Augustin-Group

Bandit650

Mitglied

  • »Bandit650« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 30.03.2009

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

941

Montag, 18. Mai 2009, 18:54

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Bestellt am 30.03 und noch nichtmal gebaut... Bei der Bestellung meinte der Händler er wäre in 4 bis 6 Wochen da....

Mein Grande Punto: T-Jet Sport weiß


Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

942

Montag, 18. Mai 2009, 18:58

Das ist ja übelst... :shock:

Ich hab schon drei lange Wochen warten überstanden... MAL schauen wie lange ich noch muss... :cry:
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


lautrer222

Punto-Schrauber

  • »lautrer222« ist männlich

Beiträge: 219

Aktivitätspunkte: 1 125

Dabei seit: 14.05.2009

Wohnort: sippersfeld

  • Nachricht senden

943

Montag, 18. Mai 2009, 20:06

ich habe meinen heute bestellt und bin auch MAL gespannt wie lange ich warten muss!mein händler meinte in spätestens 6-8 wochen sollte ich ihn haben!!!!bin ich ja MAL gespannt!!!bis dort hin däumschendreh!!!! :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lautrer222« (18. Mai 2009, 20:07)

Mein Grande Punto: active 1.2 mit ffb, ambient weiß, getönte scheiben, schwarze seitenblinker, tieferlegungsfedern novitec 40/40, Dotz mugello 17“,bosima esd


Diamant22

Punto-Fahrer

  • »Diamant22« ist weiblich

Beiträge: 120

Aktivitätspunkte: 605

Dabei seit: 10.05.2009

Wohnort: Bedburg / Neuss

  • Nachricht senden

944

Dienstag, 19. Mai 2009, 11:12

juhuu...endlich kann ich ihn heut mittag abholen.bestellt hatte ich ihn ja am 23.3 und am 8.05 war er beim händler.gestern kamen dann endlich die papiere und heut wird er angemedelt!!! ist wie weihnachten und ostern zusammen! bin echt nervös :)

Mein Grande Punto: GP Racing *1.4 16V 95PS *sky Dome*colorverglasung*Ambiente Weiß*Sportpaket*blueMe*


Grande88

Mitglied

  • »Grande88« ist männlich

Beiträge: 19

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 25.03.2009

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

945

Dienstag, 19. Mai 2009, 12:54

Ich kann nur immer beipflegen bestellt am 13.3.09,
Liefertermin natürlich unverbindlich 18.05.09 also GESTERN!!! Antwort vom Händler am Telefon wird gebaut...fahre heute hin ich hab nach 10Wochen warten kein Bock mehr....

Mein Grande Punto: Grande Punto Racing 1.4 8V in crossover schwarz metal.,getönte scheiben, seitenschweller und heckspoiler in wagenfarbe....etc.ich erwarte ihn sehensüchtig


  • »loeschinho1989« ist männlich

Beiträge: 77

Aktivitätspunkte: 415

Dabei seit: 04.04.2009

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

946

Dienstag, 19. Mai 2009, 15:03

Heute hat mein Händler angerufen, mein GP ist seit gestern in der Prduktion..:) bestellt hab ich am 27.4. , wielange dauert der GP in der produktion? gibt es da so ne faustregel wielange das noch dauert bis der dann beim händler ist bzw ich ihn abholen kann? ist mein erster neuwagen und will hoffen das der vor dem unverbindlichen liefertermin (25.7) da ist..finde 3monate warten echt schrecklich, zumal mein golf (20jahre alt) täglich mehr an lust zum fahren mit mir verliert..^^

schönen feierabend an alle ;)
-Fährste Quer, siehste mehr!
-Überhol mich ruhig. Jagen macht viel mehr Spaß!
-Bohr nicht in der Nase herum, ich seh dich in meinem Rückspiegel

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet in Schwarz, 17" Take Off, getönte scheiben hinten, Bremssattel rot lackiert, Forumsaufkleber, Eibach 45/30..


