Augustin-Group

bkgdiego

Mitglied

  • »bkgdiego« ist männlich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 03.04.2009

Wohnort: Kiel

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

1 141

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:25

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Gratulation :)
Ich hab mich am Dienstag das erste MAL reinsetzen dürfen und werde ihn wohl auch am kommenden Dienstag abholen dürfen. Hab dann 13 Wochen gewartet, da sind 7 ein Witz gegen :-D
Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß! ;-)

Mein Abarth Punto Evo SuperSport

Mein Auto: Abarth Punto Evo SuperSport | Sabel-Schalensitze Leder | Mittelarmlehne | Klima-Automatik | Tempomat | Regensensor | autom. ablendbarer Innenspiegel


  • »Johnny Petrucci« ist männlich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 165

Dabei seit: 22.05.2009

  • Nachricht senden

1 142

Freitag, 19. Juni 2009, 08:56

Also ich habe 5 Wochen gewartet.
Sollte ihn eigentlich früher bekommen, aber dann hatte das Autohaus irgendwelche Probleme mit den Fahrzeugbriefen. Die wurden an das falsche Autohaus geschickt.
Doch habe ihn dann zum Glück einen Tag vor meinem 20. Geburtstag bekommen :D

  • »Juve_Energie« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 20.06.2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1 143

Samstag, 20. Juni 2009, 15:51

Hallo, ich bin total begeistert von diesem Forum...:D

Ich habe meinem GP 09.06.2009 bestellt und freue mich jetzt schon wenn er da ist....ich hoffe sie können den unverbindlichen Liefertermin vom 20.07.2009 einhalten.:D

Mein Grande Punto: am 09.06 bestellt


pLeXx

Mitglied

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 18.06.2009

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

1 144

Sonntag, 21. Juni 2009, 19:31

habe mein GP am 10.6 bestellt jetzt muss ich 8 Wochen warten :(
vielleicht gehts ja auch schneller :D

G-strandet

Punto-Fahrer

  • »G-strandet« ist männlich

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 890

Dabei seit: 21.04.2009

Wohnort: Vellmar (Kassel)

  • Nachricht senden

1 145

Sonntag, 21. Juni 2009, 21:01

Gibts bei Fiat eigentlich Werksferien?
...oder fallen die wegen dem guten Absatz durch die Umweltprämie 2009 aus?^^ :lol:

Und wie lang müssen die die ausgerechnet in der Zeit warend der Werksferien bzw. kurz davor bestellt haben auf ihr Auto warten?

Mein Grande Punto: weißer Active 1.4 77PS (06/2009)


  • »Juve_Energie« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 20.06.2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1 146

Sonntag, 21. Juni 2009, 23:46

Also, mir wurde nichts von Werksferien gesagt.
Mein Händler meinte auch, dass der GP jetzt in Polen zusammen geschraubt wird.

Mein Grande Punto: am 09.06 bestellt


G-strandet

Punto-Fahrer

  • »G-strandet« ist männlich

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 890

Dabei seit: 21.04.2009

Wohnort: Vellmar (Kassel)

  • Nachricht senden

1 147

Sonntag, 21. Juni 2009, 23:50

Der Panda wird in Polen gebaut...mein GP Active mit 1.4 8V ist am 23.05.09 noch in Italien (Torino) gebaut wurden...oder ab wann wird der da gebaut bzw. soll gebaut werden?

Mein Grande Punto: weißer Active 1.4 77PS (06/2009)


  • »Juve_Energie« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 20.06.2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1 148

Montag, 22. Juni 2009, 14:53

Ich habe meinen GP vor zwei Wochen bestellt und der Händler meinte der wird in Polen gebaut.

Mein Grande Punto: am 09.06 bestellt


Bandit650

Mitglied

  • »Bandit650« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 30.03.2009

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

1 149

Montag, 22. Juni 2009, 14:56

An meinem T-Jet klebte unten an der Hinterachse noch ein grüner Zettel komplett auf italienisch mit Datum 08/05/2009. Deshalb geh ich MAL davon aus dass der auch in Italien gebaut wurde.

Mein Grande Punto: T-Jet Sport weiß


  • »Juve_Energie« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 20.06.2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1 150

Montag, 22. Juni 2009, 15:09

Ich glaube es auch das der in Italien gebaut hat. Ich glaube meine Händler hat überhaupt keine Ahnung. Im Verkaufsgespräch, dachte ich auch schon ich habe mehr Ahnung als er. Ich würde besser auf seinem Stuhl sitzen...:D

Mein Grande Punto: am 09.06 bestellt



pLeXx

Mitglied

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 18.06.2009

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

1 151

Montag, 22. Juni 2009, 16:12

Also mein Händer aus Hameln meinte am Mittwoch "bitte überlegen sie sich das mit dem Auto einkauf zu Donnerstag spätestens Freitag...." Grund : Autohändler geht in die Sommerpause und der GP wird nicht mehr gebaut.. bzw es kommt ein neues Modell raus...

