Italiatec

Schnubbel

Mitglied

  • »Schnubbel« ist weiblich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 26.05.2009

Wohnort: 58300 Wetter

  • Nachricht senden

1 001

Dienstag, 26. Mai 2009, 12:46

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Da ich in einer Kanzlei arbeite hab ich mich bei meinem Chef schlau gemacht ^^ Leider meinte er dass das noch alles Kullanz sei und ich nur hoffen könnte, dass die von sich aus mit ner Entschädigung rüberkommen...allerdings sollten die zusehen dass ich den Wagen schnell bekomme sonst geht doch ein Schreiben von meinem Chef raus...aber ich rufe nächste Woche bei meinem Händler an und frage wann mit dem Wagen zu rechnen sei und spreche ihn auch nochmal drauf an was für Probleme ich dadurch hatte usw. Vielleicht kommt doch noch was rüber....aber ganz ehrlich? Ich will einfach nur meinen Wagen nächste Woche haben und mehr nicht...alles andere ist mir egal ^^

Mein Grande Punto: GP Start 77PS, Ska Rot, Klima, Nebelscheinwerfer, getönte Scheiben, Dachspoiler, MP3-Radio, Funkfernbedienung, Ralley-Streifen Schwarz


MyFather_s_fromITALY

Punto-Schrauber

  • »MyFather_s_fromITALY« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 375

Dabei seit: 17.03.2009

  • Nachricht senden

1 002

Dienstag, 26. Mai 2009, 12:52

...aber ein voller Tank, ein Teppichsatz oder ein Gutschein für den Ölwechsel etc. wären doch alles schöne Bonbons und stimmen wieder zufrieden.
Wäre ja auch nicht unverschämt, ich hab im Nachhinein auch gemailt, dass ich mich über einen Teppichsatz freuen würde... und schwupps war einer bei ;)

Vll. MAL fragen, ob denn nen special deal gäbe bez. Felgen - fragen kann man ja und solange man freundlich und nicht unverschämt wird....
Ciao, ci vediamo!
MAD
[SIZE=7]Liebe Grüße an alle GP - Fahrer und Fans!!![/SIZE]

Eamonn

Mitglied

  • »Eamonn« ist männlich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 24.04.2009

Wohnort: Oldersum

  • Nachricht senden

1 003

Dienstag, 26. Mai 2009, 13:01

man das is MAL heftig... da is das Auto da und hat..... 5 TÜREN.... naja man kann sich ja MAL verzählen ^^ Hätten sich MAL nich so anstellen sollen :-) Soll auch schon vorgekommen sein, dass Autos mit lackierten Teilen angekommen sind die eigentlich schödes Plastik hätten sein sollen. Warum muss man dem Kunden das in Rechnung stellen? Wenn der Händler oder FIAT das nicht ordnungsgemäß hinbekommt, dann muss doch der Kunde nicht darunter leiden. Na ich wünsch dir schonmal dass es nicht mehr allzulange dauert mit deinem Punto.

Mein Grande Punto: Grande Punto Racing Rock 'n Roll blau, 1.4 8V + Mittelarmlehne


Schnubbel

Mitglied

  • »Schnubbel« ist weiblich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 26.05.2009

Wohnort: 58300 Wetter

  • Nachricht senden

1 004

Dienstag, 26. Mai 2009, 13:20

Ja ich dachte mit auch nur...warum ausgerechnet ich ^^ Mein erster Neuwagen...viel Geld ausgegeben und dann sowas ^^
Ich weiß nicht ob die alle überfordert sind oder so...aber in meinem Bekanntenkreis gab es 2 ähnliche Fälle aber bei Audi und meine Chefin muss auf ihren Opel noch bis Mitte August warten ^^

Ich werde auf jeden Fall da noch MAL nachfragen ob ich nicht ne kleine Entschädigung bekommen könnte...lieb sein kann ich wenn ich will ^^

Mein Grande Punto: GP Start 77PS, Ska Rot, Klima, Nebelscheinwerfer, getönte Scheiben, Dachspoiler, MP3-Radio, Funkfernbedienung, Ralley-Streifen Schwarz


  • »naughty'but'nice« ist männlich

Beiträge: 31

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 19.03.2009

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

1 005

Dienstag, 26. Mai 2009, 13:30

Ich hab heute endlich die frohe Botschaft erhalten!

Ich darf meinen Flitzer endlich am Donnerstag abholen - an meinem Geburtstag!! Das nenn ich doch MAL Timing. Wird mit Abstand das schönste Geschenk für mich sein :-)


Knapp 10 Wochen mehr oder weniger geduldiges Warten haben ein Ende! *Jeppa!*
"Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins"


"Er" is da - gebaut am 1.Mai - eingetroffen am 16. Mai - in meinen Händen seit dem 28. Mai 2009 :-)

Mein Grande Punto: GP Sport 1.4 16V T-Jet [120 PS] - Ambient Weiß - 17" Leichtmetallfelgen [205/45] - akt. Kopfstützen - Parksensoren - Klimaautomatik - Komfortpaket - Sky Dome - Blue&Me - Tempomat - getönte Scheiben - Interscope & MP3-Radio


Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

1 006

Dienstag, 26. Mai 2009, 14:42

So mein Fiat Dealer hat sich gemeldet... Auto ist auf dem Band laut Status :?: :?: :?: :?:

Er meinte so ca. 2 Wochen dauert es noch...