Eamonn

Mitglied

  • »Eamonn« ist männlich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 24.04.2009

Wohnort: Oldersum

  • Nachricht senden

947

Dienstag, 19. Mai 2009, 15:10

schönen feierabend an alle ;)[/quote]

Das is ja MAL fies :-)
Mein Produktionstermin liegt in der 22. KW wird demnach nächste Woche gebaut.Habe meinen am 22.04.09 bestellt. ... liegt sicher an der Ausstattung...
Mein Händler sagte zu mir, dass es nach dem Bautermin 10-14 Tage dauern kann bis er dann beim Händler ist. Dann kommt etwa noch eine Woche dazu in der das Fahrzeug aufbereitet und die Papiere ausgestellt werden. Mein liefertermin ist(unverbindlich) KW 24-25. Und das würde dann etwa hinkommen!

schönen Feierabend dir auch!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eamonn« (19. Mai 2009, 15:28)

Mein Grande Punto: Grande Punto Racing Rock 'n Roll blau, 1.4 8V + Mittelarmlehne


Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

948

Dienstag, 19. Mai 2009, 15:32

Ich hab meinen auch am 27.04. bestellt... hab aber keinen Anruf erhalten... hmmm... aber vielleicht wird meiner auch jetzt mit deinem loeschinho1989 gebaut... :-?
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


tommibone

Mitglied

  • »tommibone« ist männlich

Beiträge: 27

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 30.03.2009

Wohnort: Solingen

  • Nachricht senden

949

Dienstag, 19. Mai 2009, 15:38

warten ohne ende

habe meinen alten golf 3 am 12.mai verschrotten lassen (er wollte mich nicht mehr bis zum ende begleiten)

bestellt hab ich den neuen am 27.03.09

ich kann nur sagen busfahren ist absolut scheiße

also gebt gas

Mein Grande Punto: 1.2 8V Active in Rock`n Roll blau. Bestellt 27.03; gebaut 13.05; Übergabe 17.06.09


  • »loeschinho1989« ist männlich

Beiträge: 77

Aktivitätspunkte: 415

Dabei seit: 04.04.2009

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

950

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:05

hab mir nen GP sport, t-jet 120ps in schwarz bestellt mit fast vollausstattung bisauf das skydome und leder..;)
ich bin erlich gesagt erstaunt das der schon gebaut wird, weil was wollen die in den restlichen 9wochen bis zum liefertermin noch damit machen?^^
naja ich würd ihn am liebsten schon jezz fahren..=)
Er hat mich eigtl nur zurück gerufen wegen was anderem aber dann hab ich ihn halt direkt fragen können ;)
dann werden wir MAL sehen wer ihn eher hat :P @ uschi

Mein Problem ist eigtl nur abgesehen vom Warten, dass mein Golf schon seit einem Monat keinen TüV mehr hat und ich jezz hoffe, nicht von den grün weissen kontrolliert zu werden..^^ fahre seitdem nur noch ganz ganz unauffällig, das mir da hoffentlich nix passieren wird oder anderenfalls ich auf nen netten grün weissen kollegen hoffen muss..;)
-Fährste Quer, siehste mehr!
-Überhol mich ruhig. Jagen macht viel mehr Spaß!
-Bohr nicht in der Nase herum, ich seh dich in meinem Rückspiegel

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet in Schwarz, 17" Take Off, getönte scheiben hinten, Bremssattel rot lackiert, Forumsaufkleber, Eibach 45/30..



Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

951

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:21

Also ich habe nuuuur einen Active mit den unten aufgeführten paar Extras... hmmm... ja warten ist sch****...

Das mit dem Tüv ist natürlich nicht schön, ab dem zweiten Monat glaube ich wirds teuer mit Punkten oder so... also hoffe ich das deiner und meiner bald kommen... Was wäre mit nem Leihwagen... :?: Müssteste wahrscheinlich selbst bezahlen oder...
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


  • »loeschinho1989« ist männlich

Beiträge: 77

Aktivitätspunkte: 415

Dabei seit: 04.04.2009

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

952

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:29

aber egal ob ein active, sport als diesel oder en normaler sport als t-jet, warum sollten da große unterschiede sein in den lieferzeiten?

