTurbo < Rakete ist aber auch okay! =D


punto63

Punto-Fahrer

  • »punto63« ist männlich

Beiträge: 133

Aktivitätspunkte: 720

Dabei seit: 17.07.2009

Wohnort: 34516

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1 333

Mittwoch, 23. September 2009, 22:36

Zwei versprochen

Also, mein Verkläufer hat zwei versprochen, als ich nach vier Wochen anrief, war er gerade eingetroffen. Wir hatten GP Acitve 3T mit Radionvorbereitung bestellt, einen Funkschlüssel mussten wir mit in Kauf nehmen, um unser Auto so zu bekommen.
Wir wollten so nah an der Basis-Ausstattung wie möglich, der Schlüssel hat was für sich, wenn man voll bepackt aus dem Laden kommt.
Bekommen haben wir ihn aber erst zwei Wochen nach dem Eintreffen, die Versicherung hat sich Zeit gelassen mit dem Auszahlen.

Mein Grande Punto: EZ 15.09.2009 1.2 8V 65 PS ACTIVE Serie 2 Rock'n'Roll-Blau KM bei Verkauf 192.000 Bereifung: Sommer Uniroyal Rain Expert 3 175/65 R15 Winter Good Year Ultra Grip 9 185/65 R15


  • »nichtschwimmer« ist männlich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 210

Dabei seit: 06.08.2009

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

1 334

Donnerstag, 24. September 2009, 09:07

Mein Händler hat mich gestern angerufen und gemeint ich solle ihm alle nötigen Papiere vorbeibringen, damit sie ihn zulassen können. Ich kann den GP dann nächste Woche abholen :PDT_smile:.

Ging dann doch schneller als erwartet.

Gruß,
Chris der nichtschwimmer
Wer nur Kacke aufs Spiel setzt,
der kann nur Scheiß gewinnen

Mein Grande Punto: 1.4 8V Linea Style Dynamic • Carbon-Schwarz • schwarzer FK Grill mit TFL


JulianK89

Punto-Schrauber

  • »JulianK89« ist männlich

Beiträge: 283

Aktivitätspunkte: 1 570

Dabei seit: 16.07.2009

Wohnort: Heidelberg

  • Nachricht senden

1 335

Donnerstag, 24. September 2009, 10:05

Glückwunsch...
Papiere zum anmelden?
Ohje dann werde ich das wohl auch machen müssen..? ^^

Naja MAL schauen wann ich angerufen werde.. =)
Tuuuut

Mein Punto Evo: Punto Evo Linea Sportiva MultiairTurbo < Rakete ist aber auch okay! =D


  • »nichtschwimmer« ist männlich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 210

Dabei seit: 06.08.2009

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

1 336

Donnerstag, 24. September 2009, 10:30

Danke!
Nunja, Versicherungsdaten, Kopie vom Perso und eine Vollmacht muss man unterschreiben, das der Händler das Auto für einen zulassen darf. Ist also nicht die Welt.

Somit sind die Tage für meinen alten auch gezählt. Wird sicherlich ein komisches Gefühl das Auto auf dem Hof stehe zu lassen, welches ich die letzten 5 Jahre gefahren bin. Aber der GP wird mich hoffentlich trösten.

Gruß,
Chris der nichtschwimmer
Wer nur Kacke aufs Spiel setzt,
der kann nur Scheiß gewinnen

Mein Grande Punto: 1.4 8V Linea Style Dynamic • Carbon-Schwarz • schwarzer FK Grill mit TFL


JulianK89

Punto-Schrauber

  • »JulianK89« ist männlich

Beiträge: 283

Aktivitätspunkte: 1 570

Dabei seit: 16.07.2009

Wohnort: Heidelberg

  • Nachricht senden

1 337

Donnerstag, 24. September 2009, 12:15

Ah okay dann ist das ja echt nicht die Welt.
Bin aber nur dummerweise an meinen Bruder & Mutter gebunden.
Mein Händler ist einwenig weiter weg so muss ich darauf hoffen das einer von beiden oben gennanten zeit hat.. :/
Tuuuut

Mein Punto Evo: Punto Evo Linea Sportiva MultiairTurbo < Rakete ist aber auch okay! =D


  • »Honigschnute« ist weiblich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 22.05.2009

Wohnort: Bautzen

  • Nachricht senden

1 338

Donnerstag, 24. September 2009, 17:40

Ich gratuliere euch allen, die Ihren Grande nun auch endlich haben. Habe eben was von wegen Mängeln gelesen. Ihr solltet unbedingt darauf achten, auf jede Kleinigkeit. Bei mir sind die Felgen fehlerhaft, Profilgummis und Handschuhfach waren nicht richtig eingepasst... usw.

Ich war pingelig und bin dem Werke-Chef richtig auf die Eier gegangen, denke auch, es ist mein gutes Recht, bezahle schließlich n Haufen Kohle und da will ich, dass es perfekt ist.

Macht das auch und besteht auf Nachbesserung!!!

Mein Grande Punto: Serie 2, Sport 1.4 16V 95 PS, carbon-schwaz metallic, Zwei-Zonen-Klima-Automatik, getönte Scheiben, Heckspoiler, Seitenschweller, dunkle Scheinwerfer, 17'' Take Off-Alufelgen, Sitzheizung, MP3-Radio Serie, Blue&me, more2come


  • »nichtschwimmer« ist männlich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 210

Dabei seit: 06.08.2009

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

1 339

Mittwoch, 30. September 2009, 10:00

Ich hab meinen am Montag abholen können. Es hat also nicht ganz 8 Woche gedauert (heute vor 8 Wochen hab ich ihn bestellt). Bisher habe ich keine Mängel feststellen können, das Auto war frisch geputzt und sogar fast halbvoll getankt.

Es war zwar ein komisches Gefühl mein altes Schätzchen auf dem Hof stehen zu lassen, aber in dem Zustand war der Astra eh nur noch ein Schatten seiner selbst. Hab natürlich alles rausgerupft, was man vielleicht noch gebrauchen oder verkaufen könnte.

Ab jetzt bin ich dann auch offiziell GP Fahrer.

Gruß,
Chris der nichtschwimmer
Wer nur Kacke aufs Spiel setzt,
der kann nur Scheiß gewinnen

Mein Grande Punto: 1.4 8V Linea Style Dynamic • Carbon-Schwarz • schwarzer FK Grill mit TFL


floaty

Mitglied

  • »floaty« ist männlich

Beiträge: 22

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 24.08.2009

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

1 340

Samstag, 3. Oktober 2009, 22:06

Ich habe meine GP am 30.07.2009 bestellt und angemeldet wurde er (8 wochen später) am 25.09.2009
Bin froh,daß er endlich da ist :lol:

floaty

Mein Grande Punto: Linea Sportiva Sport 1,4 T-Jet ambiente weiss,17Zoll Original Fiat Felgen Take off,getönte Scheiben ,Zwei-Zonen-Klimaautomatik,Mittelarmlehne ,Ladedruckanzeige


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!