Italiatec

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 15.05.2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

981

Montag, 25. Mai 2009, 17:43

Es is fast geschaft

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hab heute MAL beim Händler angerufen , der sagte mir heute morgen ich könnte schon MAL die Unterlagen zum anmelden vorbeibringen da der Wagen im laufe der Woche kommen soll.Nach der Arbeit kurz hin und siehe da er ist schon da !!!!! Yuhuhuhuhu
Bestellt am 27.03. wird am 29.05.angemeldet..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Puntokirsche« (25. Mai 2009, 17:45)

Mein Grande Punto: Grande 1.2 Active


  • »loeschinho1989« ist männlich

Beiträge: 77

Aktivitätspunkte: 415

Dabei seit: 04.04.2009

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

982

Montag, 25. Mai 2009, 19:17

@ tommibone

sollte man etwa als kunde den händler darauf hinweisen, dass sobald das auto in deutschland ist, er die papiere anzufordern hat damit es schneller geht? oder wie war das von der fiat hotline gemeint?! ^^
dem händler liegt sicherlich selber viel daran sein auto schnell an den Mann zu bringen, damit er seinen hof leer bekommt und der kunde endlich glücklich ist... gibt sicherlich auch ausnahmen aber dazu zähl ich MAL die geringere zahl der autohäuser/händler..;)
-Fährste Quer, siehste mehr!
-Überhol mich ruhig. Jagen macht viel mehr Spaß!
-Bohr nicht in der Nase herum, ich seh dich in meinem Rückspiegel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »loeschinho1989« (25. Mai 2009, 19:19)

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet in Schwarz, 17" Take Off, getönte scheiben hinten, Bremssattel rot lackiert, Forumsaufkleber, Eibach 45/30..


so-deluxe

Punto-Fahrer

  • »so-deluxe« ist männlich

Beiträge: 160

Aktivitätspunkte: 845

Dabei seit: 16.03.2009

Wohnort: Franken (nicht Bayern!)

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

983

Montag, 25. Mai 2009, 19:25

So, ich kann meinen am Mittwoch 25.05. abholen. Bestellt wurde er am 09.04.
Das waren harte 7 Wochen :-(
Aber jetzt ist ja bald soweit :lol:

Mein Grande Punto: Active, 1,4 (77 PS), New Orleans Blau, Nebelscheinwerfer, Lester Dachkantenspoiler, Autec Felgen, blaue LED Kofferraumbeleuchtung, blaue LED Fussraumbeleuchtung, LED Rückleuchten, 3. Bremsleuchte "Punto", Daylines, "Punto" Edelstahl-Einstiegsleisten


Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

984

Montag, 25. Mai 2009, 19:31

Freut mich So-Deluxe :-)

Ich habe heute meinen Fiat Dealer angerufen... Ich dachte in der 5 Woche kann ich MAL fragen... Er hatte irgendeine Statusliste nicht und hat einen Rückruf versprochen... Tja, kein Anruf bislang :-(

Ich werde ihn morgen früh nochmals nerven... Schließlich gibt es bares... Also soll er MAL freundlicher sein und sich ein bisschen bemühen... :-(
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


  • »sweetlikehoney« ist weiblich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 22.05.2009

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

  • Nachricht senden

985

Montag, 25. Mai 2009, 19:47

*heul*

Hallo Leutz!

Wo ich das hier gerade alles so lese....

Ich hab meinen Punto am 27. März bestellt. Der voraussichtliche Liefertermin war der 15. Mai. Leider ist der Hübsche immer noch nicht da und mein Händler kann mir auch nichts sagen...
Das ist aber ja noch nicht ganz soooo schlimm. Schlimmer ist, dass mein alter Karren jetzt in die Binsen geht!
Ich hab jetzt MAL einen Nachforschungsantrag in der Logistik bei Fiat gestellt... Das dauert aber mindestens zehn Tage bis der bearbeitet ist!
Und dann werden die mir sicher auch wieder nur sagen: Ihr Auto hat leider noch keine Fahrgestellnummer!

