Augustin-Group

special85

Punto-Fan

  • »special85« ist weiblich

Beiträge: 74

Aktivitätspunkte: 375

Dabei seit: 16.04.2009

Wohnort: Kiel

  • Nachricht senden

901

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:05

Er is da...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

so nach 7 Wochen Wartezeit konnt ich heut mein Baby endlich abholen!!!! Bestellt am 12.März, unverbindl. Liefertermin war der 20.04. Wann er gebaut wurde, hab ich leider noch nicht raus bekommen. Es ist ein sehr merkwürdiges Gefühl ihn endlich zu fahren.. wie auf rohen Eiern... hab noch nicht das Gefühl das es MEINER ist, sondern eher wie ein Leihwagen, aber ich werd jetzt nur noch cruisen, cruisen und nochmehr cruisen.

Aber ich kann Punto09 nur recht geben.. als es in Richtung unverbindl. Liefertermin ging, war ich so hibbelig und hab jeden Tag gehofft, das mein blödes Handy klingelt und mein Händler an der Strippe is um mir zu sagen, das er da ist.... aber als ich dann letzte Woche angerufen hab und er mir sagte, ja er ist da, nächste Woche kannst du ihn holen, war natürlich Freude pur, aber die legte sich dann wieder.. erst kribblig wurde ich heute auf dem Weg zum Händler...

So wünsche allen eine kurze Wartezeit, aber ihr könnt euch echt auf ein super Auto freuen!!! :lol:

Mein Grande Punto: dunkelgrauer Multijet 1.3 75 PS, LED Rückleuchten


Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 01.05.2009

Wohnort: RE

  • Nachricht senden

902

Donnerstag, 7. Mai 2009, 17:25

so diese woche bekommen ich meinen GP wohl nicht mehr, ab Montag gehts in die 8. Woche, ich kann es net mehr abwarten ihn abzuholen hoffentlich wird dat nächste Woche was!!!

Mein Grande Punto: 1,4 8V Ambient Weiß ,Start linea Spotiva, getönte scheiben, Nebelscheinwerfer!!!


Fritler

Mitglied

  • »Fritler« ist männlich

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 29.04.2009

Wohnort: Nagold

  • Nachricht senden

903

Donnerstag, 7. Mai 2009, 21:26

ich hab meinem händler ne email geschrieben das er mir doch bitte die kw sagen soll wann mein GP gebaut wird aber er meinte er kann im internet erst ca 3 wochen vor liefertermin was sehen.
stimmt das?

Mein Grande Punto: 1.2 8V 65ps; ambient white; Schwarze Seitenblinker; 215/40 Reifen auf DOTZ Shuriken 17" Felgen; Rote Bremssättel; Schwarze Trommelbremse


maxximi

Mitglied

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 03.04.2009

  • Nachricht senden

904

Freitag, 8. Mai 2009, 20:52

Am 18 märz bestellt.

Heute (8.Mai) zum Händler geliefert...

Am nächsten Freitag bekomm ich ihn... Juhu

inanbayram

Punto-Fan

  • »inanbayram« ist männlich

Beiträge: 51

Aktivitätspunkte: 270

Dabei seit: 09.03.2009

  • Nachricht senden

905

Freitag, 8. Mai 2009, 20:53

juhuu...

ich hole mein GP morgen um 10 Uhr ab

Mein Grande Punto: GP Start 1.4 8V TT Chiptuning 89PS ~ 16" Dotz Brands Hatch Felgen in High-Gloss ~ Eibach Sportline 45/30 Federn


bellezza

Mitglied

  • »bellezza« ist weiblich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 08.03.2009

Wohnort: Crimmitschau / Sachsen

  • Nachricht senden

906

Samstag, 9. Mai 2009, 20:42

@ puntogirl

Freu Dich MAL nicht zu früh. Meiner wurde noch vor dem 30.März gebaut. Der Händler hat dann erst 3 Wochen später die Nachricht erhalten, dass er das Werk verlassen hat (der sogenannte Status 40). Und nun sind weitere 3 Wochen vergangen und er ist noch immer nicht da. Also lasst Euch von verrausgesagten runden 10 Tagen Überführung nicht blenden. Leider.....

