Augustin-Group

luvinGP

Punto-Fahrer

  • »luvinGP« ist männlich

Beiträge: 132

Aktivitätspunkte: 715

Dabei seit: 11.05.2009

Wohnort: DE-Hessen

  • Nachricht senden

1 121

Donnerstag, 11. Juni 2009, 18:20

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

@Uschi0182

GLÜCKWUNSCH das deiner schon da ist. hoffe er ist auch fehlerfrei.

ich muss mich noch ein wenig gedulden.. und werde in meinen träumen von einem GP verfolgt :cry: ....

lg
***Lieber nen Punto vor der Tür, als nen Panda im Bett*** :shock:

Mein Grande Punto: Grande Punto linea Activa (datt billigste) 3-Türig, Serie 2 1.2 8V Ambient White


  • »loeschinho1989« ist männlich

Beiträge: 77

Aktivitätspunkte: 415

Dabei seit: 04.04.2009

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

1 122

Donnerstag, 11. Juni 2009, 19:16

@ uschi

herzlichen glückwunsch, hoffentlich ist er auch wirklich so wie du ihn bestellt hast..^^
haste deinen also eher als ich meinen..;) haben ja beide am 27.4 bestellt.. ;)
dann viel spaß mit deinem GP

Lg
-Fährste Quer, siehste mehr!
-Überhol mich ruhig. Jagen macht viel mehr Spaß!
-Bohr nicht in der Nase herum, ich seh dich in meinem Rückspiegel

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet in Schwarz, 17" Take Off, getönte scheiben hinten, Bremssattel rot lackiert, Forumsaufkleber, Eibach 45/30..


vodad2

Mitglied

  • »vodad2« ist männlich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 24.05.2009

Wohnort: DE, Niedersachsen

  • Nachricht senden

1 123

Donnerstag, 11. Juni 2009, 19:40

@uschi

auch von mir herzlichen Glückwunsch...

ich hätte da noch ne Frage, sind die Türgriffe eigentlich beim Active normal immer schwarz oder hätte man(n) diese in Wagenfarbe bestellen müssen?
Ich habe bei vielen Active GP Besitzern gesehen, daß diese in Fagenfarbe sind.

Gruß
vodad2

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 8V 77PS 3T Active - Underground Grau metallic (KD-DV6101, höhenverstellb. Fahrersitz, FFB)


G-strandet

Punto-Fahrer

  • »G-strandet« ist männlich

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 890

Dabei seit: 21.04.2009

Wohnort: Vellmar (Kassel)

  • Nachricht senden

1 124

Donnerstag, 11. Juni 2009, 21:52

Zitat

Original von MyFather_s_fromITALY
Klingt eher nach 9 einhalb Wochen :lol:

Wochen...meinst sicherlich Monate?^^ :lol:

Glückwunsch Uschi!
Wann isser denn "geboren"? (Tag)
Bei mir sinds auch nur schwarze Kappen geworden, aber gerade bei weiß sieht das durch den Kontrast recht schick aus.. ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-strandet« (11. Juni 2009, 21:53)

Mein Grande Punto: weißer Active 1.4 77PS (06/2009)


Eamonn

Mitglied

  • »Eamonn« ist männlich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 24.04.2009

Wohnort: Oldersum

  • Nachricht senden

1 125

Freitag, 12. Juni 2009, 09:48

Zitat

Original von Uschi0182
Soooooooooooooo

Gestern war ich beim Händler, er ist vorgestern Nacht gekommen :lol: Nochmals zu dem Thema, ich hatte schwarze Spiegelkappen auf dem Activ :-? Aber egal :-) Er wird aufbereitet und wenn der Brief kommt, kann ich ihn nächste Woche holen.

Hab jetzt 7 Wochen gewartet, eigentlicher Termin war der 23.06. Also noch vorher geschafft 8-)


Das ist ja gespenstisch ^^ Habe gestern mittag nen Anruf von meinem Händler bekommen, dass meiner Vormittags angekommen ist und nun inder Werkstatt stehen würde zwecks Übergabeinspektion. Kann ihn nun entweder Dienstag oder Mittwoch mein Eigen nennen, man wad freu ich mich drauf

PS: Wir müssen unbedingt nach den Fahrgestellnummern schauen ^^

Mein Grande Punto: Grande Punto Racing Rock 'n Roll blau, 1.4 8V + Mittelarmlehne


Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

1 126

Freitag, 12. Juni 2009, 19:39

Hallo zusammen :-)

Konnte nicht eher antworten bin im Stress :oops:

Danke für die Glückwünsche, habe ihn mir von außen angeschaut, alles top. Von innen konnte ich noch nicht, die Schlüssel waren heute mittag nicht bei der Sekretärin.

