Italiatec

Steffen1979

Mitglied

  • »Steffen1979« ist männlich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 14.04.2009

Wohnort: Nähe Stuttgart

  • Nachricht senden

1 041

Freitag, 29. Mai 2009, 14:13

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Endlich wieder ein Update von mir :-)

Kurze Aufstellung nochmal:
30. März bestellt
13. Mai gebaut
KW 22 beim Händler (genauen Tag weiß ich nicht)
heute (29. Mai) Papiere bekommen und ihn endlich zumindest MAL gesehen
ABHOLUNG: 3. Juni, 16 Uhr!!!! Macht somit 9 Wochen und 2 Tage Wartezeit....

Wünsche allen noch Wartenden eine kürzere Zeit!!!

Zum Zentrallager:
Anfang der 70er wurde Kippenheim in Betrieb genommen. Ob es allerdings auch heute noch dort ist (nachdem Fiat Ende '07 von Heilbronn nach Frankfurt gezogen ist) weiß ich auch nicht. Denke allerdings schon...

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet 120PS, weiß, Sky Dome, Interscope, Klimaautomatik, dunkle Heckscheiben, 17" 5 Doppelspeichen, Mittelarmlehne


tommibone

Mitglied

  • »tommibone« ist männlich

Beiträge: 27

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 30.03.2009

Wohnort: Solingen

  • Nachricht senden

1 042

Freitag, 29. Mai 2009, 14:49

warten ohne ende

so - jetzt hat die 9 woche angefangen
langsam sollte was passieren
busfahren is absolut scheiße

@Steffen1979

Zum Zentrallager:
Anfang der 70er wurde Kippenheim in Betrieb genommen. Ob es allerdings auch heute noch dort ist (nachdem Fiat Ende '07 von Heilbronn nach Frankfurt gezogen ist) weiß ich auch nicht. Denke allerdings schon...

einfach MAL bei google earth : kippenheim,freimatte eingeben

Mein Grande Punto: 1.2 8V Active in Rock`n Roll blau. Bestellt 27.03; gebaut 13.05; Übergabe 17.06.09


  • »loeschinho1989« ist männlich

Beiträge: 77

Aktivitätspunkte: 415

Dabei seit: 04.04.2009

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

1 043

Freitag, 29. Mai 2009, 14:59

so heute MAL mit meinem händler telefoniert, wegen dem punto ob ich den testwagen nochma fahren dürfte morgen, geht leider nich weil der verkauft ist..^^ und nen start oder so möchte ich nicht unbedingt probefahren, wenn ich nen t-jet bekomme..^^
mein GP hat noch den status "Produktion" und sobald der Status "Auslieferung" steht dauert es laut händler 9-10tage bis er da ist und nochmal 2tage bis papiere da sind und er angemeldet wird, wenn ich so rechne müsste ich meinen in spätestens 3wochen haben =)=)
-Fährste Quer, siehste mehr!
-Überhol mich ruhig. Jagen macht viel mehr Spaß!
-Bohr nicht in der Nase herum, ich seh dich in meinem Rückspiegel

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet in Schwarz, 17" Take Off, getönte scheiben hinten, Bremssattel rot lackiert, Forumsaufkleber, Eibach 45/30..


Steffen1979

Mitglied

  • »Steffen1979« ist männlich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 14.04.2009

Wohnort: Nähe Stuttgart

  • Nachricht senden

1 044

Freitag, 29. Mai 2009, 15:10

@tommibone: kann ich voll und ganz mitfühlen! mein alter hat gestern den geist aufgegeben und statt bus freuen sich meine kollegen, die heute als taxi fungieren. zum glück ist das bei mir mittwoch vorbei....

