Italo-Welt

G-strandet

Punto-Fahrer

  • »G-strandet« ist männlich

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 890

Dabei seit: 21.04.2009

Wohnort: Vellmar (Kassel)

  • Nachricht senden

1 021

Mittwoch, 27. Mai 2009, 18:55

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Zitat

Original von Eamonn
Hab meinen auch am 22.04.09 bestellt. Werde mich, wenn ich darf, auch MAL an der Fahrgestellnummernaktion beteiligen :-D

Klar... :-)
Weisst du noch die ungefähre Uhrzeit wan du den Vertrag unterschrieben hast?^^ Bei mir müsste es so um 17Uhr rum gewesen sein.

Mein Grande Punto: weißer Active 1.4 77PS (06/2009)


Finixx

Punto-Fan

  • »Finixx« ist männlich

Beiträge: 89

Aktivitätspunkte: 485

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1 022

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:19

Hallo zusammen,

ich reihe mich MAL brav in die Liste ein, die auf ihren GP warten .

Habe meinen am 22.05.09 bestellt, d.h. ich hab noch ne halbe gefühlte Ewigkeit vor mir .
Es wird ein T-Jet sein, welcher gegen meinen jetzigen 1.4 8V eingetauscht wird .

Ich nehme mir eigtl. jeden Tag vor, nicht so oft an das Schätzchen zu denken, aber das is gar nich so einfach, is quasi wie in der Liebe ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Finixx« (27. Mai 2009, 20:21)

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Linea Sportiva Sport


Finixx

Punto-Fan

  • »Finixx« ist männlich

Beiträge: 89

Aktivitätspunkte: 485

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1 023

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:20

Edit : Unverbindlicher Liefertermin 30.07.09

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Linea Sportiva Sport


  • »sweetlikehoney« ist weiblich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 22.05.2009

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

  • Nachricht senden

1 024

Mittwoch, 27. Mai 2009, 21:00

Ich hatte DEN HÜBSCHEN am 27. März bestellt...
Und ehrlich lange genug gewartet!

Über Probleme möchte ich jetzt noch nicht nachdenken!

ERSTMAL GENIESSEN! :-D
- Mein Vater sagt: Du bist ein Verkehrsrowdy! -

Mein Grande Punto: GP Racing Linea Sportiva - 1,4 16V 95 PS, Nighthawk Black Metallic, Seitenschweller und Heckspoiler in Wagenfarbe, getönte Scheiben, Nebelscheinwerfer, Lederlenkrad


Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

1 025

Mittwoch, 27. Mai 2009, 21:07

Dann wünsche ich Dir viel Spass beim genießen und ich hoffe hast Spass dabei
:-D *will auch* :-(
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


  • »Honigschnute« ist weiblich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 22.05.2009

Wohnort: Bautzen

  • Nachricht senden

1 026

Mittwoch, 27. Mai 2009, 21:38

Da wird man richtig neidisch, wenn man liest, dass ihre eure Babies schon habt... Buhäää... :cry:

Hab heut von meinem Händler erfahren, dass es im deutschen Zentrallager von Fiat durch nen Hagelsturm zu Schäden an Neuwagen gekommen ist. Die sind bis auf Weiteres für die Auslieferung gesperrt,bis die Sachlage geklärt und die Schäden behoben sind... :shock:

Mein Grande Punto: Serie 2, Sport 1.4 16V 95 PS, carbon-schwaz metallic, Zwei-Zonen-Klima-Automatik, getönte Scheiben, Heckspoiler, Seitenschweller, dunkle Scheinwerfer, 17'' Take Off-Alufelgen, Sitzheizung, MP3-Radio Serie, Blue&me, more2come


G-strandet

Punto-Fahrer

  • »G-strandet« ist männlich

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 890

Dabei seit: 21.04.2009

Wohnort: Vellmar (Kassel)

  • Nachricht senden

1 027

Mittwoch, 27. Mai 2009, 22:30

Da bin ich ja richtig froh das meiner diese Woche erst gebaut wird...hoffentlich wirds die nächsten 2-3 Wochen schöner, damit er heile bei meinem Händler (und dann bei mir) ankommt.^^ :-D

Wo genau befindet sich denn das deutsche Fiat-Lager?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-strandet« (27. Mai 2009, 22:32)

Mein Grande Punto: weißer Active 1.4 77PS (06/2009)