So, ich hab mich MAL ausgekotzt! Danke fürs Zuhören!
;-)
- Mein Vater sagt: Du bist ein Verkehrsrowdy! -

Mein Grande Punto: GP Racing Linea Sportiva - 1,4 16V 95 PS, Nighthawk Black Metallic, Seitenschweller und Heckspoiler in Wagenfarbe, getönte Scheiben, Nebelscheinwerfer, Lederlenkrad


Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

986

Montag, 25. Mai 2009, 19:54

@sweetlikehoney

Also wenn ich Du wäre, wär ich längst ausgeflippt :evil:
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


  • »sweetlikehoney« ist weiblich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 22.05.2009

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

  • Nachricht senden

987

Montag, 25. Mai 2009, 19:57

@uschi

Ich flippe ja auch aus!!!

Ich bin von Natur aus schon ungeduldig, aber das raubt mir den letzten Nerv! :evil: :evil:
- Mein Vater sagt: Du bist ein Verkehrsrowdy! -

Mein Grande Punto: GP Racing Linea Sportiva - 1,4 16V 95 PS, Nighthawk Black Metallic, Seitenschweller und Heckspoiler in Wagenfarbe, getönte Scheiben, Nebelscheinwerfer, Lederlenkrad


  • »sweetlikehoney« ist weiblich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 22.05.2009

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

  • Nachricht senden

988

Montag, 25. Mai 2009, 19:58

Wenigstens haben die heute beim Strassenverkehrsamt ganz kulant mein Wunschkennzeichen bis 20. August verlängert! :lol:
- Mein Vater sagt: Du bist ein Verkehrsrowdy! -

Mein Grande Punto: GP Racing Linea Sportiva - 1,4 16V 95 PS, Nighthawk Black Metallic, Seitenschweller und Heckspoiler in Wagenfarbe, getönte Scheiben, Nebelscheinwerfer, Lederlenkrad


Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

989

Montag, 25. Mai 2009, 20:03

Ich meine ich bin zwar erst in der 5 Woche "schwanger" :twisted: Also GP-mäßig aber ich hab jetzt schon nen Herzkasper... Siehe meine Signatur... 8-)

Naja wenigstens hat es mit dem Wunschkennzeichen geklappt :-)
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


Tornic

Punto-Schrauber

  • »Tornic« ist männlich

Beiträge: 251

Aktivitätspunkte: 1 320

Dabei seit: 28.03.2009

Wohnort: Salzwedel, nun in Hamburg

  • Nachricht senden

990

Montag, 25. Mai 2009, 20:21

So hab heute meinen Händler Angerufen, Turbo ist da :lol:juhuuu kan ihn am Samstag holen,bestellt wurde er am 13 März.
Hoffe bei der Übergabe das alles da sein sollte wo es hingehört,das ist eigentlich meine größte Sorge da man ja schon sooo lange warten musste :cry: möchte ich natürlich nicht wegen irgend einen Fehler noch länger warten.
Werde euch spätestens Samtag berichten.
Ab heut noch 5 Tage :-D

Ade

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tornic« (25. Mai 2009, 20:22)

Mein Grande Punto: T-Jet 120ps;Ambient Weiss;Mittelarmlehne;Rote Spiegel+Rote Rallystreifen;Ladedruckanzeige;getönte Scheiben;BarracudaTzunamee in 8x18/215/35;Eibach 45/30;FK-Grill;schwarze Seitenblinker;Led Rückleuchten; Hauben Bra;Merkur Frontspoiler



