Italiatec

krischaan

Punto-Fan

  • »krischaan« ist männlich

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 345

Dabei seit: 05.03.2009

  • Nachricht senden

741

Dienstag, 14. April 2009, 18:50

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ich will ja nicht nerfen aber mein alter ist schon weg und nur noch 20 stunden warten und ab morgen 15.00 uhr europäischer zeit habe ich meinen süßen

pasi87

Punto-Fan

  • »pasi87« ist männlich

Beiträge: 68

Aktivitätspunkte: 360

Dabei seit: 18.02.2009

Wohnort: St.Georgen

  • Nachricht senden

742

Dienstag, 14. April 2009, 18:57

Zitat

Original von so-deluxe
Habe heute die "Rechnung" bekommen, und darauf steht, das der Liefertermin schon am 15.05.09 sein soll. Habe am 09.04.09 bestellt! Er meinte das ich mit 8 bis 12 Wochen rechnen müsste! Deshalb wundert mich der Termin. Ich weis, das dieser unverbindlich ist! Trotzdem 8-)

Wie wars bei euch so? Habt ihr eueren GP in diesem unverbindlichen Terminzeitraum bekommen? Wäre echt super wenn der da schon kommen würde. :lol:

Also bei mir hieß es ende März anfang April. Ich muss aber immernoch warten. Letzte Woche hieß es dann nach Ostern. Warte also jeden Tag auf den erlösenden Anruf ;-)

Mein Grande Punto: Sport, 1.4 T-Jet 16V Serie2, 120PS, 3Türer, 17" Leichtmetallfelgen 205/45 (5Doppelspeichen), in der Farbe New Orleans Blau Mettalic


so-deluxe

Punto-Fahrer

  • »so-deluxe« ist männlich

Beiträge: 160

Aktivitätspunkte: 845

Dabei seit: 16.03.2009

Wohnort: Franken (nicht Bayern!)

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

743

Dienstag, 14. April 2009, 19:04

Oh, das ist natürlich schade :-(
Erst die so eine gute Nachricht und dann wieder Enttäuschung. :evil:
Hoffe alle wartenden unter uns bekommen bald ihren Flitzer :roll:

Mein Grande Punto: Active, 1,4 (77 PS), New Orleans Blau, Nebelscheinwerfer, Lester Dachkantenspoiler, Autec Felgen, blaue LED Kofferraumbeleuchtung, blaue LED Fussraumbeleuchtung, LED Rückleuchten, 3. Bremsleuchte "Punto", Daylines, "Punto" Edelstahl-Einstiegsleisten


Flocke

Mitglied

  • »Flocke« ist weiblich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 01.04.2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

744

Mittwoch, 15. April 2009, 07:38

Mein unverbindlicher Liefertermin ist der 28.04. Am 04.04. KAM der erste Wagen, besagter, der ja kaputt ist, und dann wurde ein neuer bestellt und gleichzeitig wurde sich umgeschaut wo es noch einen mit meiner Ausstattung gibt. Tja und der KAM am 11.04. in mein Autohaus und morgen oder übermorgen kann ich ihn abholen. Also der unverbindliche LIefertermin wurde auf alle Fälle eingehalten! Ausserdem muss ich MAL sagen, der Service dieses Autohauses ist super.

Wobei ich nicht weiß ob es daran liegt, dass a) der Schwager meines Opas der Ausbilder des Verkäufers war oder b) dass mein Freund sich vor kurzem einen Fiat Bravo und meine Schwägerin einen 500er bei dem Händler bestellt haben. Kurze Zeit nachdem ich mir meinen GP dort bestellt habe....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flocke« (15. April 2009, 07:39)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Active in Rock`n Roll blau. Bestellt 28.02; gebaut 20.03; Übergabe 17.04.


krischaan

Punto-Fan

  • »krischaan« ist männlich

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 345

Dabei seit: 05.03.2009

  • Nachricht senden

745

Mittwoch, 15. April 2009, 13:18

noch knapp 2 stunden ^^

MasterAT

Punto-Fahrer

  • »MasterAT« ist männlich

Beiträge: 108

Aktivitätspunkte: 550

Dabei seit: 14.03.2009

  • Nachricht senden

746

Mittwoch, 15. April 2009, 13:32

ich kann das auto endlich morgen abholen :-o

Tiesto81

Mitglied

  • »Tiesto81« ist männlich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 220

Dabei seit: 06.03.2009

Wohnort: Kirchen

  • Nachricht senden

747

Mittwoch, 15. April 2009, 13:56

super und meiner steht jetzt schon ne woche lang beim Händler rum.... und immer noch kein Brief in sicht :-/

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.2 Active - Ambient Weiß - 17" Serie 2 5Speichen Alus


