Augustin-Group

eXistenZ

Punto-Profi

  • »eXistenZ« ist männlich

Beiträge: 546

Aktivitätspunkte: 2 820

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: RHP

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

921

Mittwoch, 13. Mai 2009, 11:48

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hmmm...
also er muss ne bestätigung erhalten haben in der zumindest der fertigungstermin
festgehalten wurde.
...gut...
besser...
Fiat GP Sport...

Zisch und weg...
Aus den Augen aber immer im Sinn!

Mein Grande Punto: Linea Sportiva 1.4 16V 120 PS -//- Colour: white -//- getönte Scheiben -//- Komfort - Paket -//- Rims: 205/45/R17" Take Off (Chrome Shadow) -//- Lautsprechersystem Interscope + Subwoofer -//- Single Frame Mod -//-


Stany

Mitglied

  • »Stany« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 22.04.2009

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

922

Mittwoch, 13. Mai 2009, 11:54

Wartezeit

Hallo zusammen, ja auch ich warte immer noch auf meinen GP.
Hab Ihn am 19.03.2009 bestellt.
Was ich an dem ganzem Thema beeindruckend finde, ist dass niemand über
den Produktions,- oder Lieferstatus Auskunft geben kann. Also weder der Händler noch bei Fiat direkt kann dir jemand sagen wo das Auto ist.
Ohne Klugscheißen zu wollen, aber wenn ich ein Paket bei UPS abgebe können die einem fast den Straßennamen nennen wo das Paket gerade ist.
In Zeiten von Internet, GPS und dem ganzem Scheiß ist das schon echt mager.
Na ja MAL sehen wann ich mein Babe in die Arme schließen kann 8-).

Mein Grande Punto: Start 1,4 8V Rock `Roll Blau, 5-Türer, Serienausstattung


Ale

Punto-Fan

  • »Ale« ist männlich

Beiträge: 55

Aktivitätspunkte: 300

Dabei seit: 05.03.2009

  • Nachricht senden

923

Mittwoch, 13. Mai 2009, 12:04

Zitat

Original von ayk
Hab meinen KW13 bestellt, Produktion KW19 und laut Händler ist der Wagen unterwegs. Bin ja MAL gespannt, ob es bis nä. Mittwoch hinhaut (was ich bezweifle :D). Wäre schön, über die Feiertage den Kleinen einfahren zu können ^^
Jemand hier, der sich einen Sport mit T-JET in diesem Zeitraum bestellt und ihn schon bekommen hat?

Ich auch KW13 bestellt, laut Händler KW19 gebaut. Werde heute wahrscheinlich MAL anrufen und fragen ob er schon weiter weiss. Habe jedoch keinen T-Jet, sondern den Standard-Sport bestellt.

Mein Grande Punto: Sport Serie 2 1,4 16V 95 PS Crossover Schwarz


ayk

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: Bodensee

  • Nachricht senden

924

Mittwoch, 13. Mai 2009, 12:42

Habe heute Morgen MAL angerufen und gefragt. Wie immer die Standardantwort, dass er HÖCHSTWAHRSCHEINLICH diese Woche eintreffen wird... -.-

Bin später noch in Wangen unterwegs und werde MAL "zufällig" am Autohaus vorbeifahren um mir MAL ein "Bild" zu machen ;)

Mein Grande Punto: Linea Sportiva - 1.4 T-Jet 16V


Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 01.05.2009

Wohnort: RE

  • Nachricht senden

925

Mittwoch, 13. Mai 2009, 17:12

So Endlich is er da mein GP , am 21.03.09 bestellt und heut eingetroffen. mein händler macht noch den schreibkram fertig und nächste woche dienstag kann ich ihn abholen 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

musste heut beim händler kurz vorbei kommen und durfte mir ihn schon MAL anschauen was ein gefühl echt geil sage ich euch!!! :-D :-D :-D

allerdings habe ich mir die getönten scheiben vom werk etwas dunkler vorgestellt naja halb so schlimm hauptsache er ist endlich da ( habe 8 wochen gewartet)

all denen die noch am warten sind drücke ich die daumen das ihr euren GP so schnell wie möglich bekommt es lohnt sich er sieht einfach Klasse aus

Mein Grande Punto: 1,4 8V Ambient Weiß ,Start linea Spotiva, getönte scheiben, Nebelscheinwerfer!!!