  • »Honigschnute« ist weiblich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 22.05.2009

Wohnort: Bautzen

  • Nachricht senden

1 028

Mittwoch, 27. Mai 2009, 22:33

Kann dir nicht mehr genau sagen, wo sich das Lager befindet, mein Dealer hats zwar erwähnt, aber das hab ich mir nicht gemerkt... :roll:

Mein Grande Punto: Serie 2, Sport 1.4 16V 95 PS, carbon-schwaz metallic, Zwei-Zonen-Klima-Automatik, getönte Scheiben, Heckspoiler, Seitenschweller, dunkle Scheinwerfer, 17'' Take Off-Alufelgen, Sitzheizung, MP3-Radio Serie, Blue&me, more2come


Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

1 029

Mittwoch, 27. Mai 2009, 22:34

Zitat

Wo genau befindet sich denn das deutsche Fiat-Lager?

Ja das würd mich auch MAL interessieren... :-?
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


Gaspode

Mitglied

  • »Gaspode« ist männlich

Beiträge: 44

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 28.03.2009

  • Nachricht senden

1 030

Mittwoch, 27. Mai 2009, 22:37

Tirilie und frohlock,
er ist da. Bestellt am 31.03, gebaut am 30.04, beim Händer am 15.05, zugelassen am 26.05, abgeholt heute. Sieht klasse aus.

Mein Grande Punto: Grande Punto Dynamic, 1,2 8V, Exotica Rot, Skydome, Blue&Me, Klimaautomatik, Sitzheizung, Lordosenstütze (was auch immer eine Lordose ist...)



Puntoliese

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 12.05.2009

  • Nachricht senden

1 031

Donnerstag, 28. Mai 2009, 01:14

Lieferzeit

Moin zusammen,

dann starten wir nun auch aktiv ins Forum.

Bestellung Ende März/Anfang April

Abholung beim Händler am 25. Mai. (zugelassen mit Wunschkennzeichen und tip-top gewienert ohne Beanstandungen und mit allen gewünschten Ausstattungen)

"Puntoliese" ersetzt unsere "Berta" *schnüff&freu*

Gruß, Silke&Marco

  • »loeschinho1989« ist männlich

Beiträge: 77

Aktivitätspunkte: 415

Dabei seit: 04.04.2009

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

1 032

Donnerstag, 28. Mai 2009, 16:59

erstmal glückwunsch an alle die ihren GP schon fahren dürfen..;)

meint ihr ich könnte meinen händler fragen ob er mir einen punto für samstags MAL zur verfügung stellt für 1 auf 2stunden "probefahrt", wird die vorfreude zwar noch größer aber ich kann mich wenigstens nochma endlich reinsetzen und die stadt schonmal an mich uund mein neues auto gewöhnen..;)^^
hat jemand von euch damit erfahrungen oder weiss wie die händler auf sowas reagieren?;)

schönen feierabend an dieser stelle ;)
-Fährste Quer, siehste mehr!
-Überhol mich ruhig. Jagen macht viel mehr Spaß!
-Bohr nicht in der Nase herum, ich seh dich in meinem Rückspiegel

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet in Schwarz, 17" Take Off, getönte scheiben hinten, Bremssattel rot lackiert, Forumsaufkleber, Eibach 45/30..


  • »Honigschnute« ist weiblich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 22.05.2009

Wohnort: Bautzen

  • Nachricht senden

1 033

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:30

Hab mit meinem Händler auch gesprochen, da ich in ein paar Wochen n Auto brauche, und zwar fürs ganze WE... Der meinte, wäre kein Problem, nur wieder volltanken...

Also wenn de nen guten hast, macht er das auf alle Fälle... :-D

Mein Grande Punto: Serie 2, Sport 1.4 16V 95 PS, carbon-schwaz metallic, Zwei-Zonen-Klima-Automatik, getönte Scheiben, Heckspoiler, Seitenschweller, dunkle Scheinwerfer, 17'' Take Off-Alufelgen, Sitzheizung, MP3-Radio Serie, Blue&me, more2come


G-strandet

Punto-Fahrer

  • »G-strandet« ist männlich

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 890

Dabei seit: 21.04.2009

Wohnort: Vellmar (Kassel)