Schwupz

Punto-Fan

  • »Schwupz« ist männlich

Beiträge: 80

Aktivitätspunkte: 415

Dabei seit: 25.03.2009

Wohnort: Århus (DK)

  • Nachricht senden

748

Mittwoch, 15. April 2009, 14:00

Schön :) Wir waren heute beim Händler. Er meinte wir könnten ihn am Dienstag holen. Danach fragten wir noch obs nich schneller geht und nun haben wir einen Termin zur Abholung vereinbart: Samstag um 13 Uhr. Das an sich ist ja erfreulich. Aber... ich fragte ihn ob er den Wagen schon aufm Hof hat. "Nene, der ist morgen mit dabei." Am Arsch die Räuber... als er uns die Daten und die Fahrgestellnr. für die Versicherung gab, dachte ich: "Alles klar, gleich nochmal über den Hof streunern!" und das erste Auto dass ich ansteuerte war schon gleich das unsere. Und: Der steht da schon seit zwei Wochen. Und mich hatte er noch als Schlitzohr bezeichnet weil ich noch dies und jenes rausschlagen wollte...

Das wird er sich aber morgen nochmal anhören dürfen - denn da geben wir schonmal das alte Auto ab zwecks Abwrackprämie und Kennzeichen.

Ist ja alles nicht dramatisch und noch im Rahmen und hätte er gesagt, dass sie so viele Autos da stehen haben, hätte ich es ja auch verstanden, aber dass er mir direkt zwei MAL (Heute und vor zwei Wochen) ins Gesicht lügt, nervt mich...

Chris

Edit: Wenigstens ist es der einzige weiße Active auf dem Hof der weiße Spiegel hat :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schwupz« (15. April 2009, 14:01)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Active Ambient Weiss


Gino

Mitglied

  • »Gino« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 215

Dabei seit: 21.04.2008

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

749

Mittwoch, 15. April 2009, 15:15

ich war grad auch MAL wieder bei meinem händler, wir sollen uns nur noch ein paar tage gedulden! MAL schauen, bin echt gespannt...

aber das geilste ist, mein bruder hat seinen zeitgleich mit uns bestellt und jetzt ist der brief schon da, aber das auto noch nicht! das hab ich noch nie gehört! in der regel kommt der brief doch erst ca. 2 tage nach dem auto beim händler an!

Mein Grande Punto: GP 1.4 dynamic 3Türer aber ab dem 30.04. Grande Punto 1,4 16V T-Jet, 5 Türer, getönte Scheiben, 205/40R17 auf 7,5x17" momo corse


Schwupz

Punto-Fan

  • »Schwupz« ist männlich

Beiträge: 80

Aktivitätspunkte: 415

Dabei seit: 25.03.2009

Wohnort: Århus (DK)

  • Nachricht senden

750

Mittwoch, 15. April 2009, 15:28

Dann steht der Wagen halt wo anders/irgendwo versteckt. Ich glaub unser Händler hat sich halt auch einfach etwas Zeit kaufen wollen. Kann ich ja irgendwo verstehen bei 40-50 Neuwagen aufm Hof die alle ausgeliefert werden wollen.

Chris

Mein Grande Punto: 1.2 8V Active Ambient Weiss



MasterAT

Punto-Fahrer

  • »MasterAT« ist männlich

Beiträge: 108

Aktivitätspunkte: 550

Dabei seit: 14.03.2009

  • Nachricht senden

751

Mittwoch, 15. April 2009, 15:31

was ich nicht so gut vom händler finde ist das ,dass er mich letzte woche montags angerufen hat und ich war nicht zuhause und dann hat er mich nicht mehr angerufen.Das Auto steht schon 1,5 wochen beim Händler und ich wusste nix davon, wäre ich gestern nicht bei ihm gewesen würde es noch viel länger bei ihm stehen :evil:

pasi87

Punto-Fan

  • »pasi87« ist männlich

Beiträge: 68

Aktivitätspunkte: 360

Dabei seit: 18.02.2009

Wohnort: St.Georgen

  • Nachricht senden

752

Mittwoch, 15. April 2009, 15:43

Das ist echt MAL der Hammer. So was unverschämtes darf sich ein Händler eigentlich nicht leisten :!:

Mein Grande Punto: Sport, 1.4 T-Jet 16V Serie2, 120PS, 3Türer, 17" Leichtmetallfelgen 205/45 (5Doppelspeichen), in der Farbe New Orleans Blau Mettalic


krischaan

Punto-Fan

  • »krischaan« ist männlich

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 345

Dabei seit: 05.03.2009

  • Nachricht senden

753

Mittwoch, 15. April 2009, 17:43

so ich habe meinen und bin überglücklich ich liebe den wagen das ist echt so geil
nur so ein blöder fogel hatt mir direckt bei der ersten fahrt auf die windschutzscheibe geschissen das ist echt nicht lustig ^^ aber was soll man machen ^^
naja ich wünsche allen das sie nicht mehr lange warten müssen und denkt an ein das auto lohnt sich jede wartende sekunde

HawKi

Mitglied

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 19.02.2009

  • Nachricht senden

754

Mittwoch, 15. April 2009, 18:13

Nach nun 9 Wochen ist meiner dabei zugelassen zu werden. War soeben da und habe meinen Ausweiß und ein paar Dokumente hinterlassen. Habe leider erst nächste Woche Freitag den Übergabetermin. Das Autohaus war voller Autos, man konnte kaum laufen.