tommibone

Mitglied

  • »tommibone« ist männlich

Beiträge: 27

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 30.03.2009

Wohnort: Solingen

  • Nachricht senden

991

Montag, 25. Mai 2009, 20:40

warten ohne ende

@loeschinho1989

lese ich hier öfters was von : wagen ist da - warten auf papiere

siehe beitrag von : Bandit650

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tommibone« (25. Mai 2009, 20:45)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Active in Rock`n Roll blau. Bestellt 27.03; gebaut 13.05; Übergabe 17.06.09


ayk

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: Bodensee

  • Nachricht senden

992

Montag, 25. Mai 2009, 21:14

Also mit den Papieren gings bei mir relativ schnell. Wagen wurde Samstag Morgen beim Händler abgeliefert und am Dienstag war der Brief da :) Fahre meinen Turbo seit Mittwoch und bin einfach nur Überwältigt :))) Einzig der Blinker-Fehler regt auf -.-

Mein Grande Punto: Linea Sportiva - 1.4 T-Jet 16V


Grande88

Mitglied

  • »Grande88« ist männlich

Beiträge: 19

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 25.03.2009

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

993

Montag, 25. Mai 2009, 21:49

Nach UNENDLICHEN wochen des wartens (75Tage/10Wochen 5Tage) ist mein GP am freitag beim Händler eingetroffen=Dheute hab ich meinem TWingo die letzte ehre erwiesen und ihn zum Abmelden zum Händler gebracht;will ja mein Kennzeichen behalten! Und am Mittwoch um 4 ist es dann endlich soweit und ich kann mein GP abholen=D

Mein Grande Punto: Grande Punto Racing 1.4 8V in crossover schwarz metal.,getönte scheiben, seitenschweller und heckspoiler in wagenfarbe....etc.ich erwarte ihn sehensüchtig


  • »Honigschnute« ist weiblich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 22.05.2009

Wohnort: Bautzen

  • Nachricht senden

994

Montag, 25. Mai 2009, 22:46

Ab wann macht denn Fiat den Laden übern Sommer dicht und wie lange?

Mein Grande Punto: Serie 2, Sport 1.4 16V 95 PS, carbon-schwaz metallic, Zwei-Zonen-Klima-Automatik, getönte Scheiben, Heckspoiler, Seitenschweller, dunkle Scheinwerfer, 17'' Take Off-Alufelgen, Sitzheizung, MP3-Radio Serie, Blue&me, more2come


Pokerface

Mitglied

  • »Pokerface« ist männlich

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 11.05.2009

  • Nachricht senden

995

Dienstag, 26. Mai 2009, 00:01

ICh glaube das können die sich zurzeit nicht erlauben bei der Auftragslage ;) Oder wo hast du das gelesen oder gehört?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pokerface« (26. Mai 2009, 00:02)

Mein Grande Punto: Hart, Breit, Laut


  • »Honigschnute« ist weiblich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 22.05.2009

Wohnort: Bautzen

  • Nachricht senden

996

Dienstag, 26. Mai 2009, 08:43

Hab hier bei vielen Einträgen gelesen, dass sie vor den Sommerferien bestellt haben... Deswegen komm ich drauf... :-o

Mein Grande Punto: Serie 2, Sport 1.4 16V 95 PS, carbon-schwaz metallic, Zwei-Zonen-Klima-Automatik, getönte Scheiben, Heckspoiler, Seitenschweller, dunkle Scheinwerfer, 17'' Take Off-Alufelgen, Sitzheizung, MP3-Radio Serie, Blue&me, more2come


Schnubbel

Mitglied

  • »Schnubbel« ist weiblich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 26.05.2009

Wohnort: 58300 Wetter

  • Nachricht senden

997

Dienstag, 26. Mai 2009, 12:00

Huhu bin neu hier ^^

Also ich hab mit meinen Lieferzeiten wirklich pech gehabt. Hatte im März meinen Start bestellt und nach ca 6 Wochen am 27.04.09 war er dann auch da...hab mich auch tierisch gefreut hehe aber als ich mir dann den Wagen angesehen habe (ganz ehrlich mir ist es auf dem ersten Blick nichtmal aufgefallen) KAM der Schock...ich hatte nen 3Türer bestellt und es stand ein 5Türer vor mir :(

