Augustin-Group

Steffen1979

Mitglied

  • »Steffen1979« ist männlich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 14.04.2009

Wohnort: Nähe Stuttgart

  • Nachricht senden

1 061

Donnerstag, 4. Juni 2009, 15:14

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hm ja. In ner Stunde ist das wohl nicht erledigt. Oder wir fangen an der richtigen Stelle an *g*

Ok. Das ist ja das mindeste...
Dann lass MAL schön Rauch rein!!!

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet 120PS, weiß, Sky Dome, Interscope, Klimaautomatik, dunkle Heckscheiben, 17" 5 Doppelspeichen, Mittelarmlehne


  • »sweetlikehoney« ist weiblich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 22.05.2009

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

  • Nachricht senden

1 062

Donnerstag, 4. Juni 2009, 15:46

@steffen

Aber rumfahren in deinem neuen kannste mich trotzdem!!! :shock:
- Mein Vater sagt: Du bist ein Verkehrsrowdy! -

Mein Grande Punto: GP Racing Linea Sportiva - 1,4 16V 95 PS, Nighthawk Black Metallic, Seitenschweller und Heckspoiler in Wagenfarbe, getönte Scheiben, Nebelscheinwerfer, Lederlenkrad


tommibone

Mitglied

  • »tommibone« ist männlich

Beiträge: 27

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 30.03.2009

Wohnort: Solingen

  • Nachricht senden

1 063

Donnerstag, 4. Juni 2009, 18:39

warten ohne ende

so jetzt reichts mir - morgen warte ich 70 tage auf die karre
habe eben fiat frankfurt eine email gesendet

ich hoffe die können mir einen termin sagen
mein händler sagt immer nur ihr auto kommt bald

was soll das heißen : heute , morgen , gleich
der sollte es doch genauer in erfahrung bringen können

hab meinen alten schon am 12.05.09 abgeben müssen
der hätte es nicht mehr bis heute geschafft

schauen wir MAL was für eine antwort ich bekomme

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tommibone« (4. Juni 2009, 20:37)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Active in Rock`n Roll blau. Bestellt 27.03; gebaut 13.05; Übergabe 17.06.09


Rizzon

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 24.05.2009

  • Nachricht senden

1 064

Donnerstag, 4. Juni 2009, 20:33

hallo zusammen,

ich habe meinen wagen am 24.03. bestellt und laut dem händler sollte ich ihn innerhalb 6 bis 8 wochen haben.

in der KW 20 ist er gebaut worden. habe am letzten donnerstag angerufen worauf der händler meinte, das der wagen in dem status steht, das er beim händler ist. er sagte das heisst das der wagen jeden augenblick ankommen würde. er wollte mich dann in den nächsten tagen anrufen, was er natürlich nicht tat. als ich Ihn heute angerufen habe bekam ich die antwort "der wagen ist noch nicht ich melde mich bei ihnen sobald er da ist".

langsam nervt mich das ich warte schon seit 10 wochen und 3 tagen.

tommibone

Mitglied

  • »tommibone« ist männlich

Beiträge: 27

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 30.03.2009

Wohnort: Solingen

  • Nachricht senden

1 065

Freitag, 5. Juni 2009, 15:29

warten ohne ende

hab ich gestern 2 ( ca 20 uhr ) und heute 1 ( ca 13 uhr ) emails an fiat deutschland gesendet

und welche antwort hab ich bis jetzt bekommen ?

KEINE

also sowas von einem scheiß service

das die sich sowas erlauben können - versteh ich echt nicht

Mein Grande Punto: 1.2 8V Active in Rock`n Roll blau. Bestellt 27.03; gebaut 13.05; Übergabe 17.06.09


DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

1 066

Freitag, 5. Juni 2009, 15:31



Ist das dein Ernst? Vielleicht solltest du denen etwas Zeit zum Recherchieren und Antworten geben. Willst du eine direkte Antwort dann ruf da an! Oder denkst du die warten Monate lang nur auf eine Email von dir und löschen alle anderen deswegen? Vielleicht erwartest du auch, dass die da einen armen Studenten die ganze Nacht rumsitzen haben, damit die dir um 21 Uhr antworten können?!?