Der Terminkalendar war mit übergaben ebenso voll. Er meinte aber das die Nachfrage wohl schon deutlich nachgelassen hat. Derzeit haben sie mehr Arbeit mit der Übergabe.
Nun noch ca. 1 Woche schreckliches warten und dann gehts los.

VIelleicht fahr ich dann in ein verlängertes WOchenende um ihn ausgiebig zu testen... MAL schauen. Damit er die Welt gleich vom ersten Tag entdecken kann :-)

pasi87

Punto-Fan

  • »pasi87« ist männlich

Beiträge: 68

Aktivitätspunkte: 360

Dabei seit: 18.02.2009

Wohnort: St.Georgen

  • Nachricht senden

755

Mittwoch, 15. April 2009, 19:54

Habe gerade ne Mail von meinem Händler bekommen:

Das neue Auto ist in Deutschland angekommen und muss mit jedem Tag bei uns angeliefert werden.
Die Papiere zum zulassen haben wir komplett.
Sobald der Wagen da ist lassen wir Ihn gleich zu und stellen Ihn bereit.

Wir melden uns dann sofort


"freufreu" :-D :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pasi87« (15. April 2009, 19:57)

Mein Grande Punto: Sport, 1.4 T-Jet 16V Serie2, 120PS, 3Türer, 17" Leichtmetallfelgen 205/45 (5Doppelspeichen), in der Farbe New Orleans Blau Mettalic


Ale

Punto-Fan

  • »Ale« ist männlich

Beiträge: 55

Aktivitätspunkte: 300

Dabei seit: 05.03.2009

  • Nachricht senden

756

Mittwoch, 15. April 2009, 20:03

Aaaaah :068: Ich will auch, wenn ich das hier so lese :-(
Was meint ihr wie viele Wochen der Sport so braucht ohne Extras, außer Lackierung :?:

Glückwunsch an alle, die ihren Wagen bereits erhalten haben :-)

Gruß

Mein Grande Punto: Sport Serie 2 1,4 16V 95 PS Crossover Schwarz


punto_joe

Mitglied

  • »punto_joe« ist männlich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 230

Dabei seit: 23.02.2009

  • Nachricht senden

757

Mittwoch, 15. April 2009, 20:15

Hi ich hab meinen T-Jet am 28. Februar bestellt, unverbindlicher Liefertermin war der 05.04.09.

Ich hab so da Gefühl die T-Jets brauchen länger als die Actives und Dynamics?? :?:

Gruß
Joe

Mein Grande Punto: 3-Türer 1.4 T-Jet Serie 2 - Crossover Schwarz


00Dima00

Mitglied

  • »00Dima00« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 190

Dabei seit: 04.03.2009

  • Nachricht senden

758

Mittwoch, 15. April 2009, 20:22

Zitat

Original von pasi87
Habe gerade ne Mail von meinem Händler bekommen:

Das neue Auto ist in Deutschland angekommen und muss mit jedem Tag bei uns angeliefert werden.
Die Papiere zum zulassen haben wir komplett.
Sobald der Wagen da ist lassen wir Ihn gleich zu und stellen Ihn bereit.

Wir melden uns dann sofort


"freufreu" :-D :-D

Du bekommst sogar Emails :shock:
Manche sind schon über einen Anruf froh, wenn das Auto ankommt :roll:

sn00pe

Mitgliedschaft beendet

759

Mittwoch, 15. April 2009, 20:40

ich hatte ende februar bestellt!

angegebener liefertermin war da der 17.4 ende märz war mein GP aber schon bei händler, so dass ich ihn dann am gründonnerstag abgeholt habe

Grandechris

Punto-Fahrer

  • »Grandechris« ist männlich

Beiträge: 114

Aktivitätspunkte: 580

Dabei seit: 19.10.2008

Wohnort: Wasserburg am Inn

  • Nachricht senden

760

Mittwoch, 15. April 2009, 21:14

Ich mußte dort auch meinen GP 8 wochen warten, Weil mit leder konnte es länger dauern.....


Gruaß
Fiat Punto HGT Abarth

Abarth 500

Mein Auto: Abarth 500. kW- Gewindefahrwerk, 180PS, Sabelt-LederAlcantara Sitze, Schwarze Rückleuchten, Record Monza Auspuff...usw


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!