Mittwoch kann ich ihn abholen 8-)

vodad2
Die Türgriffe sind schwarz bei den Active, bei mir auch. Und die Spiegelkappen sind naja schwarz kann man es nicht nennen, eher grau-antrazit. Die Spiegelkappen lasse ich irgendwann lackieren.

G-strandet
Das Geburtsdatum kenn ich leider noch nicht... Ich frage aber MAL nach :-)

Eamonn
Ich hab die Fahrgestelltnummer schon :razz: Schreib mir ne PN wenn du deine hast. Zwillinge :twisted:

Ich freue mich... Ich halte euch auf dem laufenden...

Und an alle die noch warten: Ich hoffe wirklich, dass Euer bald kommt!
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


JoeyTW

Punto-Fan

  • »JoeyTW« ist männlich

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 290

Dabei seit: 06.06.2009

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

1 127

Freitag, 12. Juni 2009, 20:25

Ich bin sooo froh dass meiner so schnell da war...4 wochen immerhin
Und ich wurde nicht enttäuscht

LG
Hohe Drehzahlen, der einzige Ausweg bei wenig PS

Mein Grande Punto: 1.2 8V (65PS) Active, Ambient Weiß, Lederlenkrad und -schaltknauf, Single-Frame


G-strandet

Punto-Fahrer

  • »G-strandet« ist männlich

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 890

Dabei seit: 21.04.2009

Wohnort: Vellmar (Kassel)

  • Nachricht senden

1 128

Samstag, 13. Juni 2009, 12:02

@Uschi, wenn du die Fahrgestellnummer hast, hasste ja sicher auch den Brief....im Brief, dieser weiße (in Wargenfarbe^^ :lol:) Zettel auf Italienisch, dort steht innen links, unten das "Geburtsdatum" (bei mir z.B. Torino 23/05/2009).

So kann man gucken wer Autos vom gleichen Tag hat und dann könnte man ja untereinander MAL die Fahrgestellnr. vergleichen wenn sie am gleichen Tag gebohren sind. :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-strandet« (13. Juni 2009, 12:02)

Mein Grande Punto: weißer Active 1.4 77PS (06/2009)


Agroann

Punto-Profi

  • »Agroann« ist männlich

Beiträge: 402

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 30.05.2009

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

1 129

Samstag, 13. Juni 2009, 12:15

Höö ich habe meinen händler am donnerstag angerufen und gefragt die erste lieferung wäre jetzt gekommen mener wäre aber noch nicht dabei.

er meinte das der wagen morgen kommen müsste.

nun hat er mich am freitag aber nicht angerufen... also denke ich nicht das er gekommen ist.

was meint ihr wann kommt er montag dienstag?
Hui hier sollte etwas stehen. :D

Mein Grande Punto: 1,2 Activ Serie 2


JoeyTW

Punto-Fan

  • »JoeyTW« ist männlich

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 290

Dabei seit: 06.06.2009

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

1 130

Sonntag, 14. Juni 2009, 13:58

@G-strandet
Des mit der Fahrgestellnummer müssmer MAL machen^^ meiner muss auch so um den dreh rum sein...

ich schau gleich MAL nach
Hohe Drehzahlen, der einzige Ausweg bei wenig PS

Mein Grande Punto: 1.2 8V (65PS) Active, Ambient Weiß, Lederlenkrad und -schaltknauf, Single-Frame



Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

1 131

Sonntag, 14. Juni 2009, 22:07

G-strandet: Also meinen Brief hab ich noch nicht, die Fahrgestellnummer hab ich auf der Anmeldung fürs Amt gesehen und notiert :-) Den Brief krieg ich am Mittwoch wenn ich die Kohle hinlege 8-)

Von außen hatte ich ja bereits berichtet, dass er supi aussieht. Von innen hab ich kurz am Samstag einen Blick riskiert, fiel mir aber nichts schlimmes auf. Am Mittwoch um 17 Uhr hol ich den ab und dann checke ich alles nochmal. Wenn ich Glück hab, kann ich direkt die neuen Felgen aufziehen :lol:
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uschi0182« (14. Juni 2009, 22:07)

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


Borovin

Mitglied

  • »Borovin« ist männlich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 02.06.2009

  • Nachricht senden

1 132

Montag, 15. Juni 2009, 09:11

Ihr habt es gut, will auch, hab doch auch schon gefühlte 8 Wochen gewartet! Gemessen waren es erst 2 :-(

Gruß
Steffen

Mein Grande Punto: GP 1,4 8V Start exotica-rot


Bandit650

Mitglied

  • »Bandit650« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 30.03.2009

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

1 133

Montag, 15. Juni 2009, 16:41

*Beitrag bitte löschen*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bandit650« (15. Juni 2009, 16:46)

Mein Grande Punto: T-Jet Sport weiß


eurocermex

Mitglied

  • »eurocermex« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 02.06.2009

  • Nachricht senden

1 134

Montag, 15. Juni 2009, 19:17

...bald

juhuuu...jetzt sinds noch 7 Tage und 13 h ;)))...Di, 23.06 darf ich ihn holen ...

lg

GeNeTiX

Punto-Fan

Beiträge: 68

Aktivitätspunkte: 440

Dabei seit: 15.03.2009

Wohnort: Pirmasens

  • Nachricht senden

1 135

Montag, 15. Juni 2009, 20:33

Mein GP steht jetzt beim EU-Händler.