  • »Juve_Energie« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 20.06.2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1 152

Montag, 22. Juni 2009, 16:56

Mmmhh, habe ich noch gar nichts von gehört....
Ich habe hier MAL ne Liste von Fiat....

icher von Fiat bestätigt:



2008

-500 mit Automatikgetriebe

-500 Abarth

-500 Cabrio

-Panda MY08

-Punto Facelift

-Grande Punto Facelift

-Idea MY 08

-Sedici MY08

-Bravo (Automatik für T-jet) (Neue 1.6l Diesel)

-Multipla MY08

-Strada (neues Modell)

-Ducato (Allradantieb)



2009

-500 Giardinera

-Uno (neues Modell)

-Sedici Facelift

-C-Crossover (neues Modell) (Größe wie bei X3)

-Dobló (neues Modell)

-Bravo SW



2010

-Topolino (neues Modell)

-Panda (neues Modell)

-500 MY09

-Bravo Facelift

-Linea Facelift

-Uno SW (neues Modell)

-Croma MY09





Diese Modelle sind noch nicht von Fiat bestätigt. Teilweise werden sie aber schon entwickelt:



-Coupe + Cabrio (Plattform entweder GP oder Bravo)

-Croma Stufenheck

-GP SW

-Neuer Multipla

-Neuer Idea

-sämtliche Modelle kommen als Abarth-Version

-Linea (Europaversion)

-Hybrid-Antrieb für Benzin + Diesel-Aggregate

-Start-Stopp-Systeme
Der neue GP soll erst 2012 erscheinen.
Da steht zwar nen GP SW, aber das ist ja eher nen Kombi....
»Juve_Energie« hat folgendes Bild angehängt:
  • fiatgrandepuntosw1grandgk1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juve_Energie« (22. Juni 2009, 19:57)

Mein Grande Punto: am 09.06 bestellt


Finixx

Punto-Fan

  • »Finixx« ist männlich

Beiträge: 89

Aktivitätspunkte: 485

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1 153

Dienstag, 23. Juni 2009, 10:19

So nun melde ich mich nach einiger Zeit auch MAL wieder .

Meine Wartezeit beträgt aktuell genau 4 Wochen und 4 Tage . Unverbindlicher Liefertermin ist der 30.07.09 . Allerdings hoffe und glaube ich ganz fest das mein GP früher als geplant bei mir steht . Da ich ab 22.07.09 an die Ostsee fahre, wäre es schön wenn das Auto wenigstens eine Woche früher als geplant bei mir steht und ich damit an die Ostsee fahren darf . Es wären am 22.07.09 auch schon fast auf den Tag genau 9 Wochen . Ich kann es langsam nicht mehr abwarten .

Meint ihr, dass das Auto evtl. schon im Autohaus angekommen sein könnte ? Wie man hier so hört kommt bei vielen das Auto nach etwa 4-5 Wochen auf dem Hof des Händlers an .

LG Dustin

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Linea Sportiva Sport


*TiNa***

Mitglied

  • »*TiNa***« ist weiblich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 23.06.2009

Wohnort: Kamenz

  • Nachricht senden

1 154

Dienstag, 23. Juni 2009, 10:38

Also...ich habe getsern mein GP bestellt. Wird nen Sportiva Start in diesem rock´n´roll blau und Nebler. Mein Händler sagte zu mir, dass ich maximal 8 Wochen warten muss. Optimal wäre es natürlich, wenn er schon eher da ist! ;) Freu mich nämlich jetzt schon so doll auf den! :-D

Mein Grande Punto: GP Linea sportiva start 1.4 8V


eurocermex

Mitglied

  • »eurocermex« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 02.06.2009

  • Nachricht senden

1 155

Dienstag, 23. Juni 2009, 11:30

Das Warten hat ein Ende...

ollaaaa...

Also bei mir waren es heute genau 8 Wochen und 4 Tage (inkl. Weekend). Die letzte Woche war die schlimmste. Hab den Kleinen aber gerade abgeholt....Fazit: das Warten hat sich ausgezahlt....

Wünsche allen Wartenden eine kurze Wartezeit ;))...

lg

bolek

Mitglied

  • »bolek« ist männlich

Beiträge: 19

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 24.05.2009

Wohnort: Kirchhellen

  • Nachricht senden

1 156

Dienstag, 23. Juni 2009, 11:42

dankeschön :D die kann ich gebrauchen...

Kaufvertrag am 22.05 unterschrieben
unv. Liefertermin ist der 24.07

bin MAL gespannt wie das so alles klappt.

Viele Grüße
Bolek

Finixx

Punto-Fan

  • »Finixx« ist männlich

Beiträge: 89

Aktivitätspunkte: 485

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1 157

Dienstag, 23. Juni 2009, 12:17

habe auch am 22.05 unterschrieben, mein Liefertim liegt allerdings 6 Tage hinter deinem, wobei mir mein Verkäufer mitteilte, dass es wahrscheinlich kürzer wird, da wir extra den Termin etwas später gewählt haben, aufgrunde Finanzierungsübernahme, is jetzt etwas schwer zu erklären, aber es hat damit zu tun das noch die Rate vom jetzigen GP abgebucht wird usw. .

LG Dustin

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Linea Sportiva Sport


bolek

Mitglied

  • »bolek« ist männlich

Beiträge: 19

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 24.05.2009

Wohnort: Kirchhellen

  • Nachricht senden

1 158

Dienstag, 23. Juni 2009, 12:22

ja mein Händler meinte auch dass er lieber 8-9 Wochen sagt... aber meist das Auto schon nach 6-7 Wochen da ist...

Finixx

Punto-Fan

  • »Finixx« ist männlich

Beiträge: 89

Aktivitätspunkte: 485

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1 159

Dienstag, 23. Juni 2009, 12:30

jupp, genau das sagte mir mein Verkäufer auch, allerdings will ich mich darauf nicht versteifen, obwohl man sich ganz klar große Hoffnungen macht, ist logisch denk ich.

LG Dustin

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Linea Sportiva Sport


Pokerface

Mitglied

  • »Pokerface« ist männlich

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 11.05.2009

  • Nachricht senden

1 160

Dienstag, 23. Juni 2009, 12:34

Ich kann meinen um 15 uhr abholen :).

Habe dann wie gesagt 7 Wochen gewartet!

Oh ich freue mich so auf gleich ;).

Bei allen die jetzt noch auf ihren warten hoffe ich das ihr ihn genauso schnell habt :)

Mein Grande Punto: Hart, Breit, Laut


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!