Coole Sicht bei Google! Wer findet dort seinen??? :-D

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet 120PS, weiß, Sky Dome, Interscope, Klimaautomatik, dunkle Heckscheiben, 17" 5 Doppelspeichen, Mittelarmlehne


vodad2

Mitglied

  • »vodad2« ist männlich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 24.05.2009

Wohnort: DE, Niedersachsen

  • Nachricht senden

1 045

Sonntag, 31. Mai 2009, 21:13

Nabend,

...unser wurde am 14.05. bestellt, es wird ein 1.4 8V mit kleinen Extras (zB. höhenverstellbaren Fahrersitz für meine Frau) in Underground Grey. Unsere Händler meinte, das wir mit min. 8 Wochen Wartezeit rechnen müßten. Das ist ja noch soooo lange...

Gruß
Vodad2

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 8V 77PS 3T Active - Underground Grau metallic (KD-DV6101, höhenverstellb. Fahrersitz, FFB)


LeoLogisch

Punto-Fahrer

  • »LeoLogisch« ist männlich

Beiträge: 115

Aktivitätspunkte: 640

Dabei seit: 31.05.2009

  • Nachricht senden

1 046

Montag, 1. Juni 2009, 11:28

habe meinen letzte woche donnerstag (28.05.09) bestellt!
der liefertermin ist der 27.07. der verkäufer hat gemeint 4-6 wochen was ich nicht glauben kann aber will!!!
seit dem ich in diesem forum bin ist es wirklich schlimm zu warten wenn alle schreiben wie zufrieden sie sind und was sie schon gebastelt/getuned haben.
mein altes auto gibt auch so langsam den geist auf... es wird zeit dass der grande eeeendlich kommt!

Mein Grande Punto: Start 1.4 8V 3-türer weiß. mp3, getönte scheiben, mittelarmlehne :-)


toasti

Mitglied

  • »toasti« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 80

Dabei seit: 18.05.2009

  • Nachricht senden

1 047

Dienstag, 2. Juni 2009, 11:56

geht mir genauso. hab meinen vor gefühlten 3 Jahren bestellt. real war das am 20.04. lieferzeit angeblich 6 wochen. eben erneut mit meinem händler telefoniert. letzte woche wurd er endlich gebaut und ist auf dem weg. nächste woche hat das taxifahren dann endlich ein ende ;-) macht summa summarum 8 wochen wartezeit

Bandit650

Mitglied

  • »Bandit650« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 30.03.2009

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

1 048

Dienstag, 2. Juni 2009, 14:24

So, ich hab meinen jetzt auch endlich. Hatte ihn am 30.3 bestellt und konnte ihn am 28.05 abholen. Also knapp über 8 Wochen.

Mein Grande Punto: T-Jet Sport weiß


eurocermex

Mitglied

  • »eurocermex« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 02.06.2009

  • Nachricht senden

1 049

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:08

hello...

meiner wurde am 24.04.2009 bestellt. Langsam wird das Warten zur Qual (5 Wochen konnte ich's ignorieren ;)) ). Werd MAL nächste Woche beim Händler nachfragen ob er nun schon genauere Infos hat. 8 Wochen hat er maximal vesprochen....bin schon gespannt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eurocermex« (2. Juni 2009, 19:09)


shiggy_gp

Mitglied

  • »shiggy_gp« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 21.05.2009

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Nachricht senden

1 050

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:39

Habe meinen am 19.05 bestellt und kann es nach nur zwei Wochen schon kaum mehr erwarten. :-(

Ich hoffe dass der voraussichtliche Lifertermin 30.06 eingehalten wird.

Mein Grande Punto: GP Racing 1.4 8V, 3-Türer, 77PS, Rock´n Roll Blau, getönte Scheiben hinten, dunkle Scheinwerfergläser, Hifi Anlage mit Subwoofer



Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

1 051

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:52

Ich bin jetzt in der 6 Woche... :shock: Spass... Laut Verkäufer wurde er letzte Woche gebaut... Ich will iiiiiiiiihhhhhhhhhhnnnnnnnnnnn haben :razz:
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


MyFather_s_fromITALY

Punto-Schrauber

  • »MyFather_s_fromITALY« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 375

Dabei seit: 17.03.2009

  • Nachricht senden

1 052

Dienstag, 2. Juni 2009, 20:02

Uschi, mensch bist du ne Gierige :oops: :shock:

....ich war die gaaaaanze Wartezeit vollkommen ruhig 8-)
Ciao, ci vediamo!
MAD
[SIZE=7]Liebe Grüße an alle GP - Fahrer und Fans!!![/SIZE]

Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

1 053

Dienstag, 2. Juni 2009, 20:19

Ich bin ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhig :oops:

:lol:
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


toasti

Mitglied

  • »toasti« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 80

Dabei seit: 18.05.2009

  • Nachricht senden

1 054

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:34

meiner wurd auch letzte woche gebaut. MAL schaun, wer ihn zuerst bekommt ;-)
vor dem 12.6 wird das bei mir aus beruflichen gründen wahrscheinlich eh nichts :cry: naja, geduld war noch nie eine meiner stärken :lol:

Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

1 055

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:35

:razz:

Ja MAL schauen :twisted:... Spass... Ich mag echt nicht mehr warten... Ich hasse warten... Vielleicht kriegen wir Zwillinge :shock:
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


G-strandet

Punto-Fahrer

  • »G-strandet« ist männlich

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 890

Dabei seit: 21.04.2009

Wohnort: Vellmar (Kassel)

  • Nachricht senden

1 056

Dienstag, 2. Juni 2009, 22:48

Meine wurde am 23.05.09 gebaut...
Wusste gar nicht das die auch Samstags bauen?!?
Oder wars der 25. :roll: (...hoffentlich kein Montagsauto!!!^^ :-D )
Und wie lange bauen die eigentlich an einem Auto, und welcher Tag ist das Produktionsdatum...der Endfertigungstag?


Hoffe das meiner diese Woche kommt und ich ihn nächste Woche angemeldet abholen kann.

Mein Grande Punto: weißer Active 1.4 77PS (06/2009)


Steffen1979

Mitglied

  • »Steffen1979« ist männlich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 14.04.2009

Wohnort: Nähe Stuttgart

  • Nachricht senden

1 057

Donnerstag, 4. Juni 2009, 11:35

So, ich verabschiede mich dann MAL aus diesem Thread! Habe meinen gestern nachmittag abgeholt :lol: :lol: :lol:
Wünsche euch allen noch eine möglichst kurze Wartezeit!!! Bei mir waren's letzten Endes 9 Wochen und 2 Tage...

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet 120PS, weiß, Sky Dome, Interscope, Klimaautomatik, dunkle Heckscheiben, 17" 5 Doppelspeichen, Mittelarmlehne


  • »sweetlikehoney« ist weiblich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 22.05.2009

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

  • Nachricht senden

1 058

Donnerstag, 4. Juni 2009, 14:07

Hass!!!

So ihr Lieben!
Ich muss jetzt auch nochmal meinen Senf dazu geben.... :evil:

Könnte ein längerer Text werden, aber es lohnt sich weiterzulesen.

Ich hab meinen GP (wie schon vorher MAL erwähnt) am 28. März bestellt.
Der UNVERBINDLICHE Liefertermin war mit Mitte Mai angegeben.