Na ja bin dann rein zum Autohändler und wurde direkt freudig begrüsst, ich meinte direkt wir haben ein Problem ^^ Hab es der Dame dann auch gesagt und sie meinte dann nur...naja ist ihr gar nicht aufgefallen und sie könnten mit dem Preis runtergehen...also der Wagen würde 750€ mehr kosten da 5Türer und da würden die dann ca 300€ runtergehen. Hab aber abgelehnt da ich es nicht eingesehen habe für den Wagen 1 cent mehr auszugeben den ich so nicht haben wollte. Jetzt heißt es wieder ca 6 Wochen warten...bin jetzt schon wieder in der 5 Woche und hoffe ich hab den richtigen Wagen dann nächste Woche...dann habe ich insgesamt 12 Wochen gewartet...

Mein Grande Punto: GP Start 77PS, Ska Rot, Klima, Nebelscheinwerfer, getönte Scheiben, Dachspoiler, MP3-Radio, Funkfernbedienung, Ralley-Streifen Schwarz


MyFather_s_fromITALY

Punto-Schrauber

  • »MyFather_s_fromITALY« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 375

Dabei seit: 17.03.2009

  • Nachricht senden

998

Dienstag, 26. Mai 2009, 12:20

willkommen schnubbel !

...so was aber auch....

Also wenn ich mir den 1,2 bestellt hätte und sie versehentlich nen größeren Motor eingebaut hätten und mir den für....

Hätt ich auch nicht genommen, ich habe auch einen 3-Türer bestellt und wollte keinen mit 5.
Ich kann mir vorstellen wie enttäuscht man da erst MAL ist.

Aber seih froh, es gibt ja auch Geschichten vom OP, wo man eigentlich nen Blinddarm hätte rausbekommen sollen und du wachst aus der Narkose auf und die haben dir ein bein amputiert :lol:
Ciao, ci vediamo!
MAD
[SIZE=7]Liebe Grüße an alle GP - Fahrer und Fans!!![/SIZE]

Schnubbel

Mitglied

  • »Schnubbel« ist weiblich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 26.05.2009

Wohnort: 58300 Wetter

  • Nachricht senden

999

Dienstag, 26. Mai 2009, 12:32

Ja da hast du schon recht :D

Ich hab nur etwas panik, dass bei der 2ten Lieferung wieder was passiert...ich glaub da dreh ich durch ^^

Hab auch meinen alten Wagen nicht mehr...der hat ne Woche bevor ich den GP bestellt habe den Geist aufgegeben und seit 11 Wochen fahre ich mit dem Bus :(

Mein Grande Punto: GP Start 77PS, Ska Rot, Klima, Nebelscheinwerfer, getönte Scheiben, Dachspoiler, MP3-Radio, Funkfernbedienung, Ralley-Streifen Schwarz


MyFather_s_fromITALY

Punto-Schrauber

  • »MyFather_s_fromITALY« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 375

Dabei seit: 17.03.2009

  • Nachricht senden

1 000

Dienstag, 26. Mai 2009, 12:40

...auch deswegen müsste dir der Händler etwas entgegenkommen ;)

Ich würd ihm MAL eine freundliche mail schicken, mit der Bitte sich für die Enttäuschung und verlängerte Wartezeit und den daraus resultierenden Mehrkosten (Bus etc.) um einen Ausgleich zu bemühen. Das wäre nur fair und du würdest dich darüber freuen...

Man kann es ja geschickt formulieren.... ich würde das auf jeden Fall machen.

Freundlichkeit und Bestimmtheit siegt.
Ciao, ci vediamo!
MAD
[SIZE=7]Liebe Grüße an alle GP - Fahrer und Fans!!![/SIZE]

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!