Fritler

Mitglied

  • »Fritler« ist männlich

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 29.04.2009

Wohnort: Nagold

  • Nachricht senden

926

Donnerstag, 14. Mai 2009, 17:37

yehaaaaa
habe meinem händler heute ne email geschrieben und zack 5h später die antwort...
mein GP wurde diese woche gebaut. wenn alles gut geht 8-10 tage dann isser da.
dann hoff ich MAL das die papiere auch schnell da sind.....
kann es kaum noch abwarten

ps. händler: ich melde mich sobald ich etwas neues weiß.....
....wenn man nicht alles selber macht.....

btw: mein habe mein GP am 30.3 bestellt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fritler« (14. Mai 2009, 17:38)

Mein Grande Punto: 1.2 8V 65ps; ambient white; Schwarze Seitenblinker; 215/40 Reifen auf DOTZ Shuriken 17" Felgen; Rote Bremssättel; Schwarze Trommelbremse


puntogirl

Punto-Fahrer

  • »puntogirl« ist weiblich

Beiträge: 139

Aktivitätspunkte: 775

Dabei seit: 16.03.2009

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

927

Donnerstag, 14. Mai 2009, 19:51

yeahhhhhhhhhhhhhhh mein auto steht beim händler 8-) 8-) 29.4.gebaut.

Mein Auto: Honda civic Type R :-)


Siffer

Mitglied

  • »Siffer« ist männlich

Beiträge: 42

Aktivitätspunkte: 240

Dabei seit: 30.03.2009

Wohnort: Hagen

  • Nachricht senden

928

Donnerstag, 14. Mai 2009, 23:03

Hallo zusammen
habe am 30.3 mein GP bestellt liefertim wäre gewesen 11.5 nun habe ich MAL beim händeler angerufen der weiss garnichts nicht wann das auto gebaut wird nichts..
Desweiteren wollte ich 1 Woche nach bestellung blue me nachbestellen und er sagte mir nur das das nicht mehr ginge sehr sehr komisch..hatte einer die selben probleme Autohaus ARo Autohaus Hagen

Mein Grande Punto: GP Ambient Weiss 1.4 8V--Barracuda Tzunamee 7,5x17-205-40--Eibach Sportsline 50-45


Ale

Punto-Fan

  • »Ale« ist männlich

Beiträge: 55

Aktivitätspunkte: 300

Dabei seit: 05.03.2009

  • Nachricht senden

929

Freitag, 15. Mai 2009, 11:08

Mein Händler hat mich soeben angerufen und mir mitgeteilt, dass das Auto unterwegs ist und heute ankommen wird. D.h. ich werd ihn mir morgen aufjedenfall anschauen und nächste Woche kann ich ihn dann mitnehmen wenn die Papiere da sind und er zugelassen ist, juhuuu :-D

Mein Grande Punto: Sport Serie 2 1,4 16V 95 PS Crossover Schwarz


bellezza

Mitglied

  • »bellezza« ist weiblich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 08.03.2009

Wohnort: Crimmitschau / Sachsen

  • Nachricht senden

930

Freitag, 15. Mai 2009, 12:02

Endlich da...

So nach 10 Wochen ist nun endlich auch mein Baby bei mir angekommen! Er KAM letztes We beim Händler an und am Montag habe ich ihn mir schon MAL angeschaut!
Dann ging es ganz schnell und ich konnte ihn Mittwoch holen!

Nun kann ich es immer kaum erwarten zu fahren...

Freu mich abends wenn ich ins Bett gehe schon darauf,das ich früh aufstehe und ins Auto steigen kann! :lol:

Super schönes Auto,tolles Fahrgefühl...alles klasse,bin begeistert!!!!!
:PDT_ura1:


Lg Yvonne

P.S. Bilder folgen bald!