Mein Grande Punto: GP 1.4 8V racing / rock´n roll blau / blue&me / Lederlenkrad / dunkle Heckscheiben / Mittelarmlehne / Alu 16´´


Diamant22

Punto-Fahrer

  • »Diamant22« ist weiblich

Beiträge: 120

Aktivitätspunkte: 605

Dabei seit: 10.05.2009

Wohnort: Bedburg / Neuss

  • Nachricht senden

907

Sonntag, 10. Mai 2009, 22:45

hallo,
habe meinen am 23.03 bestellt und jetzt am freitag (8.05) KAM er :) er steht noch beim händler weil die papiere erst diese woche kommen... am samstag wird er hoffentlich dann vor meiner tür stehen :) freu mich schon soooo...aber ist schlimm wenn man weiß das er nur 3 km von mir zuhause steht und ich ihn noch nicht fahren kann :(

Mein Grande Punto: GP Racing *1.4 16V 95PS *sky Dome*colorverglasung*Ambiente Weiß*Sportpaket*blueMe*


bellezza

Mitglied

  • »bellezza« ist weiblich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 08.03.2009

Wohnort: Crimmitschau / Sachsen

  • Nachricht senden

908

Montag, 11. Mai 2009, 11:25

Also nach 10 Wochen Wartezeit,steht meiner seit dem Wochenende endlich beim Händler! Nun hoffe ich das die Papiere nicht so lang dauern wie mein Auto und ich es noch diese Woche nach Hause holen kann! Mein Händler sagt Fiat Deutschland hätte irgendein System,was mit der Auslieferung zusammenhängt,umgestellt und es würde momentan nichts klappen!!!! :PDT_sad:

Ich freu mich so sehr darauf! :PDT_leb:

lg Yvonne

Mein Grande Punto: GP 1.4 8V racing / rock´n roll blau / blue&me / Lederlenkrad / dunkle Heckscheiben / Mittelarmlehne / Alu 16´´


Pokerface

Mitglied

  • »Pokerface« ist männlich

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 11.05.2009

  • Nachricht senden

909

Montag, 11. Mai 2009, 13:13

Ich habe meinen am 27.4. bestellt und Liefertermin soll der 25.8 sein :-(

Das sind ja knapp 4 Monate! Ich hoffe einfach das es nicht solange dauert, sonst stehe ich einen Monat ohne Auto da.

Und außerdem möchte ich ihn endlich haben ;) Denke schon an nichts anderes mehr :lol:

Mein Grande Punto: Hart, Breit, Laut


Steffen1979

Mitglied

  • »Steffen1979« ist männlich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 14.04.2009

Wohnort: Nähe Stuttgart

  • Nachricht senden

910

Montag, 11. Mai 2009, 13:40

Über nen Liefertermin kann ich leider noch nix sagen :-(
Aber bestellt habe ich am 30. März und laut Händler soll er diese Woche gebaut werden...
Hoffnung stirbt zuletzt

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet 120PS, weiß, Sky Dome, Interscope, Klimaautomatik, dunkle Heckscheiben, 17" 5 Doppelspeichen, Mittelarmlehne



luvinGP

Punto-Fahrer

  • »luvinGP« ist männlich

Beiträge: 132

Aktivitätspunkte: 715

Dabei seit: 11.05.2009

Wohnort: DE-Hessen

  • Nachricht senden

911

Montag, 11. Mai 2009, 20:54

hab meinen heute bestellt.. laut verkäufer dauert die lieferung 6-8 wochen.. hoffe es geht schneller. mein altes auto fällt bald auseinander.
***Lieber nen Punto vor der Tür, als nen Panda im Bett*** :shock:

Mein Grande Punto: Grande Punto linea Activa (datt billigste) 3-Türig, Serie 2 1.2 8V Ambient White


Tornic

Punto-Schrauber

  • »Tornic« ist männlich

Beiträge: 251

Aktivitätspunkte: 1 320

Dabei seit: 28.03.2009

Wohnort: Salzwedel, nun in Hamburg

  • Nachricht senden

912

Montag, 11. Mai 2009, 23:00

Meinen mitte März bestellt und in 2 Wochen soll er da sein :lol: das beste war, meine Freundin hat sich nen 500 bestellt, am gleichen Tag wie ich meinen bestellt habe, der 500 sollte erst ende Juni kommen und was ist passiert letzten Samstag konnten wir den kleinen 500 holen :twisted:

Adee mit e :lol:

Mein Grande Punto: T-Jet 120ps;Ambient Weiss;Mittelarmlehne;Rote Spiegel+Rote Rallystreifen;Ladedruckanzeige;getönte Scheiben;BarracudaTzunamee in 8x18/215/35;Eibach 45/30;FK-Grill;schwarze Seitenblinker;Led Rückleuchten; Hauben Bra;Merkur Frontspoiler


Salentino

Punto-Schrauber

  • »Salentino« ist männlich

Beiträge: 341

Aktivitätspunkte: 1 765

Dabei seit: 02.04.2009

Wohnort: Italia

  • Nachricht senden

913

Dienstag, 12. Mai 2009, 11:38

zum kotzen!!!! :(

ich habe meinen am 21.03 bestellt...liefertermin is diese wochen..hab grad da angerufen um nach zu fragen wo mein GP bleibt...status "auf dem weg nach deutschland" die tante konnte mir keine genaue info geben...

ganz großes kino...!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
:PDT_pop: ...THE WHITE GP... :PDT_pop:
...der WEIßE HAI... :D

Mein Grande Punto: 1,4 l 16 V T-JET (120 PS); Blue & Me, Klimaautomatik; ambient weiß; 18" OZ 35th Anniversary (schwarz poliert); 40/40 Novitec Federn, Matt Schwarzes Dach - Single Frame, 93% abgedunkelte Scheiben, schwarze LED Rückleuchten....


Flocke

Mitglied

  • »Flocke« ist weiblich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 01.04.2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

914

Dienstag, 12. Mai 2009, 15:37

Kleine Info am Rande:

Ich habe gerade mit dem Händler gesprochen, weil mein Freund auf den Bravo wartet. Gebaut ist er am 27.04... leider gibt es Schwierigkeiten mit den Speditionen. Er wartet sehnsüchtig auf ein paar Autos die einfach von Düsseldorf nicht hier her kommen.

Ich hoffe es trifft nicht den ein oder anderen. Aber es kann sein, dass die meisten Händler sich diesbezüglich etwas bedeckt halten. Wir warten ja auf den Bravo und einen 500 (meine Schwägerin).... daher evtl. eine ehrliche Antwort eines Händlers.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Active in Rock`n Roll blau. Bestellt 28.02; gebaut 20.03; Übergabe 17.04.


Sealt

Mitglied

  • »Sealt« ist männlich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 230

Dabei seit: 20.10.2008

Wohnort: Schweiz (Zürich)

  • Nachricht senden

915

Mittwoch, 13. Mai 2009, 00:16

Bin heut inner Schweiz richtung Lugano gefahren, ist grad bei Italien.

Habe da sicherlich 10 LKW's mit lauter Puntos aufer gegenfahrbahn drauf gesehen das waren sicher 6 Stück Pro LKW.

