Augustin-Group

Schwupz

Punto-Fan

  • »Schwupz« ist männlich

Beiträge: 80

Aktivitätspunkte: 415

Dabei seit: 25.03.2009

Wohnort: Århus (DK)

  • Nachricht senden

801

Samstag, 18. April 2009, 16:11

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Sooo :) Bestellt am Samstag d. 28.02. und heute abgeholt :) Einfach genial :)

Chris

Mein Grande Punto: 1.2 8V Active Ambient Weiss


Punto-Bandit

Punto-Fahrer

Beiträge: 154

Aktivitätspunkte: 775

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

802

Samstag, 18. April 2009, 16:12

Am 28. Feb. bestellt und gestern Bescheid bekommen ,dass mein GP da ist. :roll: :lol:
Gruß Andreas

Mein Grande Punto: Sport 1.4 16V 95 PS , LPG


SnakeDoc

Mitglied

  • »SnakeDoc« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 18.04.2009

Wohnort: Hessen

  • Nachricht senden

803

Samstag, 18. April 2009, 17:49

Habe am 11.02 einen 1.2 Active bestellt. Laut Autohaus ist er seit 2 Wochen Unterwegs :evil: Wer bietet mehr?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SnakeDoc« (18. April 2009, 19:23)

Mein Grande Punto: 1.2 Active, Ambient Weiß, 3-Türer


Sash83

Mitglied

  • »Sash83« ist männlich

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 210

Dabei seit: 07.03.2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

804

Samstag, 18. April 2009, 21:00

ICH RASTE AUS :-)

Meine Eltern sind sooo fies. Weil meine Eltern Ihren alten Wagen für mich Verschrottet haben läuft der Kauf auch über meine Eltern. Hab heute MAL ohne hintergedanken gefragt ob Sie schon was vom Händler gehört haben. 10 Min Später ging mein Handy... Bla bla und nebenbei KAM dann : Wir wollten dir eigentlich noch nix sagen aber dein Auto ist seit Donnerstag da. Ich bin so ausgeflippt vor freude :-) Von geplanten 10 Wochen Wartezeit waren es nur 6 Wochen und 2 Tage. Am Dienstag um 15 Uhr ist es dann soweit :-) Endlich habe ich meinen GP. Mein Dad hat dann noch folgendes Handyfoto gemacht heute. Ich konnte leider nicht mit weil ich arbeiten musste. Ich freu mich hier voll nen Keks :-)
»Sash83« hat folgendes Bild angehängt:
  • mms.jpeg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sash83« (18. April 2009, 21:19)

Mein Grande Punto: GP Start 1.4 8V 77PS.Am 21.04 ist er endlich bei mir :-)))


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

805

Sonntag, 19. April 2009, 01:07

Ich hab meinen so mitte März bestellt. Beim Fiat in Frankfurt.

Ich muss 4 MONATE warten!!!

Ich hab aber bei meinem 5.060 € Rabat bekommen Umweltprämie 2.500 + Fiat Bonus 2.560. Trotzdem 4 Monate :( ... Die Umweltprämie wird mir von Fiat garantiert. Ich bring denen also in August mein Uno vorbei und bekomm den Punto und fahr mit dem ... zur Tanke :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GX3« (19. April 2009, 01:10)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


bellezza

Mitglied

  • »bellezza« ist weiblich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 08.03.2009

Wohnort: Crimmitschau / Sachsen

  • Nachricht senden

806

Sonntag, 19. April 2009, 10:54

Wer bietet mehr? Also bei mir ist so, dass mein Auto in der letzten März-Woche bereits gebaut wurde. Ich dachte nun, nach diesen obligatorischen 10 Tagen sollte er in Deutschland sein. Nachdem nun noch immer keine Nachricht /Anruf KAM, letzte Woche MAL eine Nachfrage im Autohaus. Die Antwort: Das Auto hat erst letzte Woche (also 4 Wochen) nach Produktion das Werk verlassen. Also mit viel Glück kommende Woche im Autohaus. Bestelltermin übrigens der 6.3.

Mein Grande Punto: GP 1.4 8V racing / rock´n roll blau / blue&me / Lederlenkrad / dunkle Heckscheiben / Mittelarmlehne / Alu 16´´


tuku77

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 13.04.2009

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

807

Sonntag, 19. April 2009, 13:26

ich habe meinen am 25.02 bestellt und unverbindlicher liefertermin sollte der 14.04 sein.

aber nix ist ?
beim händler steht einer der hat nen radio drinne und hat die farbe , aber habe zwar audiovorbereitung bestellt aber ist da nen radio drinne?

will ja mein eigens einbauen!!

hoffentlich kommt er bald mein alter fällt bald ausseinander:-) trau mich schon nicht mehr auf die autobahn--------------------------!!!!!!
GP 1.4 Active