Mein Grande Punto: GP 1.4 8V racing / rock´n roll blau / blue&me / Lederlenkrad / dunkle Heckscheiben / Mittelarmlehne / Alu 16´´



Diamant22

Punto-Fahrer

  • »Diamant22« ist weiblich

Beiträge: 120

Aktivitätspunkte: 605

Dabei seit: 10.05.2009

Wohnort: Bedburg / Neuss

  • Nachricht senden

931

Freitag, 15. Mai 2009, 12:52

hey, meiner steht jetzt seid einer woche bei meinem händler und papiere sind immer noch nicht da :( hoffen das sie montag mitkommen.wenn nicht muss ich noch ne woche länger warten weil das amt dann 3 tage zu hat, und die woche darauf bin ich 1 woche im urlaub.bei meinem pech kommen dann bestimmt auch erst die papiere ..... :(

Mein Grande Punto: GP Racing *1.4 16V 95PS *sky Dome*colorverglasung*Ambiente Weiß*Sportpaket*blueMe*


Grande88

Mitglied

  • »Grande88« ist männlich

Beiträge: 19

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 25.03.2009

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

932

Freitag, 15. Mai 2009, 15:43

Bestellt am 13.03.09
Liefertermin 18.05.09
Und was ist absolute scheisse!!!
Am dienstag beim Händler angerufen, und zu meinem erschrecken steht der wagen auf Status bauen...meine Geduld ist absolut am ENDE!!!

Mein Grande Punto: Grande Punto Racing 1.4 8V in crossover schwarz metal.,getönte scheiben, seitenschweller und heckspoiler in wagenfarbe....etc.ich erwarte ihn sehensüchtig


997gt3

Mitglied

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 05.04.2009

  • Nachricht senden

933

Freitag, 15. Mai 2009, 16:30

Hallo, jetzt bin ich auch glücklicher besitzer eine GP. Habe meinen bei Mobile.de gefunden. War genau so wie ich ihn haben wollt und das SOFORT :-)

Thomeek

Punto-Fahrer

  • »Thomeek« ist männlich

Beiträge: 151

Aktivitätspunkte: 920

Dabei seit: 09.05.2009

Wohnort: Königsbrunn

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

934

Freitag, 15. Mai 2009, 16:32

ich hab meinen am 06.04.09 bestellt und mir wurde gesagt er wird am 20. juni gebaut.... :( isn t-jet

Mein Grande Punto: T-Jet 1.4 16V Sport - 120 PS || weiß || Hintere Scheiben getönt || 17'' Leichtmetallfelgen TAKE OFF || Novitec Tieferlegungsfedern || G-Tech ESD || Singleframeoptik || Dayline Scheinwerfer || LED Rückleuchten


Ale

Punto-Fan

  • »Ale« ist männlich

Beiträge: 55

Aktivitätspunkte: 300

Dabei seit: 05.03.2009

  • Nachricht senden

935

Freitag, 15. Mai 2009, 18:15

Hallo zusammen, also meiner steht jetzt beim Händler, habe ihn mir angeschaut, einfach super, ist zwar etwas verdreckt, aber das wird ja noch alles sauber gemacht. Der Händler sagte mir, dass er noch auf die Papiere wartet und er ihn dann zulassen kann. Nächsten Freitag oder Samstag darf ich ihn mir dann abholen wenn alles gut geht :-D
Wären dann genau 8 Wochen die ich gewartet habe. Bestellt am 27.03.09

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ale« (15. Mai 2009, 18:16)

Mein Grande Punto: Sport Serie 2 1,4 16V 95 PS Crossover Schwarz


joey23

Punto-Fan

Beiträge: 80

Aktivitätspunkte: 415

Dabei seit: 12.05.2009

  • Nachricht senden

936

Freitag, 15. Mai 2009, 18:20

Diese Woche Dienstag bestellt, und schon nächste Woche Mittwoch kann ich ihn abholen! Ist das nicht GEIL?!?! Ich freu mich wie ein kleines Kind!!!