Voll keinen Plan was er gebubbelt hat :oops:
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


Salentino

Punto-Schrauber

  • »Salentino« ist männlich

Beiträge: 341

Aktivitätspunkte: 1 765

Dabei seit: 02.04.2009

Wohnort: Italia

  • Nachricht senden

1 007

Dienstag, 26. Mai 2009, 15:43

mein baby is da mein baby is da mein baaaaaabyyyyyyyyyy is daaaaaaaaaaaaa!!!!!

10 wochen wartezeit & jetz bin ich glücklich!!!! seit gestern steht er vor meiner haustür!!!!! :D:D:D:D

jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
:PDT_pop: ...THE WHITE GP... :PDT_pop:
...der WEIßE HAI... :D

Mein Grande Punto: 1,4 l 16 V T-JET (120 PS); Blue & Me, Klimaautomatik; ambient weiß; 18" OZ 35th Anniversary (schwarz poliert); 40/40 Novitec Federn, Matt Schwarzes Dach - Single Frame, 93% abgedunkelte Scheiben, schwarze LED Rückleuchten....


MyFather_s_fromITALY

Punto-Schrauber

  • »MyFather_s_fromITALY« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 375

Dabei seit: 17.03.2009

  • Nachricht senden

1 008

Dienstag, 26. Mai 2009, 16:08

...und auch noch ein jet :shock:

Viel Spass ;) ...salentino
Ciao, ci vediamo!
MAD
[SIZE=7]Liebe Grüße an alle GP - Fahrer und Fans!!![/SIZE]

bkgdiego

Mitglied

  • »bkgdiego« ist männlich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 03.04.2009

Wohnort: Kiel

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

1 009

Dienstag, 26. Mai 2009, 16:19

Vor 10 Wochen bestellt, heute MAL wieder angerufen:
"In 3 Wochen können wir Ihnen sagen, wann er produziert wurde" :evil: :evil: :evil:
Beinah wäre mein südländisches Temperament mit mir durchgegangen :shock:
Naja, vielleicht verzögert es sich ja so lange, dass ich schon die Serie 3 bekomme :roll:
Aber deprimierend ist es schon :-(

Mein Abarth Punto Evo SuperSport

Mein Auto: Abarth Punto Evo SuperSport | Sabel-Schalensitze Leder | Mittelarmlehne | Klima-Automatik | Tempomat | Regensensor | autom. ablendbarer Innenspiegel


karpatenhund

Punto-Fan

  • »karpatenhund« ist männlich

Beiträge: 62

Aktivitätspunkte: 345

Dabei seit: 18.04.2009

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1 010

Dienstag, 26. Mai 2009, 17:18

So, der Wagen ist beim Händler. Die 7 Wochen werden wohl genau eingehalten.
Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Hauptsache es klappt vor Pfingsten, sonst wird das ein elend langes Wochenende.
Werde dann bei Gelegenheit MAL ein paar Fotos reinstellen.
Und allen anderen, die noch warten drücke ich die Daumen.. ;-)

Mein Grande Punto: Linea Sportivo Start 1.4 77 PS, Sky Dome, R-R-Blau, Autogas BRC Sequent 24, 16" Fiat Alu-Felgen



  • »loeschinho1989« ist männlich

Beiträge: 77

Aktivitätspunkte: 415

Dabei seit: 04.04.2009

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

1 011

Dienstag, 26. Mai 2009, 17:34

@ uschi

hat sich dein händler also doch gemeldet..
das würde für mich heissen dass er ja schon in nächste da wäre, da meiner letzte woche montag laut status gebaut wird/ist.. ;)

---
da bin ich ja MAL gespannt, mein händler meinte er meldet sich wenn er absehen kann das der liefertermin nicht eingehalten werden kann (27.07.) iwie ein bisschen komisch, für transport und anmeldung brauchen die ja keine 2monate oder?^^

schönen feierabend an alle ;)
-Fährste Quer, siehste mehr!
-Überhol mich ruhig. Jagen macht viel mehr Spaß!
-Bohr nicht in der Nase herum, ich seh dich in meinem Rückspiegel

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet in Schwarz, 17" Take Off, getönte scheiben hinten, Bremssattel rot lackiert, Forumsaufkleber, Eibach 45/30..


xMalix

Mitglied

  • »xMalix« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 28.04.2009

  • Nachricht senden

1 012

Dienstag, 26. Mai 2009, 19:47

naaaaa entlich mein autooo is da :PDT_ura1:
steht zwar noch beim händler kann ihn aber am samstag abholen.7 wochen musst ich warten zum glück nicht noch länger hehe :shock:

mfg

Mein Grande Punto: grande punto sport 1,4 95ps, getönte scheiben,17" take off felgen,fk kühlergrill,led rückleuchten ......


Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

1 013

Dienstag, 26. Mai 2009, 20:19

@loeschinho1989

Könnte sein... Der reguläre Termin wäre 23.06. also wenn es bis dahin klappt wäre ich schon zufrieden :-)
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


G-strandet

Punto-Fahrer

  • »G-strandet« ist männlich

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 890

Dabei seit: 21.04.2009

Wohnort: Vellmar (Kassel)

  • Nachricht senden

1 014

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:42

@ Uschi: Wann hast du deinen bestellt?
Meiner wird auch diese Woche gebaut, ist auch ein weisser Active mit 1,4L 8V...soll vorrausichtlich am 22.06.09 kommen...bestellt am 22.04.09
Können ja, wenn beide da sind, MAL die Fahrgestellnummer vergleichen, wie weit die auseinander liegen.^^ :-D

Mein Grande Punto: weißer Active 1.4 77PS (06/2009)


Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

1 015

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:50

@G-strandet

Also ich habe meinen am 27.04. bestellt :-)

Vielleicht sind sie Brüder und stehen auf dem selben Band :-)

Aber bitte kein Montagsauto :shock:

Ja das mit den Nummern machen wir 8-)
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 01.05.2009

Wohnort: RE

  • Nachricht senden

1 016

Dienstag, 26. Mai 2009, 22:09

hab meinen jetzt ne woche und es macht riesigen spaß zu fahren und den GP in Weiß zu haben fällt irgenwie auf 8-) alle gucken mich blöd an also das is ne hammer optik 8-) 8-) 8-) das warten lohnt sich ECHT

Grüße an alle die bald auch in den Genuß kommen ein solches geiles Auto fahren zu dürfen 8-)

Mein Grande Punto: 1,4 8V Ambient Weiß ,Start linea Spotiva, getönte scheiben, Nebelscheinwerfer!!!


Eamonn

Mitglied

  • »Eamonn« ist männlich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 24.04.2009

Wohnort: Oldersum

  • Nachricht senden

1 017

Mittwoch, 27. Mai 2009, 08:35

Zitat

Original von G-strandet
@ Uschi: Wann hast du deinen bestellt?
Meiner wird auch diese Woche gebaut, ist auch ein weisser Active mit 1,4L 8V...soll vorrausichtlich am 22.06.09 kommen...bestellt am 22.04.09
Können ja, wenn beide da sind, MAL die Fahrgestellnummer vergleichen, wie weit die auseinander liegen.^^ :-D

Hab meinen auch am 22.04.09 bestellt. Werde mich, wenn ich darf, auch MAL an der Fahrgestellnummernaktion beteiligen :-D

Mein Grande Punto: Grande Punto Racing Rock 'n Roll blau, 1.4 8V + Mittelarmlehne


Salentino

Punto-Schrauber

  • »Salentino« ist männlich

Beiträge: 341

Aktivitätspunkte: 1 765

Dabei seit: 02.04.2009

Wohnort: Italia

  • Nachricht senden

1 018

Mittwoch, 27. Mai 2009, 10:42

das teil is einfach nur PORNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! 8-) 8-) 8-)

zwar die ersten 1000-1500 km behutsam fahren, aber dann GIIIIIIIIIIIIB IHM! :D
hahahahahahahha...ich guck schon die ganze zeit ausm fenster, denn da steht er!!!

jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaa!!!

jetz erstmal shoppen für mein baby! :):):):)
:PDT_pop: ...THE WHITE GP... :PDT_pop:
...der WEIßE HAI... :D

Mein Grande Punto: 1,4 l 16 V T-JET (120 PS); Blue & Me, Klimaautomatik; ambient weiß; 18" OZ 35th Anniversary (schwarz poliert); 40/40 Novitec Federn, Matt Schwarzes Dach - Single Frame, 93% abgedunkelte Scheiben, schwarze LED Rückleuchten....


  • »sweetlikehoney« ist weiblich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 22.05.2009

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

  • Nachricht senden

1 019

Mittwoch, 27. Mai 2009, 18:52

Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

-------- ER IST DA!!!!!!!!! ----------

Mein Baby ist endlich da und ich kann ihn am Samstag abholen!!!!


YEEEEEHAAAAAAAAHHHHHH! :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich bin der glücklichste Mensch der Welt!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
- Mein Vater sagt: Du bist ein Verkehrsrowdy! -

Mein Grande Punto: GP Racing Linea Sportiva - 1,4 16V 95 PS, Nighthawk Black Metallic, Seitenschweller und Heckspoiler in Wagenfarbe, getönte Scheiben, Nebelscheinwerfer, Lederlenkrad


Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

1 020

Mittwoch, 27. Mai 2009, 18:54

Glüüüüüüüückwunsch :-D

Wann hatteste bestellt? Und alles töff oder Mängel vorhanden?
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!