SnakeDoc

Mitglied

  • »SnakeDoc« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 18.04.2009

Wohnort: Hessen

  • Nachricht senden

808

Sonntag, 19. April 2009, 15:54

Ich verstehs auch nicht. Mein unverbindlicher Liefertermin war der 02.04. Diese Woche werdens unglaubliche 10 Wochen Lieferzeit (Bei einem A-Händler!!) für einen 1.2 Active mit absoluter Basisausttatung (nur Radiovorbereitung und FFB). Und noch kein Ende in sicht :-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SnakeDoc« (19. April 2009, 15:57)

Mein Grande Punto: 1.2 Active, Ambient Weiß, 3-Türer


Puntostar83

Mitglied

  • »Puntostar83« ist weiblich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 13.04.2009

Wohnort: zwischen Hildesheim und Hannover

  • Nachricht senden

809

Sonntag, 19. April 2009, 20:45

Ich hatte meinen am 02.02.09 bestellt und der Liefertermin sollte der 09.04.09 sein, aber ich konnte ihn schon am 02.04.2009 abholen :-) Ich war zwischen durch auch MAL beim Händler und da meinte er noch dass es wohl bis Ende April dauern wird...
Zum Glück KAM er früher, ich bin mit meinem alten Punto gerade noch bis zum Händler gekommen, zwei Straßen vorher wollte er schon garnicht mehr fahren (ich hab keinen Gang mehr reinbekommen und die Drehzahl ging im Leerlauf immer bis ins "Rote")...

Mein Grande Punto: 1,2 Active mit Klima und in einem Traum in Weiß


Peppino

Mitglied

  • »Peppino« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 13.03.2009

Wohnort: MYK

  • Nachricht senden

810

Montag, 20. April 2009, 07:02

So, neuer Stand bei mir.
Sollte einen Wagen aus dem "Vorlauf" bekommen, einen 1,2 Active (Vertragabschluß war 11.03.)
Am Samstag waren wir MAL beim Händler und er konnte mir nur sagen das der noch in Produktion ist.
Nun brauchen wir aber dringend ein Auto.
Er hat nachgeschaut, und KAM mit einem Auto an, wo er zumindest schon die Rechnung vom Werk bekommen hat, kommt also definitiv früher. Er müsste es dann mit seinem Chef absprechen, das wir den Wagen haben könnten.
NUR, ist das jetzt der 1,4 Dynamic, der uns ~ 3000€ mehr kosten würde.
Nun sind wir am grübeln, was wir machen sollen.

Mein Grande Punto: 1,4 8V



ben_der

Mitgliedschaft beendet

811

Montag, 20. April 2009, 08:34

Juhu, morgen ist schon Dienstag!
Da hab ich von 9:35 bis 15:15 Berufsschule und danach wird das Turbinchen abgeholt.
Ich freu mich so! :twisted: :oops:

Hoffentlich hat das warten für euch auch bald ein Ende *daumendrückt* :)

roymans

Punto-Fan

  • »roymans« ist männlich

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 285

Dabei seit: 09.03.2009

Wohnort: Lingen

  • Nachricht senden

812

Montag, 20. April 2009, 12:59

Meiner ist ja nun schon seit Donnerstag beim Händler. Der hat mir eigentlich gesagt, dass ich den Wagen heute abholen kann....ich also meinen Dad zur Bank geschickt...er das Geld abgehoben....und was ist....der Fahrzeugbrief ist noch nicht da, ich kann das Auto morgen erst abholen.....

Naja hoffe das klappt dann morgen auch...so dass ich den dann Mittags abholen kann.

Habt ihr eigentlich bei Barzahlung noch irgendwie etwas rausschlagen können? So vollen Tank oder so?

Gruß
roymans

Mein Grande Punto: Ein GP Start 1.4 8V in weiß, Nebelscheinwerfer, Blaupunktradio.....Finger weg, ist meiner!


pasi87

Punto-Fan

  • »pasi87« ist männlich

Beiträge: 68

Aktivitätspunkte: 360

Dabei seit: 18.02.2009

Wohnort: St.Georgen

  • Nachricht senden

813

Montag, 20. April 2009, 13:27

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Gerade mit meinem Händler telefoniert. Ich kann meinen um drei Uhr abholen!! :-D
Wie geil. Jetzt habe ich über 8 Wochen drauf gewartet!!