  • Nachricht senden

1 034

Donnerstag, 28. Mai 2009, 21:38

War heute beim Händler und die meinten das er schon am 23.05. gebaut wurde. :shock:
Als ich der Frau das sagte, meinte sie das sie es sehen müsste, wenn der Wagen beschädigt wäre und im System nixx steht...
Werde den Wagen bei abholen genau kontrollieren....hoffe das nichts ist.
Wenn ich Glück hab kann ich ihn schon in ca. 2 Wochen abholen. :-)

Mein Grande Punto: weißer Active 1.4 77PS (06/2009)


  • »naughty'but'nice« ist männlich

Beiträge: 31

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 19.03.2009

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

1 035

Freitag, 29. Mai 2009, 06:56

So... Gestern war der große Tag. 10 Wochen hab ich am Ende gewartet, aber es hat sich definitiv gelohnt. Nach einem Tag sollte man sicher nicht vorschnell urteilen, aber mir fällt zu diesem Auto momentan nur ein Wort ein: "Weltklasse!" :-)

zu dem "Fiat-Lager"....

Ich meine an andere Stelle gelesen zu haben, dass das Zentrallager bzw. der Umschlagplatz von Fiat in Kippenheim sein soll. Mit Google Maps kann man in der Gegend auch nen riesigen "Parkplatz" finden :-)
"Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins"


"Er" is da - gebaut am 1.Mai - eingetroffen am 16. Mai - in meinen Händen seit dem 28. Mai 2009 :-)

Mein Grande Punto: GP Sport 1.4 16V T-Jet [120 PS] - Ambient Weiß - 17" Leichtmetallfelgen [205/45] - akt. Kopfstützen - Parksensoren - Klimaautomatik - Komfortpaket - Sky Dome - Blue&Me - Tempomat - getönte Scheiben - Interscope & MP3-Radio


Eamonn

Mitglied

  • »Eamonn« ist männlich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 24.04.2009

Wohnort: Oldersum

  • Nachricht senden

1 036

Freitag, 29. Mai 2009, 08:26

Zitat

Original von G-strandet
Weisst du noch die ungefähre Uhrzeit wan du den Vertrag unterschrieben hast?^^ Bei mir müsste es so um 17Uhr rum gewesen sein.

Bei mir war es so gegen 18:00 - 18:30 :-)

Mein Grande Punto: Grande Punto Racing Rock 'n Roll blau, 1.4 8V + Mittelarmlehne


Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

1 037

Freitag, 29. Mai 2009, 09:38

:razz: :razz: Bei mir so um die 15 Uhr :razz: :razz:
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


bolek

Mitglied

  • »bolek« ist männlich

Beiträge: 19

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 24.05.2009

Wohnort: Kirchhellen

  • Nachricht senden

1 038

Freitag, 29. Mai 2009, 09:47

Tagchen,

ich hab meine Grande Punto am Montag bestellt. Der Händler meinte 8 Wochen wird es dauern... naja MAL abwarten...!

Habt ihr nen Tip wie man die Zeit überbrücken kann :D:D Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten :D:D

grüße bolek

Eamonn

Mitglied

  • »Eamonn« ist männlich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 24.04.2009

Wohnort: Oldersum

  • Nachricht senden

1 039

Freitag, 29. Mai 2009, 10:19

Die erste Zeit ist absolut Hölle :twisted: aber so nach den ersten 2 Wochen lässt das nach. Ich habe mich voll und ganz in die Arbeit gestürzt und zudem den Vorteil, dass ich mitten im Umzug stecke :razz:

Also: mein Tipp stürz dich in die Arbeit und zieh erstmal um :-) das ist das beste Mittel!

PS: und im Ernst: Versuch dich einfach irgendwie abzulenken und nicht jeden Tag auf den Kalender zu schauen, das ist Übel

Mein Grande Punto: Grande Punto Racing Rock 'n Roll blau, 1.4 8V + Mittelarmlehne


bolek

Mitglied

  • »bolek« ist männlich

Beiträge: 19

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 24.05.2009

Wohnort: Kirchhellen

  • Nachricht senden

1 040

Freitag, 29. Mai 2009, 10:26

das Schlimme ist ja, dass ich jetzt mein Abi gemacht hab und jetzt erstmal 2 Monate frei habe :D naja ich werd das schon irgendwie schaffen :D hoffentlich läuft alles glatt.

grüße bolek

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!