Der Brief ist leider noch nicht da :-(

Glaube nicht das es diese Woche noch klapp, wobei ich es mir so gewünscht habe, da ich nächste Woche in Kroatien bin.^^

Naja hauptsache ich bekomme in bald.

Mein Grande Punto: Crossover schwarz, 1,4l, 77PS, Klima, Hifi Anlage, RC Design RC11 Dragon shadow b 7,5x18


tommibone

Mitglied

  • »tommibone« ist männlich

Beiträge: 27

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 30.03.2009

Wohnort: Solingen

  • Nachricht senden

1 136

Mittwoch, 17. Juni 2009, 15:18

das warten hat ein ende

so endlich hab ich den neuen heute bekommen

laufleistung 9 km - tank am blinken (hab selber MAL für 50 euronen getankt)
ich fahr noch ein bissel komisch durch die gegend
muß mich jetzt erstmal an das fahrzeug gewöhnen

das heißt jetzt erstmal gemütlich die tausend km marke knacken

Mein Grande Punto: 1.2 8V Active in Rock`n Roll blau. Bestellt 27.03; gebaut 13.05; Übergabe 17.06.09


Eamonn

Mitglied

  • »Eamonn« ist männlich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 24.04.2009

Wohnort: Oldersum

  • Nachricht senden

1 137

Donnerstag, 18. Juni 2009, 08:03

RE: das warten hat ein ende

@ tommibone: Herzlichen Glückwunsch zum neuen :-)

Habe meinen gestern Nachmittag auch abholen können nach genau 8 Wochen! War alles super, soll sogar ohne Transportschäden angekommen sein, aber der Händler kann einem ja viel erzählen :-)

Hatte 0 km Laufleistung und 10 Liter im Tank.

Nu muss ich mich erstmal an das neue Gefährt gewöhnen aber ich kann schonmal so sagen im Vergleich zu meinem alten Corsa vorher (bj 99) gebe ich meinem Punto auf einer Richterskala von 1 bis 10 eine glatte 20 :-)

Mein Grande Punto: Grande Punto Racing Rock 'n Roll blau, 1.4 8V + Mittelarmlehne


Schnubbel

Mitglied

  • »Schnubbel« ist weiblich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 26.05.2009

Wohnort: 58300 Wetter

  • Nachricht senden

1 138

Donnerstag, 18. Juni 2009, 10:27

Hab vorhin mit meinem Fiat Händler telefoniert. Der Lieferschein ist heute angekommen und die Dame meinte, das Auto ist dann nächste Woche da *freu*.

Soll am Montag schonmal vorbeikommen wegen Kennzeichen und so...

Wird auch langsam Zeit nach der Fehllieferung im Mai :( Aber das Autohaus meinte, wenn der Wagen nicht mehr vor Ende Juni dasein würde, dann erstatten sie mir die Steuern, da bis Ende Juni die Steuern 1 Jahr frei sind.....wenigstens etwas

Mein Grande Punto: GP Start 77PS, Ska Rot, Klima, Nebelscheinwerfer, getönte Scheiben, Dachspoiler, MP3-Radio, Funkfernbedienung, Ralley-Streifen Schwarz


shiggy_gp

Mitglied

  • »shiggy_gp« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 21.05.2009

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Nachricht senden

1 139

Donnerstag, 18. Juni 2009, 13:02

Habe heute morgen ne Mail von meinem Händler bekommen in der steht dass der Bautermin in der 28. KW ist. :-(

Bestellt habe ich am 12.05. :evil:

Vor der 31. KW wird das sicher nichts. Ich halte diese Warterei nicht mehr aus...

Mein Grande Punto: GP Racing 1.4 8V, 3-Türer, 77PS, Rock´n Roll Blau, getönte Scheiben hinten, dunkle Scheinwerfergläser, Hifi Anlage mit Subwoofer


Pokerface

Mitglied

  • »Pokerface« ist männlich

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 11.05.2009

  • Nachricht senden

1 140

Donnerstag, 18. Juni 2009, 15:56

Gerade bei meinem Händler gewesen :) Meiner ist heute angekommen und Dienstag kann ich ihn endlich abholen :D

So wunderschön wie er da stand :D

Habe dann 7 Wochen gewartet und denke das ist in Ordnung!

Mein Grande Punto: Hart, Breit, Laut


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!