Hatte keine Sonderwünsche. Wollte den Dynamic 1.4 8V in weiß. Und, was für ein unglaubliches Glück, genau den hatte er ohnehin im Vorlauf! Ich kanns absolut gar nicht mehr abwarten!!! :):)

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic, Ambient White, Blue&Me, Klima, Originalzustand.


Stany

Mitglied

  • »Stany« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 22.04.2009

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

937

Freitag, 15. Mai 2009, 21:12

Hallo, war heute beim Händler MAL fragen ob das Auto schon da ist.
Da hat mann mir gesagt das Auto hätte Status "60", soll bedeuten das Auto ist bereits in Deutschland.
Wenns gut läuft, kann ich meinen GP nächste Woche abholen.............Daumen drücken

Mein Grande Punto: Start 1,4 8V Rock `Roll Blau, 5-Türer, Serienausstattung


Thomeek

Punto-Fahrer

  • »Thomeek« ist männlich

Beiträge: 151

Aktivitätspunkte: 920

Dabei seit: 09.05.2009

Wohnort: Königsbrunn

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

938

Samstag, 16. Mai 2009, 12:15

wann hast denn deinen bestellt?

Mein Grande Punto: T-Jet 1.4 16V Sport - 120 PS || weiß || Hintere Scheiben getönt || 17'' Leichtmetallfelgen TAKE OFF || Novitec Tieferlegungsfedern || G-Tech ESD || Singleframeoptik || Dayline Scheinwerfer || LED Rückleuchten


  • »naughty'but'nice« ist männlich

Beiträge: 31

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 19.03.2009

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

939

Sonntag, 17. Mai 2009, 11:27

Die Zielgerade ist erreicht

Meiner steht auch seit Ende der Woche auf dem Hof des Händlers. Hab natürlich auch gleich MAL 'n Blick drauf geworfen. Mit etwas Glück kann ich ihn im Laufe der nächsten Woche abholen.

Bestellt wurde er am 21.03.09
"Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins"


"Er" is da - gebaut am 1.Mai - eingetroffen am 16. Mai - in meinen Händen seit dem 28. Mai 2009 :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »naughty'but'nice« (17. Mai 2009, 11:28)

Mein Grande Punto: GP Sport 1.4 16V T-Jet [120 PS] - Ambient Weiß - 17" Leichtmetallfelgen [205/45] - akt. Kopfstützen - Parksensoren - Klimaautomatik - Komfortpaket - Sky Dome - Blue&Me - Tempomat - getönte Scheiben - Interscope & MP3-Radio


ayk

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: Bodensee

  • Nachricht senden

940

Montag, 18. Mai 2009, 10:21

Guten Morgen zusammen :)

Wie gesagt bin ich am Samstag Abend gg 19 Uhr MAL bei meinem Händler vorbeigefahren. Da seh ich den Kleinen, genauso wie ich ihn bestellt hatte, im Ausstellungsraum. Erst dachte ich, dass es nicht meiner sein kann... oder doch?!? :D Erst war ich skeptisch... wer weis, wieviel Leute sich schon reingesetzt haben, um ihn zu begutachten... heute morgen beim Händler angerufen und es ist tatsächlich meiner. Er meinte, er hat ihn reingeholt, damit er nicht drausen stehen muss... naja hin oder her ^^ er ist auf jedenfall da :D Werde ihn heute Abend gleich MAL begutachten *ggg*


Zitat

Original von grandepunto1909
allerdings habe ich mir die getönten scheiben vom werk etwas dunkler vorgestellt naja halb so schlimm hauptsache er ist endlich da ( habe 8 wochen gewartet)

Da kann ich dir nur recht geben. Hätte auch erwartet, dass sie bisschen dunkler sind... aber wie du schon sagtest... hauptsache er ist DA :D

Allen anderen wünsch ich noch ne verkürzte Wartezeit ;)

Gruß ayk

Mein Grande Punto: Linea Sportiva - 1.4 T-Jet 16V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!