Leider konnte dieser nicht eingehalten werden! Aber es kommt noch besser....
Mein altes Auto (Abwrackprämienmodell) gab am Montag, den 18. Mai den Geist auf. Steht jetzt angemeldet bei mir vor der Tür. Also musste ich die Möhre meiner Mutter nehmen. :twisted: Mein Verkäufer konnte mir keine Information geben wann mein Auto kommt. Am Dienstag, 26. Mai rief er mich an, die Papiere wären da und er würde das Auto am Donnerstag, 28. Mai anmelden. Abholen könnte ich es am Samstag, 30. Mai. Ich freute mich sehr, denn da war ja dann Pfingstwochenende!
Am Freitag rief ich meinen Verkäufer wieder an wegen dem Abholtermin und er musste zugeben, dass mein Auto nicht abgeladen worden war. Also hoffte ich auf Lieferung am Samstag.... Da KAM er dann leider auch nicht an Land!!!!
Dienstag, 2. Juni rief ich wieder bei meinem Autoverkäufer und dieses MAL KAM er mit dieser Horrornachricht: Ihr Auto ist verschollen!!!! Keiner weiss wo es ist. Es hat am 19. Mai einen Lieferschein für die Spedition bekommen und ist nicht auffindbar!!!
******** DAS WAR EIN SCHLAG!*********
Fiat fahndete auch schon fieberhaft danach und mein Verkäufer telefonierte den ganzen Tag nur herum.
Gestern rief ich ihn dann wieder an. Die Info: Ihr Auto ist falsch abgeladen worden!
Aber wo wusste immer noch keiner!!!! :evil:
*WAAAAAAAAAHHHHHHHHH*
Heute rief mich eine Dame von Fiat an und sagte mein Auto wäre gefunden. Es steht irgendwo auf dem Gelände des Zwischenlager von Fiat in Kippenheim. ABER WO DA KONNTE SIE MIR AUCH NICHT SAGEN!! Da stehen geschätzte 10.000 Neuwagen und keiner weiss welcher meiner ist!! ISt das normal!?!?
Sie sagte es würde wohl noch ein paar Tage dauern bis es endlich gefunden wird. Mein AUTO ist aber schon seit heute genau einer Woche auf mich angemeldet!!!
Ich habe nächste Woche Donnerstag Geburtstag und hoffe einfach nur dass er bis dahin da ist!
WAS SAGT IHR DAZU!?!?!?
- Mein Vater sagt: Du bist ein Verkehrsrowdy! -

Mein Grande Punto: GP Racing Linea Sportiva - 1,4 16V 95 PS, Nighthawk Black Metallic, Seitenschweller und Heckspoiler in Wagenfarbe, getönte Scheiben, Nebelscheinwerfer, Lederlenkrad


Steffen1979

Mitglied

  • »Steffen1979« ist männlich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 14.04.2009

Wohnort: Nähe Stuttgart

  • Nachricht senden

1 059

Donnerstag, 4. Juni 2009, 14:26

Da fällt mir nur eins ein: herzliches beileid!!!! da möchte wohl niemand mit dir tauschen.
deinen hass kann ich absolut und bis in die haarspitzen nachempfinden!!!! da war ein absoluter amateur am werk. zum einen muss der lkw-fahrer ein vollpfosten gewesen sein - zum anderen ist dein verkäufer/das autohaus aber auch nicht schuldlos. er hat einen definitiven anliefertermin mitgeteilt bekommen und bei der lieferung an diesem tag war deiner nicht dabei. hätte er da nicht stutzig werden können/sollen? also ich kenne von meinem frühreren job (wenn auch nicht autohandel) so etwas wie eine eingangs-/bestell-kontrolle - und da ging es pro lieferung um kleinere werte!

Soll ich dich mit meinem neuen in kippenheim durch die autoreihen fahren? (okay, kannst grad wohl nich drüber lachen. sorry ;-))

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet 120PS, weiß, Sky Dome, Interscope, Klimaautomatik, dunkle Heckscheiben, 17" 5 Doppelspeichen, Mittelarmlehne


  • »sweetlikehoney« ist weiblich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 22.05.2009

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

  • Nachricht senden

1 060

Donnerstag, 4. Juni 2009, 14:57

@steffen

Lieb von dir! Ich hab mir eben das Satellitenfoto von Kippenheim angesehen.... da müssten wir ein bisschen zeit investieren! :lol:
aber ich habe auch eben mit meinem Autohändler telefoniert..
ich kann mir heute abend einen leihwagen abholen!!!
wenigstens etwas... aber die kriegen noch spass mit mir!!! :evil: :evil: :evil:
- Mein Vater sagt: Du bist ein Verkehrsrowdy! -

Mein Grande Punto: GP Racing Linea Sportiva - 1,4 16V 95 PS, Nighthawk Black Metallic, Seitenschweller und Heckspoiler in Wagenfarbe, getönte Scheiben, Nebelscheinwerfer, Lederlenkrad


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!