Also freut euch MAL auf eure Puntos :D Die müssten die Tage bei euch sein^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sealt« (13. Mai 2009, 00:18)

Mein Grande Punto: Seat Leon 1P Radical 2.0 TFSI


whitecoffee

Punto-Fan

  • »whitecoffee« ist männlich

Beiträge: 92

Aktivitätspunkte: 490

Dabei seit: 09.05.2009

  • Nachricht senden

916

Mittwoch, 13. Mai 2009, 01:16

Hi,
ich habe meinen GP am 03.03.09 bestellt und vorgestern am 11.05.09 konnte ich ihn endlich abholen.
Das schlimme für mich war, dass er schon seit dem 16.04.09 beim Händer stand. (Unverbindlicher Lierfertermin war der 17.04.09)
Leider brauchte FIAT etwas die Papiere hinterher zu schicken.
Das lag wohl an einer Umstellung auf eine SAP-Software (meine absolute lieblings Softwarebude {ACHTUNG: Ironie})
Na ja, Problem ist zwar auch jetzt noch nicht gelösst, aber FIAT bearbeitet das jetzt alles erstmal wieder per Hand.

Mein Grande Punto: 1.2 8V; 3 Türer; Serie 2 Active; ROCK'N ROLL BLAU; beheizbare Außenspiegel mit Außentemperaturanzeige; Funkfernbedienung; ESP-Paket; Renkforce CD-7516 CD-Tuner; lackierte Außenspiegel; LPG-Umrüstung; H&R Federn 35mm; 205/45 R17 Reifen auf Dynamic Tea


Ale

Punto-Fan

  • »Ale« ist männlich

Beiträge: 55

Aktivitätspunkte: 300

Dabei seit: 05.03.2009

  • Nachricht senden

917

Mittwoch, 13. Mai 2009, 08:53

Zitat

Original von Sealt
Bin heut inner Schweiz richtung Lugano gefahren, ist grad bei Italien.
Habe da sicherlich 10 LKW's mit lauter Puntos aufer gegenfahrbahn drauf gesehen das waren sicher 6 Stück Pro LKW.
Also freut euch MAL auf eure Puntos :D Die müssten die Tage bei euch sein^^

Oh, da bin ich MAL gespannt. Rufe meinen Händler heut Nachmittag MAL an 8-)

Mein Grande Punto: Sport Serie 2 1,4 16V 95 PS Crossover Schwarz


nrw-kit

Mitglied

  • »nrw-kit« ist männlich

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 22.03.2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

918

Mittwoch, 13. Mai 2009, 09:19

Sooo.
Am 20.3. bestellt und gestern den Anruf bekommen, dass das schöne Auto da ist. Freitag wird er angemeldet. Hoffe, dass alles ok ist mit dem Schätzchen. :)
Somit hätte ich dann genau 8 Wochen gewartet und die Aussage stimmte vom Freundlichen bei mir auch ungefähr, dass nach der Herstellung des Wagens (17 KW) es so 10-14 Tage dauert, bis er da ist.

Mein Grande Punto: 1.4 16V 95PS - 3 Türer - crossover schwarz met. - Dynamic - bestellt am 20.03.09 - abgeholt am 15.05.09


ayk

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: Bodensee

  • Nachricht senden

919

Mittwoch, 13. Mai 2009, 11:21

Hab meinen KW13 bestellt, Produktion KW19 und laut Händler ist der Wagen unterwegs. Bin ja MAL gespannt, ob es bis nä. Mittwoch hinhaut (was ich bezweifle :D). Wäre schön, über die Feiertage den Kleinen einfahren zu können ^^

Jemand hier, der sich einen Sport mit T-JET in diesem Zeitraum bestellt und ihn schon bekommen hat?

Mein Grande Punto: Linea Sportiva - 1.4 T-Jet 16V


Bandit650

Mitglied

  • »Bandit650« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 30.03.2009

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

920

Mittwoch, 13. Mai 2009, 11:27

Ich habe meinen T-jet Sport am Montag KW14 bestellt. Mein Händler kann (oder will) mir jedoch noch gar nix sagen.

Mein Grande Punto: T-Jet Sport weiß


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!