Mein Grande Punto: Sport, 1.4 T-Jet 16V Serie2, 120PS, 3Türer, 17" Leichtmetallfelgen 205/45 (5Doppelspeichen), in der Farbe New Orleans Blau Mettalic


Maddais

Mitglied

  • »Maddais« ist männlich

Beiträge: 33

Aktivitätspunkte: 170

Dabei seit: 05.03.2009

  • Nachricht senden

814

Montag, 20. April 2009, 15:03

hmm

...meiner steht seit letzter Woche aufm Parkplatz der Anlieferfiliale und mein Händler hat mich noch nichtmal angerufen, dass er da ist. Woher ich weiss dass es meiner ist... Am Amaturenbrett klebt ein Zettelchen mit meinem Namen!!!
Ich habe schon vor Ostern genau so einen in der genau der selben Ausstattung stehen sehen, auf meine Anfrage beim Händler meinte dieser jedoch das sei nicht meiner.Ich bin mir sicher dass der das schon war.
Morgen gehe ich MAL dahin und frage ob ich eine Probefahrt (die Filiale kennt mich ja nicht) machen darf und wehe die lassen mich :evil: Grrrrr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maddais« (20. April 2009, 15:04)

Mein Grande Punto: 1,2 8V Active Rock´n Roll Blau


Gino

Mitglied

  • »Gino« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 215

Dabei seit: 21.04.2008

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

815

Montag, 20. April 2009, 15:11

:lol:noch 3 MAL schlafen! morgen kommt der "alte" weg und donnerstag um 8 ist`s dann so weit!!! :lol:

Mein Grande Punto: GP 1.4 dynamic 3Türer aber ab dem 30.04. Grande Punto 1,4 16V T-Jet, 5 Türer, getönte Scheiben, 205/40R17 auf 7,5x17" momo corse


Bandit650

Mitglied

  • »Bandit650« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 30.03.2009

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

816

Montag, 20. April 2009, 18:20

Ich hab meinen vor 3 Wochen bestellt und hab heute MAL meinen Händler angerufen. Die wissen noch nichts von Fiat meinten aber das der jeden tag kommen könnte da die Puntos ja im Moment schnell gehn^^ :roll:

Mein Grande Punto: T-Jet Sport weiß


Ale

Punto-Fan

  • »Ale« ist männlich

Beiträge: 55

Aktivitätspunkte: 300

Dabei seit: 05.03.2009

  • Nachricht senden

817

Montag, 20. April 2009, 18:38

Meiner wird in KW 19 gebaut. Also ca. noch 3 Wochen warten?

Mein Grande Punto: Sport Serie 2 1,4 16V 95 PS Crossover Schwarz


pasi87

Punto-Fan

  • »pasi87« ist männlich

Beiträge: 68

Aktivitätspunkte: 360

Dabei seit: 18.02.2009

Wohnort: St.Georgen

  • Nachricht senden

818

Montag, 20. April 2009, 20:44

So habe meinen jetzt endlich. Fährt sich richtig geil. Macht echt voll Spass, man möchte am liebsten garnicht mehr aussteigen :-D

Mein Grande Punto: Sport, 1.4 T-Jet 16V Serie2, 120PS, 3Türer, 17" Leichtmetallfelgen 205/45 (5Doppelspeichen), in der Farbe New Orleans Blau Mettalic


lela

Mitglied

  • »lela« ist weiblich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 08.03.2009

Wohnort: FRG

  • Nachricht senden

819

Dienstag, 21. April 2009, 12:10

mein händler meinte gestern dass er entweder noch -gestern- oder heute ankommt.1tag warten auf den fahrzeugbrief und dann sollte es schnell gehn, dann wird er gleich angemeldet und ich kann ihn holen...
also allerspäterstens am donnerstag sollte ich ihn dann haben, aber irgendwie glaub ich da nicht dran :-o
Trigger my Rage, inspire my Violence.

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95 PS, crossover schwarz, Interscope, K.A.W. 50/40, FK Grill,JVC DVD-Multimedia-Center, 2010: Kofferraumausbau blaa :)


Punto09

Mitgliedschaft beendet

820

Dienstag, 21. April 2009, 13:52

Ich war gestern auch bei meinem Händler. Der sagte mir das der Wagen auf Status "50" steht, heißt er ist im Pool in Deutschland, von da aus wird er dann mit dem Spediteur weiter zum Händler transportiert. Gebaut wurde er am 6.4. und er rechne tag täglich mit der Lieferung. Wenn er dann da ist dauert es noch zwei Tagen, wegen Werkstatt und Reinigung, Brief und Zulassung.
Zwar ist der unverb. Liefertermin erst der 28.4. aber ich fänds gut, wenn er diese Woche noch den Laden verlässt und sein neues zu Hause kennen lernt.

Vielleicht wirds ja was. Da ich ohnehin fast jeden Abend da vorbeikomme, werde ich auch heute MAL schauen, ob sich was getan hat.

Vielleicht merkt mein GP ja die Telephatische anziehungskraft und kommt dadurch schneller ;-).

Warten ist doch sch**ße!!!

Grüße

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!