jaa danke das macht mir Mut..^^:P
ja klar da kann Fiat ja nix für, dass mein TüV abgelaufen ist, warum sollten die mir nen leihwagen geben, dass habe ich auch noch garnicht erfragt weils garnicht realisierbar ist, die sind ja nich in lieferschwierigkeiten/verzug oder so..
werd hoffen das der grün weisse den ich erwische vllt bisschen verständnis hat das es sich nich lohnt für 1monat bevor er in die presse kommt da nen neuen tüv für zu machen und etliche euronen reinzustecken.. zur not muss ich auf i.einen firmenwagen von papa umsteigen..^^

Greetz
-Fährste Quer, siehste mehr!
-Überhol mich ruhig. Jagen macht viel mehr Spaß!
-Bohr nicht in der Nase herum, ich seh dich in meinem Rückspiegel

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet in Schwarz, 17" Take Off, getönte scheiben hinten, Bremssattel rot lackiert, Forumsaufkleber, Eibach 45/30..


Eamonn

Mitglied

  • »Eamonn« ist männlich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 24.04.2009

Wohnort: Oldersum

  • Nachricht senden

953

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:48

Habe irgendwo hier im Forum MAL gelesen, dass die einzelnen Ausstattungen in unterschiedlichen KW gebaut werden. Daher kann es da zu unterschieden kommen

Mein Grande Punto: Grande Punto Racing Rock 'n Roll blau, 1.4 8V + Mittelarmlehne


  • »loeschinho1989« ist männlich

Beiträge: 77

Aktivitätspunkte: 415

Dabei seit: 04.04.2009

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

954

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:59

hmm, aber die produzieren ja wohl kaum "zum bleistift" in KW 20 Active, in KW 21 nen Start, KW22 nen Sport und so weiter..das is ja völlig sinnlos..^^
-Fährste Quer, siehste mehr!
-Überhol mich ruhig. Jagen macht viel mehr Spaß!
-Bohr nicht in der Nase herum, ich seh dich in meinem Rückspiegel

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet in Schwarz, 17" Take Off, getönte scheiben hinten, Bremssattel rot lackiert, Forumsaufkleber, Eibach 45/30..


Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

955

Dienstag, 19. Mai 2009, 18:45

Doch so ne Theorie hab ich hier auch gelesen... In diesem Thread auf Seite 22 oder später... Aber ich halte das auch für Quark...
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


Pokerface

Mitglied

  • »Pokerface« ist männlich

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 11.05.2009

  • Nachricht senden

956

Dienstag, 19. Mai 2009, 21:09

Ich habe meinen auch am 27.4 bestellt und heute einen Anruf vom Händler bekommen das ich morgen zum Händler kommen soll er hätte Neuigkeiten :-)

Ich hoffe das es positive sind und ich meinen GP bald habe ;-)

Mein Grande Punto: Hart, Breit, Laut


Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

957

Dienstag, 19. Mai 2009, 21:11

Na dann wünsche ich Dir viel Glück und berichte :-)

Kein Schwein ruft mich an... :-(
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


Pokerface

Mitglied

  • »Pokerface« ist männlich

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 11.05.2009

  • Nachricht senden

958

Dienstag, 19. Mai 2009, 21:15

Danke werde ich machen ;-)

Nicht verzweifeln ;-) Wirst deinen sicherlich auch bald haben :-)

Mein Grande Punto: Hart, Breit, Laut


Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

959

Dienstag, 19. Mai 2009, 21:23

:PDT_nail: Dann warte ich MAL weiter geduldig...
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


puntogirl

Punto-Fahrer

  • »puntogirl« ist weiblich

Beiträge: 139

Aktivitätspunkte: 775

Dabei seit: 16.03.2009

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

960

Mittwoch, 20. Mai 2009, 07:54

soo wünsche allen wartenden noch viel spaß hole meinen heute 15uhr ab yeah bin voll aufgeregt voll bauchkribbeln :-D bestellt 17.3 gebaut 29.4. am 13.5. war er beim händler papiere kamen am montag. :PDT_leb:

lg heike

Mein Auto: Honda civic Type R :-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!