Sowas in Verbindung mit "scheiß Service" und "warten ohne Ende" ist mir total unerklärlich, weiß garnicht was ich da noch sagen soll.
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerRoteBaron« (5. Juni 2009, 15:34)


G-strandet

Punto-Fahrer

  • »G-strandet« ist männlich

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 890

Dabei seit: 21.04.2009

Wohnort: Vellmar (Kassel)

  • Nachricht senden

1 067

Freitag, 5. Juni 2009, 18:01

22.04.09 bestellt
23.05.09 gebaut
05.06.09 beim Händler
10.06.09 vorraussichtlicher Abholtermin...

...sofern alles glatt läuft...nämlich eben als ich da war und den Verwertungsnachweis abgeben wollte meinte die Frau bei Fiat das ich an falscher Stelle unterschrieben hab (Verwerter hatte mir dort ein Kreuzchen gemacht das ich dort unterschreiben müsste!)...Eben beim Verwerter, meinte der das die Frau die den austellt eventuell morgen nicht mehr kommt und ich bis Mo. warten müsste...hoffe das sich das alles nicht verzögert und das das auch mit den 2500€ Abwrackprämie alles klappt. :shock:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-strandet« (5. Juni 2009, 18:02)

Mein Grande Punto: weißer Active 1.4 77PS (06/2009)


tommibone

Mitglied

  • »tommibone« ist männlich

Beiträge: 27

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 30.03.2009

Wohnort: Solingen

  • Nachricht senden

1 068

Freitag, 5. Juni 2009, 18:31

warten ohne ende

@G-strandet

warum das theater wegen der abwrackprämie

zieht dir fiat das vom kaufpreis ab ?

mußt du die papiere nicht selbst zur bafa schicken ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tommibone« (5. Juni 2009, 18:34)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Active in Rock`n Roll blau. Bestellt 27.03; gebaut 13.05; Übergabe 17.06.09


Don Camillo

Mitglied

  • »Don Camillo« ist männlich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 06.05.2009

Wohnort: Worms

  • Nachricht senden

1 069

Freitag, 5. Juni 2009, 18:37

Endlich, nach genau 6 Wochen Wartezeit haben wir gestern unseren Grande abgeholt 8-)

Beste Grüße
der Don
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können...

Mein Grande Punto: Grande Punto Active, mit Funkvernbedienungsklappschlüsselsender


greenbeat

Punto-Fan

  • »greenbeat« ist männlich

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 285

Dabei seit: 16.05.2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1 070

Freitag, 5. Juni 2009, 19:03

Mein ganzes Leben lang, hab ich auf dieses Auto gewartet! Jetzt sinds noch 2 Monate :D

Mein Grande Punto: Motor[1.4l 8v] Farbe[underground grey] Austattung[Active] Audio[RainbowSLX265Deluxe@AS F2 280, Bull Audio ESW-12@AS F2 450, Pioneer DEH-P5100UB] Mods[Borbet LS 7x17@205/40/17, Hiltrac Gewindefahrwerk, Sitzheizung]



  • »Honigschnute« ist weiblich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 22.05.2009

Wohnort: Bautzen

  • Nachricht senden

1 071

Freitag, 5. Juni 2009, 19:54

Ich hab mir die Wartezeit selbst schlimmer gemacht... :roll: War am Mittwoch mein Wägelchen noch MAL umbestellen. Jetzt gibbet statt der Racing- ne Sportausstattung... und dafür leider voraussichtlich 1 bis 2 Wochen längere wartezeit... :roll: :oops:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honigschnute« (5. Juni 2009, 19:55)

Mein Grande Punto: Serie 2, Sport 1.4 16V 95 PS, carbon-schwaz metallic, Zwei-Zonen-Klima-Automatik, getönte Scheiben, Heckspoiler, Seitenschweller, dunkle Scheinwerfer, 17'' Take Off-Alufelgen, Sitzheizung, MP3-Radio Serie, Blue&me, more2come


Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

1 072

Freitag, 5. Juni 2009, 22:43

Also mein F-Dealer hat angerufen. Auto steht in Status 50... Wat heisst denn dat? Er meinte eine Woche wäre er wohl da... :-?
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


G-strandet

Punto-Fahrer

  • »G-strandet« ist männlich

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 890

Dabei seit: 21.04.2009

Wohnort: Vellmar (Kassel)

  • Nachricht senden

1 073

Freitag, 5. Juni 2009, 23:53

RE: warten ohne ende

Zitat

Original von tommibone
@G-strandet
warum das theater wegen der abwrackprämie
zieht dir fiat das vom kaufpreis ab ?
mußt du die papiere nicht selbst zur bafa schicken ?

Fiat macht das eigentlich alles und schießt mir die 2500€ vor und kassiert die Umweltprämie dann selber ein, aber wollte den Wagen zu einem anderen Verwerter bringen, also wie Fiat mit zusammenarbeitet, und der hat mir halt das Kreuz für die Unterschrift an die Stelle gesetzt wo die Zulassungstelle unterschreiben muss...
Hoffe das ich den Nachweis morgen (ohne meine Unterschrift an falscher Stelle^^) bekomme und dann fahr ich gleich zu Fiat und gib den Kram noch ab und kann dann meinen GP am Mi. abholen...ansonsten verzögert sich das ganze eventuell... :-?

Status 50 : With Delivery Instruction, Delivery instruction has been sent to transport company.
(Lieferungsanweisung wude an die Transportfirma geschickt... oder sowas, mein Englisch ist nicht gerad das beste^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-strandet« (5. Juni 2009, 23:59)

Mein Grande Punto: weißer Active 1.4 77PS (06/2009)


luvinGP

Punto-Fahrer

  • »luvinGP« ist männlich

Beiträge: 132

Aktivitätspunkte: 715

Dabei seit: 11.05.2009

Wohnort: DE-Hessen

  • Nachricht senden

1 074

Samstag, 6. Juni 2009, 21:11

Wie lang denn noch ??

Hallo liebe community,

genau vor 4 wochen hab ich meinen GP bestellt und frage mich wie lange es noch dauern könnte. bei der umfrage kamen ja die unterschiedlichsten ergebnisse raus.

hab angst, das ich wegen der umweltprämie 10wochen+ warten muss auf meinen GP.

Hat jemand erst kürzlich nen GP bekommen und wie lange war eure wartezeit, vllt wird meiner etwa auch so lange brauchen.

hoffe er ist in 2 wochen da.. sonst spring ich noch wohlmöglich aus verzweiflung von ner brücke :evil: ...
***Lieber nen Punto vor der Tür, als nen Panda im Bett*** :shock:

Mein Grande Punto: Grande Punto linea Activa (datt billigste) 3-Türig, Serie 2 1.2 8V Ambient White


Pokerface

Mitglied

  • »Pokerface« ist männlich

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 11.05.2009

  • Nachricht senden

1 075

Samstag, 6. Juni 2009, 23:48

RE: Wie lang denn noch ??

@luvinGP

Also mein Händler sagte das es 6-8 Wochen zurzeit dauert und er sagte mir letzte Woche das meiner in dieser zeit auch da ist! Soweit ich weiß bekommen alle diese Zeitangabe!

Ansonsten frag deinen Händler doch einfach MAL wie der Status deines GP ist. Kann er ja nachvollziehen ;)

Mein Grande Punto: Hart, Breit, Laut


luvinGP

Punto-Fahrer

  • »luvinGP« ist männlich

Beiträge: 132

Aktivitätspunkte: 715

Dabei seit: 11.05.2009

Wohnort: DE-Hessen

  • Nachricht senden

1 076

Sonntag, 7. Juni 2009, 00:11

RE: Wie lang denn noch ??

hallo,

ja hoffentlich 6 wochen. 2 wochen kann ich noch ertragen !!

das größte problem ist im mom, das mein alter fiesta seit juni also seit paar tagen ohne tüv durch die gegend gurkt. noch dazu ist mein auspuff ab und das ding macht einen tierischen lärm (irgendwie geiler rally sound 8-) ) und jedes MAL wenn die cops in der nähe sind, muss auf die kupplung und weg vom gas, weil ich natürlich nicht auffallen will.

das beste wäre ja, wenn ich den tüv für die laube mache und auspuff repariere. aber wegen 2-3 wochen ?? ne danke :shock: ....

am montag nerv ich MAL wieder meinen händler :lol:

mfg
***Lieber nen Punto vor der Tür, als nen Panda im Bett*** :shock:

Mein Grande Punto: Grande Punto linea Activa (datt billigste) 3-Türig, Serie 2 1.2 8V Ambient White


Pokerface

Mitglied

  • »Pokerface« ist männlich

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 11.05.2009

  • Nachricht senden

1 077

Sonntag, 7. Juni 2009, 00:17

Mein alter ist mir am Donnerstag verreckt -.- ich meine er kommt eh weg aber jetzt stehe ich auch ohne eigenes Auto da.

Meiner soll in den nächsten 2-3 Wochen da sein wurde mir am Mittwoch gesagt, ich bin MAL gespannt ob es dabei bleibt!

Solange muss ich sehen was ich mache.

Mein Grande Punto: Hart, Breit, Laut


luvinGP

Punto-Fahrer

  • »luvinGP« ist männlich

Beiträge: 132

Aktivitätspunkte: 715

Dabei seit: 11.05.2009

Wohnort: DE-Hessen

  • Nachricht senden

1 078

Sonntag, 7. Juni 2009, 00:25

ohh jee,

ganz ohne auto ist natürlich blöd.

vllt verreckt mein auto auch noch, aber im moment macht er noch (fast) alles.

außer die 100-120 mängel :shock: .. ist halt nen ford :lol: ..

aber autofahren kann man es mit den ding eh net nennen, eher for(d)tbewegen..

das ding ist in einem so guten zustand, das wenn ich für 50euro tanke, den wert des autos verdoppel. da kommen die 2,500 euronen sehr gelegen..

naja hoffe das du keine schwierigkeiten hast wegen dem alten auto. hoffe, du bist nicht drauf angewiesen und hast ne alternative, wobei der GP wahrscheinlich sehr gelegen für dich gekommen wäre

mfg
***Lieber nen Punto vor der Tür, als nen Panda im Bett*** :shock:

Mein Grande Punto: Grande Punto linea Activa (datt billigste) 3-Türig, Serie 2 1.2 8V Ambient White


G-strandet

Punto-Fahrer

  • »G-strandet« ist männlich

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 890

Dabei seit: 21.04.2009

Wohnort: Vellmar (Kassel)

  • Nachricht senden

1 079

Sonntag, 7. Juni 2009, 00:29

@ luvinGP:
Einfach ein wenig die letzten 1-2 Seiten dieses Themas durchlesen... (Meisten Beiträge sind von Leuten die auch vor wenigen Wochen bestellt haben) meiner ist z.B. nächste Woche Freitag abholfertig...sind dann auf den Tag genau 7 Wochen (Mi. 22.04. - Mi. 10.06.) gewesen...

Eventuell kommt es noch auf die Motorisierung und Austattung an, wie lange es dauert...

Und wegen dem Tüv...ein Monat überziehen kostet glaub nur 10€ (oder waren die ersten 2 Monate sogar "kostenlos" und erst ab dem 3.Monat...weiss es nicht mehr genau^^)
...Tüv kostet um die 50€, somit kannste , selbst wenns 10€ kostet, dich quasie 5 MAL erwischen lassen^^ :-D

Mein Grande Punto: weißer Active 1.4 77PS (06/2009)


Agroann

Punto-Profi

  • »Agroann« ist männlich

Beiträge: 402

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 30.05.2009

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

1 080

Sonntag, 7. Juni 2009, 00:53

MAL ne andere frage:

mein Punto ist schon in Deutschland und die papiere sind auch schon bestellt.
Wie lange dauert es dann noch..?

Mein händler meinte nur die spedition hat ja leider nicht nur 1 oder 2 puntos aus zu liefern daher würde das noch nen bischen dauern..
Hui hier sollte etwas stehen. :D

Mein Grande Punto: 1,2 Activ Serie 2


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!